Bewerbung zum Captain der D1 von Nils Federmaier

• Bewerbung zum Captain der D1 von Nils Federmaier

1. Kontakt:

Steam-Name: Nexxo

TeamSpeak-Name: Nexxo

Discord: Nexxo#0547

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRänge
    825 Nils Federmaier
    Police DepartmentSecond Captain [8/14]
    Cedric ApfelstrudelCripsH.I. [9/12]
    Cedric Petersen Jr.Zivilist
    ///

3. Ziele:

1. Mit Tipp121 21 [Fabian Porter] eine gut strukturiere und aktive Führung der D1 zu gestallten

2. Aktiv weitere Ausbilder ausbilden, und versuchen den Rang des Ausbilder attraktiver zu machen bzw. zu gestallten.

3. Den Commander bei schwierigen Entscheidungen unter die arme greifen.

4. Beschwerden mehr nachgehen, die gegen Officer gemacht werden. damit man für beide Parteien eine faire Entscheidung trifft.

5. Aktive Trainings mit der D2 & D3 durchführen. [Auch mit dem aktuellen Rang umsetzbar, trotz dessen ein Ziel]

6. Neuen Leuten in der Direktion die Möglichkeit geben sich beweisen zu können. [Auch mit dem aktuellen Rang umsetzbar, trotz dessen ein Ziel]

7. Alle aktiven Ziele des Commanders mit ihm versuchen so gut wie möglich umzusetzen.

4. RP-Geschichte:

///

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 00:0016:00 - 00:0014:00 - 00:0016:00 - 00:0011:00 - 03:0011:00 - 03:0011:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von Nexxo ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captian der D1 von Nils Federmaier“ zu „Bewerbung zum Captain der D1 von Nils Federmaier“ geändert.
  • Hallo Cedric,

du hast Führungskompetenz weshalb ich dich als Captain sehen würde, zudem bist du Zielstrebig und ein guter 2Cpt.

Ich kenne dich IC sowie OOC und finde das du eine Bereicherung für die D1 wärst wenn du als Captain agieren würdest.

Deine Ziele sprechen mich auch sehr an.

Wegen den oben genannten Gründen bin ich #dafür.

• Hi Cedric, vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist toll aufgebaut und übersichtlich nun zu dir, du bist ein netter Typ so wie ich dich kennen lernen durfte allerdings spreche ich mich gegen eine Annahme das hat einfach den Grund, man sieht dich kaum schon damals als Swatler warst du nicht oft da und ich finde Aktivität spielt hier ebenfalls eine große Rolle daher spreche ich mich #dagegen

• damals

damals, ja damals, aber ist damals jetzt? Wenn ich mal auf PRP bin sehe ich ihn meistens, da er sogar auch schon 2nd Captain ist denke ich mal hat sich seine aktivität verbessert, zumindest sehe ich das so

• damals

damals, ja damals, aber ist damals jetzt? Wenn ich mal auf PRP bin sehe ich ihn meistens, da er sogar auch schon 2nd Captain ist denke ich mal hat sich seine aktivität verbessert, zumindest sehe ich das so

Jetzt noch immer man sieht ihn kaum und ich bin gefühlt jeden Tag oder jeden 2 Tag da ;)

• Hi Cedric, vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist toll aufgebaut und übersichtlich nun zu dir, du bist ein netter Typ so wie ich dich kennen lernen durfte allerdings spreche ich mich gegen eine Annahme das hat einfach den Grund, man sieht dich kaum schon damals als Swatler warst du nicht oft da und ich finde Aktivität spielt hier ebenfalls eine große Rolle daher spreche ich mich #dagegen

Danke für das Feedback,

In den letzten 2 Wochen war ich nur begrenzt bis garnicht da, da ich viel im privaten wie Schule oder anderweitig zu tun hatte.

Dies hat sich jetzt gebessert, und ich kann jetzt wieder durchgehend am Spielgeschehen teilnehmen.

Tipp121 und Burns wissen über alles Bescheid. Und ich hoffe ich konnte dich ausreichend informieren warum ich nicht da war.

P.s Der Text wurde am Handy geschrieben, weshalb dieser z.b keine Farbe hat ;)

MFG

Nexxo

825 Nils Federmaier

• In den letzten 2 Wochen war ich nur begrenzt bis garnicht da, da ich viel im privaten wie Schule oder anderweitig zu tun hatte.

Dies hat sich jetzt gebessert, und ich kann jetzt wieder durchgehend am Spielgeschehen teilnehmen.

Naja ich weiß nicht ob ich dafür oder dagegen sein soll ich bin mal mehr neutral die gründe dafür:

Pro:

Du bist bewusst was deine aufgaben sind und weißt wie du etwas Hand hast

Contra:

Du stehst auch als Crip in der Führungsebene und bist meines Erachtens mehr als inaktiv was sich bisher auch nicht wirklich gebessert hat

Trotz dessem wünsche ich dir viel Erfolg

Mfg,

Kai Yildirm jr.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.