Sonst könnte man das RP ausbessern liegt aber meist an den spielern
liegt vlt auch dran das es kein Serious RP Server ist ?
Sonst könnte man das RP ausbessern liegt aber meist an den spielern
liegt vlt auch dran das es kein Serious RP Server ist ?
weiße Aufsätze und einen lila Bizzon Skin die Bizzon hat man bei anderen nicht gesehen allerdings die weißen Aufsätze das sah man aber eigentlich auch nur besonders bei anderen Crips allerdings wollte ich das nicht rein schreiben damit ich falls ich was vergessen habe ich nicht als Lügner bezeichnet werde. Also nicht beachten
weiße aufsätze sind meines wissens verboten. das dort meistens auch das W-Model geändert wird
Waffenskins sind nicht verboten , man bekommt halt nur stress wenn diese das W-Model bearbeitet oder allgemein Schild Skins , vlt sollte man es genauer im regelwerk beschreiben . Dazu wäre es halt praktisch was für Waffen Skins . Da du mich zb als Beispiel nimmst , hatte ich keine Normalen sondern Stark Animiert Lila Schild Skins die man 'besser sieht' (nach den Regeln)
Red Bull Lila
Gegen neue maps bin ich nicht aber ich finde die Maps irgendwie unpassend zum setting sieht mir eher nach einer map für mvt aus .
Es sind doch eh 2 neue maps geplant und aktuell werden meist nur 3-4 Maps aktiv gespielt
Ich sag's mal so 5 Fraktionen funktioniert nicht meine Idee wäre es nur noch eine Mafia zu haben die vlt aber auch was neues wäre.
Ich denke aber dass der Server ein wirklich großes Update mit vielen neuen Sachen und Maps braucht. Da ist die neue Frak. ja schon ein guter Anfang.
Eine ''Neue'' Map ist ja in Plannung wie auch ein Update doch , ich denke nicht das man so sagen kann das die Fraktionen wieder laufen , man bräuchte halt was die Fraktionen Besonders macht .
Attentäter als Darth Kurumi. Und Yakuza mehr oder weniger aktuell als Akito Yagami
STEAM_0:1:590278495
Ich bin Aktuell 15.
Zero Krieger 6/18
Kenpachi Großer-Dabit 12/18
Seit dem dieser draußen ist mit , Erst Richtig Aktiv seit November 2022 , mit aber 3 Großen Pausen , und jetzt wieder seit dem 3.8.24.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Fraktionsleitung , Ich war bisher in der Community als Co Leitung der Bloods und der Yakuza auf PRP Aktiv und als Co Leitung der Sith Attentäter auf JVS. Dazu war ich auf anderen Server in diversesten Leitungsposten , wie auch auf NVT in ein paar Hohen posten zb LT der Nato Militär Polizei oder Shurta Dabit . Ich habe dadurch sehr viel Erfahrung sammeln können. Sonst kann ich sehr viel Aktivität aufweisen und bin eigentlich fast immer erreichbar.
Ich möchte öfters wenn die Zeit dafür ist Trainings mit Quat Kasa oder auch der gesamten Glaubensgemeinschaft machen , da sowas eigentlich früher immer regelmäßig gemacht wurde und heutzutage sowas kaum mehr gemacht wird.
Ich möchte mich darum kümmern das es mehr Disziplin in der Glaubensgemeinschaft gibt , und unseriöses verhalten oder absichtliche verstoße gegen die Funkdisziplin bestraft werden da oft in wichtige Situation irgend eine scheiße von manchen Leute im Funk gelabert wird.
Die Imbel ist doch ab Dabit? Das war die schon immer. Die 103 ist wenn nicht die Stärkste AK und ist deswegen auch speziell für nur Offiziere+ der Almashaa oder Yurshad verfügbar. Die 101 ist auch sehr stark und deswegen für Almashaa ab KR gestellt um es überhaupt zu balancen.
Die Imbel ist es nicht , kanns auch noch mal nachgucken , aber da verstehe ich den punkt einer Elite Einheit nicht , wenn die Normale Infanterie besser Ausgerüstet ist ergibt das keinen Sinn.
Wir haben ja nicht mal eine Waffe ab Dabit die Imbel ist wie gesagt ab V-Emir , ich fände halt einfach etwas mehr abwechselung geil bei den Terroristen da es halt langweilig ist immer die selben Waffe zu spielen die 103 und 101 wird man eh ned in den Shop packen und sonst gibts ja eh nichts .
Die AK-74 ist eine Ideale Waffe für euch, nicht für uns. Ihr als Spezialeinheit solltet für die verschiedenen Szenarien gewappnet sein, was bei der 74 mehr zutrifft, aufgrund ihrer Aufsätze als bei der AK-101. Die AK-101 passt genau wie die AK-103 und die L85 perfekt ins Grundprinzip einer Infanterie Einheit
Ausmeiner erfahrung passt die Ak74 einfach nicht in die Quat Kasa , die Waffe wird man besten auf High DMG gespielt wodruch man mit sehr Niedriger Feuerrate und und allgemein sehr Langsam ist was nicht zu einer Elite Einheit Passt , dazu wenn wir doch die Elite der Terroristen sind warum haben wir keine Speziellen Waffen wie die Navy Seals , ihr habt ja Selber mit der 101 und 103 welche was nicht zu einer Infanterie passt.
Edit: Zur Ak12 würde ich das es eher ein Downgrade wäre , Man Startet halt mit der 47 einer sehr Guten waffe , dann gibts die 74 welche Gut ist aber nicht wirklich passt meiner meinung nach , und dann kriegt man ab V-Emir die Imbel , man könnte ja immerhin die Imbel wie die M16 bei den Navys ab Dabit machen
Die AK-101 ist aktuell eine Spawn Waffe meiner Krieger der Almashaa.
man könnte ja dehnen die Ak74 geben würde eh besser zur einheit passen.
1. Art des Vorschlages:
Der Austausch von der KR Waffe der Quat Kasa
2. Beschreibung:
Ich würde die Ak74 die man ab KR oder EKR bekommt mit der Ak101 austauschen,
3. Begründung:
Das Waffen Arsenal der Terroristen ist relativ Klein im vergleich zu der Nato , dazu sind die wenn nicht 3 Besten ARs der Terroristen alles Quat Spawn Waffen ,
Dazu sind zb alle 3 Navy ARs nur für diese Verfügbar oder der Fakt das die Navy Seals ab LT noch eine Waffe kriegen , wo die Quats erst ab V-EMIR eine bekommen , Im Endeffekt soll es nicht heißen die Ak74 ist schlecht , es nur Langweilig immer die 2-3 Gleichen Waffen zu Spielen , wo man als Navy eine Deutlich größere Auswahl hat .
4.Inhalte
Vorhanden
Ich wäre gegen den Vorschlag das es nichts mit Jäger Einheiten zutun hat . Dazu macht der Bogen keinen Sinn wenn man sich doch MPS kaufen kann .
1.Bring me the horizon
2. Linkin Park
3.Sun Diego
ich spiel zwar kein Scp rp mehr aber wenn es ja Cw2.0 Updates gibt kommen diese veränderungen ja auch auf PRP oder NVT , wo zb auf PRP kaum LMGs benutzt werden , dazu ist es einfach unnötig wegen einer Waffenart eine ganze Munitionsart zu nerfen .
Das System was im vorschlag als Inhalt benutzt wird , würde auf PRP nicht wirklich gut funktionieren da es auf Vmanip basiert , und nur mit C_hands Waffen geht , weil aber 80-90% der Waffen auf PRP CSS Hands benutzen würde das nur Fehler geben dazu müsste man bei diesem Script es mit Binds machen , man könnte halt ein eigenes Script machen was ich denke wohl gemacht wird 'der vorschlag' wird angenommen sehe aber nicht einen so Starken nutzten da es nicht wirklich viele Orte auf PRP gibt die sehr Dunkel sind. Die Idee ist ganz cool aber ob es wirklich so viel sinn macht i dont know .