1. Steam-Name:
[MG] Freaky134
1b. Roleplay Name:
Die Namen die Ich im Rp Benutze sind:
Rosie Rose (SHD)
Gustav Graubart
Sebastian Storm (CT)
E6 Spy (MTF)
Robo Cop (KR)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:127284366
3. Wie alt bin ich:
25 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
SCPRP Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Das ist so lange her das man beim Erzählen mit "Es war einmal" beginnt.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell Spiele Ich meistens Nachmittags nach der Arbeit. Zwischen 2-6 oder mehr Stunden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
08w 3d 21h 50m 01s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Selbstverständlich habe ich eins
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server und den Spielmodus sehr gut. Man kann jeden Tag was anderes Spielen und nahezu jeder Job ist wichtig damit das Gesamtbild funktioniert. Außerdem Spiele Ich hier schon ewig und es macht immer noch täglich Spaß.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war schonmal Moderator. In der Zeit hatte Ich viel Spaß an Moderativen Aufgaben und Supports und denke mal Ich hab das auch ganz gut gemacht. Es gab ein paar Dinge die falsch gelaufen sind die dann auch zu meinem Rauswurf geführt haben, allerdings konnte Ich diese bis auf eine Ausnahme nachvollziehen weshalb es deswegen auch keine Probleme oder böses Blut gab. Denke Ich. Nach wie vor habe ich immer noch Spaß an Supportaufgaben und Moderativer Arbeit und hoffe das Ich nochmal die Chance bekomme ins Team zu kommen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil Ich die Aufgaben eines Mods bereits kenne, ein sehr aktiver Spieler bin, jede Fraktion kenne und schon gespielt habe ( Mehr oder weniger aktiv zugegeben) mich gut mit dem Regelwerk auskenne und eigentlich immer freundlich bin.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Moderator auf SCPRP (MG)
Mod auf MRP (LOS)
Und sonst nur bei Minecraft Servern früher.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ha das hab ich ungewollt schon Vorweg genommen. Also wie schon gesagt es gab ein paar Fehler die Ich gemacht habe die dann zu meinem Rauswurf geführt haben. Damals wurde mir angeboten das ich mich nach ein paar Wochen wieder Bewerben kann, was ich dann allerdings nicht getan habe weil ich Privat und Beruflich viel zu tun hatte und nicht wollte das ich wenn ich wieder ins Team komme direkt inaktiv bin. Daher habe ich bis jetzt gewartet. Zwar steht bei mir bald ein Umzug an aber ansonsten habe ich viel Zeit die Ich größtenteils hier verbringe.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein aktuell verstehe ich mich mit keinem Nutzer schlecht soweit ich weiß.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch das kann ich glaube ich guten Gewissens verneinen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht das ich wüsste nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja 2 Inaktive
|
[ING] Kevin Dindus
|
RDM
|
Inaktiv
|
26.04.2024 / 18:14
|
|
[RM] Sureno Sixteen
|
Meta-Gaming
|
Inaktiv
|
03.02.2024 / 11:45
|
Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung mehr was da passiert ist. Ich glaube beim RDM Warn habe ich eine Dklasse erschossen als Shdler bei Red, weil ich dachte Ich habe Sie Gecallt, hatte ich aber nicht. Und der Metagaming Warn kann ich mich 0% dran erinnern.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Laut MGTeamsV2 keine. Obwohl ich meine das ich mal wegen zu vieler Warns Gebannt war, Ich kann das aber auch mit einem anderen Server Verwechseln.
15. Persönliche Stellungnahme:
Naja ich denke das ich jetzt schon so lange auf dem Server bin das mich die meisten Aktiven User kennen. Ich würde mich sehr freuen wieder Teil des Teams zu sein und mich auch wieder Aktiv an Eventplanung zu beteiligen. Ich hoffe ich bekomme eine erneute Chance auf ein Gespräch und hoffe die Bewerbung hat euch zugesagt.
MFG Freaky134