Schüss SCP RP

• Hallo SCP spielerschaft.
    Ein paar werden mich kennen andere wiederum nicht oder kaum ist mir jedoch ziemlich Egal.
    Mir fiel diese Entscheidung nicht leicht, aber ich habe das Gefühl, dass dieser SCP-Server nicht mehr das ist was er mal war.
    Die Ganze Sache mit den Bevorzugungen bei der MTF usw. Leute die LCPL sind und eher beliebt sind werden einfach schneller promotet usw.
    Das Bevorzugung nicht gerade ein winziges Problem ist sollte jedem klar sein der schon länger auf SCP spielt. Es gibt so einige Sachen die mich Stören.
    Zumeinen sind es sachen wie bei Darkoro der von Jetzt auf Gleich wieder Teamleiter war. Nehmt es nicht Falsch auf Darkoro macht einen Super Job als TL finde ich.
    Es sind viele kleine Sachen die mich hierzu bewegt haben. Die kleinen Sachen zu nennen die mich zum Abgang verleitet haben sind sicherlich bekannt.
    Auch wenn ich ab März immer negativer aufgefallen bin mit 3 Banns und 8 Warns aktuell.

Als letztes werde ich noch ein Paar Leute nennen die ich mag

Leon Graf: Ich bedanke mich sehr für deine Unterstützung die du mir passiv geleistet hast. Du bist einer der Nettesten und humorvollsten Menschen die ich kenne.
    Ich wünsche dir noch eine Tolle Zeit auf SCP.

Tarot (du entkommst den Ping nicht): Joa was soll ich sagen ? Sag du es mir. Als ich dir damals G-Mod geholt habe und dir SCP RP by MG gezeigt habe konntest du nicht mehr aufhören darauf zu spielen. Die Ganzen Tage wo wir Metagaming sein Uhrgroßvater betrieben hatten waren manchmal schon legendär. Aber auch du hast dich Verändert was schließlich Menschlich ist.

YAKARI (auch du wirst gepingt) Ehrenmann. Du kannst dir sicher denken weshalb ich weggehe

@Arne Auch wenn du hier C-Bannt bist heist es nicht das ich dich hier nicht Pinge. Ich nahm dich nie wirklich als "Kleinkind" war wie es viele anderen taten. Ja du hast lücken, aber wer hat bitte keine Lücken ? Niemand. Auch wenn ich es dir Theoretisch später sagen könnte tue ich es nicht.

shixiq Mittlerweile zockst du nur noch CS 2. Damals war es nicht so. Immer früh aufm Server gewesen und auch mit dir nicht gerade Selten Meta gemacht.

Ob es nun noch eine Strafe geben wird wegen den in der Vergangenheit betriebenen Metagaming was ich nun zugegeben habe ist mir ehrlich gesagt egal.
    Ich weiß es war sehr scheiße.

LG
    Lapago (Tom Backstube,John Schumann, KR Blutrot usw)

• Schade dass du uns verlässt.
    Was die Bevorzugung angeht, kann ich dir lediglich sagen, dass wir davon nicht so viel mitbekommen wie du scheinbar und wenn wir es mitbekommen haben, wirken wir dem so gut entgegen wie wir können

Unsere Aufmerksamkeit ist auf viele Dinge aufgeteilt und In solchen Fällen ist es immer hilfreich, wenn User mit Beispielen und Fällen auf uns zukommen und uns sowas mitteilen.

Die Darkoro Thematik ist recht simpel.
    Er hat das HighTeam von sich aus verlassen und von uns das Angebot erhalten, wieder zu kommen, sollte er dies wollen.

Da er uns damals schon viel geholfen hat und uns sogar nach seinem Abgang immer wieder unterstützt hat, haben wir ihn wieder aufgenommen, als er dann erfragt hatte, ob er wieder als TL starten kann. Auch die S-Admin wurden gefragt, da man diese nicht einfach übergehen wollte, aber auch von denen hatte niemand ein Problem.