Bewerbung zum Capo der Scaletta von Danielo C. Scaletta

• 1. Kontakt:

SteamDiscord
    AkanuAkanu#1988

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587202901

3. Ingame-Daten:

Danielo C. ScalettaDaniel MayerFrancesco Chesterfield
    ScalettaZivilistZivilist
    Novizio (1/10)////

4. Ziele:

Die Ziele sind es möglichst viel Disziplin aufzuweisen wofür ich mich definitiv einsetzen werde. Dazu kommen Sachen wie Seriosität, sprich darauf achten das Mitglieder nicht rumlaufen und dauernd rumschreien. Eine weitere Sache wäre das Geld von Mitgliedern. Es fällt häufig auf das viele Scalettas gar kein Geld haben und Entweder billige Autos fahren oder bei jedem um Geld bitten, sowas zu vermeiden ist zwar zweitrangig doch trotzdem ein Ziel das ich ansprechen möchte. Eine wichtige Sache ist noch der Respekt der Mitglieder untereinander, vor allem der Respekt zu Rang höheren soll mehr gepflegt und beachtet werden. Das heißt: wirklich drauf achten wie man mit Mitgliedern und vor allem höher rangingen redet und sie behandelt. Anschließend möchte ich mich selbstverständlich selbst bzw. mein RP Charakter verbessern, das heißt ich will strenger an Sachen rangehen und diese auch ernster nehmen und durchsetzen.

5. RP-Geschichte: //

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 - 22 Uhr14 - 23 Uhr14 - 23 Uhr14 - 23 Uhr14 - 4 Uhr15 - 4 Uhr15 - 23 Uhr

Die Zeiten wären möglich, hängen aber von Lust und Laune ab.

7. Persönliche Stellungnahme:

Bedanke mich im voraus für die Leser die sich die Zeit nahmen diese Bewerbung durch zu lesen.

Ich hoffe ich konnte irgendjemand überzeugen. Kritik, fragen oder persönliche Äußerungen sind erwünscht.

Mfg.

Daniel

• ich würde sagen da du dem rang Camorra nicht geignet bist da du erst vor 3 tagen aufgenommen wurdest und sogar noch eine beförderungsperre bis zum 25.03 hast #Ablehnung

Finde diese Kritik ist relativ sinnlos , er hat relativ viel Erfahrung er war früher so Sommer 2022 müsste das Gewesen sein Consi oder Capo ,

und wenn ist deine Behauptung nicht wirklich gut selbst jemand der nen Monat in der Frak ist kann nicht für denn Rang geignet sein

• ich würde sagen da du dem rang Camorra nicht geignet bist da du erst vor 3 tagen aufgenommen wurdest und sogar noch eine beförderungsperre bis zum 25.03 hast #Ablehnung

Tag, es handelte sich hierbei um eine Neuaufnahme. Zudem wie dir schon erwähnt wurde war ich bereits lange Zeit Consi, was ja darauf schließt ich war schonmal geeignet für die Führungsebene. Also wieso jetzt nicht für Camorra bzw. Capo? Davon ab hat doch das Datum der Aufnahme oder auch die Beförderungssperre nichts damit zutun ob man geeignet ist oder nicht

• Hallo Danielo,

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Capo’s noch nicht zu für gründe dafür kannst du dich bei uns melden

Jedoch würden wir dir den rang des Camorra’s anbieten

Melde dich für deine einweisung bei einem Underboss+

mit freundlichen Grüßen, Obere Führungsebene.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.