Guten Tag,
ich bin mal so dreist und kümmere mich darum.
Die Beschwerde ist abgelehnt. Siehe unten:
2. Verstoß:
Mir wurde zu unrecht Offlineflucht als Banngrund reingedrückt. Als ich ein Gespräch mit dem zuständigen Moderator mehrmals aufgesucht habe im Discord SCP-Server und Privat per DM hat er mich ignoriert. Ich habe eingesehen das ich FearRP begangen habe, was ich auch den Moderator klargemacht habe, aber Offlineflucht in meinen Augen nicht Legitim war, da ich aus Privatgründen schnell Offline gehen musste, trotz dessen habe ich gewartet bis ich gefinished werde und bin dann erst Offline gegangen zu dem Zeitpunkt war mir nicht Klar gewesen das ich FearRP begangen hatte, aber im nachhinein hatte ich dann mein Fehler eingesehen.
Du bist am 29.12.2024 um 14:36:29 gestorben und 8 Sekunden später, bist du disconnectet.
Kurz vorher hast du FearRP gebrochen, was du auch zugegeben hast, und dementsprechend wurdest du auch sanktioniert.
Man hätte dich verwarnen können, aber aufgrund deiner Historie, hat sich Heavy dagegen entschieden. (Ist auch zulässig, weil eigener Spielraum und so)
Zu der Offlineflucht: Du bist nach 8 Sekunden Disconnectet und das wirft einfach ein schlechtes Licht drauf, vorallem, wenn man sich seines eigenen Regelbruchs bewusst ist. Klar gibt es persönliche Gründe, die einen offline "zwingen" aber wir können das nicht riechen.
Ich kann dir (und eigentlich jeden, der sich das hier durchliest) nur den Ratschlag geben, dass man sich selbst meldet, wenn man offline muss oder ein Regelverstoß begangen hat (sei es Ticket oder per PM an ein TM). Keiner reißt euch den Kopf ab, sind schließlich alle nur Menschen.
5. Andere Verstöße:
Wie oben gesagt wurde ich von dem Moderator ( Heavy19) ignoriert und stattdessen haben andere 4 Teammitglieder (können auch mehr gewesen sein) sowohl Privat als auch im Server mehr als 1 Stunde lang in mir eingeredet, weswegen ich sehr genervt war und toxisch rüberkam (zuvor hatte ich 2 Tickets eröffnet und auch im Warteraum mehrere Stunden auf ein Gespräch mit Heavy19 erhofft) und dann noch 2 Wochen aufgrund Toxicity auf meinen Bann dazu bekommen habe. Ich war dann dazu in der Lage einen Tag später mit dem Moderator Privat ein gespräch zu führen, doch auch dann konnte er mir die Clips nicht zeigen und war nicht in der Lage dazu den Bann Privat zu klären und hat auf eine Beschwerde oder einen Entbannungsantrag beharrt da er nicht ''diskutieren'' wollte.
Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die Nacht um 01:00 ein Discord Ticket zu eröffnen und dann Ewigkeiten herum zu diskutieren, das man unbedingt ein Gespräch mit jemand möchte und dann über 1 Stunde darüber, mit anderen TMs, diskutiert. Ich schmücke das mal hier nicht weiter aus, wie penetrant dein Verhalten war. Das wurde bereits geschrieben.
Die Verlängerung des Banns mit "Toxicity" fand in Absprache mit mir statt.
I guess, damit wurde alles gesagt. Dir trotzdem noch viel Erfolg.
GaLiGrü