Bewerbung zum Moderator von Meruhna Raab Spiritus

• (I.) Steam-Name & -ID:

[tabmenu]

(II.) Roleplay Name:

[tabmenu]

(III.) Wie alt bin ich:

[tabmenu]

(IV.) Für welchen Posten bewerbe ich mich:

[tabmenu]

(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

(VI.) Welchen Rang besitze ich auf dem Server?:

[tabmenu]

(VII.) Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

(VIII.) Besitzt du ein funktionierendes Mikrofon?:

[tabmenu]

(IX.) Was halte ich vom Server?:

[tabmenu]

(X.) Warum möchte ich Teammitglied werden?:

[tabmenu]

(XI.) Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

(XII.) War ich bereits Teammitglied?:

[tabmenu]

(XIII.) Habe ich Probleme mit Teammitgliedern oder Usern?:

[tabmenu]

(XIV.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

(XV.) Schlussworte:

[tabmenu]

• Bitte füge noch Punkt 5b (Wann spiele ich in der Woche) der Vorlage ein, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags

• Hey,

Ich kann hierbei nur meine Empfehlung zu Meruhna als Moderator geben,

ich selber habe Kontakt mit ihm über 3-4 Jahre halten können, in dieser Zeit merkte man klar seine Kompetenz,

wie man auch seines Feedbackbeitrag entnehmen kann, sind dort mehrere Themen genannt welche er als Moderator besser umsetzen könnte,

ich denke alleinig dadurch wäre es hierbei entsprechend eine gute Idee im eine Chance zu geben.

Viel Erfolg dir Meruhna

• Mich wundert hier etwas.
    Du hast vor nicht so langer Zeit gewisse Posten auf SCP:RP abgegeben, mit dem Grund dass du im Privatleben viel zu tun hast und du keine Zeit mehr für die besagten Posten bzw. generell für SCP hast.
    Hat sich dahingehend etwas geändert, oder woher kommt die Zeit und Motivation für eine Teambewerbung auf einem anderen MG-Server?

• Mich wundert hier etwas.
    Du hast vor nicht so langer Zeit gewisse Posten auf SCP:RP abgegeben, mit dem Grund dass du im Privatleben viel zu tun hast und du keine Zeit mehr für die besagten Posten bzw. generell für SCP hast.
    Hat sich dahingehend etwas geändert, oder woher kommt die Zeit und Motivation für eine Teambewerbung auf einem anderen MG-Server?

Aufgrund meiner Arbeit hatte und habe ich keine Zeit, zu den Raidzeiten auf dem Server online zu sein, da ich größtenteils Spätschicht habe - bedingt durch meine Funktion als stellvertretende Marktleitung. Das hat man durch meine ständigen Raidanmeldungen gesehen, welche ich kurz danach gelöscht habe. Ich wollte mich nicht ständig abmelden, da ich damit einen Slot blockiert hätte, den jemand anderes besser hätte nutzen können. Als ich dann doch einmal dabei sein wollte, hätte ich zusätzlich noch Jobs spielen müssen, auf denen ich nach mehreren Jahren keine Lust mehr hatte - nur um weiterhin in meiner Fraktion bleiben zu dürfen. Das wollte ich nicht mehr und habe mitunter deshalb abgegeben. So oder so ähnlich habe ich das auch kommuniziert.

Am Ende habe ich SCPRP größtenteils nur noch wegen meiner Freunde und der CI gespielt, was so gut wie jeder wusste. Als mir dann klar wurde, dass ich die Raidzeiten von 15 bis 22 Uhr (die kurz vor meiner Abgabe noch bei 16 bis 21 Uhr lagen) nicht mehr einhalten kann - wie es eigentlich von mir erwartet wurde - fiel einer dieser Gründe weg. Mit meinen Freunden kann ich schließlich auch außerhalb des Servers spielen. Auf MRP bin ich in dem Sinne zeitlich nicht so eingeschränkt.

3 Mal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Hallo Meruhna!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen somit sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich bei einem Teamleiter auf Teamspeak.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.