Beiträge von Itzj_an

Hallo, ich war eine lange Zeit unter der Leitung im Fire Department von Niklas Washington. Er hat sich stehts für das FD eingesetzt und ich denke das er das auch für das MD tun würde. An der Aktivität wird es denke ich mal nicht hängen da ich ihn fast täglich im Dienst sehe wo er auch jeden Notruf anfährt. Ich denke das er sich diesen Rang verdient hätte und mit ihm gut umgehen würde. Aus diesen Gründen bin ich für eine Annahme.

LG Jan

Ich möchte mal meine Meinung mitteilen, ich finde das Herr Scatterdale einen Super Job macht. Er ist täglich anwesend, macht seinen Job und zeigt was er kann. Wenn ich Anliegen habe wie Beförderungsvorschläge oder sonstiges gehe ich meistens zu ihm da er sie immer perfekt bearbeitet.

Aus diesen Gründen bin ich für eine annahme

Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung

1./2. Meine Kontaktdaten

[tabmenu]

3. Meine Ingame Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. Verwarnungen

[tabmenu]

6. Ban

[tabmenu]

7. Spielzeit

[tabmenu]

8. Persönliche Stellungsnahme

[tabmenu]

Mfg, Jan

Laufbahn:

Police Roleplay Moderator seit 23.02.2022

Moin, ich kenne dich natürlich von den Crips, du bist mir persönlich noch nie wirklich negativ aufgefallen und scheinst mir in RP doch eine Verantwortungsvolle Person zu sein. Deine Bewerbung ist schön gestaltet und enthält die wichtigsten Details. Ich persönlich würde mir wünschen wenn du kurz erklärt hättest wofür du gebannt wurdest und wie lange deine Verwarnungen her sind. Ich würde dir aufjedenfall die Chance geben dich zu beweisen.

Mfg Jan Akademie Moritz Tanaka Jr.

Hallo, also ich würde hier gerne mal meine Meinung abgeben. Es ist so das man den lieben Aktio doch schon gut von seinen anderen Chars kennen sollte. Er ist eine Person die in meinen Augen doch große Fürhrungsebenenkompetenzen besitzt wie z.B. auf seinem ehemaligen Scaletta Capo Char. Doch das ist ein anderes Thema. Ich finde das es sich den Posten durch seine Kompetenz und Aktivität verdient hat, er ist Täglich da und fällt mir Persönlich auf seinem Yakuza Char doch sehr gut auf weswegen ich ihm die Chance geben würde sich zu beweisen.

Mfg. Jan

Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Ingame Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Roleplay Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

7. Meine Stellungsnahme

[tabmenu]

Allo, ich möchte hier auch mal meine Meinung sagen. Ich kenne Phedona schon echt lange, und mitlerweile gehört auch doch auch schon zu einen meiner Besten Freunde geworden. Ich weiß definitiv das er da potenzial für diesen Posten besitzt und auf jeden fall auch die Regelkentnisse. Er ist ein aktiver Spieler der meiner Meinung nach nicht wirklich negativ auffällt. Ich wäre auf jeden fall dafür ihm die Chance zu geben sich in einem Gespräch zu beweisen.

LG Jan

so als wenn Alex nur der Böse ist.

Meine Aussage diente nie dazu Alex in einem Schlechten Licht oder sonstiges stehen zu lassen. Ich weiß das er eine Kompetente Person ist die weiß was sie tut. Doch dies war halt meine Meinung und diese Kommentar Funktion ist dazu da seine Meinung zu teilen.

Wann soll ich eine solche Aussage getätigt haben?
    Meines Wissens habe ich noch nie gesagt, dass eine Geisel in dem Fall stirbt bzw. habe eine Geisel dann sterben lassen, macht auch eigentlich keinen Sinn, weil ich den Preis immer runter gehandelt bekomme.

Du hast es nie zu einem Tod kommen lassen, dass ist richtig. Dies hätte ich dazu schreiben sollen doch ich kann mich erinnern das du diese Aussagen getätigt hast. Wenn dies natürlich nicht so war nehme ich meine Haltung gerne zurück. Und werde erstmal Neutral zu dir stehen, ich finde auch das jeder mal die Chance haben sollte sich zu beweisen

LG Jan

Moin, ich möchte auch einmal meinen Senf hier abgeben. Ich finde das du durchaus eine Kompetente Person bist, doch aktuell bin ich mir nicht sicher ob du aktuell für den Posten des 2lt gewappnet bist. Du fällst mir in z.B. Geiselnahmen Negativ aus, da du solche Aussagen wie "Wenn die sagen 60k oder Geiseln Tot sagen lassen wir die sterbe" [Die Aussage ist natürlich nicht genau da ich mich nicht exakt dran erinnere]. Aus diesen Gründen bin ich eher dagegen.

LG Jan

Heute Dean, ich finde das du im RP kompetenten besitzt. Doch damals im RP als B-Chief muss ich sagen, dass du mich nie ganz überzeugen konntest. Dies ist natürlich schon eine Zeit her. Dazu bin ich mir nicht ganz sicher ob du sie Aktivität auf weißt die ein 2lt haben sollte. Aus diesen Gründen stehe ich eher neutral zu dieser Bewerbung

LG Jan

Herzlich wilkommen zu meinem Vorschlag

1. Art des Vorschlages

[tabmenu]

2. Beschreibung

[tabmenu]

3. Begründung

[tabmenu]

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung

1. Meine Kontaktdaten

[tabmenu]

2. Meine Steam-ID

[tabmenu]

3. Meine Ingame Daten

[tabmenu]

4. Meine Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

5. Meine RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

Diese Zeiten können abweichen

7. Persönliche Stellungsnahme

[tabmenu]

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss

1. Kontaktmöglichkeinten

DiscordSteam
    Itzjan#2390[MG] Itzj_an

2. Steam-ID

Meine Steam ID lautet: Steam_0:1:51580021

3. Meine Ingame Daten

Moritz Tanaka Jr.
    CripsHood Instructor [9 | 12]
    66 Jan TanakaSWATSecond Lieutenant [7|11]
    Roland SchweizerZivilist/

4. Meine Ziele

Meine Ziele werden sich etwas ähneln mit denen zu meiner Bewerbung zum O.G. da ich dies immer noch erreichen will:

5. RP-Geschichte

Moritz Tanaka Jr. ist 29 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Er ist eine sehr Respektvolle und Nette person, er hat durch seinen Vater der zuvor schon bei dem Crips auf dem Rang des Homies war zu den Crips gefunden. Er hat viel von seinem Vater gelehrnt und weiß dadurch auch das man in einer Gang stehts auf Befehle hören sollte. Er steht stehts zu seinen Freunden und seiner Gang, wenn jemand Hilfe benötig ist er schnell da und hilft mit. Er ist täglich da und zeigt große Freude und Aktiviät bei den Crips, er ist für jede neue Gang Aktion zu haben und hat große Ziele bei den Crips.

6. Meine Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0009:00 - 02:0009:00 - 22:00

Diese Zeiten können abweichen

7. Persönliche Stellungsnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.Fühlt euch frei, Kritik an meiner Bewerbung zu äußern, denn diese ist bei mir gerne gewünscht!

Moin, ich möchte auch einmal hier meine Meinung zu dieser Bewerbung auslassen. Weasel hat richtig gute Führungsebenen Kompetenzen im Fire Department kannte ich ihn unter dem CoD [Stellvertretende Fraktionsleitung]. Dort hat er sehr gute Leistung abgegebene und war immer ein Ansprechpartner für alle. Er ist zwar noch neu in den Crips doch war schon min. 1-2 bei den Crips, er hat viel von mir gelernt und lernt immer noch. Er arbeitet fleißig und macht überall mit. Ich bin definitiv dafür ihm die Chance zu geben.

LG Moritz Tanaka Jr.

Hi, du bist im RP eine extrem freundliche Person mit der man sich stehts gut unterhalten kann. Zudem habe ich noch nie etwas negatives über dich gehört. Auch wenn du noch nicht so viel Spielzeit hast denke ich das du auf jeden fall gut für diesen Posten bist. Aus diesen gründen bin ich für die Annahme.

LG. Jan aka 66 Jan Tanaka

Wilkommen zu meiner Bewerbung

1. Meine Kontakt-Daten

SteamDiscord
    [MG] Itzj_anItzjan#2390

2. Meine Steam-ID

3. Meine Ingame Daten

NameFraktionRang
    Moritz Tanka Jr.CripsHood Instructor [9|12]
    66 Jan TankaSWATSecond Lieutenant [7|11]
    Psych. 0216 Max G. PflaumeMedical CenterRettungssanitäter [3|13]

4. Meine Ziele

5. Roleplay Geschichte

Moritz Tanaka Jr. ist 29 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Er ist eine sehr Respektvolle und Nette person, er hat durch seinen Vater der zuvor schon bei dem Crips auf dem Rang des Homies war zu den Crips gefunden. Er hat viel von seinem Vater gelehrnt und weiß dadurch auch das man in einer Gang stehts auf Befehle hören sollte. Er steht stehts zu seinen Freunden und seiner Gang, wenn jemand Hilfe benötig ist er schnell da und hilft mit. Er ist täglich da und zeigt große Freude und Aktiviät bei den Crips, er ist für jede neue Gang Aktion zu haben und hat große Ziele bei den Crips.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr 14:00-01:00 Uhr 09:00-01:00 Uhr09:00-21:00 Uhr

Diese Zeiten können natürlich abweichen

7. Meine persönliche Stellungsnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.Fühlt euch frei, Kritik an meiner Bewerbung zu äußern, denn diese ist bei mir gerne gewünscht!