Beiträge von [MG] Freaky134

Wow wo fang ich an:

Zuerst finde ich es nicht gut das du Screenshots Privater DC Gespräche ohne Zustimmung meinerseits verwendest.

Des weiteren dein Regelbruch ist von vorne herein der Schusscall gewesen und das hat sich auch nicht geändert.

Zusätzlich bin ich nicht verpflichtet dir den Clip zur Verfügung zu stellen davon abgesehen das ich ihn wie schon gesagt nicht habe.

Im Übrigen ist Löschen von DC Nachrichten bevor man Sie Screenshotet eine nette Idee und bestimmt keine schlechte Idee gewesen wenn man den Ton bedenkt mit dem du unfreundlichst darum gebeten hast den Clip von mir zu bekommen und mir Nebenbei auch noch gedroht hast.
    Nur Blöd wenn dein Gegenüber dauerhaft Obs am laufen hat.

Also zusammengefasst du hast einen Regelbruch begangen und zwar eine Dklasse Grundlos und bei Code Green mit dem Tod zu bedrohen und das nur damit die Dklasse stehen bleibt. Das stellt einen Regelbruch da für den du, da du nicht mehr da warst einen Warn bekommen hast.

Du hast mich mit den Worten Stell mal Flott den Clip zur Verfügung und Ich kanns auch ohne machen ist nur schlechter für dich auf DC angeschrieben und du hast die Chatverläufe manipuliert und ohne meine Erlaubnis verwendet.

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen

Mit freundlichen Grüßen

Freaky134

evtl. wie bei 999, das er nur kurz Stunned?

Ist bereits so. 049 ist nur für 1-2 Sekunden Handlungsunfähig. Generell verstehe ich den Punkt auch aber du musst die Sache auch aus Sicht von MTF und CT sehen. 3 MTFs haben gegen 049 keine Chance, darüber hinaus kann der Doc Zombies haben und rennt soweit ich weiss auch schneller als MTF und CT Standarteinheiten. Ausserdem ist ein Angrif mit Schlagstock o.Ä. sinnfrei weil es dich selber sofort tötet bw dich in den Onehit Killbereich von 049 bringt. zusätzlich ist 049 nicht zur Terminierung freigegeben und darf nicht erschossen werden. So und jetzt sag mir mal was im Equipment vom MTF übrig bleibt um gegen 049 zu bestehen. Nur der Taser. Und ausserdem wird diese Taktik gegen mehrere SCPs angewendet. 035 (solange unbewaffnet) 106 wird mit Schlagstöcken verhauen, 3199 kann mit einem Taser ausgebremst werden usw.

Das es nervig ist und bei 3 Einheiten auch zu dauerstun führen kann ist doof aber wie gesagt was bleibt übrig. Nicht mal wegrennen funktioniert weil 049 wie gesagt schneller rennt (soweit ich weiss). Und das die SCPs nicht umfallen ist ja eig auch schon ein starker Nerv gegen den Taser.

Hello na ihr kennt das Ja viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung ;)

1. Steam-Name:

[MG]Freaky134

1b. Roleplay Name:

CT: Sebastian Storm
    MTF: Spy

Dklasse: Gustav Graubart
    KR: Robo Cop (eigentlich, momentan varriert das weil ein böser Mensch meinen Namen geclaimt hat)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:127284366

3. Wie alt bin ich:

26

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ewig weiß ich nicht mehr

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich wann genau varriert je nach Dienstplan allerdings in der Regel Nachmittags ab 14-15 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

09w 4d 06h 22m 47s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Na Sichi

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde ihn Super und verbringe immer wieder gerne meine Freizeit hier.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war schonmal im Team und hatte sehr viel Spaß beim Moderieren, Events Planen und Supporten. Ich bin leider aufgrund einiger Fehler rausgeflogen hab aber immer die Absicht gehabt zurück zu kommen ins Team. Und joar jetzt starte ich versuch NR.3.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich bis auf meinen manchmal recht Kindischen Humor ein netter, Aktiver Spieler bin und denke ich ein guter Supporter war und auch wieder sein kann. Außerdem verbringe ich meine Zeit gerne im Support und im RP außerdem kenne das Regelwerk sehr gut, war in jeder Fraktion (Die keine Bewerbung oder hohe Rang braucht) und kenne daher auch die internen Regeln der ganzen Fraktionen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf SCPRP Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja War ich ;)

12. Probleme mit Nutzern:

Nun ja wie ich heute erfahren habe gibt es einen Spieler der mich nicht mehr mag seitdem ich ihn für böse , böse Worte gemeldet und Verbannen lies. Aber das haben wir heute glaube ich geklärt und sonst nein ich bin allen gut oder neutral.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

NÖPE ist mir nicht bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

AFK sonst nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1 habe ich vom 26.4.24 aufgrund von RDM (Inaktiv)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Yes wurde ich 1. wegen zu vieler Aktiver Warns soweit ich weiss allerdings sagt MGTeams NEIN also Nein i Guess ;)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hab eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ich habe mir die Gründe meiner letzten Ablehnung zu Herzen genommen und mein IC und Chat Verhalten meines Erachtens nach den Angesprochenen Punkten verbessert. Von daher ich hoffe auf eine 2te Chance und bis dann :)

Hallo,

Mein Anliegen dreht sich um die momentane Regelung beim SHD die es erlaubt das MTF für eine Razzia zu rufen wenn die Riots nicht rufbar sind oder Versagt haben. Generell ist die Regelung ja ok aber Sie wird ausgenutzt und daher will ich mal meine Idee einbringen wie man das abusen der Regel einschränken kann.

Was wird daran überhaupt abused: Also es ist so das wenn Riots gefallen sind diese Nachricht im Chat erscheint

Die Riot Trooper wurden abbestellt.

Die Notfalleinheiten haben versagt.

Passiert das oder die Riots sind auf Cooldown darf das MTF in den Dtrakt und eine Razzia durchführen.

Was daran abused wird sind 2 dinge.
    1) Die Riots werden zu komplett dummen und unnötigen Zeiten gerufen. Somit hat man in den ruhigen Zeiten Unterstützung. Ob die Riots jetzt sterben oder nicht spielt erstmal keine Rolle den. Entweder Sie sterben und dann kann das MTF angefordert werden oder Sie werden zurückgerufen und dann kann das MTF gerufen werden.
    2) Die Riots sind erst garnicht aufgetaucht ? Auch gut den Colldown ist aktiv und MTF kann gerufen werden.

Es gibt also keinen Schutz vor Abuse dieser Regel. Selbst wenn die Riots nur 5 MIn da sind und dann weggeschickt werden weil man die E-11 braucht oder so, ist egal Cooldown aktiv MTF kann rein.

Das SHD indessen hält sich in 70% der Fälle einfach zurück. Sie setzen den Zeitplan nicht durch, versuchen keine Razzia zu machen, es passiert wie oben gesagt NIX.

Es wird nur auf den moment gewartet das dass MTF gerufen werden kann als "Hartreset" aller Dklassen im Dtrakt. Und darauf zielt meine Regeländerung ab. Das dass SHD eben nicht einfach mit allen Männern hinter der Linie Chillen, Eier Kraulen und Dklassen anschreien kann.

Ich möchte das das MTF nur gerufen werden kann und darf wenn das SHD in seiner Arbeit AUCH Versagt. Es sollte sich nicht nur um die Riots drehen. Wenn die Dtraktleitung merkt ok Riots tot und wir bekommen trotz "AKTIVER" versuche eine Razzia durchzuführen keine hin, DANN kann man das MTF rufen.

Also nochmal Klar Formuliert. Das MTF kann zur Unterstützung angefordert werden wenn die RIots Versagt haben oder nicht verfügbar sind und eine vom SHD durchgeführte Razzia gescheitert ist.

Hallo Sippen,

ganz ehrlich, ich glaube dir nicht. das hat mehrere Gründe. am Anfang stehen da Aussagen wie

Was ich direkt bereut habe, nachdem ich auf mein Main acc. Gebannt wurde

Achso bevor du gebannt also erwischt wurdest, wars dir egal ?

(Trolling, Profozieren).

Du Entschuldigst dich hier für vieles, aber fürs Cheaten nicht 1mal. Ebenso bist du kein Neuling oder so. Du hast über 1k Stunden auf SCPRP und eine 2 stellige Anzahl aktiver Warns. Du kannst also auch ohne Cheats dich nicht an Regeln halten.

Dazu kommt du du hast am 10.6 und am 30.6 schon Entbannungsanträge geschrieben beide wurden abgelehnt. Und das einzige was ich dir zugute halten kann, das du die Anträge immer wieder selber und neu geschrieben hast.

Ich sehe leider auch keinen Mehrwert darin, mich positiv für deine Entbannung auszusprechen.

Ich bin ernsthaft verwirrt. Ich sehe kein Metagaming darin die Sprechtaste gedrückt zu halten. Davon Abgesehen wirst du in dem Clip Clean Rdmed.
    Bist du dir sicher das es daran gelegen hat? Oder warst du nebenher im DC oder so mit Freunden und man hat die Reden hören ?

Davon Abgesehen existiert deine SteamID und dein Profil in MGTeams nicht. Bist du dir sicher das dass deine Steamid ist ?

Wow also selten einen Liebloseren Entbannungsantrag gesehen.
    Mal ernsthaft, du kommst auf den Server, hast Errors und denkst dir UHHHH Ich hau mal Random Spieler weil Aufmerksamkeit anstatt einen Supporter anzuschreiben oder dein Game neu zu starten. Dein Antrag zeigt 0 Reue, der Grund fürs RDM ist sinnfrei wenn nicht erfunden und ich denke darüber hinaus das du nie ernsthaftes RP machen wolltest sonst wäre die erste Idee nicht MassenRDM. Wenn du in 4 Wochen Entbannt bist und Rp spielen willst hält dich nix davon ab wieder zu kommen und solltest du wieder kommen erklär ich dir auch gerne wie du die Errors los wirst aber alles in allem ist der Ban und die Dauer gerechtfertigt.

1. Steam-Name:

[MG] Freaky134

1b. Roleplay Name:

Die Namen die Ich im Rp Benutze sind:
    Rosie Rose (SHD)

Gustav Graubart
    Sebastian Storm (CT)

E6 Spy (MTF)

Robo Cop (KR)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

25 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

SCPRP Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Das ist so lange her das man beim Erzählen mit "Es war einmal" beginnt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell Spiele Ich meistens Nachmittags nach der Arbeit. Zwischen 2-6 oder mehr Stunden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

08w 3d 21h 50m 01s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich habe ich eins

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server und den Spielmodus sehr gut. Man kann jeden Tag was anderes Spielen und nahezu jeder Job ist wichtig damit das Gesamtbild funktioniert. Außerdem Spiele Ich hier schon ewig und es macht immer noch täglich Spaß.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war schonmal Moderator. In der Zeit hatte Ich viel Spaß an Moderativen Aufgaben und Supports und denke mal Ich hab das auch ganz gut gemacht. Es gab ein paar Dinge die falsch gelaufen sind die dann auch zu meinem Rauswurf geführt haben, allerdings konnte Ich diese bis auf eine Ausnahme nachvollziehen weshalb es deswegen auch keine Probleme oder böses Blut gab. Denke Ich. Nach wie vor habe ich immer noch Spaß an Supportaufgaben und Moderativer Arbeit und hoffe das Ich nochmal die Chance bekomme ins Team zu kommen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil Ich die Aufgaben eines Mods bereits kenne, ein sehr aktiver Spieler bin, jede Fraktion kenne und schon gespielt habe ( Mehr oder weniger aktiv zugegeben) mich gut mit dem Regelwerk auskenne und eigentlich immer freundlich bin.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Moderator auf SCPRP (MG)
    Mod auf MRP (LOS)
    Und sonst nur bei Minecraft Servern früher.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ha das hab ich ungewollt schon Vorweg genommen. Also wie schon gesagt es gab ein paar Fehler die Ich gemacht habe die dann zu meinem Rauswurf geführt haben. Damals wurde mir angeboten das ich mich nach ein paar Wochen wieder Bewerben kann, was ich dann allerdings nicht getan habe weil ich Privat und Beruflich viel zu tun hatte und nicht wollte das ich wenn ich wieder ins Team komme direkt inaktiv bin. Daher habe ich bis jetzt gewartet. Zwar steht bei mir bald ein Umzug an aber ansonsten habe ich viel Zeit die Ich größtenteils hier verbringe.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein aktuell verstehe ich mich mit keinem Nutzer schlecht soweit ich weiß.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch das kann ich glaube ich guten Gewissens verneinen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja 2 Inaktive

[ING] Kevin Dindus

RDM

Inaktiv

26.04.2024 / 18:14

[RM] Sureno Sixteen

Meta-Gaming

Inaktiv

03.02.2024 / 11:45

Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung mehr was da passiert ist. Ich glaube beim RDM Warn habe ich eine Dklasse erschossen als Shdler bei Red, weil ich dachte Ich habe Sie Gecallt, hatte ich aber nicht. Und der Metagaming Warn kann ich mich 0% dran erinnern.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Laut MGTeamsV2 keine. Obwohl ich meine das ich mal wegen zu vieler Warns Gebannt war, Ich kann das aber auch mit einem anderen Server Verwechseln.

15. Persönliche Stellungnahme:

Naja ich denke das ich jetzt schon so lange auf dem Server bin das mich die meisten Aktiven User kennen. Ich würde mich sehr freuen wieder Teil des Teams zu sein und mich auch wieder Aktiv an Eventplanung zu beteiligen. Ich hoffe ich bekomme eine erneute Chance auf ein Gespräch und hoffe die Bewerbung hat euch zugesagt.

MFG Freaky134

Also gut. Erstens wenn dich MTFler bedrohen und du Sie dann Angreifst ist das keine UK. Wenn du einen Call bekommst und ohne FearRP zu brechen dich wehren kannst, ist das in Ordnung. Im RP bekommst du dafür zwar trotzdem Ärger aber nicht im Support. Was allerdings nicht erlaubt ist und als UK gewertet wird ist, das unerlaubte betreten der OF. Wieso du einen Admin im Ticket beleidigst, erschließt sich mir nicht und auch auf Grundlage der Situation nicht.

Das mit dem Support/Eigensupport schnalle Ich auch nicht so ganz, wenn du ein Ticket gemacht hast ?

Fazit: Ich schätze das du nicht wegen UK gebannt wurdest, es sei den es war die Anzahl deiner Warns die zum Ban geführt hat. Ich schätze eher das es die Beleidigung war und wenn du 6 Wochen gebannt bist, war das wohl nix "nettes".

Warten wir mal ab was @Lotschka dazu sagt.

Noch als Info für dich über MGTeams kannst du dein Profil und auch deine Warn und Bans einsehen soweit ich weiss.

Also möglicherweise liege Ich da falsch aber soweit Ich weiss braucht man keinen Tasercall für

- 131

- 066

- Teddy

- Taube

-999

Mann soll für die Scps wie 999 oder 131 die "Recontainement" Methoden anwenden statt zu Tasern, also mit Süßis locken oder Kuschen aber Tasern ist auch erlaubt und erforderte bei den genannten auch keinen Call.

Falls sich das geändert hat Mea Culpa

1. Administrator:

Schon Problem Nr.1 Ich weiss es leider nicht. Der Ingame Name als Dklasse war Fiona Petrovski | Lux

1b. Steam-ID:

2. Verstoß:

Das weiss ich nicht genau. Ich nehme an da es ein RDT Report ist das es die Taube war die sich da beschwert hat. Soweit ich weis hab ich an dem Abend als KR gespielt. Aber sicher bin ich mir nimmer.

Falls es die Situation war die ich vermute erzähl ich Sie mal eben, Ich übernehme keine 100% Garantie für Details der Scheiss ist 6 Tage her.

Es war relativ Spät ich glaub zwischen 23-24 Uhr Nachts. Wir standen vor der Medbay und soweit ich weiss wurd die Taube da öfter getasert, unter anderem von mir, aber halt auf Befehl.

Ich nehme an das der letzte Taser zu dem Warn geführt hat wieso erschließt sich mir zwar bisher nicht aber ok. Ich habe auf jeden Fall die Taube als Sie aus Richtung Dtrackt gekommen und in unsere Richtung gesprungen ist aus der Luft getasert, wenn ich das noch richtig im Kopf habe habe ich sie getasert weil der Sd/Ethiker der da auch rumstand es mir Befohlen hatte. Den Befehl dazu hatte ich ziemlich sicher nur von wem weiss ich nichtmehr. Nachdem ich die Taube getasert hatte ist mein Spiel gecrashed/hat sich aufgehangen. Ich habe es über den Task Manager geschlossen. Das weiss ich garantiert weil obwohl das Spiel nicht mehr angezeigt wurde ich trotzdem das eingefrorene Bild auf dem Monitor hatte. Da es Spät war und Ich um 4 wieder zum Frühdienst raus musste bin ich off gegangen. Ich verstehe allerdings den Warn (falls meine Erinnerungen stimmen) nicht. Als KR darf ich die Taube nur auf Befehl Tasern. Selbst wenn der Spieler einen Clip davon hatte, die Taube ist ständig weg gerannt und wieder gekommen. Sie kann faktisch also unmöglich mitbekommen haben ob ich einen Grund hatte Sie zu Tasern oder nicht. Bzw. einen Befehl dazu hatte.

Heißt selbst mit Clip beweis gibts es keinen Beweis das ich RDT begangen hätte. aus folgenden Gründen:

1. Die Taube hat den Call/Befehl Sie zu Tasern nicht mitbekommen weil Sie nicht da war.

2. Die Taube ist ein SCP für das kein Tasercall benötigt wird. Faktisch darf jeder mit einem Grund die Taube umtasern.

3. Es wurde nicht gefragt ob ich einen Grund hatte. Ich spiele nahezu täglich auf SCPRP, mehrere Stunden. Es wäre also möglich mich darauf anzusprechen oder DC zu benutzen und da zu fragen.

Das einzige was ich zugebe was komisch aussieht/wirkt ist wenn ein Spieler 10 Sek nach einem Taser direkt off geht. Und da Ich mein Spiel per Taskmanager geschlossen habe steht in den Logs wahrscheinlich auch Verbindung getrennt. Trotzdem ist es ohne einen Clip des Gesprächs zwischen mir und dem (Ich vermute Ethiker) nicht möglich zu beweisen das ich keinen Befehl hatte.

Wäre es 527 gewesen wäre die Situation eine andere. Für ihn brauche ich auch einen Grund aber halt zusätzlich einen Call, den braucht wie gesagt die Taube nicht also ist es dahingehend schonmal kein RDT. Und ohne RDT habe ich auch keine Offlineflucht begangen, da es kein Verwarnbares verhalten/ Regelbruch gab.

3. Deine Verstöße:

RDT + Offlineflucht

4. Datum:

27.11.23

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

keine Ahnung ich war ja nimmer da

7. Beweise:

Hab ich nicht ich habe alle Spielaufnahmen Gestern gelöscht weil meine Festplatte voll war und Ich nur durch das SH TO gemerkt habe das ich einen Warn habe.

Du hast die D-Klasse nicht zurückgebracht. Diese wurde von einem anderen CTler zurückgebracht und du bist nur mitgelaufen und hast den Ventausgang abgecheckt. Tatsächlich warst du auch der Meinung man dürfte in den äußeren Bereich und kommst jetzt erst im Ticket mit der Begründung "Ich hab die Person zurückgebracht" an.

Ich weiss nicht wo da jetzt dein Problem ist. Ich bin der Meinung das es als Ct und Mtf nicht verboten ist da rein zu gehen. Du offensichtlich nicht also habe ich Argumente gebracht die es dennoch erlauben und die auch so richtig und gültig sind.

Du hast die D-Klasse nicht zurückgebracht. Diese wurde von einem anderen CTler zurückgebracht und du bist nur mitgelaufen

Zuerstmal es war ein Omega kein Ctler. 2. Ich bin mit ihm mitgelaufen bis zum Vorraum. Da ist er dann zur Dtrackt Schleuse und ich zum Vent abgebogen. Und doch genau deswegen bin ich mit ihm mitgelaufen. Weil er eine Dklasse dabei hatte und das Shd den Ausbruch gecallt hat. Um sicher zu sein das er vorm Dtrackt nicht umgeballert wird.

Die Riots wurden um 14:19 Uhr zurückgerufen und waren zu dem Zeitpunkt wo du in den D-Trakt gegangen bist (15:17 Uhr) abrufbar.

Die Riots wurden dann auch um 15:26 Uhr angefordert.

Over all nicht mein Problem. Ich bin Ctler, das heißt weder weiss ich wann wer gerufen werden kann, noch wann wer gerufen wurde oder ob Sie versagt haben oder nicht. Ein Frisch gejointer Spieler kann diese Information nicht haben. Die einzige die er hat ist. Ohh Shd braucht Hilfe.

Das alleinige ungefragte Betreten des D-Traktes ist nicht legitim. Ein genereller "Funk nach Verstärkung" vom SHD reicht auch nicht als Grund, außer es ist aktuell kein Management anwesend. Insgesamt soll das ganze aber geordnet durchgeführt werden und nicht durch einzelne MTFler auf eigene Faust gemacht werden.

Diese Argumentation ist Schwachsinn. Wenn ein Offi des Cts in der Ez Hilfe braucht weil Dklassen, dann Funkt er nach Hilfe und dann betreten wir die Ez und helfen ihm. Cts dürfen aber erst ab gewiesen Rängen in die Ez. bekommt da jetzt auch jeder einen Warn oder Demote weil er auf einen Hilferuf in der Ez reagiert, ohne Befehl des HMs? Bezweifel ich.

Insgesamt soll das ganze aber geordnet durchgeführt werden und nicht durch einzelne MTFler auf eigene Faust gemacht werden.

Ist ja nicht passiert. Ich hab die Dklasse zurück gebracht der Funk kam durch und ich hab direkt das Ct informiert. Massenausbruch Dklassen kommt LCZ. Was auch passiert ist. Zu dem Zeitpunkt war aber das Gefecht vorm Dtrackt schon beendet. Durch das MTF und SHD. Was du natürlich nicht gesehen hast. Aber mich wie ich durch den gang laufe schon. Den NU-7 in der Barracke neben mir, der eine Dklasse beim Gefecht verhaftet hat, der sein MG aufmunitioniert hat ? Auch nicht gesehen ? Die 3 Ctler die auf meinen Funk hin in den Vorraum gelaufen sind ? Auch nicht ? Und dann willst du mir das hier verkaufen.

Ich habe dich in dem Fall auch nicht unfairerweise getargeted,

Doch das glaube ich irgendwie schon aber gut.

Zu dem Zeitpunkt war kein Mitglied der Teamleitung und auch kein weiterer S-Admin online.

Das wusstest du nicht. Und das du es nicht wusstest hast du selbst verraten, als du nachdem ich den Warn bekommen habe, mir erst den anderen Sadmin callen wolltest und DANN erst gemerkt hast das er nimmer da ist. Und erst dann hast du aufs Forum verwiesen. Du hast mir den Warn sofort gegeben, du hast meine Aufforderung dahingehend wissentlich ignoriert, da du mir danach sofort geantwortet hast. Das ist kein Verhalten das ein Sadmin an den Tag legen sollte.

Im Support absolut uneinsichtig warst und zuerst noch gemeint hast, dass das MTF ja reingehen dürfe wenn die Bude brennt.

Lüge hab ich nicht gesagt und selbst wenn ist das nicht uneinsichtig sondern ein in der Situation zustimmender Fakt. lernt mal den Unterschied ihr Seit Gottverdammte Supporter keine Götter. Argumentieren gehört zu eurem Job als Tms. Und jeden der gegen euch Argumentiert als Uneinsichtig und sonst was zu bezeichnen ist nix anderes als Machtmissbrauch und Kleingeistigkeit. User haben nicht vor euch zu Kuschen. Ihr habt die Aufgabe zu helfen.

Du bereits am 09.11. eine Ermahnung wegen FailRP erhalten hast, da du als KR-Einheit den D-Trakt patrouilliert hast und dies einen ähnlichen Sachverhalt darstellt.

Nein da es bei der KR tatsächlich im Regelwerk erwähnt ist das Sie den Vorraum mit Befehl betreten darf. Beim MTF/CT ist das nicht erwähnt weswegen ich und anscheinend noch einige andere, wenn du da immer wieder welche ziehst, unter Einsatz des logischem Menschenverstands natürlich davon ausgehen das es erlaubt ist.

a du schon seit längeren ein Nutzer auf dem Server bist und diese Regel eigentlich kennen solltest.

Ist kein Argument für eine anders Behandlung. Wenn ein Fahrlehrer nach 20 jahren Unfallfreiem Fahren beim Einparken ein anderes Fahrzeug Tuschiert, kannst du auch nicht sagen OHH Du müsstest aber wissen wie Mann Auto fährt, der Lappen ist weg. Ja ich habe einen WL bekommen mit der KR da hab Ich nicht drangedacht in der Sekunde. Alles Fine.

1. Administrator:

Sadmin Sako | Sako

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:80304525

2. Verstoß:

Also Es wurde ein Massenausbruch von Dklassen Gecallt vom Shd. Zu der Zeit hatte ich eine Dklasse in der LCZ schon festgenommen und mit einem Omega zusammen Richtung Dtrackt gebracht. Ich bin dann erstmal zu 173 hab da nach Dklassen gesucht bin dann in den Vorraum neben der Shd Barracke vom Dtrackt hab nachgeschaut ob da was los ist. War nicht der Fall also bin ich wieder zurück in die Lcz und zur MTf Barracke gerannt. Daraufhin wurde ich dann auch schon Tped.

Sako hat mir dann vorgeworfen das für mich die selben Regeln wie für Scps gilt und ich den Vorraum des Dtrackt nicht Grundlos betreten darf. Grundsätzlich ist mir zwar neu das ich den Vorraum nicht betreten darf als Ctler aber davon mal abgesehen, gab es ja einen Grund Ich habe Dklassen gesucht und zurück gebracht. Sako war der Meinung das dass nicht als Grund reicht weil der Befehl die Dklassen zu fangen nicht vom HM gekommen ist. Er hat dann auf meine Jobregeln verwiesen und wollte mir einen FailRP Warn geben. Ich hab ein 2tes Tm verlangt was von Sako mal komplett ignoriert wurden und ich hab den Warn bekommen. Danach hat er mir erst ein 2tes Tm gewährt aber auch nur bis er gemerkt hat das keine Teamleitung da ist. Deshalb die Forum Beschwerde.

Da Sako in dem kurzen Gespräch öfter auf meine Jobregeln verwiesen hat, tue ich das jetzt auch mal.

darf den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:

• Das Holen und Zurückbringen von D-Klassen.

Nach wie vor ist das nicht der Dtrackt. Das ist der Vorraum und den darf ich als Ctler betreten, wäre auch komisch wenn nicht aber gut. Fakt ist Ich habe (Nachweislich) eine Dklasse verhaftet. Ich habe Sie dem Omega gegeben und bin mit ihm zusammen die Dklasse zurück zu bringen.

Des weiteren war seine Meinung das dass die Aufgabe der Riots ist. Da diese zu dem Zeitpunkt aber nicht gerufen wurden sondern auch nachweislich erst lange nachdem ich Tped wurde. Sind Sie laut Regelwerk NICHT ERSCHIENEN

Das Versagen oder Nichterscheinen der Riot Trooper.

Das sind also 2 legale Gründe für mich den Vorraum und auch den Dtrackt (Theoretisch) zu betreten.

Zu guter Letzt ist meine Beschwerde noch gegen das Verhalten von Sako in der Situation als Sadmin.

1. Er hat mich aufgrund eines "Regelbruchs" mitten aus einer Situation Tped

2. Er hat mir einen Warn gegeben obwohl ich ein 2tes Tm verlangt habe

3. Er hat nur und aussschließlich mich Tped und verwarnt. In dem Vorraum des Shds waren E6er, Minimum 1 Nu-7 und noch soweit ich weiss 2-3 weitere Ctler, weil ich Sie zur Verstärkung gerufen habe. Die sind in den Vorraum gerannt (Ohne Dklassen) als ich zur Mtf Barracke aufgebrochen bin. Und laut MTf Regelwerk dürfen die MTF Kräfte laut Sakos verweis auf die Jobregeln

Sämtliche Berufe des MTF:

dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:

• Das Holen und Zurückbringen von D-Klassen.

Wieso die aber ich als einzigster nicht ?

Also geht meine Beschwerde

1. gegen meinen Grundlosen Warn

2. Das Verhalten Im Support

3. Das einseitige Bestrafen eines Spielers wenn laut Sako das auf alle zutreffen müsste.

3. Deine Verstöße:

FailRP Weil ich den Dtrackt Vorraum betreten habe als Ctler

4. Datum:

13.11.23

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

/

Hallo,

Ich denke deine Verwarnungen, die Reaktion der Community und die Beiträge unter deinem wiederholten Antrag sind eindeutig genug.

Ich bin auch der Meinung das du die Zeit die du gebannt bist nutzen solltest, dir nochmal exakt das Regelwerk durch zu lesen.

Zu der Situation kann ich mich nur wiederholen. Selbst wenn du ihn nicht gehört hast, du warst in Handschellen wurdest mit einem Taser bedroht und zirka 7 mal getasert weil du dich immer befreit hast. Jedem der mitdenkt ist schon in der Situation eigentlich klar. OHHH Ich mach was Falsch.

Daher abgelehnt

MFG Kai

Hallo Luki,

Den Grund Support RDM hat der zugehörige Moderator erfunden, da ich damals niemandem im Support Schaden hinzugefügt hat. Der andere Riot, der bei dieser Situation dabei war, hat mich jedoch im Support umgeschossen und der Moderator hat das auf mich bezogen.

Zuerst mal erfinde ich keine Gründe. Es kann sein das ich das nachdem ich deinen Kollegen gebannt habe, den Bangrund nicht angepasst habe, da er sehr lang ist und nicht ganz in die Menüzeile vom Adminpannel passt hab ich das wahrscheinlich nicht gesehen.

Wenn wir darauf eingehen, dass der Moderator den Supportfall nicht im Griff hatte und mir ebenso Gründe hinzugibt, ohne jeglichen Kontext, finde ich, dass dieser Bann nicht rechtfertigt ist.

Ich hatte den Fall sehr wohl im Griff, da dieser nix anderes ist als die anderen 35 Supports täglich. Ich hab nachdem dein Kollege dich getötet hat um aus dem Support zu entkommen, nur keinen Grund mehr gesehen mit euch weiter zu reden, da es euch ja offensichtlich egal war.

Der andere Riot, der bei dieser Situation dabei war, hat mich jedoch im Support umgeschossen und der Moderator hat das auf mich bezogen.

Der andere Riot war und das hast du mir im DC schon selbst zugegeben, ist dein Kollege gewesen. Und Ich will mal stark bezweifeln das dein Kollege Grundlos auf die Idee kommt dich im Support der offensichtlich nicht gut für dich lief, um zu ballern. Zumal dein Kollege im Anschluss knapp 10 Sek gar nix gemacht hat und dann sein Magazin auf mich entleert hat. Soweit ich mich erinnere aber da bin ich mir nimmer 100% sicher habe ich dich nachdem du gestorben und deinen Job gewechselt hast zu SHD. Ich dich wieder in den Support Tped und gejailt. Damit ihr euch nicht direkt wieder abknallt.

Allgemein hast sowohl du als auch dein Freund sich im Support extrem abweisend und Respektlos verhalten. Dein Verhalten im RP, schon alleine den Sd 2 mal zu töten um seine IC Strafe zu umgehen, zeigt wie egal dir die Regeln sind. Und über dein Verhalten in der Vergangenheit müssen wir nicht reden du kennst deine Warns und Bans.

Ich werde deinen Bangrund Editieren und das SupportRDM entfernen, aber vorerst werde ich deinen Ban nicht verkürzen oder aufheben, da ich mich

1. Nicht als einen Mod hinstellen lasse der Bangründe erfindet.

2. Ich mich auch nicht von dir als inkompetent Beleidigen lasse, weil ich deines Erachtens meine Supports nicht im Griff habe und

3.

Habe nichts mit diesem Thema zu tun, habe aber einen Entbannungsantrag verfasst.

Click

Dein Ernst ?

Mit freundlichen Grüßen

Kai