Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator!
1. Steam-Name:
Aktuell lautet mein Steamname Phedona.
Mein Name auf Discord Lautet: Phedona#2244
1b. Roleplay Name:
| 01 Reener Winklor | SWAT | Commander |
| Gustavo Ganz | Zivilist | // |
| 3997 Jochen Schweizer | Medical Department | Rettungssanitäter |
1c. Realer Name:
Timo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:67453997
3. Wie alt bin ich:
21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich aktuell für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Insgesamt habe ich 105€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf PoliceRP spiele ich seit dem 12.09.2020, ohne große Unterbrechungen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus stark variieren, bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er hierbei Probleme geben wird.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell trage ich den Rang VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Vom Server halte ich persönlich sehr viel, da dieser ein einmaliges Erlebnis bietet, was ich so auf keinen anderen Servern finde. Fängt schon damit an, mit den Inhalten, die aktuell von Luca eigenständig entwickelt wurden und werden, die den Server schon Qualitativ von den anderen abhebt. Ebenso gefällt mir am Server das aktuelle Serverteam, welches den Server administriert und moderiert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Teammitglied möchte ich Werden, um den Usern, welche Hilfe brauchen, die optimale Hilfe anzubieten. Oft kommt es vor, dass sich neue User auf dem Server noch nicht Zurechtfinden oder Fragen zu den Regeln haben. Hier möchte ich den Usern dementsprechend helfen, sich auf dem Server ordnungsgemäß zurechtzufinden und ihnen Spaß und einen reibungslosen Verlauf ihres Spielerlebnisses zu bieten. Aber auch möchte ich Teammitglied werden, um dem aktuellem Serverteam administrativ unter die Arme zu greifen und diese zu Entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich durch meine Aktivität und Erfahrung mit dem Regelwerk für das Team eine Bereicherung wäre. Ich habe große und gute Kenntnisse über das Regelwerk, da ich des öfteren auch mal im Support war, wo mir die Dinge auch erklärt wurden. Ebenso habe ich durch meine Verwarnungen, die ich habe, auch lernen können. Da ich nun seit dem 12.09.2022 Durchgehend Aktiv spiele, teils bis zu 7 Stunden am Stück, könnte ich den Server sehr gut moderieren und könnte auch nachts den Server sehr gut moderieren.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, bis zuletzt war ich Projektleitung eines PrisonRP Servers, und habe dadurch Erfahrungen mit ULX und Billys Logs Sammeln können, da ich in der Entwicklung viel Zeit mit den Tools verbracht habe.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teil des PoliceRP Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Zum aktuellen Zeitpunkt sind mir keine Probleme mit Spielern von PoliceRP bekannt. Sollte dennoch ein User ein Problem mit mir haben, bin ich gerne dazu bereit, das jeweilige Problem zu klären!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso sind mir auch hier keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe einen Kick auf Wunsch erhalten, da ich durch ein tierisches Problem verhindert war, mich wieder an meinen PC hinzubegeben. Ansonsten habe ich nur Kicks wegen AFK.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich nur 3 Inaktive Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Innerhalb meiner gesamten Spielzeit habe ich noch keine Verbannung von PoliceRP zu verzeichnen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, sie gefällt euch. Ich wünsche den Lesern und Leserinnen einen schönen Tag!