Bewerbung zum Moderator von Thomas Richter

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: PVEE

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Thomas RichterPolice Department (SWAT)[2/11] Privat
    Manjiro SanoYakuza[5/9] Koibun
    Yuji SchweizerZivilistN/A

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet: Markus

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 01.07.2021 angefangen auf dem Server zu spielen, am 01.02.2022 habe ich aufgehört und hatte eine lange Pause, und bin vor ungefähr 1-2 Monaten auf dem Server wieder aktiv geworden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0016:00-21:0014:00-19:0012:30-22:0015:00-18:0010:00-02:0012:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den VIP+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5w.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das man auf dem Server sein RP Erlebnis ganz ausspielen kann, zudem trifft man verschiedene Personen im RP mit den man sich anfreundet und viel unternimmt und so schöne Erinnerungen sammelt. Da der Server aktuell bleibt, und vieles verändert wird verliert man so keinen Spielspaß im RP da immer neue Sachen dazu kommen. Da ich bereits ein Teil des Serverteams sein durfte, kann ich nur sagen das der Server sich immer Weiterentwickelt und sich die Serverleitung sehr viel Mühe gibt was ich bewundernswert finde. Es macht einfach sehr viel Spaß jeden Tag auf den Server zu kommen und was mit seinen Kollegen im RP zu unternehmen was nie zur Langeweile führt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte erneut Teil des Serverteams sein um Ordnung auf dem Server zu bewahren damit die User ihr RP Erlebnis voll ausspielen können. Ich möchte für alle User als Ansprechpartner dienen dürfen und mein Bestes geben damit die Spieler auf dem Server zufrieden sind. Ich bewundere einige Teammitglieder immer noch wie ehrlich und professionell sie ihre Arbeit verrichten, daher möchte ich mich erneut als Moderator für das Serverteams bewerben um genau so jemand zu werden, wie die Teammitglieder die ich bewundere und anderen Usern helfen wie mir geholfen wird. Ebenfalls möchte ich andere Teammitglieder entlassen in dem ich Tickets bearbeite da ich viel Zeit habe damit sie ihr RP Erlebnis ausspielen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Teil des Serverteams "Moderator" war, kenne ich mein Aufgaben gebiet als Moderator und wie ich dies verrichte. Zudem werde ich natürlich meine Arbeit als Moderator vor mein RP stellen, da ich möchte das andere User des Servers zufrieden sind und ihr Spaß haben können. Ich war damals ungefähr 3-4 Monaten im Serverteam wo ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe, zudem war ich in der Zeit als ich nicht auf dem Server aktiv war, in anderen Spielen, Discord Server als Teammitglied vertreten wo ich ebenfalls noch mehr Erfahrung sammeln durfte, die ich jetzt gerne Teilen würde um die Arbeit als Moderator auf dem Server richtig verrichten zu dürfen und anderen Usern meine Hilfe anbieten zu können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf anderen Servern als Teammitglied vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teil des Serverteams von [MG] PRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Usern des Servers.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder des Servers.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht vom Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe nur zwei Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits einmal gebannt auf Grund eines Sicherheitsbannes.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, ich danke dir sehr das du dir die Mühe gemacht hast dir meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf jegliches Feedback und Kritik.

• Hey,
    Da du schonmal Moderator warst und ich zu der Zeit eigentlich nur Gutes von dir mitbekommen habe (hatte auch selber Supports bei dir) bin ich
    #dafür

Hallo Lukas., ich danke dir für deinen netten Kommentar. Die alten Zeiten waren die besten Zeiten.

Moin Markus,

Ich kenne dich schon einbisschen und finde das du die nötigen Kompetenzen hast als mod zu arbeiten. In diesem Sinne bin ich für eine Annahme

Hallo Dean, ich danke dir ebenfalls für deinen netten Kommentar :D

• Ich kenne Markus schon wo er das aller erste Mal auf Prp war er war eigentlich immer ein Spieler der nie scheiße gebaut hat, zugleich war er mal Moderator und hat schon Damlas als Moderator gute Arbeit geleistet, deswegen bin ich Dafür das er angenommen wird.

• Ich kenne Markus schon wo er das aller erste Mal auf Prp war er war eigentlich immer ein Spieler der nie scheiße gebaut hat, zugleich war er mal Moderator und hat schon Damlas als Moderator gute Arbeit geleistet, deswegen bin ich Dafür das er angenommen wird.

Hallo Memo23, Du warst einer der ersten Spieler die ich auf PRP kennengelernt habe und dies werde ich auch nicht vergessen, die alten Zeiten waren damals so spaßig mit dir und den anderen. Ich danke dir für deinen netten Kommentar, Bruder.

• Moin, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das er eine sehr kompetente und nette Person war. Er war schon einmal Moderator und hat dort meiner Meinung nach auch ordentliche Supports geführt.

Ich bin für eine Annahme

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Vito Doroti“ zu „Bewerbung zum Moderator von Thomas Richter“ geändert.
  • Hallo Vito Doroti,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute (12.11.) oder morgen (13.11.) Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.