Bewerbung zum Chief of Police von Henry Scatterdale
1. Kontaktmöglichkeiten
Mein Discord-Name lautet DevilWolf#3251.
Mein Steam-Name lautet "DevilWolf". Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:159637643".
Mein Forum-Name lautet "DevilWolf".
2. Ingame-Daten
| Beruf: | Name: | Rang: |
| Police Department | Henry Scatterdale | Commander [11/14] |
| Fortbildungen: | ||
| Desk Sergeant | Stellvertretende Hundestaffelleitung | Ausbildungsbeauftragter |
| Yakuza | Fudo Takahashi Nakamura Kobayashi | Kyodai [8/9] |
3. Onlinezeiten
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 17:30 - 00:00 Uhr | 17:30 - 00:00 Uhr | 17:30 - 00:00 Uhr | 17:30 - 00:00 Uhr | 17:30 - 00:00 Uhr | 13:00 - 01:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr |
4. Meine Ziele:
Eigene Leistung reflektieren
Ich würde für alle Verfügbaren Direktionen Monatlich 1 oder auch mehrere Gespräche führen.
Ziel dahinter ist den Officern zu zeigen, wo sie gerade stehen.
Wo gibt es noch Probleme, wie kann man diese Verbessern und wie kann man
schwer Umsetzbare Probleme umsetzen und bearbeiten.
Erniedrigung der Korruption
Weiterhin kommt es teilweise vor, dass es Korruptionsfälle gibt.
Ich möchte da weiterhin dran bleiben und auch weiterhin mit dem FBI dagegen vorgehen.
Dementsprechend möchte ich auch zusammen mit dem FBI ein System entwickeln.
Verbesserung des Police Department Rufes in der Bevölkerung
Immer wieder kommt es mir als Commander vor, dass Officer gar nicht gerne gesehen werden.
Ich möchte den Gründen nachgehen und herausfinden, wie ich zu den Fraktion eine halbwegs bessere
Verbindung bzw. wie ich den Ruf bei den Gangs, Mafien und Familien verbessern kann.
Wieso kommt es zu vielen Hassreden gegen das PD? Dem möchte ich nachgehen.
Problem Beseitigung
Es kommt teilweise noch vor, dass es Probleme in Direktionen und auch Probleme mit deren Leitung gibt.
Bei Problemen mit Direktionsleitungen möchte ich als Ansprechpartner dienen und
diese Probleme dementsprechend dann mit den dazugehörigen Parteien besprechen.
Erfüllung von Wünschen seitens der Mitglieder des Police Departments
Ich möchte Wünsche der Direktionen konkret umsetzen.
Dementsprechend wäre mein Ziel darin, wie genannt Vorschläge, Wünsche und Ziele
so gut wie möglich umzusetzen um die Bedürfnisse der PDler zu erfüllen.
Sprechzeiten
Ich möchte für die Bevölkerung Sprechzeiten einrichten.
Damit ist gemeint, Uhrzeiten festzulegen, wo ich definitiv im Dienst bin
und dann auf mich zu gegangen werden kann.
Des weiteren möchte ich dasselbe für das Police Department machen.
Weiterhin Respektvoller Umgang
In meiner fast 1 Jährigen Dienstzeit gab es immer wieder kleinere Auseinandersetzungen
zwischen Kollegen, Leitung und allgemein im Department.
Mein Ziel ist es den Respektvollen Umgang zwischen allen Direktionen,
jeder Leitung und jeglichen Mitgliedern aufrecht zu erhalten.
Darunter auch die Toleranz und Akzeptanz zwischen jedem Mitglied.
Zusammenhalt
Wir als Police Department, egal ob Direktion 1 oder FBI, sind alles Kollegen
und Kolleginnen. Und unsere gemeinsame Aufgabe ist es, die Stadt und die Bürger zu schützen.
Dementsprechend möchte ich zusammen mit den Direktionsleitungen spezialisiert und konkret angepeilte
Trainings durchführen, die auf Situationen beharren, wo es im Alltag noch Probleme gibt.
Da würde ich mich mit diesen Leitungen zusammen setzen und etwas überlegen.
Ausrüstungsverbesserung
Dieses Ziel hat eine Verbindung zum Ziel, wo ich die
Wunscherfüllung und Umsetzung beschrieben habe.
In diesem Ziel möchte ich konkret die
Verbesserung der Einsatzmittel des Police Departments ansprechen.
So also Vorschläge als auch eigene Ideen zu diesem Thema
an die Serverleitung weiter geben und somit weiter und weiter das PD verbessern
was die Ausrüstung angeht.
5. RP Geschichte:
1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.
Er suchte immer Situationen um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.
Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...
Aus diesem Grund fing er an nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte Aktiv am Unterricht mit.
Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.
Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden also wollte er als Polizist anfangen...
Nach seiner Sport Prüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.
Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.
Er schaffte es bis zum 2nd Leutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann wo er sich für bewarb.
Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im guten bis er aus gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder Motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.
Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.
Er arbeitete sich wieder zum Leutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...
... Erweiterung der Geschichte
Mittlerweile ist Henry zum Captain der Direktion 1 aufgestiegen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Henrys guter Freund und Commander abtrat. Nun gibt es die Chance Commander zu werden und er nimmt sich diese Chance sich zu bewerben.
... Erweiterung der Geschichte
Henry ist aktuell der Kopf der Direktion 1. Er ist nach der damaligen Bewerbungsphase zum Commander auf diesen Posten aufgestiegen.
Nun ist in 2 Tagen das 1 Jährige von Henry. Er hat in der Zeit mehr erreicht, als er dachte. Nun möchte er auch versuchen, den Posten des Chief of Police
zu erreichen.
6. Meine Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Für Kritik sowie positives Feedback stehe ich jederzeit offen.