Beiträge von KuGeLHD

Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Bewerbungsphase wurde doch nie geschlossen?

Sollte man denn nicht lieber eine Art "Mündliche Bewerbungsphase" eröffnen?

Ich hätte spontan an sowas gedacht.

• Man macht eine "vereinfachte" Bewerbungsphase auf, indem ein Gespräch mit einem SAdmin+ (oder nur TL+) ausreicht, um den Moderator Rang, probeweise, zu bekommen.

Dafür würde man dann feste Termine rausgeben, wann solche Gespräche auf Teamspeak geführt werden können und die User können sich dann dort einfinden. Sofern man dann besteht, bekommt man von einem Superadmin (oder Admin was auch mal im Gespräch war) eine Einweisung und wird von diese dann auch beaufsichtigt. Für den Zeitraum.

(Weiß nicht wie bei den anderen Admins das aussieht aber ich würde sowas gerne machen).

-- Trennung --

Nichts gegen das Team ich bin mir Sicher das es sehr Schwer ist einen Server zu machen, aber vielleicht liegt es an der Kompetenz von vielen.

Grundsätzlich muss ich dir da widersprechen. Kompetenz ist bei jedem vorhanden. Was halt nur das Problem ist, ist die Auslegung des Regelwerks.

Ich finde das Regelwerk super geil geschrieben aber manche Sachen, lassen einen zuviel Spielraum.

Ich will aber auch nicht, das es zu einer Diskussion ausartet aber nicht alles was glänzt, ist auch Gold. Das Serverteam ist natürlich auch nicht perfekt und da gibt es eigentlich nur einen Punkte, der mich persönlich stört.

Teaminterne Kommunikation

• Sei es mein letzter Entbannungsantrag oder der Fakt, das ich seit ~2 Monaten auf eine Antwort warte, ob ich Teil des Discord-Teams werden kann.
    • Persönliche Gespräche. Ich bin jetzt seit 13 Monaten Teil des Serverteams und bisher hatte ich nur 1 (2 weil ich mal nachgefragt habe) Gespräche, wie ich mich so schlage. Diese Nachrichten jeden Sonntag wer einen positiven wegen vielen Tickets bekommen hat, lasse ich explizit weg. (Will kein Crunchen unterstützen)

Das war einmal ein Vorschlag für die Verbesserung der Teamsituation und ein Punkt, der mich persönlich gestört hat. Sollten Fragen sein, mein Discord habt ihr.

Moin,

kurz und knapp, ich lehne den Antrag ab.

Zum einen hab ich die Bestätigung (und auch Anweisung) von Balu bekommen und zum anderen hat sowas nicht auf einen RP-Server zu suchen.

Du kannst gerne einen neuen Antrag ab den 22.10.2024 stellen.

Edit:
    So, wie gerade schon auf Discord geschrieben.

Ich werde dich entbannen.

Du hast ordentlich Reue gezeigt, auch wenn deine Wortwahl ziemlich dämlich war.

Beachte trotzdem folgende Dinge:
    - Selbst reporten bei einem Regelverstoß bzw. bei fragwürdigen Aussagen und

- die Entschuldigung an Barbara

Trotzdem noch viel Erfolg

Moin,

3.Steam ID: 753083697

STEAM_0:0:753083697

Dies ist einmal deine richtige SteamID.

8.Was ich getan habe: Ich habe mir nur was zum essen geholt war 2 min weg als ich wieder gekommen bin war ich einfach gebannt ich weis nicht was ich falsch gemacht hab

Du wurdest wegen Unerlaubter Korruption gebannt, hast du eventuell dir selber eine Waffe oder so gedroppt? Aufjedenfall solltest du deinen EA überarbeiten.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich streite weder dein können noch deine sympathische Art ab, aber ist der "höchste" Rang für jemanden der 0 SHD Erfahrung hat nicht etwas zu viel des guten?

Ist nichts persönliches gegen dich. (Ich mag dich auch ^^) Finde es nur etwas seltsam, das Personen mit keinerlei Erfahrung direkt auf den höchsten Rang gesetzt werden, ohne eine "Probephase" oder "erst" ihr praktisches können (z.B als) W-L beweisen zu müssen.
    (Meine Meinung, Konstruktive Kritik gern gesehen ^^)

Dennoch viel Erfolg.
    (Geht an alle Bewerbungen, nicht nur gegen dich.)

Vielen Dank für dein Feedback.

Ja, ich kann es verstehen. Mit 18h SHD wirke ich jetzt nicht wie der „größte“ Experte. Allerdings habe ich auch schließlich große Veränderungen vor. Ich weiß halt leider nicht, wie die internen Strukturen der Führungsebene sind. Daher habe ich mich direkt auf den höchst möglichen Rang beworben.

Allerdings bin ich auch zufrieden, wenn man mir die Chance gibt ^^

76 bz ( Unterschrift von meinem Kater Nugget)

1. Vorstellung zu seiner Person

Moin, ich bin der Stephan. Ich bin aktuell 23 Jahre alt und seit Juli 2023 aktiv auf SCP-RP.

Momentan durchlaufe ich die Ausbildung zum S6-Feldwebel.

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

3. Steam-ID

STEAM_0:1:105353315

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

5. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Wie man unter 1) erkennen kann, habe ich schon Vorerfahrung bezüglich Menschenführung.

Ich habe mir schon so häufig vorgenommen, aktiver das SHD zu spielen, aber dann kam immer was dazwischen.

Wie dem auch sei, viele kennen mich und wissen auch, wie ich so drauf bin. Ich versuche immer das beste für alle Parteien zu erzielen und kann mich auch gut durchsetzen.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Ich habe sehr viele Ideen, die den SHD bestimmt wieder auf die Sprünge helfen.

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, untergebenes Personal regelmäßig auszubilden.

[tabmenu]

Auch wenn das alles bisher ziemlich komisch klingt, hat es immer gut funktioniert, wenn der D-Trakt außer Kontrolle war. Daher würde ich es mal gerne Versuchen, zu etablieren (sei es auch Testweise nur für eine Woche)

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nope

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Nope

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Wie man unschwer an Punkt 7 erkennen kann, habe ich gute, und viele, Ideen und würde gerne den Rang des [S-OW] besetzen.

Allerdings bin ich schon zufrieden, wenn ihr mir eine Chance geben würdet :)

10. Schlusswort

Endlich habe ich mir mal eine vernünftige Vorlage erstellt.

Ich kann auch verstehen, dass die Bewerbung abgelehnt wird, aufgrund meiner Spielzeit. Allerdings sehe ich mich in der Position als [W-L]+

Danke das du es bis hierher geschafft hast :D

Auch wenn ich kein Freund von großen Reden bin, schreibe ich doch was zu dir.

Es kommt mir wie gestern vor, als wenn ich dich mit Barmindorf regelmäßig verwechsle oder als ich dich "in die Ethik genötigt" hätte.

Als Ethiker warst du immer der "strahlende Samariter", der auf halbem Kriegsfuß mit dem Korruptionsbüro war, und auch sehr anerkannt war.

Als Teammitglied habe ich dich auch nur hochprofessionell erlebt und finde es echt schade, dass du dich verabschiedest.

Ich wünsche dir alles gute im Leben und man sieht sich immer wieder im Leben ^^

Moin,

ich nehme mich dem mal an.

STEAM_0:1:437881344 bekam von mir einen Bann wegen "MassRDM | Weapon-Abuse | FailRP" für 12 Wochen.

STEAM_0:1:533356325 bekam einen Bann bezüglich "MassRDM | Offlineflucht" für 8 Wochen
    STEAM_0:1:541445143 bekam einen Warn wegen Weapon-Abusing

Unten siehst du, wie ich entschieden habe. Sollte ich was vergessen haben, kannst du mir gerne per Discord (kugelhd) einmal schreiben.
    Ich danke dir für die Meldung und diese ist somit angenommen.