Bandagen der D-Klassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das sich D-Klassen, ihr Körperteile auf 100 Prozent bandagieren können.

3. Begründung:

Grund dafür ist, dass D-Klassen, sollten sie Waffen besitzen, durchsucht werden, bevor sie in die MB kommen. Außerdem dauert es, sich nur für Bandagen in die Medbay bringen zu lassen, und die meisten Leute wollen schlicht und einfach schnell ausbrechen, es kostet halt Zeit. Zudem gibt es keine Möglichkeit sich, außer von GOI-Supportern, an der OF zu 100 Prozent zu verbinden.

4. Inhalte:

Brauche hier glaube nichts hinzuzufügen.

• Ich kann aioliopi schon verstehen. Als D-Klasse ist sowas wirklich nervig. Was ich aber finde ist das man bei den Vebandskästen mit einer etwas geringeren Chance spezielle Bandagen reinpacken könnte (ca 4%) oder solche der Tüftler geben könnte. Da wie er es schon meinte das nervig ist, aber man auch das Medic-RP nicht vernachlässigen sollte.

• außer von GOI-Supportern

Hier besteht eine Möglichkeit, RP zu betreiben. Wollen wir Möglichkeiten RP zu betreiben von einem RP Server nehmen?

Ich weiß das es dafür gemacht wurde, um den Medics mehr RP zu geben, aber du wirst jedes mal durchsucht wenn du in die Medbay kommst was einfach kacke ist nur für paar Bandagen. Außerdem sind seitdem die Flagge weg ist GOIs an der OF sehr selten geworden da es keinen Grund mehr gibt hier zu chillen.

Ich kann aioliopi schon verstehen. Als D-Klasse ist sowas wirklich nervig. Was ich aber finde ist das man bei den Vebandskästen mit einer etwas geringeren Chance spezielle Bandagen reinpacken könnte (ca 4%) oder solche der Tüftler geben könnte. Da wie er es schon meinte das nervig ist, aber man auch das Medic-RP nicht vernachlässigen sollte.

Wenn die Chance bisschen höher wäre so 10 Prozent würde es mehr Sinn ergeben, da man schon so aus den Verbandkästen selten etwas bekommt und dann noch die Chance auf so eine Bandage.

Einmal editiert, zuletzt von aioliopi ()

• Ich weiß das es dafür gemacht wurde, um den Medics mehr RP zu geben, aber du wirst jedes mal durchsucht wenn du in die Medbay kommst was einfach kacke ist nur für paar Bandagen.

Dann versteck dein Zeug oder lager es bei anderen D-Klassen?

Außerdem sind seitdem die Flagge weg ist GOIs an der OF sehr selten geworden da es keinen Grund mehr gibt hier zu chillen.

Dann geh Zivilist

• 2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das sich D-Klassen, ihr Körperteile auf 100 Prozent bandagieren können.

Ich kann nachvollziehen, dass du dir das wünschst, jedoch geht dadurch der Sinn des Roleplays verloren, wenn man nicht mehr in die Medbay muss.

• Moin,

wir haben dein Vorschlag besprochen und uns dafür entschieden, ihn abzulehnen.

Gründe zum einen sind folgende

• D-Klassen sollen (eigentlich) nicht so häufig ausbrechen und
    • das MedicRP soll gefördert werden.
  • KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.