Ich möchte der Ethikomission beitreten, da ich due Ethikomission in meinen Augen als ein Super Beruf sehe und gerne mal sehen, wie sich das RP als Ethikomission ist.
Seit ich mich mal mit der Ethikomission länger unterhalten habe, fande ich, dass ich das vielleicht auch hinbekommen würde und mich zu Bewerben.
Ist natürlich schön das du dich für die Ethikkommission Interessierst und denkst du kannst die Aufgaben selbst durchführen, ich finde aber sowas ist kein wirklich guter Grund sich nur deswegen zu bewerben, hast du dich überhaupt mit den Aufgaben der Ethikkommission auseinandergesetzt um zu schauen was diese überhaupt machen?
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ein Grund der es berfürwortet, mich Anzunehmen ist, dass ich mit einer hohen Stimme, sehr Sachlich sprechen kann, und in gefahren Situationen sehr Sachlich bleibe.
Dazu werde ich immer für jeden ein Offenes Ohr haben.
Ich glaube mit einer hohen Stimme verständlich zu Sprechen ist jetzt keine Eigenschaft die man unbedingt als Notwendig für die Ethikkommission einstuft, in gefahren Situationen sachlich zu bleiben ist schön aber hast du irgendwelche Erfahrung? Hast du dich mit den Testgenehmigungen auseinandergesetzt oder als WS schonmal einen Test beantragt um zu sehen wie das überhaupt abläuft?
Wie man bei deiner Spielzeit sehen kann hast du ca 19h als WS und (ich denke mal) 0h SD weshalb ich davon ausgehe das du relativ wenig Erfahrungen in solchen Bereichen gesammelt hast.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Deine Letzte Verwarnung war Gestern, ich sehe es nicht wirklich als hilfreich an, ich würde dir raten ein paar Wochen straffrei zu bleiben um dich erneut zu bewerben wenn wieder eine Stelle Frei wird.
Zusatz:
Schick deinen Text nächstes mal durch einen Rechtschreibprüfer.