Beiträge von Vantix

Hallo mein Lieber,

Ich kenne dich zwar nicht, da ich vom PRP komme aber würde dir gerne meine Meinung Äussern.

Deine Bewerbung wurde schön gestaltete, man sieht das du dir mühe gegeben hast was bereits ein + Punkt in meinen Augen ist.

Das du 21 Inaktive Verwarnungen hast finde ich auch ziemlich gut, dass zeigt das du Erfahrungen hast und dich mittlerweile bestimmt mit den regeln auskennst.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das dir die Meinung anderer wichtig ist. Hier ein Zitat von dir —>

die Meinung anderer

Es ist wichtig die Meinung andere anzuhören, dennoch gehört such dazu dass du deine Eigene Meinung machst.

Bei den Zielen hätte es ausführlicher sein dürfen —>

möchte das Hohe Management mit voller kraft verteidigen.

Aber da ich die mühe dahinter sehe, und du gutes RP führen möchtest finde ich es nice wenn du die chance erhalten würdest dich zu beweissen

Ich bin für eine #Annahme

Ich finde das sehr gut wenn es mehr leute gibt die sich um das Trello Kümmern würden, weil gefühlt Der Liebe Elias alles im Trello zurzeit macht.

Ich würde es Interessant finden dich als H.I zu sehen und wäre gespannt wie du diese arbeiten Bewältigen würdest. Leider Konnte ich dich nie Beobachten wie du eine Geiselnahme geführt hast, Doch ich denke dies Kommt dann sowieso mit der Zeit und Erfahrung.

L.G

Vantix

Der Grund warum ich es gedislikt habe ist , Weill nicht alle Informationen Korrekt sind die erwähnt wurden.

Bündnis Bruch Crips-----Yakuza

Ich hab niemals den Bundis unterbrochen mit den Yakuzzaz, wenn einer ein Clip hat darf der es gerne schicken. Zudem finde ich das ich nicht egoistisch gehandelt habe, da ich es gemacht habe für das Wohlbefinden der Gang. Es ist halt nun mal RP und wenn man im RP Beleidigt finde ich sollte es Konsequenzen geben.

Das Nächste mal würde ich selbst wahrscheinlich eine Beschwerde machen, um diese weitere folgen zu vermeiden. Aber die Aussage das ich Egoistisch wär finde ich Trift Null zu!

du so Ego warst

Und ich finde es Komplet in Ordnung wenn man mir Kritik gibt, den dadurch lernt man und wird schlauer. Mein Handeln war aber alles andere als Egoistisch, da ich es nicht für mich gemacht habe. Mir könnte es egal sein wenn man einen W.A demütigt. Doch als Vice Boss füllte ich mich verpflichtet den Ruf zu wahren und was dagegen zu unternehmen für die Gang.

L.G Vantix

Also ich wäre auch ohne Frage für eine #Annahme Ich erlebe dich als ziemlich zuverlässig und verantwortungsbewusster mensch!

Du hast ein auge für die leute, und willst sie fördern. Das halte ich für eine wichtige Eigenschaft die man als O.G besitzen sollte.

Zudem habe ich das Gefühl das du bereits jetzt schon Mehr als andere bei euch in der Führungsebene machst!

1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548668425

3. Ingame-Daten:

Red Alpha Runner bei den Bloods

Aktueller rang: Runner

Alter rang: Vice Boss der Crips

4. Ziele:

1) Ich möchte das die Gang sich wohlfühlt und das jeder in der Gang ein gutes Verhältnis miteinander hat.

Man fühlt es wenn es Leuten in der Gang nicht gut geht, und auf diese wird zu wenig eingegangen, Das will ich vermeiden und möchte auf diese Mitglieder mehr eingehen damit diese ebenfalls den Spass an der Gang haben. Das ist ganz wichtig, vor allem jetzt da wir die Bloods wieder Aufbauen möchten mit Aktiven und zufriedenen Spielern.

2) Disziplin und Respekt

Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn wir in einer Kriminellen Gang sind ist es mir wichtig dass sich alle innerhalb und ausserhalb des ganges wohlfühlen und nicht belästigt.

3) Waffengewalt

Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen ich nicht will das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet. Eben so mit Entführungen.

4) Diplomatie und Aufbau wieder Aufbau der Bloods

Ich möchte Die Bloods gerne wieder Aufbauen, damit man wieder Spannendes Rp zwischen Bloods und Crips führen kann. Ich habe die Bestätigung von einigen Spielern bereits erhalten, die gerne den Bloods beitreten möchten. Mein ziel ist es ein nerfenaufreissendes Verhältnis zu den Crips aufzubauen, mit vielen unvergesslichen RP Momente.

5) Bewerbungsphase für bestimmte Ränge

Ich möchte viele derzeit unbesetzte Ränge durch eine Bewerbungsphase mit Kompetenten Leute füllen. Zu dem ist es mir wichtig im Trello einiges zu bearbeiten und strukturieren.

6) Ich möchte mindestens jeden tag 1 Aktion starten,

Aktionen sind ganz wichtig, auch wenn es kleine sind. Durch die sieht und hört man uns. Für das Wiederaufbau der Bloods ist eine regelmässige Akzion ein (Muss)

5. RP-Geschichte:

Red Alpha

Red Alpha kommt aus armen Verhältnissen, Seine Eltern haben ihn vernachlässigt, und er musste schon als Kind alleine klar kommen und über die Runden kommen. Er fing mit 12 an auf der Strasse Drogen zu verticken, das Er von den Bloods bekommen hat. So hielt der junge sich über dem Wasser. Später wurde er noch in andern dingen mit eingewickelt wie z.B einen Bankraub. Red Alpha war niemals ein direkter Mitglied der Bloods, aber steckte sehr fest mit ihnen fest. So zog auch sein weg am Schluss zu den Bloods in South Side.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-21:00 Uhr und Samstag / Sonntags über den Ganzen tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an die Leser und Leserinnen für fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Red Alpha

Ich kenne dich bereits ganz gut vom RP uns Ich finde das du ein zuverlässiger und Ruhiger Person bist, weswegen ich für eine #Annahme bin. Zu dem Finde ich das du durch deine viele Verwarnungen viel wissen erlernen konntest! Über das Regelweck.

1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Alpha Husseini Führungsebene bei den Crips

Aktueller rang: Wannabe

4. Ziele:

1) Ich möchte einen Event einführen, das Sich CripGame nennt

Ich möchte das der Event 1 mal im Monat durchgeführt wird von den Crips. Ich werde einen Neuen Set hinzufügen, die dafür verantwortlich ist Das in Stande zu bringen und umzusetzen.

2) Dokumente und regeln der Sets

Ich möchte die Regeln und die Dokumente der Sets vervollständigen und überarbeitet, da es momentan noch nicht so ausführlich ist.

3) Disziplin und Respekt

Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn wir in einer Kriminellen Gang sind ist es mir wichtig dass sich alle innerhalb und ausserhalb des ganges wohlfühlen und nicht belästigt.

4) Waffengewalt

Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen ich nicht will das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet.

5) Diplomatie

Ich möchte unseren Bündnis mit den ?????? bei behalten und Pflegen. Während ich mit den Bloods weiterhin einen Krieg führen möchte.

6) Regelmässige Sitzungen und Gespräche.

Die Kommunikation innerhalb des Ganges ist ganz wichtig. Ich möchte nicht nur per D Funk wichtige Dinge klären, sondern auch im Rp des wegen möchte ich eine FE Sitzung und eine Gang Sitzung einführen. (1 Mal pro Monat bei bedarf werden zusätzliche Sitzungen statt finden)

5. RP-Geschichte:

Alpha Husseini

Ein Junger man der durch viele Erfahrungen, Fehler und Erfolge zu dem wurde der er jetzt ist. Alpha Husseini musste einige male auf die fresse fallen, um so weit nach oben zu kommen. Alpha war immer im Drogen Bereich ziemlich aktiv, und stellte damals Drogen für die Crips her. Eines Tages wurde er als Möchtegern aufgenommen und hat sich von der Strasse hochgearbeitet biss zum Hood Boss. Alpha's Drogen geschafft hat sich enorm vergrössert und nennt sich 250. Alpha's bekannteste Geschichte ist dass er damals von Yutoo Lee entführt wurde Weill er seine Schwester Datete. Dieser Tag würde er niemals vergessen.

Alphas worte:

Es hat spass gemacht, es gab aufregende Momente, durchgehend Überraschungen, Ich konnte viel lernen.....

.....aber am Ende bist auch du Schachmatt.

Räume das Feld und lass mich gegen die neuen Herausforderungen Kämpfen.

Ich bedanke mich an die Leser und Leserinnen für fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Alpha Husseini

Ein kenn dich Lange du Führst Gutes RP und hast denke ich genug Kompetenzen für den Posten.

Im FD hast du Bereits gezeigt, dass du Führungsqualitäten hast.

Ich wäre zu 100% für eine Annahme mit ihm kann man nichts falsch machen!

Ich hab auch das Gefühl dass man beim Lieben Moritz nichts falsch machen kann, weil er Zuverlässig und Kompetent ist.

Moritz ist zwar eher der Leise Typ, doch ich habe das Gefühl dass er durch die Rolle des O.G Sich stark weiterendwickeln könnte., Deswegen bin ich für eine #Annahme

1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Alpha Husseini Führungsebene bei den Crips

Aktueller rang: Hood Boss

4. Ziele:

1) Ich möchte einen Event einführen, das Sich CripGame nennt

Ich möchte das der Event 1 mal im Monat durchgeführt wird von den Crips. Ich werde einen Neuen Set hinzufügen, die dafür verantwortlich ist Das in Stande zu bringen und umzusetzen.

2) Disziplin und Respekt

3) Waffengewalt

Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen ich nicht will das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet.

4) Diplomatie

Ich möchte unseren Bündnis mit den ?????? bei behalten und Pflegen. Während ich mit den Bloods weiterhin einen Krieg führen möchte.

5) Regelmässige Sitzungen und Gespräche.

Die Kommunikation innerhalb des Ganges ist ganz wichtig. Ich möchte nicht nur per D Funk wichtige Dinge klären, sondern auch im Rp des wegen möchte ich eine FE Sitzung und eine Gang Sitzung einführen. (1 Mal pro Monat bei bedarf werden zusätzliche Sitzungen statt finden)

5. RP-Geschichte:

Alpha Husseini

Ein Junger man der durch viele Erfahrungen, Fehler und Erfolge zu dem wurde der er jetzt ist. Alpha Husseini musste einige male auf die fresse fallen, um so weit nach oben zu kommen. Alpha war immer im Drogen Bereich ziemlich aktiv, und stellte damals Drogen für die Crips her. Eines Tages wurde er als Möchtegern aufgenommen und hat sich von der Strasse hochgearbeitet biss zum Hood Boss. Alpha's Drogen geschafft hat sich enorm vergrössert und nennt sich 250. Alpha's bekannteste Geschichte ist dass er damals von Yutoo Lee entführt wurde Weill er seine Schwester Datete. Dieser Tag würde er niemals vergessen.

Alphas worte:

Es hat spass gemacht, es gab aufregende Momente, durchgehend Überraschungen, Ich konnte viel lernen.....

Liebe Grüße

Alpha Husseini

Zum waffenhändler gehen

Ja gut dann kann man ja machen, dass man die Drogen verkaufen kann, aber zu einem niedrigeren Preis. Dass führt dann dazu, dass ihr es halt trozdem verkaufen könnt, aber um wirklich proviet zu machen müsst ihr es halt im Rp mit den Gangs klären.

Ich bin für eine #Annahme , weil es den RP stark fördern würde zwischen den Spielern. Ausserdem haben wir innerhalb der Gang Sets, und meiner ist dafür zuständig Drogen ZU Verkaufen. Ich habe mittlerweile Ränge innerhalb des Sets. Das ganze führt zu mehr Geilen RP worauf ich und bestimmt auch viele andere Spieler riesen book hätten.

1. Steam-Name:

le_vantix

1b. Roleplay Name:

Alpha Husseini Hood Instruktor und Führungsebene der Crips.

1c. Realer Name:

Asso Husseini

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:548668425

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich gerne Zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Bereits ca über 600 Fr für diesen Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe diesen Sommer angefangen auf dem Server Aktive zu spielen. Meine Spielzeit Beträgt: 02w 1d 22h 53

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele MO-Fr Aktive ab 18:00 Uhr biss 21:00 Uhr und So: über denn ganzen Tag verteilt.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit auf dem Server 02w 01d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Gesamte Server sich zu einer Gemeinschaft gebildet hat. Die Spieler haben ihre Rollen, und endwickeln die weiter. Durch den Support vom Team ist der Server Professionell aufgebaut und wird ernstgenommen. Das Server Team bereitet auch immer wieder Coole Events vor, dass sehr aufwendig ist. Ich habe grossen Respekt vor diese freiwillige arbeit, und bin auch selbst bereit dazu dies zu tun.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will gerne etwas dazu bei tragen, und dem Server so gut wie möglich unterstützen. Ich würde sehr gerne Spielern bei Herausforderungen helfen, oder auch zurechtweissen. Ich war damals in anderen Games wie Minecraft schon Supporter und hatte sehr viel spass daran anderen Spielern zu helfen. Ich bin überzeugt davon dass es mir sehr viel spass machen würde wenn ich auch auf diesem Server die Spieler bestmöglich unterstützen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr offener Mensch, der Empathisch ist und sehr viel Geduld hat. Ich mache eine Ausbildung als Fachmann Betreuung Kinder in der schweiz, dort lerne ich unter anderem auch wie man Gewaltfrei Kommuniziert. Ich habe grosse Interesse daran freiwillig anderen zu helfen. Ich habe zeit die ich gerne hinein investieren will, auch für mich um neue Erfahrungen zu sammeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war damals bei kleineren Streamer Moderator, und auf einigen Minecraft Server Supporter.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hab mich bereits einmal beworben, hab aber damals die Fragen zum Regelwerk nicht auswendig gekannt.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Spielern Bekannt, mir würden eher Positive Erlebnisse in den sinn kommen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe 1 mal betrunken gespielt und meine Waffen an einem Polizisten gegeben Weill ich mich ergeben wollte, auf folge dessen bekam ich einen bann um zu endnüchtern. Glücklicherweise Trinke ich eigentlich keinen Alkohol und sollte ein einmaliger fall bleiben.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 4 gesamte Verwarnungen, die aber alle abgelaufen sind.

1) FailRP

2) FailRP

3)NLR-Bruch

4) FearRP

Durch die Verwarnungen habe ich sehr viel über das Regelwerk im Praxsischen lernen können, so dass mir jetzt vieles bewusst ist.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich als Teammitglied helfen kann. Ich freue mich immer wieder rissig darauf neue dinge zu lernen, die ich dann als Erfahrungen mit nehmen kann. Ich bedanke mich Herzlich für die Zeit die ihr investiert für den Server und den Spielern. Bei Rückfragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Liebe Grüße Asso Husseini

1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Alpha Husseini ein Erfahrener Gangmitglied bei den Crips.

Aktueller rang: Weapon Assassinator

4. Ziele:

1) Ich möchte Klarheit schaffen in der Diplomatie

Ich will Klare feinde sehen, oder Klare verbündete. Ich habe vor klare Gespräche mit den Fraktionen zu führen. Mir ist es wichtig das wir keine halben Sachen machen. Entweder sind wir mit einer Fraktion befeindet oder nicht.

2) Ich will dabei Helfen die Gang zu Leiten

Ich bin bereit dazu Entscheidungen zu treffen und Gang Aktivitäten zuführen wie zum Beispiel einen Bankraub. Ich will gerne mit helfen unser Trello zu führen, und dafür sorgen das sich alle in der Gang zurechtfinden und wohlfühlen. Mir ist Disziplin und Respekt sehr wichtig in der Gang. Deswegen möchte ich gerne diese Regeln wieder in der Vordergrund stellen, da einige unerfahrene gang Mitglieder meinen sie könnten Respektlos und undiszipliniert auftreten. Solches verhalten kann und werde ich in der Gang nicht tolerieren.

3) Ich möchte Erfahrungen als Vice Boss sammeln.

Das möchte ich erreichen in dem ich mir die zukommenden Herausforderungen stellen werde.

5. RP-Geschichte:

Alpha Husseini

Ein Junger man der durch viele Erfahrungen, Fehler und Erfolge zu dem wurde der er jetzt ist. Alpha Husseini musste einige male auf die fresse fallen. Eine der Grössten Veränderung in seinem Leben war es als Edi Italia der Ehemaliger Vice Boss der Crips ein Gespräch mit Alpha führte. Edi erklärte dass er sich nichts gefallen lassen würde. Edi Italia fragte Alpha wie weit nach oben er kommen möchte bei den Crips, Alpha wusste damals darauf keine Antwort. Also stellte Edi Italia eine Waffe auf dem Tisch und sagte Er soll sich darüber bewusst werden und sich nach oben hoch arbeiten. Alpha nahm sich das Gespräch zu Herzen. Kurz vor diesem Prägenden Moment in Alphas Leben wurde er Entführt von Yuuto Lee, weil er seine Schwester Datete. Alpha Husseini bekommt eine Lektion verteilt, dass er nie mehr vergessen würde.

Alphas worte:

6. Persönliche Stellungnahme:

Herz oder Kopf?

Das Herz ist unser Kompass, der Verstand ist Werkzeug mit dem wir uns ans Ziel bringen.

Aber wir haben es missverstanden...

Wir leben in einer Gesellschaft, die diejenigen mit den brilliantesten Köpfe reich belohnt. Als Ergebnis unseres Bildungssystemes fördert man den verstand und lässt das Herz und die emotionale Intelligenz verkümmern.

Das Dilemma, das eine ohne das andere zu traniren ist nicht so schwer zu erkennen..

Einige der klügsten Lebenden Menschen sind die mit sozial unbeholfensten. Manche leben so tief in der Annahme, dass nur wenn sie über etwas nachdenken es lösen anstatt tief zu fühlen, was wirklich passiert.

Ein leistungsfähiger Verstand ist eine unfassbare gute Sache mit der man viel erreichen kann! Es ist genauso kreativ, angstgetrieben und verändert sich ständig und zweifelt immer. Deswegen ist es in vielen Fällen nicht hilfreich, sich nur auf das (Denken) zu verlassen.

Ja, es hat die Fähigkeit uns zu schützen und komplexe Probleme zu lösen. Er mischt sich aber auch gerne ein, wenn er nicht gebraucht wird.

Dank des Verstandes treffen wir Endscheidungen aus Angst.

wir folgen nicht dem, was wir wirklich wollen, weil wir ANGST vor dem scheitern haben.

Wir stellen uns nicht den Herausforderungen, weil wir uns noch nicht bereit fühlen..

Der Verstand überzeugt uns von Dingen, die wahrscheinlich nicht wahr sind und hindert uns daran, wirklich zu leben!

Das Herz hingegen strebt immer nach Grösse! Es strebt danach dich auf deine Bestimmung auszurichten. Es will nur das Beste für uns, auch wenn wir panische Angst oftmals davor haben.

Also übernimmt der Verstand:

"Du schaffst das nicht..."

"Ich könnte abgelehnt werden..."

"Ich könnte scheitern"

Deshalb nehmen viele den leichteren Weg und der Verstand gewinnt wieder...

Sobald du wirklich lernst zuzuhören.. Sobald du beginnst in dich hinein zu hören und aufhörst dich abzulenken...

Also ist es nicht mehr die Frage ob Herz oder Verstand, sondern ob die beiden Harmonieren oder sich zerfleischen

Ich finde Als Vice Boss sollte man beide Seiten haben.