Beiträge von KuGeLHD

Moin,

Ich halte mich kurz.

Bist entbannt.

Du hast deine Fehler gut selbst reflektiert und auch nix ausgelassen.

Ebenso hast du dir mein Rat zu Herzen genommen, mit dem Entbannungsantrag zu warten.

Lies dir das Regelwerk nochmal durch und solltest wegen sowas erneut auffallen, wird es nicht nochmal verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen

1. Steam-Name:

KuGeLHD

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105353315

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf SCP-RP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Dort trage ich den Rang Admin

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele aktiv seit dem ~19.07.2023

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Da ich ein Frühaufsteher bin (und auf Lehrgang eh am Rechner arbeite), kann ich das Forum ab folgenden Zeiten moderieren:

Anmerkung: Sonntag steht immer Travelling with ze deutsche Bahn an.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich habe schon Anfang des Jahres mit dem Gedanken gespielt, mich als Forum-Moderator zu bewerben.

Allerdings hatte ich dann öfters mal solche Momente, wo ich einfach kein Bock hatte auf irgendwas. Das war auch der Grund, warum ich mich nicht schon früher beworben habe.

Darum soll es aber jetzt nicht gehen. Ich würde gerne Forum-Moderator werden, weil ich das Forum mit meinen Fähigkeiten (siehe Punkt 8) unterstützen möchte und mich auch einfach weiter bilden möchte bezüglich Forum-Moderation etc.

Desweiteren möchte ich auch das Forum frei von Spam- und Trollbeiträgen halten. Nur ein trollfreies Forum, ist ein gutes Forum.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Viele kennen mich durch SCP-RP und wissen auch, wie ich meine Supports führe.

Für mich steht immer erstmal der Mensch im Vordergrund. Fehler sind menschlich und die können jeden passieren.

Ich bin aktiv im Forum unterwegs, habe gute Fähigkeiten als Problemlöser zu agieren und versuche immer die beste Lösung für alle zu finden.

Die Fähigkeit Probleme effektiv zu lösen, habe ich mir damals auf der Amtshilfe angeeignet, als ich für die Corona-Nachverfolgung tätig war und somit Supports im realen Leben durchgeführt habe.

Was ich allerdings, in letzter Zeit, bei mir merke ist, dass ich mich gerne verplappere und auch über das Ziel hinausschieße. Das ist zwar für die User positiv, weil ich dann gerne die ganzen Regelfragen ihrerseits beseitige. was allerdings halt auch zu langen Supportsitzungen führt. Allerdings sehe ich das nicht als Schwäche an.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich experimentiere gerne mit Servern und habe auch mal selbst einen vBulletin Server gehostet.
    (Müsste 2022 gewesen sein)

Allerdings ein aktives Forum bisher noch nie.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Es kann sein, das ich Probleme mit anderen Nutzern habe, allerdings sind mir diese nicht bekannt.

Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er sich gerne per Discord melden: kugelhd

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Selbes wie bei Punkt 11.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Da mich bisher kein Forum-Moderator via Koversation auf etwas aufmerksam gemacht hat, gehe ich von einem Nein aus.

Ich glaube mal es wurde ein Beitrag wegen Spam oder so gelöscht, aber keine Ahnung mehr.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, habe ich nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke mal, ich wäre eine gute Besetzung und kann mit meiner Lebenserfahrung, im Umgang mit Menschen etc., ganz gut punkten.

Kritikpunkte nehme ich natürlich gerne an :smile:

Moin,

also ganz ehrlich, das ist jetzt schon der 4. Entbannungsantrag seitdem ich dich damals entbannt habe.

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es jetzt nicht genau wie es angefangen hat ,aber ich sage alles was ich weiß.

Eine D-Klasse namens Abu Andi hat zu mir gesagt :,,Du bist unter meinen Eiern.'' Danach habe ich seine Mutter beleidigt ,was nicht so schön ist . Er hat mich als erstes beleidigt ,aber es ist trotzdem kein Grund seine Mutter zu beleidigen. Natürlich hatte ich ihn zurückbeleidigt ,was ich nicht tun hätte sollen ,sondern einfach ein Ticket machen und ihn melden ,was ich nicht getan habe. Er hat gegen mich ein Ticket gemacht ,weil ich ihn H*******n nannte. Außerdem habe ich ihn auch Mistgeburt gennant ,weil er mich so wütend gemacht hat . Dazu habe ich ihn aus Frust geschlagen ,wegen dem Beleidigen ,bevor ich im Support war.

Bei solchen Begriffen solltest du sogar froh sein, das du nur aufgrund des Verwarnungslimit gebannt wurdest.

Bei mir wären es 4+ Wochen geworden.

Ich würde dir persönlich raten, den EA zurück zuziehen und die Zeit einfach abwarten.

Mfg

Moin,

ich verkürze deinen Bann auf 3 Tage.

Grundsätzlich sind Job-Abuse, bei mir, immer 2 Wochen.

Allerdings hast du halt erst ~23h Spielzeit

Gestern nacht habe ich meinen job gewechselt und ich wurde ausgeraubt, nachdem ich ausgeraubt wurde hatte ich keine Lust mehr und habe meinen Job als d-klasse gewechselt.

Das ist auch nicht ganz so korrekt, außer du wurdest von dir selbst ausgeraubt.

Trotzdem gebe ich dir eine weitere Chance.

Du bekommst von mir aber eine 2 Wöchige Sperre für den SHD und die RIOT-Trooper.

Moin,

Ich nehme deinen Antrag an.

Eigentlich wollte ich dich nicht bannen, allerdings hattest du halt schon 4 aktive Verwarnungen.

Im Support konnte ich auch deine Reue spüren, was der Grund für die Entbannung ist.

Lies dir das Serverregelwerk nochmal richtig durch, beim nächsten Mal werden es keine 48h sein.

Viel Spaß dennoch

(Sorry für Formatierung aber iPad ist manchmal bissl sus)

Moin,

Ich kann mich glaube an den Bann erinnern.

Entweder habe ich dich vorher gebannt und du bist direkt neu gejoint oder warst schon gebannt.

Da Bannumgehung allerdings Aufgabengebiet der Teamleitung ist, musst du dich gedulden, bis dort eine Entscheidung gefallen ist.

Ich habe bereits Noma Bescheid gegeben.

Entweder antwortet er dir unter diesen Beitrag oder ich mach es.

Arrivederci

Moin Luke,

Im Namen der Ethikkommission teile ich ihnen mit, das wir uns nach einer internen Abstimmungh dazu entschieden haben sie abzulehnen.
    Wir danken für ihr Interesse und ihre Bemühungen, deshalb raten wir ihnen an sich bei bleibendem Interesse weiterhin zu bewerben.

Mfg [E-10] "Venom"

Moin,

nach reichlicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dein EA abzulehnen.

Du bist ebenfalls ein User mit +50 Banns und 8 aktiven Verwarnungen (16 insgesamt) und solch ein Verhalten möchte ich nicht unterstützen. Nutze die restlichen 20 Tage, oder so, um dich mit dem Serverregelwerk auseinanderzusetzen und deine Prioritäten auf dem Server zu überdenken.

Mfg

Moin,

ich fasse mich kurz... Ich verkürze dich auf 4 Wochen .

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Foundation Hund an der Oberfläche. Als der Feldagent mich dann zurück in die Foundation gebracht habe, habe ich in den LOOC Chat ''Mongo'' geschrieben, da ich eh schon am Tag angepisst war und das mir halt einfach den Rest gegeben hat.

Wie ich dir schon damals erklärt habe, ist es immer eine beschissene Idee auf einen Roleplay Server zu gehen, wenn man schon ziemlich angepisst ist.

Klar gibt es manche Momente, wo man einfach mit dem Kopfschütteln möchte oder am liebsten jemanden durch den ganzen Duden hinweg beleidigen möchte, aber sowas muss man einfach unterdrücken. (Vertrau mir, ich weiß, wovon ich rede... (1000+ Stunden War Thunder)

Also wirklich wie kann er sich nicht schämmen das Wort "Mongo" zu benutzen, wobei (soweit seine Aussage hier korrekt ist und die betroffene Person nicht erkennbar an einer mit Down-Syndrom verbundene Krankheit leidet) keine Diskrimminierung zu erkennen ist.
    Beleidigungen müssen natürlich auch bestrafft werden, wobei ich finde das hier einfach ein Warn gereicht hätte weil seien wir mal ehrlich, jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Finde es einfach nur lächerlich wie in letzter Zeit immer mehr Banns mit der Begründung "Diskriminierung" auftauchen, um so längere Banns zu rechtfertigen.

Grundsätzlich kann man, für sowas einen Warn geben, was allerdings auch herein spielt, ist seine »Historie«.
    In dem Falle hier hat er: 7 Aktive Verwarnungen, 4 Inaktive und 44 Banns und das alles auf 450h Spielzeit.

Abschließend lass dir gesagt sein, besser dich in deinem Verhalten ansonsten werde Ich nicht nochmal verkürzen.

Tüdelüüü

Moin,

sorry für die späte Antwort, aber ich war gestern ganztägig gebunden (saufen).

Lange Rede, kurzer Sinn, ich lehne dein EA ab.

Grund dafür sind deine über 50 Banns.

Vielleicht ist dies ja der letzte Denkanstoß um dein Verhalten zu überdenken.

7. Was habe ich gemacht:

Als Ich auf dem Server gespielt habe bin ich mit 2 anderen d klasse in den Vent bei der Mine rein damit wir ausbrechen Konnten als wir den vent Kaputt gemacht haben hat uns jedoch ein SHK Abgecampt und bin danach Zur D-Klasse Heavy geswitch um Einerseitz NLR Zu evaden wie Auch das sterben als ich dannach jedoch zu SCP-1048 gewechselt bin als es gerade frei war wurde ich In den Support geholt und ich hatte gesagt das ich einen Keybind dafür hatte da das natürlich eine Lüge war hatte ich keinen dafür und es tut mir leid das ich Den leitenden Supporter damit angelogen habe und das nicht wieder passieren wird

Allerdings gebe ich dir die Chance, erneut einen Entbannungsantrag, ab dem 28.04.2024, zu stellen.

Ich war erst am Überlegen die ganzen 4 Wochen laufen zu lassen, aber da du hier wenigstens die Wahrheit gesagt hast, passt es für mich.

Nächstes Mal bitte gleich mit der Wahrheit kommen.

Bis Baldrian!

Sehr geehrter [2LT] N7 101 "Null",

wir danken Ihnen herzlich für die Übermittlung Ihres Schreibens und die darin adressierten relevanten Punkte.

Die von Ihnen umfassend beschriebene Angelegenheit bezüglich des Experimentes mit SCP-173, initiiert durch den [AsR] unter der Aufsicht von [DR] Dr. Konrad Lehmann, wurde von mir bereits detailliert geprüft und analysiert:

Das Durchführen eines Experiments mit SCP-173, in dem drei D-Klassen-Personen einer hochgradig aggressiven Anomalie ausgesetzt werden, um sie für fünf Minuten zu beobachten, ist ethisch nicht vertretbar und erinnert an eine Exekution. Als [IR], nunmehr in der Funktion eines [ER], hätte Dr. Lehmann die Notwendigkeit und Angemessenheit eines solchen Tests in Frage stellen und dessen Durchführung verhindern müssen, insbesondere in Anbetracht eines fehlenden Sicherheitskonzepts.

Um zu gewährleisten, dass sich ein derartiges Szenario nicht wiederholt, wird [ER] Dr. Konrad Lehmann eine oder mehrere Schulungen zum Thema "Durchführung erfolgreicher Tests" leiten. Ziel dieser Schulungen ist es, jungen Wissenschaftlern zu vermitteln, wie man effektiv und ethisch korrekt Experimente plant und durchführt. Zudem obliegt es den Vorgesetzten, ihre Untergebenen kontinuierlich weiterzubilden und zu fördern.

Abschließend möchten wir Ihnen für Ihr Engagement und Ihre aufmerksame Wahrnehmung danken. Es ist von immenser Bedeutung, dass alle Mitarbeiter der SCP Foundation, unabhängig von ihrer hierarchischen Position, ein ausgeprägtes Bewusstsein für ethische Standards besitzen und bereit sind, Bedenken zu äußern, sollten diese Standards nicht eingehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Ethikkommission

Moin,

ich verkürze deinen Antrag auf 4 Wochen.

Ich hab jetzt mehrere Stunden überlegt, ob ich dich entbanne.

Du wurdest schon einmal wegen "Rassismus | Trolling | Supportbeleidigung" für 6 Monate gebannt, allerdings hast du auch nur 26,5h Spielzeit.

Du bekommst von mir ein "Vertrauensvorschuss". Beim nächsten Vorfall werde ich dich nicht verkürzen.