Beiträge von L.Lawliet

Ich möchte der Ethikomission beitreten, da ich due Ethikomission in meinen Augen als ein Super Beruf sehe und gerne mal sehen, wie sich das RP als Ethikomission ist.

Seit ich mich mal mit der Ethikomission länger unterhalten habe, fande ich, dass ich das vielleicht auch hinbekommen würde und mich zu Bewerben.

Ist natürlich schön das du dich für die Ethikkommission Interessierst und denkst du kannst die Aufgaben selbst durchführen, ich finde aber sowas ist kein wirklich guter Grund sich nur deswegen zu bewerben, hast du dich überhaupt mit den Aufgaben der Ethikkommission auseinandergesetzt um zu schauen was diese überhaupt machen?

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein Grund der es berfürwortet, mich Anzunehmen ist, dass ich mit einer hohen Stimme, sehr Sachlich sprechen kann, und in gefahren Situationen sehr Sachlich bleibe.

Dazu werde ich immer für jeden ein Offenes Ohr haben.

Ich glaube mit einer hohen Stimme verständlich zu Sprechen ist jetzt keine Eigenschaft die man unbedingt als Notwendig für die Ethikkommission einstuft, in gefahren Situationen sachlich zu bleiben ist schön aber hast du irgendwelche Erfahrung? Hast du dich mit den Testgenehmigungen auseinandergesetzt oder als WS schonmal einen Test beantragt um zu sehen wie das überhaupt abläuft?

Wie man bei deiner Spielzeit sehen kann hast du ca 19h als WS und (ich denke mal) 0h SD weshalb ich davon ausgehe das du relativ wenig Erfahrungen in solchen Bereichen gesammelt hast.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Deine Letzte Verwarnung war Gestern, ich sehe es nicht wirklich als hilfreich an, ich würde dir raten ein paar Wochen straffrei zu bleiben um dich erneut zu bewerben wenn wieder eine Stelle Frei wird.

Zusatz:
    Schick deinen Text nächstes mal durch einen Rechtschreibprüfer.

Deine Serie war Pokémon

In meinem Plot geht es um einen von 4 Königen und einem Chefkoch die im Essenszeitalter leben die, die besten Zutaten der Welt suchen.

Sie wird beispielsweise da aushelfen, wo der SD grade keine Zeit zu hat.

Würde das nicht dazu führen das der SD alle Aufgaben einfach an die Sekretärin abgibt?

(Falls diese am ende auch das F2 Menü für Razzien usw kriegen)

Ich hatte das schon vor einem Jahr gemeldet bei Entschädigungen, soll anscheinend so sein.

(Das passiert aber nur wenn der Dealer über eine 21 zieht und dadurch busted, ist er unter der 21 kriegst das 3-Fache ausgezahlt)

Ich habe da schon mit Kjell mehrere Wörter ausgetauscht gehabt die ich jetzt nicht extra im antrag erwähnt habe da habe ich das genauer erklärt

Leider ist aber die Geschichte selbst die du hier im Entbannungsantrag versuchst zu übermitteln ein absoluter Mist und sehr unglaubwürdig, wenn du mit ihm Geredet hast und nicht geschrieben haben solltet hört es sich so an als hättest du irgendeine Lüge erzählt aber willst dich jetzt nicht verplappern.

Ich war Sitedirektor und habe versehentlich die nuke gezündet indem ich aus dem spiel getabt bin und dann wieder zurück auf garrys mod geklickt habe und dann war halt die nuke an. war halt ein ein dummer zufall aber ich werde in zukunft darauf achten und vorsichtiger sein.

Du bist also zur Nuke gegangen, hast alle Vorkehrungen getroffen um die Nuke zu Zünden und die Nuke gezündet weil du reingetabbed bist?

Area 14 und Site 09 haben einen Glaskasten den du vorher öffnen müsstet.

Site 05 müsstet du die Nuke starten indem du Reaktor und Nuke gleichzeitig nutzt.

Scheint mir mehr eine Ausrede zu sein als eine Erklärung, sind ja schon relativ starke Vorkehrungen getroffen worden damit dies nicht aus versehen passieren kann.

Wie währe es wenn man einfach nicht schubst?

Es gibt auch sowas wie die Falsche Sache ausgewählt zu haben in der Hotbar, zum Beispiel denkt man man hat die Tasche auf Fast switch aber hat dann doch die Fäuste und anstatt was aufzuheben schubst man die Person vor sich (viele SHD stellen sich ja schnell auf Keycards/Funkgeräte um D-Klassen am aufheben zu hindern), ist dir sicher auch schonmal passiert.

1c I – Tötung durch Foundationpersonal

Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet. Hierzu zählt:

• Das mehrfache Schubsen oder diesbezügliches Antäuschen von Sicherheitspersonal

Ich finde dies wäre ein Netter Kompromiss das D-Klassen nicht mehr sofort erschossen werden sollte es den mal aus versehen passieren und D-Klassen nicht die Möglichkeit haben wirklich stark abzufucken.

Die Begründung für meinen Dislike ist einfach der Massive Buff den SHD kriegen würde, D-Klassen würden sich noch weniger vertrauen als sie es jetzt schon Tun und sich gegenseitig umbringen sollte nur 1 Person sich verdächtig verhalten, kann ja ihren Ausbruch behindern.

Wenn du ein SCP Spielst musst du die Lore einhalten, 066 Sucht nach Eric , fragt Jeden ob er Eric ist. Den sollte das nicht interessieren wenn er mehrmals einen Ort Checken muss da es aktuell seine Lebensaufgabe ist Eric zu finden.

Du Bringst hier immer wieder das Argument "066 würde das aber Tun!!!!"

Es ist immer noch ein von MENSCHEN gespielter Beruf der in einem SPIEL existiert, erwarte Menschliche Handlungen statt Handlungen von einem Spaghetti Monster mit vielen Augen, ich kann mir auch gut Vorstellen das ein SCP-066 wenn er Jeden Ort mindestens 3-4 mal abgesucht hat auch die Leute Ignorieren wird und nur noch Leuten folgen wird die ihn aktiv zu diesem Ort bringen wollen.

Aber es ist ein Erfundener Charakter mit relativ wenig Informationen, also wird man es nicht herausfinden können.

@Lotschka

Hatte es Falsch Formuliert hab es nochmal ausgebessert.

Zwar versucht mal nun mal als SCP immer mal wieder in die HCZ zu rennen wenn nichts Passiert nach längerer Zeit, ich weigere mich auch nie zurück in die LCZ zu kommen wenn ich erwischt werde aber jedes mal zu rufen das Eric irgendwo ist weil einem nicht gefällt das man als 066 irgendwo steht ist auch zuviel des guten, SCPs auf diesem Server sind auch nur Menschen die etwas spielen und diese zu Zwingen jedes mal an einen Bestimmten Ort zu rennen weil Jemand sagt "Dort ist wer den du suchst" und die Person so schnell wie möglich wegrennt, stell dir das mal im Echten Leben vor Leute Sagen dir immer mal wieder "Dort und dort ist eine Berühmte Person" und die Laufen dann weg du schaust 3-4 mal nach aber ab nem bestimmten Punkt wird es dich nicht mehr interessieren ob sie Lügen oder die Wahrheit sagen.

Dir würde es nicht jede sekunde jemand sagen wenn du nicht in die HZC Laufen würdest oder es andeuten würdest.

Nur das ich das nicht die Ganze Zeit mache, ich sitze Dort und Spiele Musik ab, wenn jede Person denkt das ich reinrennen will sollen die nen Tasercall geben und gut ist statt 24/7 zu versuchen mich wegzuschicken, man könnte mich auch auch bitten irgendwo anders Musik abzuspielen, was bisher keiner Getan hat.

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst hätte ich auch gerne Handfeste Beweise das dies stimmen soll das ich die ganze Zeit versucht habe HCZ zu rennen

Wenn man 1 1/2 Stunden SCP 066 Spielt und jede 3. Person die an einem Vorbei läuft und das selbe Sagt das Eric irgendwo ist, ich such die ersten 10-20 mal, ab nem Bestimmten Punkt kann man nicht sagen "OH 066 SUCH UNEBDINGT WEITER IRGENDWER LÜGT SCHON NICHT!!!" man kann SCPs auch bitten irgendwo hinzugehen statt jedes mal versuchen zu Lügen