Beiträge von KuGeLHD

Moin,

ich lehne deinen Antrag ab.

STEAM_1:0:245856652

STEAM_0:0:245856652

Zu der oberen SteamID habe ich nix gefunden. Das ist deine.

Ich habe gerade echt zu kämpfen, dich zu entbannen. Auf der einen Seite hast du dich für den Begriff "nega" entschuldigt.

Allerdings hast du dann über deinen Namen "Muselmann" diskutiert.

Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag in einer Woche (11.02.2024) stellen.

Lies dir in der Zeit die Regeln durch und probier es erneut.

Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Ich bin auf die "tolle" Idee gekommen, SHD zu gehen, mir Waffen hingelegt, dann D-Klasse zu gehen, um sie zu nehmen und mit Freunden ein bisschen mehr Spaß zu haben.

Mit fast 4 Wochen Spielzeit sollte man es eigentlich Wissen, dass man ein Regelverstoß begangen hat.

Aufgrund deiner "Vorgeschichte" und vielen Verwarnungen, bleibt der Bann weiterhin bestehen.

Übrigens hast du noch eine 2 Wochen Sperre für Sicherheitsdienst von mir bekommen. Nicht das du dich dann wunderst.

Nutze die Zeit um dein Verhalten dir selbst zu reflektieren und lies dir das Regelwerk nochmal ordentlich durch.

Moin,

lange Rede kurzer Sinn... dein Antrag ist abgelehnt.

Ich spare mir eine Lange Begründung und verweise auf meine letzte Antwort:

Gib dir auch etwas mehr Mühe als einen Einzeiler als Entschuldigung und verwende am besten kein ChatGPT.

Lies dir am besten nochmal das Regelwerk durch. Die restliche Zeit kannst du jetzt auch noch abwarten.

Moin,

Ich lehne den Antrag ab.

Ich habe dir gesagt, du kannst gerne ab Sonntag den 14.01.2024 einen Entbannungsantrag stellen. Keine 5h später…

Im Support hast du zwar etwas Einsicht gezeigt aber das spiegelt sich in deinem Entbannungsantrag nicht wieder.

Du kannst gerne einen neuen Antrag ab Mittwoch den 17.01.2024 stellen, vorher werde ich alle ablehnen. Gib dir auch etwas mehr Mühe als einen Einzeiler als Entschuldigung und verwende am besten kein ChatGPT.

2 Inaktive

Du hast 2 aktive Verwarnung und 4 inaktive = 6 Verwarnungen.

Das war auch der Hauptgrund warum ich mich für den Bann entschieden habe. Alternative wäre ein Warn und ein Job-Bann für Breach-SCPs gewesen.

Nimm am besten deine SteamID und nicht dein Steamprofil: STEAM_0:0:777313285

Moin,

lange Rede kurzer Sinn, ich lehne dein Antrag ab.

Unten sind auch meine Gründe warum ich mich für den Bann entschieden habe.

Anzahl der Verwarnungen:

0 Aktive | 10 Inaktive

Du hast von deinen 10 inaktiven Verwarnungen bereits einen wegen Offline-Flucht und einen weiteren wegen RP-Flucht bekommen.

Wenn ich dann mal in deine Watchlist schaue, sehe ich wieder 2 Mal RP-Flucht.

Und deine Bannliste bezieht sich auch nur auf solch Fluchtgeschichten... 1 Mal RP-Flucht und einmal RP-Flucht mit Offlineflucht.

Eigentlich müsstest du dich der Konsequenzen bewusst sein wenn man einfach das Spiel schließt bzw. den Job während einer Situation wechselst.

Bei der EZ Checkpoint Bin ich Disconnected Weil ich Muste essen Gehen.

Wenn man schon essen gehen muss, dann kann man wenigstens sich zum KB ziehen lassen bevor man automatisch AFK gesetzt wird. So musste man davon ausgehen dass du einfach keine Lust hattest vom M/HM sanktioniert zu werden.

Moin,

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570499487

Hier ist einmal deine richtige SteamID

Ich bin zwar nicht der ausführende Administrator gewesen aber zu dem Zeitpunkt wurde noch ein Ticket wegen FearRP erstellt.

Du wurdest als SHKler mit 2 Nahkampfwaffen bedroht während du Handschellen draußen hattest.

Ich habe das Ticket dann nicht weiter verfolgt weil du schon zu dem Zeitpunkt gebannt warst.

Moin,

ich wurde leider nicht markiert aber von der Forum-Moderation aber ich bin der Admin der dich gebannt hat.

Lange rede kurzer Sinn, ich entbanne dich.

7. Was habe ich gemacht:

(Bin mir ehrlich nicht mehr ganz sicher aber ich versuche es so gut wie möglich wiederzugeben)

Soweit ich mich erinnere habe ich als Putz Krafft jemanden mit meinem Besen gehauen wodrauf ich dann während meiner flucht noch andere gehauen haben um sie aus dem weg zu schubsen bin danach als die RP Situation vorbei wahr in meinen SHDler gegangen wodrauf ich dann nach 20 min Später wegen eines ticket von mir gegen jemand anderes in den Support gezogen wurde wobei dann mein Internet gecrasht ist während des Support Gespräch wurde jemand hergeholt der mich identifiziert hat als Putzskraft von grade wie schon gesagt ist danach mein Internet gecrasht und als ich das dann in den griff bekommen habe und wieder auf den Server wollte um beide Support Gespräche zu beenden wahr ich schon gebannt

Also du hast ein Ticket erstellt, was wir dann leider nicht beenden konnten. Danach biste timeouted und es kam eine Beschwerde gegen dich rein, wo du mehrere Spieler "geputzt" hast und du den Skill "Hexe" ausgerüstet hast. Dabei haste denen Schaden gemacht und es waren ungefähr 5 Spieler. Dafür musste ich dich dann wegen MassRDM bannen. Da du leider auch nach 20min nicht mehr online gekommen bist.

Ich würde dir trotzdem nochmal empfehlen dir das Regelwerk durchzulesen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß

Moin,

also ich werde dich nicht sofort entbannen sondern ich verkürze deinen Bann auf den 19.11.2023.

Unbewusst

5 aktive Verwarnungen. Was auch zu deinem ursprünglichen Bann von 48h geführt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Freund meinen Steam account gegeben, damit er wieder auf MG spielen kann. Mir war unbewusst, dass er eigentlich auf seinene Main Account gebannt war, und ich habe ihn einfach mein Account gegeben. Ich habe ihn auch gesagt, dass er mich NICHT bannen lassen soll, und aufpassen soll, dass ich keine Warns bekomme. Jedoch war ich so blöd, und hab ihn den account benutzen lassen. Jetzt habe ich gesehen, dass ich Permanent Gebannt worden bin, aufgrund Bannumgehung. Deshalb bitte ich, um eine Entsperrung.

Ich bin, im Moment, auch etwas verwirrt.

Ich kann mich an diese Situation noch genau erinnern und jetzt warst du es nicht in deinem Main-Account, sondern ein Freund der mit deinem Account gespielt hat? Also beim besten Willen, ich verstehe nicht wie man sowas machen kann.

Wenn man schon 4 aktive Verwarnungen hat, dann lasse ich keinen anderen mit meinem Account spielen und riskiere einen Bann...Lange Rede kurzer Sinn, du bist nicht ganz unschuldig und aufgrund deiner Bannhistorie, wird dir die Auszeit bestimmt guttuen.

Mache dich bitte richtig mit dem Regelwerk vertraut und hoffentlich hast du aus deinem Fehler gelernt.

Guten Abend,

tut mir leid wegen der späten Antwort.

Um der Forummoderation etwas Arbeit zu erleichtern ist der Antrag abgelehnt. Weiteres steht unten:

0 aktive inaktive gerade unbekannt

0 aktive und 5 inaktive

ES war spät keiner hat RP gemacht es war auch kein Admin da deswegen haben wir scheiße gemacht z.B.: habe ich als SD alle E11 code red L9 gemacht was wahrscheinlich zu Job abuse führte dann habe ich dieses Maschinen scp benutzt was wahrscheinlich zu Fail rp führte

Als ich dich gebannt habe, warst du nicht mehr auf dem Server. Ich habe alles aus den Logs rausgelesen.

Da ich dich eigentlich als relativ entspannten Spieler in Erinnerung habe, habe ich dich nur für 3 Tage gebannt.

Der Bann läuft am 01.11.2023 um 08:25 ab.

Dein Verhalten hat halt leider zu mehreren Regelbrüchen, anderer Spieler, geführt.

Zwar haben die davor schon Dinge getan, die ebenfalls von mir sanktioniert worden sind, allerdings rechtfertigt das kein Trolling.

Ich würde dich bitten, die verbleibende Zeit zu nutzen und dir das Regelwerk ordentlich durchzulesen.

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß und bleib trocken (auch wenn es regnet) ^^

Guten Abend,

sorry für die späte Antwort...

7.) Was habe ich gemacht

Ich finde diesen Punkt sehr, sehr mager ausgefüllt. Ich gebe dir die Chance, den Entbannungsantrag bis morgen, den 25.10.2023 18:00 nochmal zu überarbeiten.

76561199385226368

STEAM_0:0:712480320

diese hier geht auch ^^

Anmerkung:

Ich tendiere dazu, dich vorzeitig zu entbannen. Du hast im Supportgespräch deine Fehler eingesehen und auch selber erkannt, dass die Uhrzeit nicht das Serverregelwerk außer Kraft setzt. Allerdings erwarte ich auch etwas mehr Arbeit in deinen Entbannungsantrag, da reicht ein Einzeiler bei dem Grund einfach nicht aus. Gerade da es auch über mehrere Stunden ging, wenn ich mich richtig erinnere, hast du, bzw. ihr, auch noch andere Spieler dadurch geschadet.

So, da du deinen Entbannungsantrag nicht geändert hast, werde ich ihn ablehnen müssen.

Solltest du trotzdem noch Fragen haben, kannst du mir gerne Privat eine Nachricht senden.

Nutze bitte die restlichen 2 Wochen um dich erneut mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit solch ein Verhalten nicht nochmal vorkommt.

1. Steam-Name:

KuGeLHD

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerAllgemeinmedizinerEthikkommission
    [JR][S][E-10]
    Dr. Egon KowalskiEgon KowalskiDagger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105353315

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten als Superadmin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zum ersten Mal bin ich im August 2021 auf den Server drauf gejoint, habe dabei ca. 24h Spielzeit gesammelt. Richtig aktiv bin ich seit Mitte Juli 2023, und war fast jeden Tag online.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine "berufliche" Situation hat sich leicht geändert. Ich habe jetzt, im Vergleich zu vorher, am Wochenende viel mehr Zeit.

Ich habe mir vorgenommen, alle 4 Stunden Spielzeit eine Pause von ca. 1 Stunde zu nehmen. Sonst kann man nicht mehr klar denken :)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 22:0015:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Moderator (VIP)

6b. Gesamte Spielzeit:

Stand 01.10.2023

01w06h17m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, am Desktop das Rhode NT-USB und am Laptop Logitech G Pro X Wireless.

8. Was halte ich von dem Server:

Joar, wie man es an meiner Spielzeit erkennt, habe ich ordentlich zu gelegt. Suchtpotenzial ist immer noch vorhanden und das wird auch noch für eine lange Zeit lang so bleiben.

(Endlich habe ich was zu tun in meiner Freizeit :D)

Die SCP-Lore hat einfach so viel zu bieten und das ist, m.M.n. der beste Server für gutes und weitreichendes Roleplay.

9. Warum möchte ich Superadmin werden:

Ich habe schon gute Einblicke bekommen als Moderator und auch wenn ich noch etwas "unerfahren" bzw. nicht solange dabei bin, ordentlich an Erfahrung dazu gewonnen.

Als Superadmin würde ich mich natürlich um die Führung der Moderatoren und Administratoren kümmern und um eine umfangreiche Einarbeitung der neuen Teammitglieder.

Da ich auch relativ aktiv bin, und fast immer erreichbar, wäre ich natürlich auch eine gute Ansprechperson. Ich hasse es Probleme auf zu schieben wenn man sie nicht sofort lösen kann.

Grundsätzlich würde ich auch sowas wie regelmäßige Teambesprechungen, oder wie eine teure Firma in meiner alten Einheit es nannte, Leistungsdialoge abhalten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie der Großteil schon mitbekommen hat, bin ich bei der Bundeswehr und führe auch andere Kameraden.

Menschenführung ist also schonmal vorhanden. Meine Fähigkeiten um Konflikte zu lösen, aber auch um sie zu verhindern, konnte ich relativ schnell unter Beweis führen.

Bevor wir so viele Teammitglieder wurden, hatte ich mein bestes gegeben meine Ticketquote über 150+ zu halten. Leider gibt es nicht mehr genügend um die Quote zu halten.

Sollte ich nicht genommen werden, währe es auch nicht schlimm weil ich so einen Überblick bekommen kann, wo ich in der Community stehe. ^^

11. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bin Moderator.

12. Probleme mit Nutzern:

Kann sein das wer ein Problem mit mir hat, ich wüsste aber nicht mit wem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Stand: 01.10.2023

Keine aktiven und inaktiven Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das du es bis hierhin geschafft hast.

Relativ kompakt gehalten, da meine Stärken Persönliche Gespräche auch sind.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen :wink:

Aber ich habe auch SHD ohne Grund mit Spitzhacken gehauen und auf den regel steht „die Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.“

1a – Definition

Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten anderer Spieler. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung anderer legitimiert ist.

Damit hast du es dir eigentlich selbst beantwortet.

Beim anderen möchtest du, dass dieser sich wieder in den D-Trakt begibt (was dieser ja evtl. ohne Keycard gar nicht selbstständig kann).

Und genau das war auch der Grund weswegen ich dich verwarnt habe. Sie war ja kooperativ und wollte wieder in den D-Trakt.

Siehe letzter Punkt, du hast auch nix im D-Trakt zu suchen, mit Ausnahmen. Hast du dir das Jobregelwerk für MTFler überhaupt durchgelesen?

Gerade mit deiner hohen Spielzeit erwarte ich dass du sowas weißt.

Und ich kann mich nur wiederholen, das mildeste Mittel wäre einfach ein Taser gewesen.

Moin,

Ich war MTF hatte eine D-klasse Schusscall gedrückt der in D-Trakt oben war neben Fahrstuhl und mein Schusscall Lautete "Hände hoch oder Tot"

Das Thema hatten wir ja schon besprochen, du warst als MTFler im D-Trakt mit der Begründung "Ich wollte nur etwas Smalltalk" halten...

Daraufhin kam eine D-Klasse den Aufzug hoch und du hast ihm den Call gegeben (Während Code Green). Die D-Klasse meinte auch dass sie ohne Keycard nicht runter zum D-Trakt kann, dies hat dich aber nicht dran gehindert sie zu erschießen.

Du warst der Meinung das er ein Ausbruchsversuch gestartet hat obwohl er in die Ecke gedrängt war. Du hättest ihn einfach unter FearRP stellen können und dann festnehmen aber du hast ihn lieber den Call gegeben.

Im Gespräch warst du dann aber auch nicht einsichtig obwohl ich dir die Punkte auch genannt habe. Ich kann dir das auch hier nochmal erklären:

Regel 1c I

• Die D-Klasse befindet sich während eines aktiven Lockdowns außerhalb einer Zelle

Es war seit ca 6h Code Green.

• Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet.

Warst du nicht bzw. auch kein anwesender SHDler.

• Die D-Klasse befindet sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone.

Es war auf dem Fahrstuhl, also im D-Trakt.

• D-Klassen dürfen vom Sicherheitspersonal des D-Trakts bei Code Green erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind.

Du bist MTFler gewesen und hast auch nix im D-Trakt zu suchen, außer mit Ausnahmen die aber nicht gegeben waren.

Moin,

als ich dich gestern gezogen habe, warst du sehr kooperativ und hast dich auch mehrfach dafür entschuldigt.

Ich bin als Putzkraft herumgegangen und habe EkelRP gemacht, z.B. ,,lässt seinen eigenen Kot auf den Boden tropfen'' oder ,,Zieht die Hose aus und kackt 1 Liter durchfall auf den Boden''.

Ich habe dir auch gesagt, dass es für solch "Durchfallgeschichten" bessere Möglichkeiten gibt sie zum Ausdruck zu bringen.

Beispielsweise: "Lässt heimlich einen fahren (40+)" oder ähnliches.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Du wurdest im Schnitt alle 10h einmal gebannt. Dadurch war die Möglichkeit auch kaum vorhanden einen Warn abzubauen.

Da du allerdings deinen Fehler eingesehen hast und ich dir persönlich auch eine 2. Chance geben möchte, werde ich dich jetzt sofort entbannen.

Sorg bitte nicht dafür dass ich es bereue.

Hiermit bist du entbannt.

Ich habe ihm auch mehrfach gesagt das er keinen Mist machen soll, weil er es schon einmal gemacht hat, und ich dafür leider auch einen Bann bekommen habe.

Also wenn das schon einmal passiert ist, warum lässt du ihn dann es trotzdem machen?

Im Endeffekt bist du dafür verantworlich, dass mit deinem Account keine Regelbrüche begangen werden.

weil er es schon einmal gemacht hat, und ich dafür leider auch einen Bann bekommen habe.

Du hast 43 (39) Banns. Davon wurdest du schon 4 Mal verkürzt bzw. entbannt (Siehe die Klammer).

Mit einer gesamten Spielzeit von 850h, wurdest du alle 20h einmal gebannt.

Also beim besten Willen aber ich kann mir sehr schlecht vorstellen, das der nächste Bann nicht lange auf sich warten lässt.

Von daher werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen müssen.

Ich würde mir wirklich wünschen, das du dir das Regelwerk nochmal ordentlich durchliest und das solch ein Verhalten nie wieder vorkommt.