Beiträge von Balu

Ich glaube dir dabei auch nicht, bezüglich dem Reshade Thema.

Deine Verhalten in der Vergangenheit hat wirklich gezeigt, wie oft du irgendwelche Themen nicht ernst nimmst und öfters zum Lügen greifst,

ich denke ein stückchen Ehrlichkeit, würde dir bei der gesamten Thematik helfen.

Liebe Grüße

Balu

Ja. Und Falls du dir den Discord Screenshot durch gelesen hast, siehst du auch dass wir jemanden beauftragt haben diese Waffen lediglich als Inspiration zu nehmen und sie nicht 1zu1 klauen.

Der Waffen Dev hat uns auch versichert dass er alles selfmade gemacht hätte, wie sollen wir das wissen dass er uns ehrenlos abzieht und einfach Copy Paste macht

Und ihr selber konntet das trotzdessen nicht merken, obwohl Mitglieder eurer Community selber noch aktiv auf dem Server spielen?

Es ist lediglich klar, dass dies mehr als nur offensichtlich war.

Hey liebe Community,

Diesmal werde ich euch zu einer Community aufmerksam machen,

diese Community selbst nennt sich "Riverside Network",

welche Inhalte unseres Servers durch einer NDA stibitzt hatten, (dabei haben diese auch selbstverständlich keine Urheberrechte und lediglich keine Erlaubnis diese Inhalte zu nutzen.)

Es ist auch wieder schade dass die gesamte Mühe unserer Developer, wie mcNuggets oder auch KiwontaTV und Rumbugen einfach kopiert und als eigene Inhalte dargestellt sowie genutzt wurden.

das ganze beschmutzt unsere gesamte Community damit Leute wie der Communityowner von Riverside, auch Yannik genannt eine durchwachsene Vergangenheit hatte, dies ganze auch bei uns.

Sei es durch seinem Start als SCP-Teammitglied wo er sich zwar zurechtgefunden hatte, jedoch gegen Ende einen Rauswurf aufgrund von seinem Verhalten bekommen hat.

Sein Verhalten war lediglich unter aller Sau, er redete unsere SCP-Teammitglieder schlecht, sowie hat er unseren Serverleiter (damalig Developer) Rumbugen schlecht dargestellt vor mehreren aktiven Spielern und behauptungen aufgestellt, wie als würde Rumbugen den Server für sich alleine haben wollen.

Und um nochmal auf ihn genau einzugehen, hatte ich viel Kontakt mit ihm und er hat jegliches Vertrauen welches ich in ihm hatte, so ausgenutzt damit er am Ende sogar versucht hat, mich in einem schlechten Licht darzustellen, wodurch die SCP Teamleitung zu mir skeptisch waren und einen Rauswurf überlegt hatten, wovon ich jedoch das gegenteil überzeugen konnten.

In seiner Teamzeit als Moderator nach seinem Demote aufgrund von Abuse,

hat er auch versucht als Developer bei uns anzufangen, das ganze ging dann über 2 Wochen bis er eine NDA (Non-disclosure Agreement) unterlegt bekommen hat und diese unterzeichnete, hatte er jegliche Serverinhalte bekommen, um seine Developer Probeaufgabe zu erledigen.

Als das ganze sich gezogen hatte und anschließend dieser Vorfall geschah, hat es sich erübrigt ihn als Developer aufzunehmen.

Nach einer gewissen Zeit, hatte er seine eigene Community "aufgebaut" welches durch Abwerben seiner Kollegen mehrere Nutzer beim Release gezogen hatte,

die Serverperformance war schrecklich und die Inhalte von Modern Gaming waren gesamt alle geklaut, hierzu zählt dass er auf der Site-85 Map, schon einerseits die gesamten Credits an den Mapersteller ausgeblendet hatte und sich damit schon Strafbar gemacht hatte.

Als anschließend auch sein falsches Impressum auffiel, welches lediglich einfach nur von dem Youtuber "Drachenlord" geklaut wurde (haha, ein Klassiker...).

Nachdem ein Communitymitglied unsererseits dies meldete, wurde die Community für eine längere Zeit offline genommen.

Inzwischen läuft diese bereits wieder, wo sie mehrere communitygebannten auch als Teammitglieder (auch betont auf deren Highteam) aufgenommen haben.

Merkt man wohl, dass diese SCP RP, explizit Modern Gaming vermissen...

Trotzdessen tun sie genau da weiter, wo sie angefangen haben, mit dem Diebstahl der Inhalte, wo sie inzwischen Codeähnlichkeiten behoben haben.

Ich habe mich in der letzten Zeit mit mehreren Leuten zusammen gesetzt (wie unter anderem den Developer Felix.) und auch mit legalen Wegen getestet was diese verbrochen haben, als wir gemerkt haben, dass diese unseren kompletten Inhalt von CW 2.0 kopiert haben und das ganze durch einem Russischen Developer, dieser kam mit einem File stealer auf Modern-Gaming und hat diese Inhalte anschließend an Yannik weitergeschickt und diesen abgezockt.

Die Serverleitung von denen, hat trotz dem offensichtlichen Versuch der Kopie, wovon sie hätten wissen müssen, das ganze erst bei einem HInweis von einem User angefangen, zu bearbeiten.

Hier ein paar Beweise zum ganzen:

Man merkt halt offensichtlich schon, dass diese Inhalte klar von Modern-Gaming kopiert wurden, wovon der Communityowner mit seiner Aktivität von über 1100 Stunden klar bescheid wusste und nichts dagegen unternahm.

Zuletzt nochmal ein Apell an unsere User sowie an den Mitgliedern von Riverside Network, welche das auch lesen:

Ich rate euch nicht, solch ein Verhalten zu unterstützen, eure Aktivität für das Spielen auf solch einem Server, belohnt nur deren Verhalten und unterstützt diese zugleich.

In Zukunft kann das ganze (sofern nichts dagegen unternommen wird) zu rechtlichen schritten leiten.

Liebe Grüße

Balu | i.A. der Communityleitung

Hey,

Wir haben uns über deinen Vorschlag beraten und sind zum Entschluss gekommen, diesen als nicht Sinnvoll anzusehen.

173 hat wohl gemerkt in der letzten Zeit teilweise kurze, aber auch teilweise normale Breaches wo es nie an Problemen wie deinen genannten lag,

wir sehen jedoch ein, dass die Breaches länger gehen könnten, womit wir uns bereits Intern überlegen, ob und wie wir SCPs im allgemeinen Balancen.

Somit ist dein Vorschlag nicht geplant.

Trotzdessen danke ich dir für deine Bemühung Ideen über Balancement zu bringen.

Liebe Grüße

Balu

Hey,

Wir haben uns in der Teamleitung darüber beraten und sind zum entschluss gekommen diesen als nicht geplant anzusehen.

Lediglich wurde dieser Punkt mit High Fire Rate bei Mobility Einheit einfach frei erfunden und war nie unser Sinn, dies genau so umzusetzen,

jedoch rate ich dir einen Buffvorschlag im Forum, womit das Problem für jeden gelöst werden kann.

Liebe Grüße

Balu

Hey,

wir haben uns diesbezüglich beraten und sehen diesen Vorschlag nicht als Sinnvoll an.

Der Arbeitszeit Zeitplan ist bewusst auf 20 Minuten, weil es sich kaum bis zu garnicht lohnen würde, überhaupt nur kurzzeitig in der Mine Arbeiten zu können, wenn jemand nicht in der Mine arbeiten möchte, ist er selbst schuld und hat in diesem Zeitraum halt einfach zu warten, obwohl sogar Lootspots in der Mine vorhanden sind.

Bezüglich der Schlafenszeit ist dies einerseits dafür da, damit das SHD sich nochmal kurzzeitig sammeln kann und währendessen die D-Klassen in einen offenen Bereich wegbringen, hierbei sehen wir auch nicht die Not, einen der bereits wenig vorhandenen Zeitplänen zu entfernen.

Somit ist dies nicht geplant.

Die Sekretärin sollte dem SD nicht zwingend Arbeit abnehmen, sondern ihn dabei unterstützen, sodass dieser immer eine helfende Hand hat.
    An sich sollt er sich um die Site kümmern und die Sekretärin dann 'befehligen', um gewisse Bereiche zu unterstützen.

Beispielsweise solle sie beim SHD anfragen wie die Lage ist und dort aushelfen, während der SD vielleicht im Moment mit anderen Sachen beschäftig ist.
    Den Job wie einen SD 2.0 zu machen, ist nie unser Ziel gewesen, sondern sollte es eine Unterstützungseinheit werden.

Das ganze wie Garaz beschrieben hat, ist genau unsere Sichtweise, wenn wir dies ändern würden, könnte man genauso den Site Director auf 2 Slots erhöhen, welches wir nicht als Sinnvoll ansehen.

Somit ist dieser Vorschlag nicht geplant

Teambesprechung vom 14.12.2024

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Hierbei geht es darum, dass die Saiga-12K von der Feuerrate von 480 auf 420 gesenkt wird.

3. Begründung:

Dadurch dass die Waffe in viel zu vielen Momenten einfach zu stark ist, sollte diese etwas angepasst werden, welches nicht den Schaden betrifft, da die Magazingröße von 8 Kugeln ansonsten zu klein wäre.

Ich denke die Feuerrate ist hierbei das Problem, da die Körperteile von dem Medicsystem auch viel zu schnell auf 0 gehen und die Gegner somit Verwundbarer machen.

Mit dem Nerf von der Feuerrate würde der "Schaden Pro Sekunde" Stat auf 448 von 512 sinken.

4. Inhalte:

N/A

Hallo Tamiko,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,
    Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo,

damit sich jeder ein Bild über Pudel machen kann, gebe ich meine Meinung ab.

Pudel war in meiner Zeit als Leitung der Infantry oder auch der gesamten Chaos Insurgency vorhanden, er war sehr gut wenn es um schießen geht, aber deutlich mehr um viele Lustige Momente in die CI hineinzubringen,

dazu besitzt er als Offizier meiner Fraktion sowie als Einheitsleitung der Nu-7 mehr als genug Erfahrung, wenn es darum geht eine Einheit zu leiten sowie Notsituationen wie Raids oder Counter zu leiten.

In seinem gesamten Aufenthalt innerhalb der Chaos Insurgency war er immer Treu und hat gezeigt, wie wichtig er war.

Somit finde ich, dass Pudel eine gute Addition ist.

0. Vorwort:

Vorerst wollte ich ansprechen, damit ich mich ausschließlich nur für einen Posten auf der Ersatzbank bewerbe und ich mit meiner Aktivität somit nur seltener für Counter jedoch aktiv für Flagge oder auch bei versuchen Roleplay zu betreiben beiwohnen würde.

Sofern ihr an einem maximalen Limit bei Annahmen denkt, würde ich neuen Spielern eher den Vortritt lassen und es beim nächsten mal versuchen.

1. Roleplay Name:

Fraktion Mobile Task Force Chaos Insurgency (Ehemalig)
    Serpents Hand (Ehemalig) GOC (Ehemalig)
    Name "Balu" Balu Seven/Five
    Balu Kusmin Koroljow
    "Simba"
    Rang Colonel (18/18)
    Commando(16/16)
    Commander (14/14)
    Agent (6/14)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent (Ersatzbank) der Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

40 Wochen...

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich denke, dass meine Gründe sich zur Vergangenheit ausgedünnt haben, es geht mir bei einer GOI nurnoch um einer Art Gruppengefühl bei welcher man mit seinem Humor gut arbeiten kann.

Mein Ziel wäre es immer mal spontan als Offensiverer Mediziner zu dienen und immer wieder mal zu unterstützen, ob man mal Roleplay betreibt oder was auch immer, bin ich bereit für.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Etwas welches für mich spricht, ist dass ich beide GOIs bereits geleitet habe und immernoch die MTF leite,

etwas welches ich gut schaffe, ist mit spannenden Konversationen langweiligkeit rauszukommen, ansonsten kann ich gut koordinieren und Gefahrensituationen leiten, ich bin eine Faire Person und war immer sehr aktiv.

Durch meiner Arbeit in vielen Berufen konnte ich bereits meinen Fleiß beweisen und ich denke, damit jeder mich ansonsten gut einschätzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze schon lange keine Verwarnungen mehr.

Ich habe bereits 3 Banns erhalten

10. RP-Story:

Leider wieder keine RP-Story

11. Schlussworte:

Kritik bitte unter der Bewerbung.

Hey Veratzz,

Ich kann dich hiermit beglückwünschen, denn du wirst in den Posten des Lieutenant Colonel erhoben.

Du hast nun die Aufgabe, mich beim aufrechthalten der Mobile Task Force zu unterstützen, deine Kompetenzen sowie dein Gehirn zu nutzen.

Und eine Loyale Figur für das MTF zu bilden, ich bin mir recht sicher, dass du diese Aufgabe bewältigen kannst, dies wird jedoch die Zeit zeigen.

Somit Viel Erfolg in unserem neuen Kapitel.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Null,

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, dich abzulehnen.

Der Grund hierfür, ist grundsätzlich, dass ich in Veratzz den stärkeren Kandidaten für den Posten des Lieutenant Colonel gesehen habe.

Trotzdessen danke ich dir für deine Bemühungen in der letzten Zeit und schätze diese sehr.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Sinister,

Ich habe mich dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Du bist ein sehr umstrittener Kandidate und ich lege meine Hand bei dir wirklich stark ins Feuer, ich erhoffe mir sehr viel von dir und hoffe, dass du mir das Vertrauen zurückgibst, ich Vertraue dir genügend, dass du nicht mit dem Bevorzugen anfängst und erwarte eine gute sowie Treue Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"