1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet: PVEE
Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Thomas Richter | Police Department (SWAT) | [4/11] CPL |
| Manjiro Sano | Yakuza | [5/9] Koibun |
| Yuji Schweizer | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
Aktivität vom O.G
Was mir jedes Mal auffällt ist das die O.Gs eine Zeitlang aktiv bleiben jedoch nicht als zu lange, irgendwann verlieren sie schnell wieder die Motivation und komme nur für bestimmte Sachen Online oder gar nicht und kümmern sich nicht um die Fraktion. Dies möchte ich ändern, da ich sehr aktiv bin und so gut wie nie den Spaß auf PRP verlieren, zudem werde ich als O.G in guten Zeiten sowie in schweren Zeiten aktiv bleiben und meinem Job als O.G nachgehen.
Aktivität/Aktionen
Da die Bloods sehr auseinander gefallen sind möchte ich erneut helfen die Bloods wieder aufzubauen. Ich möchte die Aktivität von jedem Mitglied steigern indem wir mehr Aktionen machen und die wenn möglich täglich, zudem würde ich häufiger Farm Tage Organisieren damit wir einiges für die Gang Kasse, Mitglieder der Gang zusammenkratzen können und so den Spaß, unsere Teamarbeit innerhalb der Gang verbessern können.
Ich möchte die Stärke der Bloods Repräsentieren indem wir zeigen das wir aktiv Aktionen starten, als Gang zusammen Farmen und in Kolonen Fahren wenn wir Aktionen starten so dass wir in die Augen anderer Personen stechen.
Respekt/Glanz
Auf was ich sehr stark achten möchte ist der Respekt, innerhalb sowie außerhalb der Gang, den dies ist ein wichtiger Bestandteil.
Respekt wird von vielen nicht beachtet, was ich jedoch ändern möchte, man soll stets einen Respektvollen Umgang innerhalb der Gang pflegen sowie außerhalb der Gang. Ich möchte den Bloods zu neuem Glanz verhelfen da sie derzeit von vielen verachtet werden und als schwache Gang gesehen wird.
Zusammenhalt
Der Zusammenhalt in einer Gang hat viel Wert, und dies möchte ich verstärken. Wie oben schon erwähnt möchte ich Farm Tage Organisieren und dies auch richtig umsetzten, mit den Farm Tagen verbringen wir viel Zeit zusammen und so kann auch mehr Kontakt zu anderen Gangmitglieder hergestellt werden und das Verhalten der Gangmitglieder verstärkt werden. Der Zusammenhalt beruht unter Vertrauen weshalb ich dafür sorgen möchte das, dass Vertrauen innerhalb der Gang niemals missbraucht wird, und dies sehr stark sanktioniert wird.
Versammlung
Ich möchte einen festen vereinbarten Tag mit der Führungsebene vereinbaren damit wir eine aktive Versammlung an einem Tag herbeirufen können und alles Mögliche dort besprechen zu könne.
Diplomatie
Ich möchte die Kriege zwischen den Crips und den Yakuzas mit uns beenden, da wir derzeit kaum an Gangmitglieder haben oder keine aktiv sind. Der Krieg mit anderen Fraktionen schadet uns derzeit sehr weshalb ich alles Mögliche versuchen werde die Kriege mit uns zu unterbinden.
Farm Tag
Ich möchte einen festen Farm Tag einführen, wo wir uns zusammen mit der Gang setzten und eine Stunde oder mehr Bier machen und dies dann aufteilen oder der Gang Kasse spendieren.
Trello
Ich möchte die Trello Arbeit so gut wie möglich ausführen.
Ebenfalls möchte ich alles im Trello aktuell halten.
Waffenverteilung
Ich würde eine kostenfreie Waffenverteilung einführen.
Wie ich es umsetzten möchte? Ich möchte eine Check Liste einführen die einige Aufgaben beinhaltet, wenn die Check Liste vollständig abgehackt ist und man nicht negativ aufgefallen ist, was nicht als zu schwer ist würde ich den Personen eine Waffe verteilen die, die Check Liste erfolgreich erledigt haben. Dies würde ich von meinem eigenen Geld bezahlen, ggf. von der Gang Kasse nutzen.
Ränge füllen
Ich würde vorerst versuchen so viele Mitglieder für die Gang anzuwerben wie es geht, sollte eine bestimmte Anzahl der Mitglieder gestiegen sein würde ich eine Bewerbungsphase für die höhen Ränge erstellen um die Ränge wieder zu füllen so das auch andere Gangmitglieder Aktionen starten oder aufnehmen können da derzeit kaum bis gar Bloods online sind.
Führungsebene
Derzeit ist die Führungseben sehr inaktiv, weshalb ich einige aus der Führungsebene degradieren würde sollte Ihre Aktivität nicht steigern.
5. RP-Geschichte:
Ich komme ursprünglich aus der USA und bin in Los Angeles auf den Straßen aufgewachsen
Mein Vater (Miro Doroti) lehrte mich schon von Anfang klein, wie man Waffen benutzt. Meine erste Waffe, die ich in der Hand hielt, war die "SIG Sauer P226 C".
Wir hatten einen kleinen, ähnlich artigen Bauernhof mit einem Schießstand, wo ich mit meinem Vater oft übte und Zielscheiben umschoss. An meinem 17. Geburtstag bekam ich mein letztes Geschenk von meinem Vater, die "SIG Sauer P226 C". Am Abend meines Geburtstages nach der Feier fingen wir an das Dreckige Geschirr auf zu räumen als plötzlich zwei Maskierte Blau gekleidete Personen die durch den kleinen Artigen Bauernhof von der Hintertür einbrechen, ich fing an zu schreien, daraufhin rannte mein Vater mit einer geladenen Waffe in die Küche und sah die zwei Männer, mein Vater schoss auf die zwei Männer und daraufhin gab es ein Schusswechsel woraufhin mein Vater tödlich getroffen wurde. Die Maskierten blau gekleideten Männer flüchteten aus der Haustür und ich sah sie nie wieder. Einige Tage nach dem Tod meines Vaters habe ich erfahren das er zu einer Gang namens Bloods gehörte und eine wichtige Person war die von den Crips an jenem Tag ermordet wurde. Ich habe mir geschworen, den Tod meines Vater mit dem letzten Geschenk von ihm zu rächen. Auf der Beerdigung meines Vater war eine Person von den Bloods da, namens Dominik Berger, der mich auch wegen meiner Zielgenauigkeit und der Erfahrung von Waffen in Gang nahm.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeiten sind bei mir unbestimmt weshalb ich die genaue Zeitangabe nicht machen kann, jedoch bin ich bis zu 8 Stunden jeden Tag auf dem Server, natürlich gibt es Ausnahmen wenn ich mal keine Zeit habe.
7. Persönliche Stellungnahme:
Hallo, ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung als O.G der Bloods durch zu lesen.
PS: Mir ist es bewusst das ich derzeit Yakuza bin, jedoch war ich bereits in der Führungsebene der Bloods & Yakuza und das Bewerbung zum O.G obwohl ich in den Yakuza bin ist gestattet.