Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Alexander Fuchs

• 1. Kontakt:

SteamDiscordTeamspeak [eher inaktiv]
    Dr. phil. Alexander Engel
    Dr. phil. Alexander EngelDr. phil. Alexander Engel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207499340

3. Ingame-Daten:

Alexander von Ressel
    9340 Alexander Engel
    408 Alexander Fuchs
    ZivilistMedical Department
    Police Department
    -Rettungshelfer
    Sergeant

4. Ziele:

1. Beschwerdenannahme

Auch aus aktuellem Anlass möchte ich vorallem da sein, um Beschwerden anzunehmen und diese zu klären.
    Vorallem möchte ich hierbei darauf schauen, dass sich so viele wie möglich gerecht behandelt fühlen und auch möchte ich schauen, dass die Beschwerden inhaltlich richtig sind.

2. Auftreten der D1
    Im gleichen Zug möchte ich das Auftreten der D1 verbessern, vorallem in Sachen wie Kontrollen und Autofahren.
    Hierbei würde ich vorallem versuchen Trainings mit der D1 durchzuführen, um vorhandene Fertigkeiten zu verbessern und Defizite aufzudecken bzw. auch meine eigenen Erfahrungen zu vermitteln.

3. Strategisches / Taktisches Vorgehen der D1 verbessern
    Oftmals muss man hören, dass Officer einfach vorrennen bzw. umgeschossen werden und anderen im Weg stehen.
    Dies möchte ich verbessern, indem ich Officern im Dienst beibringe, wie man sich optimal aufzustellen hat und was man wo beachten muss (wenn man bspw. an einer Stürmung teilnimmt).

4. Teambildung
    Ich möchte gleichfalls dafür sorgen, dass sich die gesamte D1 als Team empfindet.
    Da dieser Punkt relativ schwierig zu realisieren ist, versuche ich bereits daran zu arbeiten, indem ich beispielsweise unterschiedliche Personen zusammen auf Streife schicke bzw. auch wenn es an Einteilungen an Einsatzorten geht schaue ich, dass nicht immer dieselben Leute nebeneinander stehen.

5, Was mich für den Posten qualifiziert:

1. Ich besitze die nötige Aktivität (vorallem früh am Wochenende/in den Ferien), um meine Ziele zu erreichen bzw. Anforderungen zu erfüllen.
    2. Ich hatte bereits diverse Führungspositionen inne (
    Ärzterat der Psychiater, Chief der Facility Guards und COL des Midas Geheimdienstes), in welchen ich Erfahrungen sammeln konnte, was es heißt eine Leitungsposition zu haben und andere anzuleiten.
    3. Ich kann mich auf andere einlassen und mit diesen ordentliche Gespräche führen, kann dabei aber auch einen klaren Schlussstrich ziehen, wenn diese nötig ist.
    4. Ich kann in Gefahrensituationen die Ruhe bewahren und habe ein gutes Verständnis von Taktik.
    5. Ich sage ehrlich meine Meinung und kann auch gegen etwas argumentieren, wenn es mir nicht gefällt.
    6. Ich bin fair und unterscheide (abseits von Verhandlungen) nicht zwischen irgendwelchen Rängen oder Zugehörigkeiten.

6. RP-Geschichte:

Ich sehe aus dem Grund von einer RP-Geschichte ab, da sie zu umfangreich könnte und den Rahmen dieser Bewerbung sprengen würde.
    Wer mich als Agent Tollana von MVT kennt, sollte dessen Geschichte hier reinnehmen, da es im RP ein und dieselbe Person ist, nur habe ich jetzt den Codenamen abgelegt und laufe mit dem richtigen Namen herum.

7. Wann spiele ich in der Woche:

SchuleFerien etc.
    Montag17:00 - 21:00
    13:00 - 21:00
    Dienstag17:00 - 21:00
    Mittwoch17:00 - 21:00
    Donnerstag17:00 - 21:00
    Freitag17:00 - 24:00
    13:00 - 24:00
    Samstag13:00 - 24:00
    13:00 - 24:00
    Sonntag13:00 - 21:00

Ich muss anmerken, dass dies die Zeiten sind, in welchen ich theoretisch spielen kann und es variiert, wann ich dies tue.
    Für gewöhnlich bin ich immer
    1-2 Stunden auf dem Server.

8. Schlusswort:

Nun sind wir am Ende und wer sich bis hierhin, aufmerksam lesend, durchgearbeitet hat, bekommt von mir ein "
    Dankeschön".
    Ich bin nicht unbedingt der kreativste Mensch und ich weiß, meine halbe Bewerbung hat schonwieder den Stil einer Flashbang, ich bitte das zu entschuldigen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2. Lieutenant der D1 von Alexander Fuchs“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Alexander Fuchs“ geändert.
  • Mit Alexander kann man nichts falsch machen, ich habe eine sehr lange Zeit mit ihm Seite an Seite gearbeitet und kann ihn gut einschätzen. Ich glaube er würde diesen Posten sehr gewissenhaft ausüben und würde eine Bereicherung für das PD sein. Er drückt seine Meinung offen aus und kann seine Sachen durchsetzen und schreckt nicht vor anderen zurück.

Ich bin wie man vermutlich schon denkt für eine Annahme

• Moin,

Da du als PDler schon des öfteren gesagt hast das Zivilisten Geiseln und niedrige PDler Geiseln weniger Wert und das finde ich als 2lt eine falsche einstellung ist und und da du schon Derangt wurdest bin ich gegen eine Annahme!

LG

• Moin,

Da du als PDler schon des öfteren gesagt hast das Zivilisten Geiseln und niedrige PDler Geiseln weniger Wert und das finde ich als 2lt eine falsche einstellung ist und und da du schon Derangt wurdest bin ich gegen eine Annahme!

LG

An sich sei hierzu gesagt, dass ich entsprechendes schon auf MVT durchgezogen habe, auch mit Erfolg.

Ich will mir halt nicht dauernd das Geld aus der Hose ziehen lassen, wenn für alles und jeden 56k gefordert werden.

Da bin ich auch nicht der einzige, da das mittlerweile auch von anderen so durchgeführt wird und es bezieht sich ja nur darauf, dass das geforderte Geld verringert wird.

Wenn die Geiselnehmer uneinsichtig sind habe ich noch nie auf dieses "mehr wert, weniger wert" beharrt.

• Spreche mich Dagegen Aus.

Warum?

Es ist dein Auftreten welches du an den Tag legst, etwas, was mir überhaupt nicht Passt.

Du bist ein Mensch, der sich nichts sagen Lässt, etwas was Ich schon selbst Mitbekommen habe.

Du Hast einen Strengen zu Direkten Tonfall, was sich oft ggü. Leuten die unter dir sind Bemerkbar machte, Insbesondere Privates bis First Class.

Gerne stellst du dich so hin, als hättest du was zu sagen, was nur zum Teil so ist, da ich hier wieder deinen Umgangston Angreife.

Als wir in Union City waren, gabst du im Funk durch, das ein Möglicher Weed Anbau hinter dem PD im Restaurant stattfindet, anstatt selber Hinter dem Tresen Wegzugehen, bliebst du einfach dahinter, und hast dich nicht darum gekümmert. Als ich dich Anfunkte, und fragte wieso du nicht selber dorthin gehst, meintest du du seist Alleine im PD und Möchtest Deswegen dort nicht hin, das war der Punkt wo Ich Komplett die Schnauze voll hatte. Gerne Greife ich auch noch die Ausbildersituation in New Exton Auf, so man dir kein Sachliches Gespräch auf dem Platz führen konnte, ohne das du wie eine Beleidigte Wurst vom Platz Gefahren bist. Als wir im Büro waren, Meintest du noch Ganz Dreist Lennister von der Seite zu Ficken, als du dich gegen ihn wegen der Kleiderordnung beschwert hattest, und du meintest er würde deine Ausbildung stören, was Bewiesenermaßen so nie Stattgefunden hat.

Spreche mich komplett gegen dich und eine Annahme aus.

• Bei der Sache mit dem Weed fehlt noch meine Aussage, dass ich nur eine Pistole habe und die Crips mit Waffen bereits auf den Zivilist geschossen haben, welcher mir die Info gab, weshalb ich logischerweise nicht auf ein Himmelfahrtskommando alleine wo hingehe, wo andere mit was weiß ich für Waffen sein könnten.

Ich bin dann sogar selbst mit hingegangen, als eine Streife dort war, obwohl ich deinen Befehl immernoch als Selbstmord sah.

Die Sache mit der Ausbildersituation ist nun leider so und ich kann es auch nicht ändern.

Ich habe dafür eine Sanktion erhalten und ob sich mein Verhalten gebessert hat, kann ich nur hoffen, da ich mich zwar bemühe, dass es besser wird, aber am Ende können andere das besser einschätzen.

• Moin, ich möchte auch einmal meinen Senf hier abgeben. Ich finde das du durchaus eine Kompetente Person bist, doch aktuell bin ich mir nicht sicher ob du aktuell für den Posten des 2lt gewappnet bist. Du fällst mir in z.B. Geiselnahmen Negativ aus, da du solche Aussagen wie "Wenn die sagen 60k oder Geiseln Tot sagen lassen wir die sterbe" [Die Aussage ist natürlich nicht genau da ich mich nicht exakt dran erinnere]. Aus diesen Gründen bin ich eher dagegen.

LG Jan

• Moin, ich möchte auch einmal meinen Senf hier abgeben. Ich finde das du durchaus eine Kompetente Person bist, doch aktuell bin ich mir nicht sicher ob du aktuell für den Posten des 2lt gewappnet bist. Du fällst mir in z.B. Geiselnahmen Negativ aus, da du solche Aussagen wie "Wenn die sagen 60k oder Geiseln Tot sagen lassen wir die sterbe" [Die Aussage ist natürlich nicht genau da ich mich nicht exakt dran erinnere]. Aus diesen Gründen bin ich eher dagegen.

LG Jan

Wann soll ich eine solche Aussage getätigt haben?
    Meines Wissens habe ich noch nie gesagt, dass eine Geisel in dem Fall stirbt bzw. habe eine Geisel dann sterben lassen, macht auch eigentlich keinen Sinn, weil ich den Preis immer runter gehandelt bekomme.
    Gerade eben kam so eine Aussage von einem SWATler, ich weiß aber nicht, wer das gesagt hat, da war aber dann der Wortlaut gewesen, welchen du beschreibst.

LG Jan

Moin,

LG

Ich nehme dieses Argument einfach als Billig wahr. Natürlich ist es ein größerer Verlust wenn ein Commander stirbt als wenn ein Private stirbt.
    Ich habe schon aussagen von euch beiden die genau das gleiche vermittelten gehört also macht jetzt nicht so als wenn Alex nur der Böse ist. Warum kreidet ihr nur ihn an es gibt genug PDler, selbst höherrängige die so handeln?

• so als wenn Alex nur der Böse ist.

Meine Aussage diente nie dazu Alex in einem Schlechten Licht oder sonstiges stehen zu lassen. Ich weiß das er eine Kompetente Person ist die weiß was sie tut. Doch dies war halt meine Meinung und diese Kommentar Funktion ist dazu da seine Meinung zu teilen.

Wann soll ich eine solche Aussage getätigt haben?
    Meines Wissens habe ich noch nie gesagt, dass eine Geisel in dem Fall stirbt bzw. habe eine Geisel dann sterben lassen, macht auch eigentlich keinen Sinn, weil ich den Preis immer runter gehandelt bekomme.

Du hast es nie zu einem Tod kommen lassen, dass ist richtig. Dies hätte ich dazu schreiben sollen doch ich kann mich erinnern das du diese Aussagen getätigt hast. Wenn dies natürlich nicht so war nehme ich meine Haltung gerne zurück. Und werde erstmal Neutral zu dir stehen, ich finde auch das jeder mal die Chance haben sollte sich zu beweisen

LG Jan

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.