Beiträge von Balu

Hey,

Wir haben uns hierüber beraten und wir sehen diesen Vorschlag als nicht geplant.

Grund hierfür ist recht simpel, dass die VSS VIntorez einfach weniger Anfängerfreundlich als die Ferfrans SOAR ist,

GOI Spieler sind eine Bande an erfahrenen Spielern welche aus guter Kommunikation sowie Teamwork bestehen, welches nicht immer möglich ist auf Foundation Seite,

sollte die VSS Vintorez ein generelles Problem sein, so kann ein Buffvorschlag geschrieben werden.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

Hey,

Wir haben uns hierüber beraten, nach weiterer Anfrage bei den SH Assaults, enstand aufgrund von dem ganzen Personalwechsel keine Interesse mehr an diesem Wechsel,

entsprechend ist dies auch von uns abgelehnt.

Sollten weitere Rückfragen bestehen, so kann man sich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Hey,

Wir haben uns in der Teamleitung beraten und uns dagegen entschieden,

zwar wurde dies von den Vorrrednern bereits sehr gut beschrieben,

jedoch erwähne ich es erneut, dies hat keine wirkliche Not, Tests durch AGMs/Psychiater können ohne dem Testmenü gestartet werden,

sollte Rückfragen bestehen, kann man sich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Soweit ich weiß hat er keine Beziehung zu der anderen Community von ModernV. Das ist allein schon ein Grund, welches gegen ihn spricht.

Jeder Community-Manager sollte wenigstens ein paar Stunden auf ModernV verbracht haben, um diese Community kennenzulernen.

Man sollte als C-Manager beide Seiten und Perspektiven der ModernV und Gmod MG Community kennen, was Balu soweit ich weiß nicht hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Was ich damit meine: Balu hat einfach keine Erfahrung auf MV und er sollte erstmal die andere MG Community kennenlernen bevor er eine Bewerbung zum Community-Manager schreibt.

Ich versteh natürlich, wenn man sagt, dass die ModernV Community nichts mit der Gmod MG Community zu tun hat, weil es halt komplett andere Spieler sind, mit anderen Perspektiven und Eigenschaften, aber im Endeffekt gilt es als Modern Gaming Projekt und sollte dementsprechend auch so behandelt werden.

Hey,

Ich verstehe dich dabei, dass man sich auch auf ModernV ein Bild machen könnte um die Leute sowie das System kennenzulernen,

zwar trifft die Kritik auf fast jeden Bewerber hier zu, aber trotzdessen kann ich aus Erfahrung sagen,

dass selber nicht jeder Communitymanager den selben Rang auch auf ModernV trägt,

sofern dies eine wichtige Vorraussetzung ist, stelle ich mich bereit entsprechend dies zu verbessern.

Trotzdessen vielen dank für diese Kritik.

Regeländerungen vom 22.06.2025

[tabmenu]

Hey,

Ich kann dir im Namen der Teamleitung sagen, dass wir uns gegen eine Annahme des Antrags entschieden haben,

bei dir hat man in der Vergangenheit nur Probleme gesehen,

du kommst mit deinen Freunden auf den Server meist um dich daneben zu benehmen, zwar wurdest du hauptsächlich nur diesmal bestraft, aber mit der komplett richtigen Härte.

Trolling, Respektlosigkeit und Meta-Gaming kriegt man alles zu hören wenn man auf deine genaue Historie geht.

Es wäre aktuell einfach keine gute Entscheidung dein Spielverhalten auf unsere User auf SCP einwirken zu lassen.

Auch für dich gelten die 3 Monate, bis du einen neuen Antrag stellen darfst.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Hey KingF,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns als Teamleitung gegen eine Entbannung aussprechen,

die Begründung ist hierbei auch recht Simpel, du bist durch deinem Unseriösen sowie Respektlosen und Provokanten Verhalten schon lange aufgefallen gewesen,

selber hörte man immer nur das selbe mit dem fragen nach einer zweiten Chance.

Es ist bei deinem Verhalten auch noch kein Schwamm drüber, 28 Banns und dabei keine Einsicht, es fällt uns ehrlicherweise schwer dir zu glauben, dass du das ganze ernst nimmst.

Einen weiteren Antrag kannst du in 3 Monaten stellen.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Ich habe dich leider selber nichtmehr im guten als Erinnerung,

jedoch sehe ich Reue, ich hoffe du nutzt die Chance und zeigst dich als ein vorbildliches Mitglied.

Teambesprechung vom 14.06.2025

[tabmenu]

[tabmenu]