Beiträge von KuGeLHD

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Dann wird sehr wahrscheinlich das Serverregelwerk gemeint sein.

Es gibt auch eine Art "Foundation" - Regelwerk, das findest du, meistens, im LCZ-Pausenraum. Dort hängen rote Nachrichten an den Wänden und wenn du "E" drauf drückst, dann öffnet sich ein weiteres Fenster.

disconected wegen internet

Und ich hoffe du hast nicht einfach die Verbindung getrennt, weil dann wäre es Supportflucht.

Konnte deine Frage beantwortet werden?

Moin,

kurz zusammengefasst.

Abgelehnt.

Du hast momentan 1/3 deines Bannes abgesessen. Allerdings erkenne ich keine wirkliche Reue, solche Videos sind teilweise das Problem, warum der D-Trakt so unruhig läuft und vielen Spielern den Spaß raubt.

Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag in 4 Wochen stellen.

Bitte reflektiere dein Verhalten und lies dir die Serverregeln durch.

Tschau Kakao

Aus diesen Gründen bitte ich dich, die sieben Tage abzuwarten und dein Verhalten zu reflektieren. Solltest du nochmal ein solches Verhalten zeigen, wird die Sanktion nicht mehr so nett ausfallen, und du wirst deutlich härter sanktioniert.

Sieben Tage sind noch nicht vorbei, somit ist der EA ebenfalls abgelehnt. Sollte sich Kjell doch anders entscheiden, kann er sich gerne melden und ich öffne den Beitrag erneut.

Okay, damit lässt sich schon mehr anfangen.

Ich müsste das selber mal probieren zu installieren und dann schauen, was genau dort passiert.

Alternativ könnte ich dir noch Pelican Panel (oder als Installer) empfehlen. Ich habe mehrfach auch Gameserver darüber gehostet und nie Probleme mit gehabt.

Dort kann man mittels "Eggs" verschiedene Server aufsetzen. Du kannst mich auch gerne auf Discord adden (kugelhd) und wir schauen uns das nachher mal an.

Was hast du denn genau vor?
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du einen Gameserver für The Forest hosten möchtest.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wofür du Wine benötigst. Kannst du uns ein paar mehr Details liefern?

(Auch wie du den hostest, also Lokal oder über einen dedizierten Server)

Hallo finnix_755,

erstmal vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe mir das Beweismaterial nochmal angeschaut und musste leider feststellen dass die Situation so wie du sie schilderst nicht ganz abgelaufen ist. Wo du meinst dass dein Vater dir wohl das Internet gekappt hätte kann ich nur feststellen wie du plötzlich mitten in deinem Satz verschwindest. Die Art wie du verschwunden bist stimmt auch nicht ganz mit dem normalen Abbild eines Internetabbruchs aus. Dies konnte ich anhand eines Clips und den Logs feststellen. Dadurch dass du anscheinend dann in deinem Entbannungsantrag nicht ganz die Wahrheit schilderst habe ich mich dazu entschieden diesen abzulehnen. Bitte lies dir vor erneutem Betreten des Servers nochmal das Regelwerk durch.

MfG

Somit wird der Entbannungsantrag wieder geschlossen.

PS: Und da der Vorherige Antrag schon direkt geschlossen wurde konnte ich mich nicht mehr Verteidigen, deshalb hier nochmal die Langfassung.

Du kannst gerne dich mit dem Teammitglied auf Teamspeak3 unterhalten aber bitte keine weiteren Beiträge eröffnen.

Ich glaub du verstehst nicht so ganz, worauf ich eingegangen bin. Du redest vom CT (den gesamten Containment Team) und nennst nur Waffenänderungen für die CT-Pioniere, die ja schon nicht an Raids etc. (regelwerksbedingt) nicht dran teilnehmen dürfen. Und daraufhin möchtest du also neue (bessere?) Waffen für die Chaos Insurgency und Serpents Hand?

Also entweder habe ich nur den fetten Denkfehler oder ich versteh nicht ganz, wo der Zusammenhang für CT-Pioniere, GoI´s und PVP besteht.

(Bin kein PVP-Spieler)

Ich begründe mal meinen Dislike:

Diese Waffenanpassungen verbessern die Effektivität des CT bei der SCP-Bekämpfung, während die CI und SH ihre Waffen mit spezifischen Vorteilen gegen PVP behalten.

Hier wird vom gesamten Containment Team geredet aber dann werden nur Verbesserungen für die Pioniere gebracht.

Dies gibt dem CT eine bessere Ausrüstung für den Umgang mit den SCPs, wobei die SH- und CI-Spieler ebenfalls spezifische Waffenverbesserungen erhalten, die auf PvP ausgelegt sind.

Selbes Thema wie oben, du versuchst das Waffen-Loadout von der CI und SH zu ändern, weil die CT-Pioniere neue Waffen bekommen sollen? Den Grund verstehe ich nicht so ganz. Da vorallem für die GoI´s dadurch kein Nachteil entsteht, der ausgeglichen werden soll.

Siehe Jobregeln:

Die Containment Team Pioniere…

• dürfen nicht an Raids, Counterraids und am Capture the Flag teilnehmen.
    • Dürfen während einer Korruption keine SCPs freilassen.

Alles in allen, finde ich den Vorschlag nicht durchdacht und man merkt es, dass es KI erstellt wurde.