Bewerbung zum O.G. der Bloods von Red Alpha

• 1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548668425

3. Ingame-Daten:

Red Alpha Runner bei den Bloods

Aktueller rang: Runner

Alter rang: Vice Boss der Crips

4. Ziele:

1) Ich möchte das die Gang sich wohlfühlt und das jeder in der Gang ein gutes Verhältnis miteinander hat.

Man fühlt es wenn es Leuten in der Gang nicht gut geht, und auf diese wird zu wenig eingegangen, Das will ich vermeiden und möchte auf diese Mitglieder mehr eingehen damit diese ebenfalls den Spass an der Gang haben. Das ist ganz wichtig, vor allem jetzt da wir die Bloods wieder Aufbauen möchten mit Aktiven und zufriedenen Spielern.

2) Disziplin und Respekt

Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn wir in einer Kriminellen Gang sind ist es mir wichtig dass sich alle innerhalb und ausserhalb des ganges wohlfühlen und nicht belästigt.

3) Waffengewalt

Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen ich nicht will das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet. Eben so mit Entführungen.

4) Diplomatie und Aufbau wieder Aufbau der Bloods

Ich möchte Die Bloods gerne wieder Aufbauen, damit man wieder Spannendes Rp zwischen Bloods und Crips führen kann. Ich habe die Bestätigung von einigen Spielern bereits erhalten, die gerne den Bloods beitreten möchten. Mein ziel ist es ein nerfenaufreissendes Verhältnis zu den Crips aufzubauen, mit vielen unvergesslichen RP Momente.

5) Bewerbungsphase für bestimmte Ränge

Ich möchte viele derzeit unbesetzte Ränge durch eine Bewerbungsphase mit Kompetenten Leute füllen. Zu dem ist es mir wichtig im Trello einiges zu bearbeiten und strukturieren.

6) Ich möchte mindestens jeden tag 1 Aktion starten,

Aktionen sind ganz wichtig, auch wenn es kleine sind. Durch die sieht und hört man uns. Für das Wiederaufbau der Bloods ist eine regelmässige Akzion ein (Muss)

5. RP-Geschichte:

Red Alpha

Red Alpha kommt aus armen Verhältnissen, Seine Eltern haben ihn vernachlässigt, und er musste schon als Kind alleine klar kommen und über die Runden kommen. Er fing mit 12 an auf der Strasse Drogen zu verticken, das Er von den Bloods bekommen hat. So hielt der junge sich über dem Wasser. Später wurde er noch in andern dingen mit eingewickelt wie z.B einen Bankraub. Red Alpha war niemals ein direkter Mitglied der Bloods, aber steckte sehr fest mit ihnen fest. So zog auch sein weg am Schluss zu den Bloods in South Side.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-21:00 Uhr und Samstag / Sonntags über den Ganzen tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an die Leser und Leserinnen für fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Red Alpha

• Also Meiner Meinung nach ist Vantix zum O.G geeignet weil er war schon mal vice Boss und er war gut Alls Führungsebene darum bin ich auch der Meinung das er O.G werden sollte.meiner Meinung nach ist Vantix als O.G geeignet weil er früher schon mal langer zeit in der FE der Crips war und sogar VB. der Crips war außerdem hat er schon viel Erfahrung gemacht und gesammelt weswegen er dafür geeignet wäre aus diesen gründen wäre ich für eine Annahme.

• Hi Alpha ich habe mir vorgenommen mich zu dir und deiner Bewerbung zu äußern,

fangen wir bei dir OOC an! Ich habe nichts gegen dich du bist eine Sehr Korrekte Person jedoch IC gehst du garnicht tut mir Leid,

da wir heute so wie Gestern Probleme hatten finde ich nicht du wärst für so einen Posten geeignet da du sehr Egoistisch denkst und nur in deinen Interessen handelst Beweis: Bündnis Bruch Crips-----Yakuza

Da du dort absolut Respektlos warst du alle deiner Fraktion meinten du sollst es lassen aber du so Ego warst und weiter gemacht hast bis es da zu kam habe ich Befürchtung das du egoistischer wirst wenn du den Rang erhälst #deswegen gegen eine Annahme tut mir leid

• Hallöchen lieber Vantix

Ich fange mal an mit deiner Bewerbung:

-Sie ist strukturiert und zudem übersichtlich

-Du hast sie farbig gestaltet (Für meinen Geschmack noch im grünen Bereich :D)

-Die Ziele sind nicht Standard sondern wirklich selbst überlegt und meine Meinung nach optimal

Jetzt zum RP:

-Einerseits kenne ich dich als Kocher im PD. Da ist deine Arbeit sehr gut (Hab dich ja auch ausgebildet nich? ?)

-Ich habe dich oft als V.B. der Crips gesehen und kann da nur sagen dass du für ne Führungsebene definitiv geeignet bist

-Aber auch ohne Führungsebenenrang bist du Kompetenz unterwegs und machst dein RP auf deine Weise und Art

Im Endeffekt habe ich nichts gegen eine Annahme auszusprechen und bin dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

Scatterdale

• Alpha ist einer der Wenigsten, die so gut RP machen. Er unterhält sich richtig mit Leuten und baut viele Kontakte auf. Er ist nicht wie die anderen. Alpha ist zudem auch eine sehr beliebte Person und könnte das sehr gut mit den Bloods machen. Ich würde es interessant finden, ihm die Chance zum O.G. zu geben.

Ich bin dafür

• Da Ich Alpha Im Rp einigermassen Kenne Und ich weiss Das er Meiner Meinung Nach Damals Bei Den Crips Sehr Gutes Rp Gemacht Hat. Da er auch schon H.B und V.B war Und daher schon erfahrung darin Hat Einen Hohen Rang In einer Gang zu Haben wäre ich Dafür

• Wunderschönen,

mir ist gerade ein entscheidender Punkt aufgefallen, der definitiv gegen dich spricht. Ich würde das ganze einmal als Kritikunfähigkeit betiteln. Der Liebe Moritz-_- hat sich in diesem Punkt relativ konstruktiv gegen dich als O.G. geäußert und wurde relativ direkt von dir gedisliked. Hier einmal ein Bild, welches das Ereignis aufhebt, solltest du versuchen dich ganz dreist der Sache zu entziehen.

Ich stelle mir hierbei die Frage ob du dir darüber im klaren bist, was Kritik eigentlich bedeutet, und wie man richtig auf diese reagiert. Du wirst auch als Fraktionsleitung oft mit Kritik konfrontiert sein, und wenn du ebenso so fahrlässig damit umgehst, wie mit diesem Kommentar wird dich deine Fraktion auf Dauer nicht wertschätzen können.

Ich würde mal darüber nachdenken

Grüße

• Der Grund warum ich es gedislikt habe ist , Weill nicht alle Informationen Korrekt sind die erwähnt wurden.

Bündnis Bruch Crips-----Yakuza

Ich hab niemals den Bundis unterbrochen mit den Yakuzzaz, wenn einer ein Clip hat darf der es gerne schicken. Zudem finde ich das ich nicht egoistisch gehandelt habe, da ich es gemacht habe für das Wohlbefinden der Gang. Es ist halt nun mal RP und wenn man im RP Beleidigt finde ich sollte es Konsequenzen geben.

Das Nächste mal würde ich selbst wahrscheinlich eine Beschwerde machen, um diese weitere folgen zu vermeiden. Aber die Aussage das ich Egoistisch wär finde ich Trift Null zu!

du so Ego warst

Und ich finde es Komplet in Ordnung wenn man mir Kritik gibt, den dadurch lernt man und wird schlauer. Mein Handeln war aber alles andere als Egoistisch, da ich es nicht für mich gemacht habe. Mir könnte es egal sein wenn man einen W.A demütigt. Doch als Vice Boss füllte ich mich verpflichtet den Ruf zu wahren und was dagegen zu unternehmen für die Gang.

L.G Vantix

• Ich wollte nur mal anmerken, dass Alpha gestern schon von mir gebloodouted wurde, weil er für viele Komplikationen gesorgt hat, die ich wieder gerade biegen musste und theoretisch mir weitere Problem in der Diplomatie gemacht hätten. Deshalb macht es für mich keinen Sinn, würde er die Chance kriegen die Bloods zu leiten oder, dass die Bewerbung weiterhin zu den Mitbewerbern zählt.

Aus dem Grund dagegen.

• Hi Alpha ich habe mir vorgenommen mich zu dir und deiner Bewerbung zu äußern,

fangen wir bei dir OOC an! Ich habe nichts gegen dich du bist eine Sehr Korrekte Person jedoch IC gehst du garnicht tut mir Leid,

da wir heute so wie Gestern Probleme hatten finde ich nicht du wärst für so einen Posten geeignet da du sehr Egoistisch denkst und nur in deinen Interessen handelst Beweis: Bündnis Bruch Crips-----Yakuza

Da du dort absolut Respektlos warst du alle deiner Fraktion meinten du sollst es lassen aber du so Ego warst und weiter gemacht hast bis es da zu kam habe ich Befürchtung das du egoistischer wirst wenn du den Rang erhälst #deswegen gegen eine Annahme tut mir leid

Das was du dar schreibst macht garkeinen Sinn und vielleicht solltest du vorher nachdenken bevor du "Kritik" äußerst. Diese Situation ist nur entstanden weil du respektlos warst und nicht nachgedacht hast was für Konsequensen es haben könnte. Ich möchte jetzt nicht mit dir Disskutieren sondern dich nur drauf hinweisen. Unteranderem hat er das Bundniss nicht wegen seinem Ego sondern wegen seiner Interesse an der Gang und wie man mit ihr umgeht gebrochen. Wie er gehandelt hat war für die Gang und nicht für sein Ego.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.