Beiträge von Gatzo

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um meinem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein neues SCP auf dem Server, um genau zu sein; SCP-082 Fernand der Kannibale.

Aussehen

Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen,

es etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund.

Zelle

Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut bloß wesentlich größer mit einem Kleiderschrank da er sich laut lore gerne kostümiert dazu noch einen Kühlschrank & Ofen zum Kochen.

Der Kontrollraum sollte hierbei möglichst Oben sein und ein Fenster enthalten welches Man aufmachen kann um ihn bei Bedarf von dort aus zu Betäuben,

Bestenfalls 2 Fenster, gegenüber von einander.

Stats

SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwa 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt, geschwindigkeitsmäßig etwas schneller als SCP-049, er sollte in der Lage sein Türen zu öffnen jedoch wie 049 keine Breachdoors durch einfaches Schlagen aufbrechen können, SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, verhält sich Zivilisiert wird jedoch leicht provoziert.

Fähigkeiten

Was ist ein SCP ohne Fähigkeiten?

Jedes SCP auf dem Server hat seine eigene fähigkeit, SCP 049 macht Zombies, SCP-939 legt Eier, 173 kann leute zwingen zu blinzeln...

Also sollte SCP-082 auch eine eigene Fähigkeit haben.

Als Fähigkeit habe ich mir einen Charge aus gedacht, wo SCP-082 in einer geraden Linie, sehr schnell vorwärts stürmt, hohen schaden verursacht und bei Treffer die Spieler bewusstlos werden lässt wie bei 096 wenn er Gegner um haut, die ab klink zeit sollte etwa 30 Sekunden betragen.

Der Charge endet sobald er eine Wand oder Tür trifft, eine einfache Tür sollte jedoch bei Kontakt aufbrechen da man sonst SCP-082 einfach einsperren könnte und er dann einen zu unfairen Nachteil hat da sich dann alle Einheiten vor dieser Tür versammeln können.

Recontainmemt

Recontainen würde man SCP-082 dann durch eine Armbrust mit Betäubungspfeilen, die Armbrust kann man dann zum normalen Preis wie jede andere RC Methode kaufen die Munition MAX 3 Pfeile muss man jedoch noch extra kaufen, Man braucht 3 Erfolgreiche Treffer, Pro Treffer wird er für einen kurzen Zeitraum Immun gegen die Toxine 30-60 Sekunden, damit es nicht zu Einfach wird SCP-082 zu Recontainen.

Nach den 3 Treffern wird SCP-082 erst langsam schwindelig werden, dann wird er immer langsamer bis er dann schließlich ruhiggestellt ist,

ähnlich wie bei 682 wenn er gemorpht ist, kann er sich immernoch bewegen aber nicht mehr angreifen, dieser Zustand hält für 1.5 - 2 Minuten an.

Sobald er Ruhiggestellt ist kann man ihn an Leinen und in seine Zelle zurück Bringen.

3. Begründung:

Ich unterbreite diesen Vorschlag nun wieder erneut, da er die letzten male immer sehr gut an kam, jetzt sind vom letztem mal ein paar Monate vergangen.
    Er wurde bisher abgelehnt weil der Fokus auf anderen Dingen lag.
    Intern habe ich auch schon wieder sehr Positives Feedback bekommen und wollte sehen nun vielleicht die Zeit Fernand reif ist und Das Label Geplant erhält.

Ich finde es würde frischen wind in den Server bringen für breaches und Tests, ich weiß das wir in dem letzten Jahr zwar schon durch die neuen Karten jeweils ein SCP bekommen haben 850/087, SCP-3199, welche zwar recht cool waren aber von WS fast komplett ignoriert werden mit Ausnahme von 087 welcher ab und an noch von neueren WS gern getestet wird.

SCP-082 ist auf Grund seiner hohen Intelligenz, seiner fähigkeit zur Kommunikation und seinen Launen ein spannendes SCP zum Testen.

Ich könnte mir gut vorstellen das dieses SCP für Tests, einen ähnlichen Beliebtheitsgrad wie SCP-049 haben könnte.

Ein Nachteil ist mir da jetzt noch nicht eingefallen, da man das SCP erstmal Testen müsste.

4. Inhalte:

Job Regeln und Beschreibung könnten dann so Aussehen:

SCP-082 Ist ein höfflicher großer humanoider Gastgeber, der sich über jeden Besuch freut.

Er lädt gerne seinen Besuch zu Unternehmungen wie Tee trinken oder Badminton ein

und wird etwas hysterisch, verärgert und genervt wenn diese Ablehnen.

Er wird sehr stinkich und neigt zur Gewallt sobald der Besuch seine Zelle verlassen will

Sicherheitspersonal sollte sich besser bereit halten.

- SCP-082 darf sich nicht gegen sein Recontainment aktiv Blocken (Wie bei 682)

- SCP-082 ist immer freundlich und friendlich zu leuten die in seiner Zelle kommen.

(Im laufen von gesprächen oder verlassen der Zelle kann sich seine Laune ändern)

- SCP-082 Kommuniziert sehr gerne und freut sich über jedes gespräch.

-SCP-082 darf keine Waffen aufheben.

Perönlicher Beitrag:

Ich bedanke mich für Das Lesen meines Vorschlags und freue mich über eine Positive Rückmeldung.

Mit :heart: Grüßen Gatzo.

______________________________________________________________________________________________________

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich habe mich bei diesem Vorschlag vom MG Military RP Server inspirieren Lassen,
    wo die Hunde die Möglichkeit haben Bomben wittern und auf zu spüren.
    Ich wünsche mir das FD Hunde eine neue Fähigkeit bekommen.
    "Spürnase"

Diese Fähigkeit soll dazu dienen Verkleidete D-Klassen als auch Intruder im Umkreis von 5m zu wittern.

Zur zeit ist es sehr schwer verkleidete D-Klassen zu erkennen ,
    außer sie durchsuchen oder wurden zu vor mit D-Klassen gesichtet.
    Genauso auch Intruder, können nur entdeckt werden wenn man sieht wie sie tatsächlich ein SCP mit nehmen,
    und diese werden selten dabei geschnappt wenn wir ehrlich sind.

Darum soll diese neue Fähigkeit für die Hunde helfen, Verkleidungen auf zu decken in dem sie:
    Entweder wie gewohnt einfach dem Personal Bellend hinterher rennen.. oder einen neuen INV Slot bekommen
    "Spürnase" Durch welche sie die D-Klassen enttarnen können.

Spürnase soll wie folgt funktionieren:
    Wenn auf dem Slot Spürnase, kann dieser nicht angreifen oder Bellen, dafür kann er nun mit R Wittern "wodurch ein kleines Schnupper geräusch entsteht" und wenn er jemandes fremdes (Verkleidetes) Wittert, wird dieser
    rot als Intruder oder Orange für D-Klasse makiert. Und Ziffer sind vertrauter Geruch und werden in Grünmakiert
    Nun kann er zu ihm Hingehen und muss 10s Linksclick halten um der Person die Verkleidung runter zu reisen (Verkleidung droppt auf den Boden).
    (Das verkleidung abziehen ist lautlos, damit umstehendes Personal nicht anhand des Geräusches Weiß "AH DAS EIN/E D-KLASSE/INTRUDER!")
    Achtung!!! Witterung bekommt einen Cooldown von 120 - 300 Sekunden, damit man nicht die ganze zeit rum rennen kann und schnuppert (Abused wird).

3. Begründung:

Ich bin der Meinung das es dass neue Verkleidungs System der D-Klassen etwas mehr Balanced und
    auch eine neue Maßnahme liefert gegen D-Klassen/Intruder als nur der NU7 Checkpoint

Es liefert bietet den Hunden auch eine bessere Aufgabe als nur Bellen beißen und auf Ruf zu springen.

Was könnte nun als Nachteil entstehen?
    D-Klassen müssen nun, wenn verkleidet auch neben bei auf FD Hunde acht geben
    und müssen mit der gefahr rechnen von diesen Enttarnt zu werden, gleiches auch für den Intruder.

Was ist logischer weiße der Vorteil?
    Der Schutz von SCPs kann mehr gewehrleistet werden wegen Abwehr vor Intrudern
    und man kann D-Klassen besser erkennen wenn verkleidet.

Ich bin finde das diese fähigkeit eine neue hilfe bietet, jedoch das Entführen und verkleiden für D-Klassen und Intrudern nicht unmöglich macht
    Da FD Hunde pretty Balanced sind und man ihnen leich entgehen kann:

- Max 2 im Job

- Man benötigt VIP

- Langer Cooldown für die Fähigkeit

- Die Hunde können keine Keycard Türen öffnen

4. Inhalte:

Die Möglichkeiten zur umsetzung sind auf dem Server enthalten.

Regeltechnisch würde ich hinzufügen das man nicht festgehalten werden darf, wenn ein Hund einen cooldown hat. Man gilt dann automatisch als "Du bist safe!"
    (Bei ausreichendem Verdacht brauch man den FD Hund ja schließlich nicht, dann kann man es selbst regeln.)
    Und auch das FD Hunde Zifferagenten Nicht entarnen dürfen da diese für die FD Hunde bekannt sind (Vertrauter geruch)

Bei Verstoß gibt es dann einen Warn für FailRP

5. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesens meines Vorschlags und würde mich über eine Positive Rückmeldung
    als auch Kritik oder Verbesserungs Wünsche freuen.

Ließt hier jemand Diesen Vorschlag überhaupt
    oder wird nur der erste Satz gelesen und D-Klassen mains sagen einfach will ich nicht?

Niemand gibt feedback, habe paar angeschrien und was bekomm ich zurück habe nur den ersten Satz gelesen

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich bei Meinem Vorschlag um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine Neue Rolle die bekannt sein soll unter dem Namen "Drill Inspector".
    Bei dieser Rolle soll es sich um einen Ausbildungsberuf für die Alpha 1 oder den Zifferagenten handeln.

Der Drill Inspector Wird wie der Name schon verrät dafür da sein das Sicherheitsperson bei ihrer Arbeit, verdeckt zu Inspizieren. (SHD/MTF/CT)
    Der Drill Inspector tarnt sich als eine normale Einheit in den jeweiligen Fraktionen und macht die Arbeit normal mit und beobachtet ob gewisse Anforderungen erfüllt werden.
    Hierbei verteilt der Job Noten von -F bis A+

Bei MTF & CT könnte das so aussehen:

- Zonen gleichmäßig besetzt. [2p]
    - Standartbefehl wird nachgegangen.
    [2p]
    - Personal ist für Tests erreichbar bzw. Meldet sich eigenständig und Schnell.
    [4p]

- Gute Schulung für Mannschaftler (Wissen über RC genannter SCPs bescheid). [5p]
    - Unteroffiziere+ sind erreichbar / für Beschwerden anwesend. [5p]
    SCP-Vorräume werden geprüft. [3p]

Simulationen Beispiel
    Bewaffnete D-Klassen befinden sich ... (alle 10s 1p Abzug) [6p]

Breach Wie lange braucht das Personal sich aus zu rüsten und zu Sammeln und die FD zu sichern. [6p]

0-3p F | 4-7p E| 8-13p D | 14-20p C | 21-24p B| 25-27p A

Beim SHD Könnte das So Aussehen:

- DT ist gut besetzt (60-80% des SHD ist im DT) [2p]
    - SHD ist gut im DT verteilt. [2p]
    - Keine Alleingänge (zu 2 Patroulieren). [2p]

- Sicherheitsbeamte wissen mit D-Klassen um zu gehen. [3p]

- DGL+ Sind erreichbar / Im DT für Beschwerden anwesend. [3p]

- Keine Illegalen Gegenstände im DT versteckt zu finden (Pro gegenstand -1p). [5p]
    Keine D-Klassen ausgebrochen [1p]
    Für 10 min keine Hilfsmittel [3p]

Simulation Beispiel

IN DER DUSCHE Wird wer ausgeraubt!
    (Wie lange braucht SHD zum anrücken, Eingänge zu sichern, Personal zu retten...) [6p]

0-3p F | 4-7p E | 8-13p D | 14-20p C | 21-24 B | 25-27p A

Nach einer Simulation enthüllt sich der Inspector und Teilt den anwesenden mit, ob sie bestanden haben oder nicht.
    ZUSATZ: Simulationen müssen mit HM abgesprochen werden und von diesem Genehmigt werden.
    Simulationen die Code Red auslösen, müssen mit HM und Support abgesprochen und genehmigt werden!

Die Jeweiligen Einheiten Würden einen neuen Discord Channel bekommen.
    In diesem Channel erhalten die Fraktionen wöchentlich ein Dokument des Drill Inspektors welcher sie Inspiziert hat.
    In diesem Dokument Steht drinne welche Note die Eigene Fraktion diese Woche bekommen hat und wo für es Punktabzug gab.

3. Begründung:

Ich bin von der Idee so begeistert, weil ich denke das es das RP mit Oberen und unteren ebenen mehr fördert.
    Die Offiziere, mehr auf die unteren Ebenen achten.
    Und das Ganze für ein besseres Arbeitsklima sorgt.

Auch die WS Profitieren davon da nun mehr auf die Testpflicht geachtet wird.

4. Inhalte:

Man Müsste Job Beschreibung + Regeln für den Neuen Job Erstellen.
    Aber ansonsten sind alle Möglichkeiten auf dem Server enthalten.

5. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlags!
    Mit V.G. Gatzo

Also ich habe 2 Mal SCP-173 jetzt in der letzten Zeit gebreach und hatte überhaupt kein Problem, habe sogar 1x Nuke geschafft.
    Ich denke daher nicht das es einen Buff benötigt.

Also Ich bin nicht für die Verkürzung der Zeit Pläne, aber ich verstehe auch was ihr Meint.
    15 min Mine, 5 Min Dusche, 10 Min Essen, 10 Min Fitness, 5 Min Dusche, 10 Min essen.
    ____________________________________________|______________________________________________________
    55 min Zeitplan an einem Strang bis 20 min Freizeit sind ist schon echt viel.
    Ich würde Vorschlagen nach der ersten essens' und vor der Fittnesszeit auch nochmal 20 Min Freizeit ein zu bringen, das macht das ganze viel entspannter und ich denke das die D-Klassen dann auch gefügiger werden, da sie dann nicht mehr zwangs weise eine Ganze Stunde in einzelnen kleinen bereichen verbringen müssen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbeit um eine "änderung" (glaube ich)

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man die möglichkeit hat, auf die Magpul Masada
    ein 40 mag drauf zu schrauben.

3. Begründung:

Ich mag die Magpul, allerdings kann man sie nur wirklich im Kampf gegen Humans verwenden, was vielleicht gut für MTF/SHD oder allgemein Raids ist.
    Jedoch ist das auch HS - POC Standartbewaffnung, und zu wenig Munition um viel gegen die SCPs aus zu richten.
    Klar kann man sich auch eine andere Waffe kaufen, aber es ist auch scheiße jedesmal Geld für eine Waffe aus zu geben.

4. Inhalte:

Alle inhalte zu diesem Vorschlag sind dem server enthalten.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

SCP-3199 braucht dringend einen Buff was Leben und Geschwindigkeit an geht.

3. Begründung:

SCP-3199 ist compared zu allen Breach SCPs das schwächste und das, dessen Breach nie länger als 5 minuten Dauert und meist sogar schon nach 2 vorbei ist.
    SCP-3199 Breacht extrem Selten weil jeder der es mal gespielt hat, merkt was für eine Zeit Verschwendung es ist.
    Ist es frisch gebreacht und noch nicht gecallt schafft es vielleicht gerade mal 1 Ei zu legen, und eine Person zu töten solange diese Person es nicht Tasert.
    Diese Person funkt es dann aber immer durch und dann wird CR geschaltet.

Jetzt sind alle Einheiten im Alert Modus,
    und alles was diese nun machen müssen ist irgend wo rauf/runter zu springen um zu entkommen wenn alleine,
    einfach mit Schild in der Hand weglaufen und auf die Große Mann stärke zu warten die es dann immer am ende killt.
    SCP-3199 ist nicht in der Lage gegen eine Gruppe zu gewinnen, es stirbt schon fast in Kampf gegen 4.
    Es ist auch nicht in der Lage weg zu laufen da es sehr langsam ist und leicht ein geholt werden kann.

SCP-3199 hat wirklich guten dmg, das muss man ihm lassen, aber er ist extrem genervt an movement.
    Er ist: Langsam, kann nicht springen, hat nur 4k Leben, was nach 1048 die wenigsten Leben sind,
    jedoch ist SCP-1048 dafür sehr klein, schnell und kann auf Entfernung Kämpfen.

Dann kommen noch die Eier von SCP-3199 dazu.
    SCP-3199 hat nur eine geringe chance aus den Eiern die es gelegt hat zu schlüpfen die Eier können auch leicht gefunden werden,
    da SCP-3199 nie sehr weit unentdeckt kommt.

Ich habe es nun schon bestimmt 8-10 Mal Probiert einen vernünftigen Breach mit SCP-3199 hin zu bekommen, Nie habe ich mehr als 5-6 Kills geschafft.
    Nie habe ich es geschafft oder gesehen das bei 3199 (außer im fresh release) die E11 gerufen wurde.
    Noch NIE habe ich es geschafft aus einem Ei zu schlüpfen. Ich habe bisher nur 1 einziges mal mitbekommen,
    das SCP-3199 erfolgreich aus seinem Ei geschlüpft ist

Die einzigen guten Tage und Beliebtheit die SCP-3199 hatte, waren beim Fresh Release,
    wo man noch nicht wusste wie man vernünftig gegen dieses SCP vor geht und ganz am Anfang wurde sogar noch probiert es durch Taser und Leine zu RC.
    Außerdem war beim Release von SCP-3199 die karte "Site-05" on, also die größte Karte wo die Einheiten länger brauchen um zusammen zu finden.

Keiner möchte dieses SCP spielen, außer er hat es noch nie gespielt und will es teste und wird es aber dannach nie wieder anfassen.
    Weil die Breaches einfach IMMER zu kurz sind und keinen spaß machen, dafür das man 1h auf Breach Erlaubnis wartet.

Mir ist schon klar das dieses SCP, Lore technisch so gestaltet wurde, aber laut Lore ist dieses SCP auch größer.
    SCP-682 könnte man nach Lore gesehen auch nicht mit Gasgranaten Recontainen.
    SCP-1048 würde nach Lore auch nicht Motieren, es extistieren nach Lore einfach andere Versionen von ihm.

Worauf ich hinaus will, auch wenn es nicht mehr ganz nach Lore entspricht, fördert es den spielspaß und beliebtheits grad wieder.
    Und es handelt sich ja auch um ein Spiel, das man spielt um Spaß zu haben und nicht um 1h lang rum zu stehen, um für 3 Minuten leuten hinterher zu jagen die fast genau so schnell sind wie du.

Es gabt auch schon viele Vorschläge in der vergangenheit dieses ding zu buffen.

4. Inhalte:

Sind auf dem Server enthalten

5. Persönlicher Beitrag:

Ich bedanke mich für das Lesens meines Vorschlags. L.G. Gatzo
    _________________________________________________________________________________________________

Wann wäre denn wieder eine TB.
    Ich bin immer sehr ungeduldig was Warten auf Antworten angeht.
    Gucke immer 5x Täglich nach ob jemand geschrieben hat.

Frage nur um ungefähr zu wissen wann ich mit einer Antwort rechnen kann.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man die Hitbox von SCP-173 etwas verkleinert

3. Begründung:

SCP-173 ist zu groß, er passt durch keine Breachdoors, Elevator auch nicht durch die Bunker Tür oder in die MB und
    Sogar die HCZ Türen passte er nur durch wenn ich einmal kurz springe und mich in die TÜr fallen lasse.
    Ich bin vorhin SCP-173 Gebreacht und man konnte mich von der HCZ nicht zurück in die LCZ bringen weil ich nicht durch die Türen gepasst habe.
    Weshalb ein Mod mich bei jeder einzelnen Tür teleportieren musste.

4. Inhalte:

Ist auf dem Server vorhanden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung als auch eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht tatsächlich um die Sicherungskasten:
    Es sind glaube ich bis auf die Ez immer so 2 - 3 Schaltkasten pro Zone
    Auf Area 14 zum Beispiel gibt es 1 in der LCZ und 3 in der U/HCZ aber keinen in der EZ.

Meine Idee wäre jetzt: 1 Schaltkasten im DT zu platzieren, 2 Schaltkasten in der LCZ zu platzieren, 2 in die EZ und da die HCZ eine größere Zone ist 3 in die HCZ zu platzieren.
    Grund: Wenn alle Schaltkästen in einer Zone ausfallen so hat das Techniker Personal 30 Minuten Zeit wenigstens einen zu reparieren.
    Sollten die Techniker in der Zeit keinen repariert haben und bei beiden ist die Zeit abgelaufen, so fällt in der Zone wo die Schaltkasten ausgefallen sind der Strom aus was dafür sorgt das das Licht in dieser Zone aus geht.
    Die Schaltkästen können dann erst nach 5 Minuten wieder neu gekoppelt werden.

(Falls kein Techniker da ist sollte das Normale FD Personal auch in der Lage sein die Schaltkästen zu Koppeln)

Da die lichter je nach Zone aus gehen wenn ein Gen defekt wird, sollte jede Zone auch ein eigenen Lichtschalter bekommen,

wo wenn die Schaltkasten wieder neu Gekoppelt worden sind das Licht wieder Anschalten kann.

Da sich im DT ein Schaltkasten Befindet, bekäme der DT auch einen eigenen Lichtschalter welcher sich in der SHD Baracke befinden würde.

Jeder Lichtschalter hat eine LVL 3 Freigabe.
    Mögliche Positionen der Lichtschalter, ich gebe mal Area 14 als Beispiel:
    LCZ könnte man den Lichtschalter mit in die Intercom, in der MTFB oder bei den Objects Platzieren.
    In der HCZ könnte man Lichtschalter in der CTB, der TechnikerB oder 106 Serverraum Platzieren.
    In der EZ könnte man den Lichtschalter in der Cafeteria platzieren, im Konferenz Raum oder in der Waffenkammer.

Es können bei Gen Wartungen immernoch überall die Lichter ausgeschaltet werden.

3. Begründung:

Immer wenn ich einen Defekten Sicherungskasten sehe, funke ich immer gleich das ein Techniker sich bitte darum kümmern soll.
    Der Zeit erfüllen diese Sicherungskasten nur einen zweck, nämlich kann man damit die MKII Wunder Waffe wieder aufladen
    .

Dies ist ja schön und gut jedoch ist man so selten mit SCP-3199 konfrontiert das man überhaupt keinen bedarf dafür hat und damit auch
    kein bedarf dafür besteht die Schaltkästen zu reparieren.

Dadurch das es nun ein Schwierigkeitsfaktor entstehen kann, wird auch aktiver auf die Schaltkästen geachtet und das nicht nur von den Technikern,
    im DT bin ich mir sogar sicher das DK mit darauf achten werden weil sie sicher keine Lust haben im Dunkeln zu sitzen.

Nachteil wäre selbstverständlich hierbei die Dunkelheit.

Ich bin der Meinung das es den Technikern, eine wichtigere Rolle gibt als bloß die KR zu Reparieren oder mit /me Sachen zu machen.
    Und ich bin der Ansicht das es das RP between Techniker und anderem Personal erweitern würde.

(Der kommende CT Ingenieur könnte dann auch in der Lage sein diese zu Reperieren)

4. Inhalte:

Das unnötige betätigen des Lichtschalters wird als Trolling gewertet und streng Sanktioniert.

Persönlicher Beitrag:

Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlags und würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge RIESIG freuen!

Mit Freundlichen Grüßen: Gatzo

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um meinem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein neues SCP auf dem Server, um genau zu sein; SCP-082 Fernand der Kannibale.

Aussehen

Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen,
    es etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund.

Zelle
    Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut bloß wesentlich größer mit einem Kleiderschrank da er sich laut lore gerne kostümiert dazu noch einen Kühlschrank & Ofen zum Kochen.
    Der Kontrollraum sollte hierbei möglichst Oben sein und ein Fenster enthalten welches Man aufmachen kann um ihn bei Bedarf von dort aus zu Betäuben,
    Bestenfalls 2 Fenster, gegenüber von einander.

Stats

SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwa 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt, geschwindigkeitsmäßig etwas schneller als SCP-049, er sollte in der Lage sein Türen zu öffnen jedoch wie 049 keine Breachdoors durch einfaches Schlagen aufbrechen können, SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, verhält sich Zivilisiert wird jedoch leicht provoziert.

Fähigkeiten

Was ist ein SCP ohne Fähigkeiten?

Jedes SCP auf dem Server hat seine eigene fähigkeit, SCP 049 macht Zombies, SCP-939 legt Eier, 173 kann leute zwingen zu blinzeln...

Also sollte SCP-082 auch eine eigene Fähigkeit haben.

Als Fähigkeit habe ich mir einen Charge aus gedacht, wo SCP-082 in einer geraden Linie, sehr schnell vorwärts stürmt, hohen schaden verursacht und bei Treffer die Spieler bewusstlos werden lässt wie bei 096 wenn er Gegner um haut, die ab klink zeit sollte etwa 30 Sekunden betragen.

Der Charge endet sobald er eine Wand oder Tür trifft, eine einfache Tür sollte jedoch bei Kontakt aufbrechen da man sonst SCP-082 einfach einsperren könnte und er dann einen zu unfairen Nachteil hat da sich dann alle Einheiten vor dieser Tür versammeln können.
    Wenn SCP-082 eine Leiche Frist verschwindet sein Benommenheits Grad um 5% -

Recontainmemt

Recontainen würde man SCP-082 dann durch eine Armbrust mit Betäubungspfeilen, die Armbrust kann man dann zum normalen Preis wie jede andere RC Methode kaufen die Munition MAX 3 Pfeile muss man jedoch noch extra kaufen, Man braucht 3 Erfolgreiche Treffer, Pro Treffer wird er für einen kurzen Zeitraum Immun gegen die Toxine 30-60 Sekunden, damit es nicht zu Einfach wird SCP-082 zu Recontainen.
    Nach den 3 Treffern wird SCP-082 erst langsam schwindelig werden, dann wird er immer langsamer bis er dann schließlich ruhiggestellt ist,
    ähnlich wie bei 682 wenn er gemorpht ist kann er sich immernoch bewegen aber nicht mehr angreifen, dieser Zustand hält für 1.5 Minuten an.
    Sobald er Ruhiggestellt ist kann man ihn an Leinen und in seine Zelle zurück Bringen.

3. Begründung:

Ich habe diesen Vorschlag vor Über einem Jahr schonmal gebracht dieser Kam zu dem Zeitpunkt
    auch sehr gut an, jedoch wurde er zu dem Zeitpunkt abgelehnt weil man schon als neues SCP an SCP-3199 gearbeitet hatte
    und man erstmal darauf den Fokus legen wollte aber man diesen Vorschlag in der Zukunft nochmal annehmen könne.

Nun ist 3199 schon seid ca. Eineinhalb Jahren Draußen und ich dachte mir drum das die Zeit reif sein könnte diesem Vorschlag ein neues GO zu geben.

Ich finde es würde frischen wind in den Server bringen für breaches und Tests, ich weiß das wir in dem letzten Jahr zwar schon durch die neuen Karten jeweils ein SCP bekommen haben 850/087, SCP-3199, welche zwar recht cool waren aber von WS fast komplett ignoriert werden mit Ausnahme von 087 welcher ab und an noch von neueren WS gern getestet wird.

SCP-082 ist auf Grund seiner hohen Intelligenz, seiner fähigkeit zur Kommunikation und seinen Launen ein spannendes SCP zum Testen.
    Ich könnte mir gut vorstellen das dieses SCP für Tests, einen ähnlichen Beliebtheitsgrad wie SCP-049 haben könnte.

Ein Nachteil ist mir da jetzt noch nicht eingefallen, da man das SCP erstmal Testen müsste.

4. Inhalte:

Job Regeln und Beschreibung könnten dann so Aussehen:

SCP-082 Ist ein höfflicher großer humanoider Gastgeber, der sich über jeden Besuch freut.
    Er lädt gerne seinen Besuch zu Unternehmungen wie Tee trinken oder Badminton ein
    und wird etwas hysterisch, verärgert und genervt wenn diese Ablehnen.
    Er wird sehr stinkich und neigt zur Gewallt sobald der Besuch seine Zelle verlassen will
    Sicherheitspersonal sollte sich besser bereit halten.

- SCP-082 darf sich nicht gegen sein Recontainment aktiv Blocken (Wie bei 682)
    - SCP-082 ist immer freundlich und friendlich zu leuten die in seiner Zelle kommen.

(Im laufen von gesprächen oder verlassen der Zelle kann sich seine Laune ändern)
    - SCP-082 Kommuniziert sehr gerne und freut sich über jedes gespräch.
    -SCP-082 darf keine Waffen aufheben.

Perönlicher Beitrag:

Ich bedanke mich für Das Lesen meines Vorschlags und freue mich über eine Positive Rückmeldung.

Mit :heart: Grüßen Gatzo.

______________________________________________________________________________________________________

Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist eine Änderung als auch eine Neuerung.

Beschreibung:

Es geht hierbei um eine Änderung des SCP-035 Containment Chamber.

Folgendes soll verändert werden:

Der Glaskasten im SCP-035 Containment Chamber soll in der Lage sein sich zu zersetzen, mit anderen Worten das Glas soll

in der Lage sein kaputt zu gehen, dies kann auch durch rohe gewallt Zerstört werden.

(Benötigt ähnlich wie der Gate A Vent oder das Gitter im DT, mehrere Schläge um es kaputt zu machen.)

Begründung:

Folgendes und zwar habe ich nun 2 mal eine RP Situation geschaffen und durchgespielt
    wie man tatsächlich wie in der Lore den Glaskasten in der SCP-035 Zelle Tauscht
    (Zerstörung durch Schüsse auf den Glaskasten oder weil 2T nach Lore abgelaufen wären).

Ich habe mir nun als Leidenschaftlicher CTler gedacht das man dies auch normal ins RP integrieren könne,
    wo das CT verpflichtet ist den Glaskasten bei einem Defekt bei SCP-035 zu Tauschen.

Man kann für 150$ einen vorgefertigten Glaskasten kaufen oder ein Set mit den einzelnen 5-6 Wenden.

Ich bin der Ansicht das dies das RP fördern könnte, dazu noch eine neue Aufgabe mit Abwechslung bietet
    und der ganze Vorgang von höchstens. 3 - 4 CTlern durch geführt werden soll damit ein einzelner nicht besessen wird.

Diese Situation wird von einer Person entsprechend geleitet was den U-Offis eine neue Leitungssituation
    ermöglich durch diese sie ihr können zeigen können da
    U-Offis nur durchs Leiten aufsteigen.
    Aber auch Mannschaftler können sich hierbei von ihrer Schokoladen Seite zeigen.

Damit aber ein Solcher Vorfall das dass Glas kaputt geht, nicht all zu viel Anspruch benötigt
    soll der ganze Vorgang mit dem Tauschen nicht länger als höchsten 2 - 4 Min dauern
    mit Planung und Einteilung vielleicht 5 - 6 und unterbricht somit auch nicht anderes RP und auch WS
    können weiterhin mit einer Verzögerung von 2 - 6 Min noch immer Tests
    machen.

Damit es für D-Klassen & WS hierbei nicht schwieriger wird an SCP-035 heran zu kommen
    für Test oder Breach, kann man im Kontrollraum mit einem neuen Knopf den Glaskasten sofort zerstören.
    Dieser muss nach einem Test dann wieder aufgebaut werden.

Außerdem Kommt es bei SCP-035 Tests oft dazu das SCP-035 sich im Glaskasten versteckt
    um kein schaden durch das Gas zu nehmen,
    wodurch fast immer am ende MTF & CT diesen mit Waffengewallt terminieren müssen,
    anstelle des vorgesehenem Gases.
    Dadurch das der Glaskasten zu beginn des Tests zerstört wird, kann dies nicht mehr Vorkommen

Mir ist auch der CT Ingenieur Vorschlag aufgefallen, man könnte es auch so machen das in der Zukunft nur dieser Beruf in der Lage ist,
    Den Glasbehälter wieder auf zu Bauen oder es auf Pios und Ingenieur beschränkt oder gleich für alle CTler möglich macht.

Inhalte:

Es Beeinträchtigt das RP eigentlich in keinster Weise und befürwortet es sogar durch neue Möglichkeiten.

Falls es in der Zukunft so sein sollte das dies nur ein Ingenieur Reparieren kann,
    so sollte bei jedem WS Test immer einer CT Ingenieur anwesend sein

Schluss Wort:

Ich bedanke mich sehr :heart: für das Lesen meines Vorschlags und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Ich bin auch zu jeglicher Kritik oder Verbesserungsvorschlags zu meinem Vorschlag offen.

Mit freundlichen Grüßen Gatzo

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Vorschlag ist eine Änderung als auch eine Neuerung.

Schluss Wort:

Ich bedanke mich sehr :heart: für das Lesen meines Vorschlags und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
    Ich bin auch zu jeglicher Kritik oder Verbesserungsvorschlags zu meinem Vorschlag offen.
    Mit freundlichen Grüßen Gatzo
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Kontakt:

[MG] Gatzo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538740671

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Frage

Falls jemand eine Beschwerde machen will dann werde ich mir das anhören und diese Person darauf ansprechen und wenn ich nochmal höre oder sehe das die Person was macht was gegen die Regeln verstößt wird es wahrscheinlich eine Bestrafung geben.

Was wenn jemand fälschlig beschuldigt wird?

Degradierung:

Ich werde Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren

Würdest du einen Erfahrenen Kämpfer degradieren wenn er seid einem Monat nicht mehr da war?
    weil das wäre verboten, wir können nur Erfahrene Krieger+ wegen inaktivität degradieren.

Sehr geehrter Harald Grim,
    Leider fanden wir deine Bewerbung nicht ausreichend und ist hiermit leider abgelehnt.

Allerding würden wir dir alternativ den Rang des
    Kriegers anbieten.
    Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne schreiben über Discord, hier im Forum oder Ingame auf mich zu kommen.

Mit Freundlichen Grüßen [Emir] Raul Sahir Menendez

Discord: Kartoffelchen

Vize Emir der Terrorscharfschützen gesucht!

Hallo meine Brüder des Glaubens, wie ein paar von euch bestimmt schon mitbekommen haben hat unser der Zeitiger V-Emir unter den Scharfschützen seinen Rang abgegeben.
    DARUM suchen wir nun nach einer neuen CO Leitung für unserer Regiment imd eröffnen hiermit eine Bewerbungsphase.
    Es kann sich jeder SCHARFSCHÜTZE ab dem Rang des Kämpfers bewerben.

Die Bewerbungsphase wird so lange an dauern bis wir einen geeigneten Kandidaten gefunden haben.
    L.G. [Emir] Raul Sahir Menendez

Viel Glück, frohes Bewerben und eventuell auf eine gute Zusammenarbeit

So wir haben die Waffen nun noch mal um geändert, die SVD auf Idara/OF so dass es nur noch 2 Personen gibt die mit dieser Waffe Spawnen.
    Die Sekundär haben wir auch erneut angepasst und Die AS50 möchten wir aber gerne drin behalten haben sie dafür auf Muqatil verschoben.

ich verstehe also die unzufriedenheit nicht?

Bei mir war die unzufriedenheit an dem Tag entstanden an dem ich die Orsis bekam ich war durch die Orsis von der Bewegung her eingeschränkt und hatte auch keinen Schalldämäpfer mehr was die anderen Partein dagegen haben weiß ich auch nicht so genau.