Beiträge von Vito Doroti

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: PVEE

Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Thomas RichterPolice Department (SWAT)[4/11] CPL
    Manjiro SanoYakuza[5/9] Koibun
    Yuji SchweizerZivilistN/A

4. Ziele:

Aktivität vom O.G

Was mir jedes Mal auffällt ist das die O.Gs eine Zeitlang aktiv bleiben jedoch nicht als zu lange, irgendwann verlieren sie schnell wieder die Motivation und komme nur für bestimmte Sachen Online oder gar nicht und kümmern sich nicht um die Fraktion. Dies möchte ich ändern, da ich sehr aktiv bin und so gut wie nie den Spaß auf PRP verlieren, zudem werde ich als O.G in guten Zeiten sowie in schweren Zeiten aktiv bleiben und meinem Job als O.G nachgehen.

Aktivität/Aktionen

Da die Bloods sehr auseinander gefallen sind möchte ich erneut helfen die Bloods wieder aufzubauen. Ich möchte die Aktivität von jedem Mitglied steigern indem wir mehr Aktionen machen und die wenn möglich täglich, zudem würde ich häufiger Farm Tage Organisieren damit wir einiges für die Gang Kasse, Mitglieder der Gang zusammenkratzen können und so den Spaß, unsere Teamarbeit innerhalb der Gang verbessern können.

Ich möchte die Stärke der Bloods Repräsentieren indem wir zeigen das wir aktiv Aktionen starten, als Gang zusammen Farmen und in Kolonen Fahren wenn wir Aktionen starten so dass wir in die Augen anderer Personen stechen.

Respekt/Glanz

Auf was ich sehr stark achten möchte ist der Respekt, innerhalb sowie außerhalb der Gang, den dies ist ein wichtiger Bestandteil.

Respekt wird von vielen nicht beachtet, was ich jedoch ändern möchte, man soll stets einen Respektvollen Umgang innerhalb der Gang pflegen sowie außerhalb der Gang. Ich möchte den Bloods zu neuem Glanz verhelfen da sie derzeit von vielen verachtet werden und als schwache Gang gesehen wird.

Zusammenhalt

Der Zusammenhalt in einer Gang hat viel Wert, und dies möchte ich verstärken. Wie oben schon erwähnt möchte ich Farm Tage Organisieren und dies auch richtig umsetzten, mit den Farm Tagen verbringen wir viel Zeit zusammen und so kann auch mehr Kontakt zu anderen Gangmitglieder hergestellt werden und das Verhalten der Gangmitglieder verstärkt werden. Der Zusammenhalt beruht unter Vertrauen weshalb ich dafür sorgen möchte das, dass Vertrauen innerhalb der Gang niemals missbraucht wird, und dies sehr stark sanktioniert wird.

Versammlung

Ich möchte einen festen vereinbarten Tag mit der Führungsebene vereinbaren damit wir eine aktive Versammlung an einem Tag herbeirufen können und alles Mögliche dort besprechen zu könne.

Diplomatie

Ich möchte die Kriege zwischen den Crips und den Yakuzas mit uns beenden, da wir derzeit kaum an Gangmitglieder haben oder keine aktiv sind. Der Krieg mit anderen Fraktionen schadet uns derzeit sehr weshalb ich alles Mögliche versuchen werde die Kriege mit uns zu unterbinden.

Farm Tag

Ich möchte einen festen Farm Tag einführen, wo wir uns zusammen mit der Gang setzten und eine Stunde oder mehr Bier machen und dies dann aufteilen oder der Gang Kasse spendieren.

Trello

Ich möchte die Trello Arbeit so gut wie möglich ausführen.

Ebenfalls möchte ich alles im Trello aktuell halten.

Waffenverteilung

Ich würde eine kostenfreie Waffenverteilung einführen.

Wie ich es umsetzten möchte? Ich möchte eine Check Liste einführen die einige Aufgaben beinhaltet, wenn die Check Liste vollständig abgehackt ist und man nicht negativ aufgefallen ist, was nicht als zu schwer ist würde ich den Personen eine Waffe verteilen die, die Check Liste erfolgreich erledigt haben. Dies würde ich von meinem eigenen Geld bezahlen, ggf. von der Gang Kasse nutzen.

Ränge füllen

Ich würde vorerst versuchen so viele Mitglieder für die Gang anzuwerben wie es geht, sollte eine bestimmte Anzahl der Mitglieder gestiegen sein würde ich eine Bewerbungsphase für die höhen Ränge erstellen um die Ränge wieder zu füllen so das auch andere Gangmitglieder Aktionen starten oder aufnehmen können da derzeit kaum bis gar Bloods online sind.

Führungsebene

Derzeit ist die Führungseben sehr inaktiv, weshalb ich einige aus der Führungsebene degradieren würde sollte Ihre Aktivität nicht steigern.

5. RP-Geschichte:

Ich komme ursprünglich aus der USA und bin in Los Angeles auf den Straßen aufgewachsen

Mein Vater (Miro Doroti) lehrte mich schon von Anfang klein, wie man Waffen benutzt. Meine erste Waffe, die ich in der Hand hielt, war die "SIG Sauer P226 C".

Wir hatten einen kleinen, ähnlich artigen Bauernhof mit einem Schießstand, wo ich mit meinem Vater oft übte und Zielscheiben umschoss. An meinem 17. Geburtstag bekam ich mein letztes Geschenk von meinem Vater, die "SIG Sauer P226 C". Am Abend meines Geburtstages nach der Feier fingen wir an das Dreckige Geschirr auf zu räumen als plötzlich zwei Maskierte Blau gekleidete Personen die durch den kleinen Artigen Bauernhof von der Hintertür einbrechen, ich fing an zu schreien, daraufhin rannte mein Vater mit einer geladenen Waffe in die Küche und sah die zwei Männer, mein Vater schoss auf die zwei Männer und daraufhin gab es ein Schusswechsel woraufhin mein Vater tödlich getroffen wurde. Die Maskierten blau gekleideten Männer flüchteten aus der Haustür und ich sah sie nie wieder. Einige Tage nach dem Tod meines Vaters habe ich erfahren das er zu einer Gang namens Bloods gehörte und eine wichtige Person war die von den Crips an jenem Tag ermordet wurde. Ich habe mir geschworen, den Tod meines Vater mit dem letzten Geschenk von ihm zu rächen. Auf der Beerdigung meines Vater war eine Person von den Bloods da, namens Dominik Berger, der mich auch wegen meiner Zielgenauigkeit und der Erfahrung von Waffen in Gang nahm.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten sind bei mir unbestimmt weshalb ich die genaue Zeitangabe nicht machen kann, jedoch bin ich bis zu 8 Stunden jeden Tag auf dem Server, natürlich gibt es Ausnahmen wenn ich mal keine Zeit habe.

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung als O.G der Bloods durch zu lesen.

PS: Mir ist es bewusst das ich derzeit Yakuza bin, jedoch war ich bereits in der Führungsebene der Bloods & Yakuza und das Bewerbung zum O.G obwohl ich in den Yakuza bin ist gestattet.

Hallo,

ich finde das du eine nette Person bist die bereist Kompetenz bei den Crips bewiesen hat. Du bist streng aber auch freundlich und sehr hilfsbereit. Deine Ziele sind ebenfalls sehr ansprechbar weshalb ich für eine Annahme bin.

Thomas RichterPolice Department (SWAT)[3/11] PFC

Hallo,

ich kenne dich bereits schon einige Zeit, und ich muss mir ehrlich eingestehen das du eine sehr nette und Kompetente Person bist die Ihre Ziele verfolgt und die Crips
    tatkräftig, ich finde das du als H.I gut deine Arbeit bei den Crips machen würdest. Ich bin für eine Annahme.

1. Kontakt:

Discord: Herr PVEE#6922

Steam Name: PVEE

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

TrainingIch möchte regelmäßige Trainings einleiten um den D1er bei zu bringen wie man bei jeglichen Situationen wie Raids, Aufstellungen, Sperrzonen handelt. Da ich sehr oft sehe wie D1er sich nicht zu den Sperrzonen begeben oder nicht wissen wie man richtig eine Sperrzone aufbaut und sehr oft den Weg bei Raids versperren und vorpushen und somit die Arbeit der D2, D3 bei einem Einsatz behindern, möchte ich das Training dazu nutzen dies den D1er beizubringen so dass sie richtig in jeglichen Situationen Handeln. Ebenfalls möchte ich mich dafür Einsätzen das die D2 und D3 mit der D1, Raids nachstellt damit die D1er wissen wie man bei einem Raid etc, vorgehen müssen. Dazu zählt natürlich auch das nachstellen von Verhandlungen damit die D1 in einem Notfall wissen wie sie zu verhandeln haben sobald kein FBIler im Dienst ist oder ein Hochrangiger im Dienst ist. Ich würde auch Funktrainings einführen da ich sehr oft miterlebe wie viele die Funkdisziplin nicht einhalten und die Funkcodes nicht kennen, dies würde ich mit einem Training verbessen lassen so dass die Funkdisziplin eingehalten wird.
    TrelloIch möchte die Trello Arbeit schneller vorantreiben, damit Einträge wie Beförderungen, Entlassungen etc, schneller bearbeitet werden können. Das Eintragen der Aktivität ist auch so eine Sache im Trello, ich habe schon von sehr vielen Personen gehört das sie nach langer Aktivität und das Eintragen der Aktivität trotzdem auf Aktivität wird geprüft stehen, dies möchte ich mit aktiver Arbeit im Trello von meiner Seite aus ändern.
    Wertschätzung
    /
    Berichte über
    PVT/PFC's
    Was ich sehr oft mitbekomme ist es das die PVT/PFC's nicht wertgeschätzt werden oder gar nicht richtig beachtet werden. Ich habe bereits sehr oft mitbekommen dürfen wie PVT/PFC's hervorragende Arbeit als PDler leisteten, jedoch Ihre Arbeit nie richtig beachtet wurden weshalb sie sehr lange nicht Befördert wurden. Dies möchte ich ändern in dem die Personen auf dem Rang (Staff)Sergeant mehr Berichte über die PVT/PFC's schreiben, da ich schon sehr oft mitbekommen habe wie (Staff)Sergeant's meist keine Motivation oder gar keine Lust dazu finden Berichte über PVT/PFC's zu schreiben, würde ich dies als Allgemeine Standard für die (Staff)Sergeant's einleiten damit sie mehr Motivation bekommen mehr Berichte über die PVT/PFC's zu schreiben damit sie erst den nächsten Rang im PD erreichen können.
    Ausnutzung der DienstausrüstungWas mir besonders ins Auge sticht ist es das Ausnutzen der Dienstausrüstung, wie z.b. das unnötige herumschlagen mit dem Schlagstock oder das unnötige herum getaser. Dies möchte ich strenger behandeln damit die Dienstausrüstungen von PDler nicht ausgenutzt wird, und dies demensprechend stärker sanktionieren.
    AktivitätsüberprüfungIch möchte als CPT dafür sorgen das die Aktivitätseinträge aktiv bearbeitet werden, so das wir sehen können wer aktiv, Teil-Aktiv oder inaktiv ist, und dies dementsprechend in der Trello Karte der Person eintragen.
    Ansprechperson
    Ich möchte als CPT, für jeden im PD als Ansprechperson dienen um Fragen von jeder Art beantworten zu können oder Beschwerden sowie positive Vermerkungen annehmen zu können. Ich möchte jedem im PD mich als Ansprechperson anbieten um Wissenslücken aufzufüllen und so gut wie möglich wie eine Anlaufstelle zu Diensten sein.
    RespektlosigkeitWas mir sehr oft auffällt ist die Respektlosigkeit die PDler an den Tag legen, sie beachten Personen nicht die Hilfe benötigen, laufen einfach weiter und ignorieren die Personen. Was auch sehr oft vorkommt ist das die PDler nicht auf ihre Wortwahl achten und oft beleidigen und dies ohne großem Hintergrund. Was mir selbst als Zivi oft passiert ist, ist das wenn ich PDler anspreche und nach Hilfe frage das ich einfach mit dem Schlagstock geschlagen werde, oder gar nicht beachtet werden von den PDler, was dermaßen Respektlos ist. Ich möchte die Respektlosigkeit unterbinden und dies härter bestrafen bei solchen Vorfällen.

5. RP-Geschichte:

N/A

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0016:00-21:0014:00-19:0012:30-22:0015:00-18:0010:00-02:0012:00-20:00

Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durch zu lesen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenne Markus schon wo er das aller erste Mal auf Prp war er war eigentlich immer ein Spieler der nie scheiße gebaut hat, zugleich war er mal Moderator und hat schon Damlas als Moderator gute Arbeit geleistet, deswegen bin ich Dafür das er angenommen wird.

Hallo Memo23, Du warst einer der ersten Spieler die ich auf PRP kennengelernt habe und dies werde ich auch nicht vergessen, die alten Zeiten waren damals so spaßig mit dir und den anderen. Ich danke dir für deinen netten Kommentar, Bruder.

Hey,
    Da du schonmal Moderator warst und ich zu der Zeit eigentlich nur Gutes von dir mitbekommen habe (hatte auch selber Supports bei dir) bin ich
    #dafür

Hallo Lukas., ich danke dir für deinen netten Kommentar. Die alten Zeiten waren die besten Zeiten.

Moin Markus,

Ich kenne dich schon einbisschen und finde das du die nötigen Kompetenzen hast als mod zu arbeiten. In diesem Sinne bin ich für eine Annahme

Hallo Dean, ich danke dir ebenfalls für deinen netten Kommentar :D

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Thomas RichterPolice Department (SWAT)[2/11] Privat

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet: Markus

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 01.07.2021 angefangen auf dem Server zu spielen, am 01.02.2022 habe ich aufgehört und hatte eine lange Pause, und bin vor ungefähr 1-2 Monaten auf dem Server wieder aktiv geworden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0016:00-21:0014:00-19:0012:30-22:0015:00-18:0010:00-02:0012:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den VIP+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5w.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das man auf dem Server sein RP Erlebnis ganz ausspielen kann, zudem trifft man verschiedene Personen im RP mit den man sich anfreundet und viel unternimmt und so schöne Erinnerungen sammelt. Da der Server aktuell bleibt, und vieles verändert wird verliert man so keinen Spielspaß im RP da immer neue Sachen dazu kommen. Da ich bereits ein Teil des Serverteams sein durfte, kann ich nur sagen das der Server sich immer Weiterentwickelt und sich die Serverleitung sehr viel Mühe gibt was ich bewundernswert finde. Es macht einfach sehr viel Spaß jeden Tag auf den Server zu kommen und was mit seinen Kollegen im RP zu unternehmen was nie zur Langeweile führt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte erneut Teil des Serverteams sein um Ordnung auf dem Server zu bewahren damit die User ihr RP Erlebnis voll ausspielen können. Ich möchte für alle User als Ansprechpartner dienen dürfen und mein Bestes geben damit die Spieler auf dem Server zufrieden sind. Ich bewundere einige Teammitglieder immer noch wie ehrlich und professionell sie ihre Arbeit verrichten, daher möchte ich mich erneut als Moderator für das Serverteams bewerben um genau so jemand zu werden, wie die Teammitglieder die ich bewundere und anderen Usern helfen wie mir geholfen wird. Ebenfalls möchte ich andere Teammitglieder entlassen in dem ich Tickets bearbeite da ich viel Zeit habe damit sie ihr RP Erlebnis ausspielen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Teil des Serverteams "Moderator" war, kenne ich mein Aufgaben gebiet als Moderator und wie ich dies verrichte. Zudem werde ich natürlich meine Arbeit als Moderator vor mein RP stellen, da ich möchte das andere User des Servers zufrieden sind und ihr Spaß haben können. Ich war damals ungefähr 3-4 Monaten im Serverteam wo ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe, zudem war ich in der Zeit als ich nicht auf dem Server aktiv war, in anderen Spielen, Discord Server als Teammitglied vertreten wo ich ebenfalls noch mehr Erfahrung sammeln durfte, die ich jetzt gerne Teilen würde um die Arbeit als Moderator auf dem Server richtig verrichten zu dürfen und anderen Usern meine Hilfe anbieten zu können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf anderen Servern als Teammitglied vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teil des Serverteams von [MG] PRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Usern des Servers.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder des Servers.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht vom Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe nur zwei Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits einmal gebannt auf Grund eines Sicherheitsbannes.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, ich danke dir sehr das du dir die Mühe gemacht hast dir meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf jegliches Feedback und Kritik.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Manjiro SanoYakuza[4/9] Shingiin
    Yuji SchweizerMedical Center[2/13] Rettungshelfer

4. Ziele:

Arbeit entnehmen/Versammlung

Ich möchte den Saito und die FE entlasten in dem ich die Beschwerden und positive Vermerkungen überprüfe, bearbeite und dies dann an den Saito und an die FE weiterleite.

Zudem möchte ich einen Tag vereinbaren wo alle Beschwerden, positive und negative Auffälligkeiten angesprochen werden die, die Koibun's bearbeitet haben um alles Sachlich besprechen zu können und somit ein Entschluss mit dem Saito, der FE treffen.

Funkdisziplin

Was ich letzter Zeit mitbekommen konnte war es das auf die Funkdisziplin nicht geachtet wird und sehr oft einfach dazwischen geredet wird oder einfach nur rumgeschrien wird.

Dies möchte ich als Anführer der Unterschicht, Rang [1-4] härter mit Absprache der FE Sanktionieren damit sowas nicht mehr passiert.

Respekt/Seriosität

Was ich ebenfalls sehr stark mitbekommen konnte ist das, dass viele neue Mitglieder der Familie die den Rang des Menba's oder Gakusha's besitzen keinen Respekt haben und keine Seriosität innerhalb sowohl außerhalb der Familie zeigen. Ich möchte dies strengstens mit Absprache der FE Sanktionieren damit anderen Familienmitglieder sehen das wenn man sich nicht Respektvoll gegen über anderen Familienmitglieder, Hochrangigen der Familie verhaltet das sie demensprechend ihre Sanktion bekommen, dies gilt ebenfalls für die Seriosität der Familie, wir sind eine Mafia die stets Ihr Ansehen wertschätzen sollte und dies nicht ins schlechte Licht rücken sollten.

Aktivität/Aktionen

Ich möchte die Aktivität steigern indem wir mehr Aktionen durchführen wie z.b. ein Farm Tag wo wir alle zusammen Farmen und dies dann aufteilen, in die Familienkasse spendieren. Ebenfalls möchte ich Geiselnahmen, Bankraube starten können um die Aktivität und den Spaß innerhalb der Familie zu steigern, und möchte die Chance den neuen Familienmitgliedern geben die guten Seiten der Familie sehen zu können. Damit die neuen Mitglieder Erfahrung sammeln können würde ich die Führung der Geiselnahme, Verhandlung Führung den neuen Mitgliedern überlassen.

Missachten der Regeln/Regelabfrage

Ich habe bemerkt das sich viele nicht an die Regeln der Familie halten oder gar nicht kennen, was zu unwissenden oder extra verursachten Regelbrüchen führt.

Dies möchte ich mit Absprache der FE stark Sanktionieren damit sowas nicht mehr vorkommt, zudem würde ich für neue Familienmitglieder was neues hinzufügen, das Menba's nach ihrer Probezeit bevor sie befördert werden können eine Regelabfrage der Regeln der Familie gestellt bekommen damit keine Fehler mehr passieren.

5. RP-Geschichte:

Ich bin Manjiro Sano ein ehemaliger Kyodai der Yakuza, der die Yakuza vorzeitig vor 8 Monaten verlassen hatte um ein wichtiges Geschäft in Japan weiter zuführen. Ich bin in Tokyo aufgewachsen und hatte damals bereits mit 17 Jahren mit der Familie der Yakuza zu tun gehabt und Ihnen Informationen beschafft, bis zu meinem 26 Lebensjahr verlief mein Leben recht ruhig, jedoch bekam ich ein gutes Angebot der Yakuza mich Ihnen nach vielen Jahren der zusammen Arbeit anzuschließen. Ich war viele Jahre Teil der Yakuza wo ich dann irgendwann mal zum Rang des Kyodai's und somit zu der rechten Hand des Oyabun's Aufstieg. Nach einer langen Besprechung mit dem Oyabun entschieden wir uns das ich zurück nach Japan fliege um wichtige Geschäfte für die Yakuza zu klären und irgendwann mal wieder zurück zu kommen. Nun ist meine Arbeit in Japan getan und ich bin nach 8 Monaten zurückgekehrt um meiner Familie erneut Treu dienen zu dürfen.

Bei mir ist es unterschiedlich wann ich unter der Woche und am Wochenende Spiele, jedoch ist es normalerweise 6 Stunden oder mehr pro Tag.

Hallo, ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung zum Koibun, ich freue mich über jede Kritik und jedes Feedback.

Hallo,

ich hatte schon sehr viel mit dir außerhalb und innerhalb des RPs zu tun gehabt und kann nur sagen das du eine sehr Kompetente Person bist und als CMD deine Arbeit sehr gut verrichtest, zudem bist du aktiv im PD und stets Seriös im RP und hast ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen. Ich kenne dich schon länger und kann nur sagen das du für den Posten des Chiefs geeignet bist.

Ich bin für eine #Annahme

NameFraktionRang
    Manjiro SanoYakuza[4/9] Shingiin
    Yuji SchweizerMedical Center[2/13] Rettungshelfer

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Darling [MG]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentYakuzaMedical Center
    Thomas RichterManjiro SanoYuji Sano
    Sergeant [5/14]

Kyodai [8/9]Facharzt [8/13]

4. Ziele:

Ansprechpartner:

Als Ansprechpartner für die Beamten möchte ich Ihnen all Ihre Fragen beantworten und Ihnen bei allem helfen womit ich helfen kann, zudem möchte ich das Vertrauen der Beamten gewinnen indem ich Ihnen meine Hilfe stets anbiete und sie bei allem Unterstütze.

Verhalten

Ich konnte schon mehrfach beobachten wie Polizisten Bewusstlose Personen nicht beachten und an sie vorbei gehen und ihr Verhalten meist nicht angebracht ist.

Ich möchte das Verhalten der Polizisten unter strenger Beobachtung nehmen da es immer wieder einige Trolls gibt, ich möchte die Personen dementsprechend für das Trollen im PD, nicht angemessenem Verhalten sanktionieren.

Bevorzugungen

Es gibt hin und wieder einige PDler die bevorzugt werden was so nicht sein sollte, ich möchte dafür sorgen das alle PDler gleich behandelt werden und das kein anderer auf Grund dessen das er ein Freund eines hohen Beamten ist, bevorzugt wird.

Sowas soll sehr stark Sanktioniert werden.

Commander

Ich möchte stets dem Commander zur stelle stehen, den Commander bei allem Unterstützen und stets seine Befehle befolgen.

Und mit ihm sein Vorhaben umsetzten

Training

Ich will dafür sorgen das es eine Regelmäßige Trainingszeigt gibt wo man sich mit der D1, D2 und der D3 wenn möglich vereinbart um Stürmungen sowie Verteidigungen auszuarbeiten.

Es gibt viele D1 die noch nie richtig in einem Raid etc, eine Stürmung aufgrund Swatler vollzogen haben, ich möchte Ihnen beibringen und so viele Informationen liefern wie ich nur kann übers Stürmen und der Verteidigung und noch mehr, dafür würden die Regelmäßigen Trainingszeiten helfen.

Trello

Da ich mich schon sehr gut mit dem Trello auskenne möchte ich ebenfalls im Trello Arbeiten und alle D1 Dokumente etc, aktuell halten und somit den Commander unterstützen.

Beförderungen/Degradierungen

Es gibt viele Kompetente Beamten die nicht befördert werden aufgrund das sie nicht stark beachtet werden, ich möchte dafür sorgen das Beamte die positiv auffallen und gute Leistung erbringen befördert/positive Vermerkungen bekommen.

Umgekehrt natürlich auch, ich möchte dafür sorgen das Personen die negativ auffallen degradiert, eine Sanktion bekommen.

Faulheit

Was mich letzter Zeit sehr stört ist es das einige PDler in der PD Lobby herum Faulen und nichts machen obwohl sie im Dienst sind.

Erst nach einer Aufforderung gehen sie ihrer Arbeit nach was so nicht sein sollte.

Ich möchte dies ändern in dem man ein Gespräch mit dem Beamten hält, sollte dies weiterhin nichts bringen muss man zu härteren Mitteln greifen wie Verwarnungen etc.

Berichte

Ich möchte dafür sorgen das ab Sergeant aktiv Berichte über die zugestellten Ränge der Beamten geschrieben werden.

So würde man zeigen das man sich aktiv an seiner Arbeit beteiligt und sich für die D1 interessiert.

Gleichzeitig hilf es den Beamten aufzusteigen sollten sie über sich einen positiven Bericht erhalten haben.

Besprechung

Es soll eine wöchentliche Pflichtbesprechung der D1 Führungsebene geben.

Bei der Besprechung werden wichtige Sachen angesprochen, z.b. wie Vorschläge oder was man an ...... verbessern kann und noch mehr.

5. RP-Geschichte:

Schon als kleines Kind wollte ich für Ordnung und Recht sorgen, im alter von 14 habe ich ein Ladenraub mit beobachten können, der Mann war bewaffnet und erschoss eine Frau, ich bereute das ich nichts dagegen machen konnte.

Im Alter von 17 wurde meine Mutter ermordet, ich konnte nicht länger wegschauen und musste selbst handeln um diesem Schrecken zu ergehen, ich entschloss mich schon vorzubereiten. Ich ging Jahre lang Trainieren, eignete mit Wissen an und Kampfkunst um ein guter Beamter zu werden. Ich bin nun einige Jahre schon im Dienst und trage den Rang SGT, worauf ich sehr Stolz bin. Ich habe mein Traum verwirklicht und arbeite jetzt mit einem guten Gewissen als Beamte, im Wissen das ich für Gerechtigkeit kämpfe und durch uns mehr Ordnung rein kommt.

Ich bin bis zu 6 Stunden pro Tag als PDler da.

Hallo, ich danke dir vorerst für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Feedback sowie Kritik.

Hallo Cedric,

du hast Führungskompetenz weshalb ich dich als Captain sehen würde, zudem bist du Zielstrebig und ein guter 2Cpt.

Ich kenne dich IC sowie OOC und finde das du eine Bereicherung für die D1 wärst wenn du als Captain agieren würdest.

Deine Ziele sprechen mich auch sehr an.

Wegen den oben genannten Gründen bin ich #dafür.

Hallo Leo,

Du hast mehrfach FearRP begangen weshalb ich dich erstmals für 24 Stunden vom Server ausschließen wollte.

Du hast im Support Reue gezeigt weshalb ich statt 24 Stunden dich nur 12 Stunden vom Server ausgeschlossen habe.

Wir hatten es schon im Support besprochen, ich habe deinen kommen Ausschluss von 24 Stunden auf 12 Stunden verkürzt.

Da ich deinen Ausschluss schon verkürzt hatte wird dein Entbannungsantrag somit abgelehnt.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentYakuzaMedical Center
    Thomas RichterManjiro SanoYuji Sano
    Private First Class [2/14]
    Kyodai [8/9]Rettungsassistent [4/13]

4. Ziele:

Behandlung:

Ich möchte dafür sorgen das Behandlungen professionell und richtig durchgeführt werden.

Ich habe schon oft erlebt wie Medics, Leute ohne Behandlung Tylenol etc, gegeben haben oder eine Behandlung nicht richtig, nicht ganz fertig durchgeführt haben.

Das möchte ich ändern, indem ich die Spieler darauf hinweise wie es gemacht wird und das die Behandlungen richtig durchgeführt werden soll.

Sollte die Person weiterhin Personen mit Tylenol etc, ohne einer Behandlung versorgen, dann würde ich dies an die Führungsebene Melden und somit eine Kündigung/Verwarnung für diejenige Person beantragen.

Ansprechpartner:

Ich möchte für die unteren MDler, als Ansprechpartner dienen.

Als Ansprechpartner möchte ich dafür sorgen das sie ihren Job richtig ausführen und möchte ihnen alle Fragen, Beschwerden entgegen nehmen.

Mehr MDler

Ich finde das es eine Regelmäßige Pflichtausbilden geben soll, heißt wenn ein Ausbilder um 18 Uhr anwesend ist soll er auch eine Werbung schalten und ankündigen das um 18 Uhr, jeder zum MDler ausgebildet werden kann.

Unterstützung

Ebenfalls möchte ich die Führungsebene unterstützen und ihnen bei all möglichen Arbeiten unter die Arme greifen.

Einträge

Zudem möchte ich auf die unteren MDler aufpassen und darauf achten wie sie ihren Job ausführen.

Ebenfalls möchte ich dafür sorgen das auf neue MDler mehr geachtet wird, wie sie ihren Job/RP machen.

Ich möchte auch das MDler die aktiv und gutes Medic RP vollbringen, auch demensprechend positiv vermerkt oder Befördert werden.

MDler die negativ auffallen, inaktiv sind und das Medic RP nicht Wertschätzen, sollten gekündigt oder negativ vermerkt werden.

Trello

Natürlich möchte ich auch bei den Trello arbeiten mit helfen und somit die Führungsebene unterstützen.

5. RP-Geschichte:

Schon als kleines Kind erfuhr ich viel Trauer und Leid.

Als ich erst 6 Jahre alt war, erkrankte mein Vater an Bauchspeicheldrüsenkrebs, "nur fünf Prozent der Menschen, bei denen Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde, leben noch fünf Jahre nach ihrer Diagnose", das teilte der Arzt uns mit. Jedoch war das Bauchspeicheldrüsenkrebs bereits so fortgeschritten das er nur wenige Wochen hatte.

Als kleines Kind wusste ich schon das mein Vater es nicht schaffen würde. Ein Tag bevor mein Vater verstarb, versprach ich ihm ein Arzt zu werden und ihn zu Retten.

Das Versprechen war vergeben, ein Tag später verstarb er und ich konnte mein Versprechen ihn zu retten nicht halten.

Die Trauer nahm mich sehr mit und verfolgte mich einige Jahre, bis ich zum Psychologen ging und langsam alles hinter mir lies.

Im Alter von 16 erinnerte ich mich wieder an das Versprechen was ich meinem verstorbenen Vater gab, daraufhin entschloss ich mich Arzt zu werden und somit Menschenleben zu retten. Im alter von 28, erfuhr ich das meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist, ich habe mir viel Wissen über Krebs angeeignet und arbeite Stolz als Arzt im Bereich Krebs.

Einige Jahre vergingen nach dem meine Mutter an Krebs erkrankte und sie durch meine Hilfe wieder gesund wurde.

Jetzt, ich "35", bewerbe mich zum Oberarzt mit der Motivation mehr Menschenleben zu retten.

Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden als Medic unterwegs.

Hallo, dies war meine Bewerbung zum Oberarzt. Ich danke dir für das durchlesen meiner Bewerbung.

Hallo,

Zitat von Zitat von FlauschigesEnder

Zwei Bloods wollten einen Swatler überfallen, während ich die Ablenkung nutzen wollte um einen anderen PDler zu überfallen.

das ist nicht ganz richtig, an der Banane wurde ich von den Bloods aufgefordert stehen zu bleiben oder sie erschießen mich, daraufhin bin ich weiter gefahren und habe nach Unterstützung gefunkt, worauf du angefangen hast mich zu pitten. Als wir in der nähe vom OFC waren habe ich den Code-99 Button ausgelöst und durch deinen Pitt bin ich zum stehen geblieben worauf die zwei Bloods mich einholten und auf mich das Feuer eröffneten.

Ich habe einen Blood geschafft erfolgreich auszuschalten, bin aber leider selbst missglückt. Die zwei Bloods die angeblich den Swatler überfallen wollten, stand permanent am Mechaniker da wir mit einem Goldenen Auto eine 10-80 hatten, und er eine Nagelbandsperre aufgebaut hatte. Er ist dann selbstverständlich zum Code-99 vorgerückt und hat demensprechend mit dem Blood ein Schussgefecht angefangen, worauf du hin auch auf ihn geschossen hast und er dann auch gestorben ist.

Hallo,

du hast den Regelbruch den du begangen hast richtig beschrieben, jedoch wurdest du erst vor kurzem entbannt und hast erneut einen Regelbruch begangen.

Ich finde das du dich noch mal mit dem Regelwerk auseinander setzten solltest, da du vor kurzem erst gebannt wurdest, lehne ich diesen Entbannungsantrag ab, dass du dir die Zeit nehmen kannst dir nochmal das Regelwerk gründlich durch lesen zu können.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Yakuza
    Manjiro Sano
    [1/9] / Menba
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zivilist
    Vito Doroti Jr.
    N/A

4. Ziele:

Aktivität/Aktionen

Ich möchte die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir mehr Aktionen zusammen wie z.b. Geiselnahmen, Banküberfälle und noch mehr durchführen.

Mit der Aktivität und erfolgreichen Aktionen von uns möchte ich die Stärke, Macht der Yakuzas Repräsentieren.

Ich möchte auch den unteren Familienmitgliedern eine Chance bei Geiselnahmen als Verhandlungspartner zu agieren geben, so das die unteren Familienmitgliedern mehr Spaß und Erfahrung sammeln können.

Zusammenhalt

Ich möchte den Zusammenhalt der Yakuzas steigern/stärken.

Der Zusammenhalt der Yakuzas soll mit Teamarbeit, Vertrauen und Teamaufgaben gesteigert/verstärkt werden.

Beispiel: Man soll als Familie/Team Aufgaben erledigen wie z.b. Geiseln holen oder Verhandlungen bei Geiselnahmen etc, übernehmen und noch mehr.

Treue/Respekt

Ich möchte dafür sorgen das die Familienmitglieder der Yakuzas treu bleiben und sich gegenseitig Respektieren.

Man soll mehr Respekt innerhalb sowie außerhalb der Familie vorzeigen und sich stets Seriös wie es sich für eine Mafia gehört verhalten.

Familienkasse

Ich möchte dafür sorgen das wir eine Familienkasse besitzen und sie aktive nutzen.

Wenn ein Familienmitglied keine Waffen sowie generelle Ausrüstungen für Aktionen/Events besitzen, möchte ich dies mit der Familienkasse ändern.

Um die Familienkasse aufrecht zu erhalten muss das erhaltene Geld von Aktionen wie zum Beispiel bei Geiselnahmen, an den Oyabun/Familienrat weiter gegeben werden.

Farm Tag

Ich möchte einen Farm Tag einführen, wo man an einem festen Tag mit jedem Anwesenden Yakuzas für die Familienkasse farmt.

Beispiel: Jeden Montag wird 30 Minuten mit allen Yakuzas die Anwesend sind Bier etc, gefarmt, 80% würde vom ganzen Geld dann in die Familienkasse gespendet werden und 20% an alle beteiligten Fear verteilt werden.

Trello

Ich möchte die Trello Arbeit so gut wie möglichst unterstützen.

Ich möchte den Familienrat, Familienmitgliedern mit der Trello Arbeit entlasten.

Ich möchte alles aktiv im Trello zu halten und dafür zu sorgen das der Familienrat nicht mehr so viele Aufgaben auf sich tragen muss.

Versammlung

Ich möchte dafür sorgen das es eine Wöchentliche Versammlung des Familienrats gibt.

Beispiel: Jeden Mittwoch versammelt sich der Familienrat zu einer Versammlung wo wichtige Sachen besprochen werden wie, Diplomatie, Vorschläge, Beschwerden, positive/negative Anmerkungen.

Komon

Als Komon möchte ich alles geben um den Kyodai und den Oyabun zu beschützen und mein Leben für sie zu opfern.
    Zudem möchte ich natürlich auch alle unteren Familienmitgliedern beschützen und das beste für sie schaffen.

Ich wäre immer bereit mein Leben für den Kyodai und den Oyabun zu opfern.

Als Komon möchte ich auch den unteren Familienmitgliedern als Ansprechpartner dienen und ihnen zeigen was es heißt eine Familie zu sein und wie stark man werden kann wenn man zusammenhält.

Ich möchte Familienmitglieder bestrafen sollten sie die Regeln missachten oder die Familie in den Dreck ziehen, natürlich möchte ich auch Familienmitglieder Befördern wenn sie positiv auffallen oder gute Aktionen erbringen.

5. RP-Geschichte:

Ich wuchs in Tokyo in einer kleinen Wohnung mit meiner Mutter auf, meine Mutter war arbeitslos und verbrachte ihren Alltag damit, ihren Frust an mir auszulassen. Ich wurde immer von den anderen Kinder gemieden, im Alter von 9 Jahren fingen meine Aggressionen an wo ich mich das erste mal gegen meine Mutter wehrten. Zu meinem 14 Geburtstag übernahm meine Aggression meinen Körper, ich stieß mit voller Wucht meine Mutter die Treppen hinunter, und sie verstarb am gleichen Tag an ihrer Kopfverletzung. Nach dem verunglückten Unfall nahm ich kontakt mit meinem Vater auf. Ich fing ein neues Leben bei ihm an zu leben, ich hatte neue Freunde gefunden, hatte eine neue Schule, und habe alles verdrängt was im meinem letzten Leben passiert war. An einem Freitag Abend brach ein Maskierter Mann in unser Haus und versuchte meinen Vater umzubringen, mein Vater zog eine Waffe die unter dem Tisch angeklebt war, bevor mein Vater schießen konnte rammte der Maskierte Mann sein Messer in die Brust meines Vaters. Einige Tage später erfuhr ich das er es leider nicht geschafft hatte und verstorben sei, zudem erfuhr ich noch das mein Vater zu einer Familie Namens Yakuza zugehört hatte, mit der Hoffnung begab ich mich zu den Yakuzas um zu erfahren wer meinen Vater umgebracht hatte. Nun, jetzt bin ich bei den Yakuzas und versuche meinen Vater zu rechen, kein Tag vergeht wo ich meinen Vater vermiese.

Derzeit spiele ich jeden Tag auf dem Server und dies als Yakuza.

Ich bin jeden Tag bis zu 8 Stunden auf dem Server erreichbar.

Hallo, ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung als Komon durch zu lesen.