1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung des bisherigen Berufs.
2. Beschreibung:
Ich schlage folgende Änderungen vor:
1. Umbenennung des Berufs "Sekretärin" in "Assistenz" (oder Asisstent/Assistentin)
2. Gewährung des Zugriffs auf folgende Funktionen: Razzia, Lockdown, Code-Änderung
3. Begründung:
Meine Begründung besteht darin, dass der Beruf der Sekretärin im Bezug auf ihre Funktion, das Abnehmen von Aufgaben des SDs,
sehr eingeschränkt möglich ist. Die Sekretärin bietet nicht viel mehr Spielraum, als das Überwachen & Berichten der Lage im D-Trakt
oder das Überprüfen/Begutachten bestimmter Ereignisse o.Ä. für den SD.
Es wäre m.M.n. sinnvoller, der Sekretärin weitreichendere Befugnisse, mit besonderem Augenmerk auf den D-Trakt, zu gestatten.
Sofern man diese Änderungen implementiert, würde die Sekretärin in erster Linie tatsächlich einen realistischeren
Einblick in die Aufgaben des SDs erhalten - da die Sekretärin für den ein oder anderen als Sprungbrett zum SD gilt -
und könnte, statt sich dem SD ständig anzubiedern, auch tatsächlich sinnvolle Aufgaben übernehmen.
Dabei würde ich mir als Regelergänzung für den daraus entstehenden Beruf die Klausel wünschen,
dass die neuen Befugnisse (Razzia, Code Änderung, Lockdown) nur auf Befehl oder in Absprache mit einem Mitglied des
Managements/hohen Managements genutzt werden dürfen.
Die Änderung der Jobbezeichnung würde ich insofern als sinnvoll erachten, da die Bezeichnung "Sekretärin", im Bezug auf
die eigentlichen Aufgabenbereiche des Berufs, irreführend ist.
Zusammenfassend erhoffe ich mir daraus, dem Job mehr Sinnhaftigkeit und mehr Möglichkeit der Teilhabe am Aufgabenbereich
des Managements zu ermöglichen. Dies würde einem Level 100 Beruf definitiv deutlich mehr gerecht werden.
Im Moment hat die Sekretärin kaum einen spürbaren Mehrwert im Vergleich zur dahergelaufenen Putzkraft.
4. Inhalte:
-/-