Ich liebe sie
Beiträge von Balu
-
-
Hallo Heiko Heilig,
Erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung,
wir haben uns im Namen des Offiziersstab leider gegen dich entschieden,
der Grund ist recht simpel, der großteil unseres Offiziersstabs konnte leider keine Erfahrung mit dir im Rahmen des RPs machen,
solltest du dich dort bemühen, werden wir dich als Bewerber zukünftig als Option sehen,
somit hoffen wir auf zukünftige Bewerbungen sofern du unsere Kritik ausgebessert hast.
Liebe Grüße
[RL] "Balu Seven"
-
Hey,
Zwar verstehen wir dieses Problem, jedoch sind wir der Meinung, dass dies als Mobile Version die falsche Option wäre,
sollte es bedenken geben bezüglich zuwenigen Bluttestern, so kann ein Vorschlag an die Teamleitung gemacht werden, womit man sich das anschauen kann,
sonst wäre jede Krankheit sehr simpel zu behandeln,
entsprechend nicht geplant.
Liebe Grüße
Balu i. A. der SCP-Teamleitung
-
Hey,
Hier kann ich nur auf das Teamprotokoll appellieren,
es gibt hierbei größere bedenken bezüglich des Balancing, man würde direkt erkennen wo ein Nu-7 ist oder dass man diesen erwarten kann,
welches in das Balancing einfließen würde,
Liebe Grüße
-
Hey,
wir haben uns hierüber beraten und eigentlich ist diese Idee gut,
jedoch haben wir ein größeres Problem damit, dass der Nutzen viel zu gering für den größeren Aufwand ist,
Liebe Grüße
Balu i.A. der SCP-Teamleitung
-
Hey,
Wie auch bei deinem anderen Vorschlag, haben wir aktuell wo anders Prioritäten weswegen wir diesen als Verschoben ansehen müssen.
Liebe Grüße
-
Hey,
Wie man auch aus dem Protokoll entnehmen kann, ist dieser Vorschlag verschoben,
wir haben aktuell Prioritäten wo anders, weswegen wir dies mal passiv angehen werden, sofern man die Zeit dazu findet.
Liebe Grüße
-
Hey,
Wir haben uns hierüber beraten und sind für diesen Vorschlag,
zwar kann ich noch nicht über die genaue Umsetzung reden, da diese noch nicht weit ist, dies wird jedoch noch ausgearbeitet und ihr werdet bei umsetzung aufgeklärt, somit geplant.
Liebe Grüße
-
Hey,
Der aufgrund von der Communityresonanz sowie bereitschaft der von MrNeon dies zu machen,
haben wir uns dazu entschieden, diesen Vorschlag als geplant anzusehen.
Liebe Grüße
-
Hey,
Der Vorschlag klingt zwar vernünftig, jedoch hatten wir ein paar Bedenken, somit haben wir folgendes als Kompromiss eingegangen:
Ab Arzt wird man Zukünftig mit der Tavor CTAR-21 spawnen, wiederrum die LA-GSA Rangebene nicht angefasst wurde,
zum Vorschlag mit der ACR kann ich jedoch sagen, dass wir dies eingegangen sind.
Im Shop wird entsprechend die Tavor TAR-21 entfernt und die HK MP5A3 erhalten bleiben, nur nicht im Spawn.
entsprechend verändert geplant.
Liebe Grüße
-
Hey,
Wir haben uns hierüber beraten und wir sehen diesen Vorschlag als nicht geplant.
Grund hierfür ist recht simpel, dass die VSS VIntorez einfach weniger Anfängerfreundlich als die Ferfrans SOAR ist,
GOI Spieler sind eine Bande an erfahrenen Spielern welche aus guter Kommunikation sowie Teamwork bestehen, welches nicht immer möglich ist auf Foundation Seite,
sollte die VSS Vintorez ein generelles Problem sein, so kann ein Buffvorschlag geschrieben werden.
Liebe Grüße
-
Hey,
Wir haben uns hierüber beraten, nach weiterer Anfrage bei den SH Assaults, enstand aufgrund von dem ganzen Personalwechsel keine Interesse mehr an diesem Wechsel,
entsprechend ist dies auch von uns abgelehnt.
Sollten weitere Rückfragen bestehen, so kann man sich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.
Liebe Grüße
-
Hey,
Wir haben uns in der Teamleitung beraten und uns dagegen entschieden,
zwar wurde dies von den Vorrrednern bereits sehr gut beschrieben,
jedoch erwähne ich es erneut, dies hat keine wirkliche Not, Tests durch AGMs/Psychiater können ohne dem Testmenü gestartet werden,
sollte Rückfragen bestehen, kann man sich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.
Liebe Grüße
-
Hey @Fynn1234,
Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben, somit herzlichen Glückwunsch!
Für eine Einweisung kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.
Liebe Grüße
[RL] "Balu Seven"
-
Hey,
Leider muss ich dir im Namen des Offiziersstab der Chaos Insurgency sagen, dass wir uns gegen eine Annahme entschieden haben,
Sollten irgendwelche fragen auftreten, so kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.
Liebe Grüße
[RL] "Balu Seven"
-
Hey,
Leider muss ich dir im Namen des Offiziersstab der Chaos Insurgency sagen, dass wir uns gegen eine Annahme entschieden haben,
Sollten irgendwelche fragen auftreten, so kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.
Liebe Grüße
[RL] "Balu Seven"
-
Hey,
Liebe Grüße
[RL] "Balu Seven"
-
Hey,
Liebe Grüße
[RL] "Balu Seven"
-
Hey,
Liebe Grüße
[RL] "Balu Seven"
-
Hey,
Liebe Grüße
[RL] "Balu Seven"