Hey,
Ich halte mich hierbei kurz, ich werde dich entbannen,
dabei bitte ich dich jedoch in Zukunft besser aufzupassen was du sagst.
Lass mich die Entscheidung nicht bereuen und zeig dich positiv.
Liebe Grüße
Balu
Hey,
Ich halte mich hierbei kurz, ich werde dich entbannen,
dabei bitte ich dich jedoch in Zukunft besser aufzupassen was du sagst.
Lass mich die Entscheidung nicht bereuen und zeig dich positiv.
Liebe Grüße
Balu
## Korruptionen
## 1d – Exekutionen
Ändert nichts, war nur Irreführend geschrieben.
## 4. Meta-Gaming
## 8. FailRP
## Sicherheitsdienst
## SCPs
Hinzugefügt | Entfernt | Änderung | Keine Änderung
Hallo Ingo,
Ich kann dir hiermit mitteilen dass wir uns dazu entschieden haben, dir eine Chance zu geben.
Für eine Einweisung kannst du dich entsprechend bei mir melden,
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hey,
Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt ist.
Grund hierfür ist deine mangelnde Aktivität in den letzten 2 Wochen, diese muss 8std/2w betragen damit die Bewerbung bewertet werden darf,
somit kannst du es in 2 Wochen erneut probieren, sofern du deine Aktivität ausgebessert hast.
Liebe Grüße
SCP-Teamleiter
Balu
Hey Coven,
Wir haben uns hier bereits beraten und sind uns ehrlicherweise unschlüssig, was wir jedoch schätzen ist deine Ehrlichkeit.
Wir werden dich zwar nicht direkt entbannen, jedoch kannst du dich am 1. August (in 3 Monaten) im Discord melden, da du bezüglich deines Steam Accounts ein anderes Problem hast/hattest.
tldr; verkürzt auf 3 Monate Restzeit
Liebe Grüße!
Balu
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich finde es einfach besser wie die das fast immer perfekt machen können es ist einfach für meine augen immer perfekt und ich denk mir immer nach bei der andere seite zu sein
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich kenne mich gut alls supporter weil ich FS bin
Denkst du nicht, dass hier der Inhalt viel zu Mangelhaft ist bei den wichtigsten Punkten?
Hey,
Ich kann hierbei nur meine Empfehlung zu Meruhna als Moderator geben,
ich selber habe Kontakt mit ihm über 3-4 Jahre halten können, in dieser Zeit merkte man klar seine Kompetenz,
wie man auch seines Feedbackbeitrag entnehmen kann, sind dort mehrere Themen genannt welche er als Moderator besser umsetzen könnte,
ich denke alleinig dadurch wäre es hierbei entsprechend eine gute Idee im eine Chance zu geben.
Viel Erfolg dir Meruhna
Ich weiß das es dafür gemacht wurde, um den Medics mehr RP zu geben, aber du wirst jedes mal durchsucht wenn du in die Medbay kommst was einfach kacke ist nur für paar Bandagen.
Dann versteck dein Zeug oder lager es bei anderen D-Klassen?
Außerdem sind seitdem die Flagge weg ist GOIs an der OF sehr selten geworden da es keinen Grund mehr gibt hier zu chillen.
Dann geh Zivilist
Hallo Pepsimann,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.
Gründe hierfür kannst du Privat bei mir erfragen, trotzdessen danken wir für dein Interesse.
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo Flexy988,
Gründe hierfür kannst du Privat bei mir erfragen, trotzdessen danken wir für dein Interesse.
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo Caracas,
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo Lazy,
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo KSKJason,
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo [MG] Leckeren Garm,
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo Jack_Ryan,
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo Terrorzwoggel,
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo MGBandit,
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo @Fynn1234,
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo SEIN_NACHBAR (CH),
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio
Hallo Lapago,
Gründe hierfür kannst du Privat erfragen, trotzdessen danken wir für dein Interesse.
Liebe Grüße
[RM] The Panamenio