Moin,
STEAM_0:0:11101
das ist nicht deine SteamID. (außer du bist Lord Gaben)
Dies ist deine richtige: STEAM_0:0:28529867
Moin,
STEAM_0:0:11101
das ist nicht deine SteamID. (außer du bist Lord Gaben)
Dies ist deine richtige: STEAM_0:0:28529867
Hallo Justin Zaza,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.
Grüße,
KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung
Hallo Mahnos,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.
Grüße,
Hallo Joeseph guiseppe,
du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 20.02.2025 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.
Liebe Grüße,
KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung
Hallo Samael909,
du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 20.02.2025 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.
Liebe Grüße,
Hallo bhop,
du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.
Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.
Grüße
KuGeLHD i.A. der Teamleitung
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Da der ursprüngliche Antrag gelöscht wurde, gehe ich davon aus, dass du den EA zurückgezogen hast.
Sollte dem nicht so sein, melde dich bitte per Forumkonversation bei mir.
Hallo Schmidt,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
Bevor dieser Beitrag ausartet, werde ich den vorsichtshalber einmal schließen. Pingu wird sich zeitnah melden.
Moin,
lange Rede kurzer Sinn, du wirst entbannt.
Dein Bann ist jetzt auch ~ 1 Jahr her und wir wollen dir eine letzte Chance noch geben. Nutze Sie ansonsten wirst du nicht nochmal entbannt.
Liebe Grüße,
Hallo Mahnos,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.
Grüße,
Moin,
kurz und schmerzlos. Du bist entbannt.
Ich kann mich leider nicht mehr an die Situation erinnern. Allerdings hast du 90% deiner Strafe abgesessen und bekommst von mir eine letzte Chance.
Solltest du nochmal negativ auffallen, werde ich den Bann nicht aufheben bzw. verkürzen.
STEAM_0:0:1607618453
STEAM_0:1:607618453 dies ist auch deine richtige.
Hallo luc__scp,
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 03.01.2025 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Liebe Grüße,
Hallo Joeseph guiseppe,
Grüße,
Hallo Elaz,
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 03.02.2025 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Liebe Grüße,
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Ich bin mal so dreist und lehne den Entbannungsantrag ab.
Dein letzter Entbannungsantrag ist keine 5 Stunden her (von der Zeit der Erstellung dieses Beitrages) und jetzt stellst du einen neuen.
Sollte sich Quisam2342 anders entscheiden, dann revidiere ich den Beitrag. Allerdings sehe ich hier keine Unterschiede zu dem davorigen EA.
Außerdem finde ich den Bann schon sehr gnädig. Ich lese da noch Meta-Gaming und Supportlüge raus, für das letztere gibt es normalerweise schon 2 Wochen.
Guten Tag Lama,
leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen.
Zum einen hast du die nötige Mindestspielzeit (72h) nicht erreicht und hast auch eine aktive Verwarnung.
Deine SteamID hat auch das falsche Format, verwende nächstes mal bitte dieses Format STEAM_0:1:793948217.
KuGeLHD i.A. der SCP-Teamleitung
Guten Tag,
da Noma kein Teil der Teamleitung mehr ist, übernehme ich hier.
Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dich zu entbannen. Dies ist deine letzte Chance um ordentlich auf den Server zu spielen.
Solltest du diese Verwirken, kannst du dir bestimmt denken, was passiert.
Allerdings bekommst du von mir eine Jobsperre für die Kategorie "D-Klasse" (4 Wochen) damit du nicht wieder in alte Muster fällst.