Bewerbung zum Chief of Police von Henry Scatterdale

• Bewerbung zum Chief of Police von Henry Scatterdale

1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentHenry ScatterdaleCommander [11/14]
    Fortbildungen:
    Desk SergeantStellvertretende HundestaffelleitungAusbildungsbeauftragter
    YakuzaFudo Takahashi Nakamura KobayashiKyodai [8/9]

3. Onlinezeiten

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
    13:00 - 01:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr

4. Meine Ziele:

Eigene Leistung reflektieren

Ich würde für alle Verfügbaren Direktionen Monatlich 1 oder auch mehrere Gespräche führen.

Ziel dahinter ist den Officern zu zeigen, wo sie gerade stehen.

Wo gibt es noch Probleme, wie kann man diese Verbessern und wie kann man

schwer Umsetzbare Probleme umsetzen und bearbeiten.

Erniedrigung der Korruption

Weiterhin kommt es teilweise vor, dass es Korruptionsfälle gibt.

Ich möchte da weiterhin dran bleiben und auch weiterhin mit dem FBI dagegen vorgehen.

Dementsprechend möchte ich auch zusammen mit dem FBI ein System entwickeln.

Verbesserung des Police Department Rufes in der Bevölkerung

Immer wieder kommt es mir als Commander vor, dass Officer gar nicht gerne gesehen werden.

Ich möchte den Gründen nachgehen und herausfinden, wie ich zu den Fraktion eine halbwegs bessere

Verbindung bzw. wie ich den Ruf bei den Gangs, Mafien und Familien verbessern kann.

Wieso kommt es zu vielen Hassreden gegen das PD? Dem möchte ich nachgehen.

Problem Beseitigung

Es kommt teilweise noch vor, dass es Probleme in Direktionen und auch Probleme mit deren Leitung gibt.

Bei Problemen mit Direktionsleitungen möchte ich als Ansprechpartner dienen und

diese Probleme dementsprechend dann mit den dazugehörigen Parteien besprechen.

Erfüllung von Wünschen seitens der Mitglieder des Police Departments

Ich möchte Wünsche der Direktionen konkret umsetzen.

Dementsprechend wäre mein Ziel darin, wie genannt Vorschläge, Wünsche und Ziele

so gut wie möglich umzusetzen um die Bedürfnisse der PDler zu erfüllen.

Sprechzeiten

Ich möchte für die Bevölkerung Sprechzeiten einrichten.

Damit ist gemeint, Uhrzeiten festzulegen, wo ich definitiv im Dienst bin

und dann auf mich zu gegangen werden kann.

Des weiteren möchte ich dasselbe für das Police Department machen.

Weiterhin Respektvoller Umgang

In meiner fast 1 Jährigen Dienstzeit gab es immer wieder kleinere Auseinandersetzungen

zwischen Kollegen, Leitung und allgemein im Department.

Mein Ziel ist es den Respektvollen Umgang zwischen allen Direktionen,

jeder Leitung und jeglichen Mitgliedern aufrecht zu erhalten.

Darunter auch die Toleranz und Akzeptanz zwischen jedem Mitglied.

Zusammenhalt

Wir als Police Department, egal ob Direktion 1 oder FBI, sind alles Kollegen

und Kolleginnen. Und unsere gemeinsame Aufgabe ist es, die Stadt und die Bürger zu schützen.

Dementsprechend möchte ich zusammen mit den Direktionsleitungen spezialisiert und konkret angepeilte

Trainings durchführen, die auf Situationen beharren, wo es im Alltag noch Probleme gibt.

Da würde ich mich mit diesen Leitungen zusammen setzen und etwas überlegen.

Ausrüstungsverbesserung

Dieses Ziel hat eine Verbindung zum Ziel, wo ich die

Wunscherfüllung und Umsetzung beschrieben habe.

In diesem Ziel möchte ich konkret die

Verbesserung der Einsatzmittel des Police Departments ansprechen.

So also Vorschläge als auch eigene Ideen zu diesem Thema

an die Serverleitung weiter geben und somit weiter und weiter das PD verbessern

was die Ausrüstung angeht.

5. RP Geschichte:

1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.

Er suchte immer Situationen um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.

Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...

Aus diesem Grund fing er an nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte Aktiv am Unterricht mit.

Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.

Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden also wollte er als Polizist anfangen...

Nach seiner Sport Prüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.

Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.

Er schaffte es bis zum 2nd Leutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann wo er sich für bewarb.

Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im guten bis er aus gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder Motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.

Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.

Er arbeitete sich wieder zum Leutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...

... Erweiterung der Geschichte

Mittlerweile ist Henry zum Captain der Direktion 1 aufgestiegen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Henrys guter Freund und Commander abtrat. Nun gibt es die Chance Commander zu werden und er nimmt sich diese Chance sich zu bewerben.

... Erweiterung der Geschichte

Henry ist aktuell der Kopf der Direktion 1. Er ist nach der damaligen Bewerbungsphase zum Commander auf diesen Posten aufgestiegen.

Nun ist in 2 Tagen das 1 Jährige von Henry. Er hat in der Zeit mehr erreicht, als er dachte. Nun möchte er auch versuchen, den Posten des Chief of Police

zu erreichen.

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Kritik sowie positives Feedback stehe ich jederzeit offen.

• Hey DevilWolf,

Du bist auf jeden Fall ein guter Kandidat was mich aber überrascht ist dieses Ziel hier:

Verbesserung des Police Department Rufes in der Bevölkerung

Immer wieder kommt es mir als Commander vor, dass Officer gar nicht gerne gesehen werden.

Ich möchte den Gründen nachgehen und herausfinden, wie ich zu den Fraktion eine halbwegs bessere

Verbindung bzw. wie ich den Ruf bei den Gangs, Mafien und Familien verbessern kann.

Wieso kommt es zu vielen Hassreden gegen das PD? Dem möchte ich nachgehen.

Es ist eigentlich einfach zu erklären:

Das PD macht was es will und wo es will und es gibt keine Konzequenzen. Es wird sich andauern von vielen über bestimmte PDler beschwert, dennoch passiert rein gar nichts.

Das PD hat vor allem einen schlechten Ruf da PDler mittlerweile auch nur noch geil darauf sind Leute abzuknallen, neulich wurden Scaletta angeschossen weil sie eine StVO gebrochen haben...

Weiter kommt es dazu das sich viele PDler in den Grauzonen vom Regelwerk und den Geschäftsanweisungen bewegen.

Früher wurde deutlich stärker im Police Department durchgegriffen und das sind Fakten, es hat sich sehr viel gelockert im PD und das wirkt sich auf das gesamte Spielerlebnis aus.

Falls du mehr Wissen möchtest kontaktiere doch Mal als Commander im RP die Führungsebenen der einzelnen Fraktionen da ihr über all Negativ angesehen werdet.

Im Endeffekt Stelle ich mich Neutral zu deiner Bewerbung da aus meiner Sicht es bessere Kandidaten gibt.

• Ich habe ein frage zu deiner Bewerbung; wenn du angenommen werden solltest gibst du dann dein Kyodai ab? Weil 2 Frakleitung geht ja nicht !!!!

• @Pega267 
    ich weiß nicht ob diese Regel zu 100% beachtet wird ich meine Sczinavski zum beispiel ist ja Fire comisioner und second Deputy director vom FBI

aber Kommen wir mal zur Bewerbung von Scaterdale Ich bin für eine #Annahme
    aufgrund dessen da Er als Cdr. schon sehr Gute Arbeit leistet und meiner meinung nach auch den Benötigten Rang besitzt da ich Finde das Pvt. meistens Erst seid Kurzem Im PD sind haben diese es nicht verdient einen So hohen Rang zu bekommen zudem Ist bei scatterdale auch die Nötige Akktivität vorhanden und auch die erfahrung im PD sowie auch die Regel Kentnisse etc.

• Ich bedanke mich für den Beitrag

Ich möchte genauer auf deine genannten Punkte eingehen:

Zitat

Das PD macht was es will und wo es will und es gibt keine Konzequenzen. Es wird sich andauern von vielen über bestimmte PDler beschwert, dennoch passiert rein gar nichts.

Bei diesem Punkt kann ich dir zustimmen, ich kann dir auch erläutern, wieso dann aber nichts ersichtliches passiert.

Wenn Beschwerden rein kommen werden diese dementsprechend bearbeitet. Die Person wird dementsprechend in ein Gespräch gerufen.

Es wird sich immer von beiden Seiten die Situation angehört. Manchmal gibt es aber keine Zeugen wodurch eben Aussage gegen Aussage besteht.

Heißt dementsprechend kann man nicht jemanden bestrafen, wenn es keine klar ersichtlichen Beweise gibt.

Sollte die Person die Tat aber zugeben, wird dementsprechend Intern Sanktioniert, wo die Gangs etc. natürlich nichts von mitbekommen.

Zitat

Das PD hat vor allem einen schlechten Ruf da PDler mittlerweile auch nur noch geil darauf sind Leute abzuknallen, neulich wurden Scaletta angeschossen weil sie eine StVO gebrochen haben...

Zu dem genauen Punkt, dass PDler nur noch geil sind drauf sind Leute abzuknallen kann ich nicht viel zu sagen, da ich das zwar immer höre, aber selber nicht mitbekomme. Wenn ich sowas sehe, weise ich natürlich dann darauf hin und wie man es eigentlich machen soll.

Ich persönlich achte auch bei jeglichen Situationen wo ich dabei bin drauf, dass es eher Mündlich als mit Waffen geklärt wird.

Und das Scaletta einfach angeschossen werden, weil sie eine STvO Regel gebrochen haben geht natürlich nicht, jedoch hab ich davon im RP rein gar nichts mitbekommen, sonst hätte ich dementsprechend was unternommen.

Auch ein Punkt wäre eben die Beseitigung von Grauzonen, wobei man da eben genauer schauen muss, wo sich eine Grauzone ergibt.

Zitat

Weiter kommt es dazu das sich viele PDler in den Grauzonen vom Regelwerk und den Geschäftsanweisungen bewegen.

Dies zu unterbinden liegt im Interesse aller Führungsebenen. Auch in meiner. Leider ist es nun mal so, dass was man nicht sieht, kann man auch nicht sanktionieren.

Jedoch habe ich zum Beispiel schon PDler darauf hingewiesen, dass diese nicht einen Durchsuchungsbefehl beantragen können, nur weil sie ein Meth Zelt sehen. Dieser Fakt alleine reicht nicht für einen Durchsuchungsbefehl aus. Ich versuche Aktiv dagegen vorzugehen, wie andere Mitglieder der Führungsebene auch, und das ist auch einer der Sachen, die ich verbessern möchte.

Ich kann leider nur durchgreifen, wenn ich auch Aktiv davon mitbekomme oder es mir gesagt wird. Aber eine Aussage reicht halt einfach nicht aus.

Ich hoffe ich konnte dies etwas erläutern.

• Zitat

Pega267
    ich weiß nicht ob diese Regel zu 100% beachtet wird ich meine Sczinavski zum beispiel ist ja Fire comisioner und second Deputy director vom FB

Second Deputy Director ist keine Fraktionsleitung wie der Chief und A. Chief.

Commander, Captain... ist Einheitsleitung und Spielt in die Regel nicht mit ein.

Zitat

Das betrifft die Posten als Fraktionsleitung und dessen Stellvertreter. Sollte bereits in einer Fraktion ein solcher Posten besetzt werden, ist es nicht gestattet einen hier genannten Posten in einer anderen Fraktion zu besitzen.

• Ich habe ein frage zu deiner Bewerbung; wenn du angenommen werden solltest gibst du dann dein Kyodai ab? Weil 2 Frakleitung geht ja nicht !!!!

Richtig. Falls ich angenommen werde, trete ich als Kyodai bei den Yakuza zurück und würde dann einen niedrigeren Rang annehmen, falls der Oyabun damit einverstanden ist, um mich mehr aufs PD zu konzentrieren.

@Pega267 
    ich weiß nicht ob diese Regel zu 100% beachtet wird ich meine Sczinavski zum beispiel ist ja Fire comisioner und second Deputy director vom FBI

aber Kommen wir mal zur Bewerbung von Scaterdale Ich bin für eine #Annahme
    aufgrund dessen da Er als Cdr. schon sehr Gute Arbeit leistet und meiner meinung nach auch den Benötigten Rang besitzt da ich Finde das Pvt. meistens Erst seid Kurzem Im PD sind haben diese es nicht verdient einen So hohen Rang zu bekommen zudem Ist bei scatterdale auch die Nötige Akktivität vorhanden und auch die erfahrung im PD sowie auch die Regel Kentnisse etc.

Ja wie Pega es schon erläutert hat.

Fraktionsleitung des PD's sind A.Chief und Chief.

Direktionsleitung ist Commander und Captain wobei beim FBI Commander durch Director und Captain durch Deputy Director ersetzt wurden.

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DevilWolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Moin,

ich finde deine Bewerbung schön Strukturiert und deine Ziele sind für den Posten angemessen.

Ebenso ist ein großer "Plus-Punkt" für eine #Annahme das du bereits Führungskompetenzen aufweisen kannst, wie z.B als Commander oder als Kyodai.

Außerdem glaube ich, dass du die benötigten Vorrausetzungen wie z.B eine hohe Belastbarkeit mit bringst.

Mein Wunsch wäre an dich, im PD um einiges härter als davor durch zu greifen und schon bei kleineren Sachen z.B Verwarnungen verteilst.

Mfg

zReeZ_

• Zitat

Mein Wunsch wäre an dich, im PD um einiges härter als davor durch zu greifen und schon bei kleineren Sachen z.B Verwarnungen verteilst.

Ich danke dir für den Kommentar!

Ich werde deinen Wunsch in Betracht ziehen und auch daran arbeiten diesen umzusetzen.

• Hallo

ich kenne dich schon sehr lange im pd und ich finde du warst immer ein vorbild nett und hast sehr starke führungskompetenz gezeigt deswegen finde

ich das du perfekt in den job reinpasst deswegen bin ich für eine #Anahme

• Hey DevilWolf, wir beide kennen uns jetzt schon länger. Zum erstmals habe ich dich als SSGT nach deiner Degradierung vom Commander kennengelernt. Nach einiger Zeit wurde ich dann zum LT später befördert und ich habe dich "unter meine Fittische" wieder genommen um dich als meine linke Hand zu haben als 2lt (reche war Szinavski, oder wie man ihn schreib :D) in dieser Zeit konnte ich mich größtenteils auf dich verlassen. Zu dem Zeitpunkt war nun ebend die D1 Führung kaum da (ModerV release) und wir als LT zusammen mit Carter die D1 einiger Maßen aufrecht erhalten sodass wir nicht einen schnellen Absturz erlebten. Zu dem Zeitpunkt einfach super 2LT.

Während du irgendwann erneut zum Commander befördert wurdest, was ich erst nicht Anwesend. Anwesend bin ich jetzt seit Ende August. DU hast versucht/geschafft unter dir eine gute Führung auszubauen (mit ein paar Fehlern aber ohne is ja lw) sodass du als Commander weniger da sein musstes. Hier kommt aber schon ein kleiner Harken, entweder verpassen wir uns so oft oder ich bekomme es einfach zu wenig mit das du on bist, das ist was mir so im Margen liegt solltest du Chief of Police werden, denn dieser Posten ist nun mal einer der wichtigsten Posten die im PD vorhanden sind und dieser muss steht erreichbar sein.

Im Großen und Ganzen bin ich eher für eine Annahme, insofern du deine Aktivität irgendwie deutlicher machst

• Hallo Thompson!

Ich danke dir erstmal für den Kommentar.

Einerseits möchte ich richtig stellen, dass ich von 2nd Captain auf Staff Sergeant degradiert wurde ;)

Und zum Punkt Aktivität kann ich nur sagen was ich immer sage.

Ja ich war in den letzten Tagen zwar da, aber leider nicht mit hoher Stundenanzahl pro Tag. Dies lag leider an Privatlichen Gründen die ich nicht nennen möchte.

Was ich aber sagen kann, ist dass ich da bereits dran bin und die Aktivität definitiv von meiner Seite aus gesteigert wird.

Liebe Grüße

• Hallo, ich habe mir mal alle Bewerbung durchgelesen, deine ist mit Abstand, die beste man sieht, in deiner Bewerbung, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
    Ich finde, du würdest ein guter Chief sein. Aus diesen Gründen bin ich dafür

• Nun, ich spiele auf PRP jetzt schon eine Weile. Ich muss zugeben, Burns war ein sehr guter Chief und es wird schwierig beziehungsweise unmöglich diesen zu ersetzen. Dennoch muss ich auch zugeben, das ich finde das Scatterdale mit der beste Kandidat ist um in die Fußstapfen von Burns zu treten. Ich habe bereits im PD Erfahrung mit Scatterdale gemacht und bin überaus positiv überrascht. Er legt ein sehr kompetentes Verhalten an den Tisch und scheint mir mehr als nur gewachsen für diesen Posten. Meine Stimme hat er auf jedenfall, wenn nicht sogar der Goldene Buzzer.

MfG

Zumo

• Moin,

Ich finde die Bewerbung sehr gut, da ich schon einige Zeit im PD bin und schon einige Einsätze mit ihm gefahren bin kenne ich Scatterdale, er ist sehr Sympathisch und man kann mit ihm gut zusammen arbeiten. Er macht im PD einen sehr guten Job und daher bin ich für eine #Annahme :thumbup:

• Grüß dich,

ich kenne Scatterdale schon seit er Commander ist und länger. Ich arbeite immer sehr gerne mit ihm zusammen und bin der Meinung das er die nötige Erfahrung und Kompetenz hat. Er kümmert sich um alle Officer und hat immer ein offenes Ohr für jeden, egal ob Pvt. oder Lt. Scatterdale hat durch seine Zeit als Commander hohe Führungskompetenzen. Aus den genannten Gründen und bezogen auf die Bewerbung bin ich für eine #Annahme.

Mfg L. Vasques

• moin Scatterdale,

ich finde deine Bewerbung sehr gut und ich kenne dich ein bisschen ooc und ic kenne ich dich schon lange. Ich finde du machst deine Arbeit als cmd sowie kyodai sehr gut und ich finde auch das du die nötigen Kompetenzen für den rang des chiefs hast.

Ich bin für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean