Beiträge von Kallil

1a. Discord-Name

fahid.el

1b. Discord-ID:

858310338919268372

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vom Police RP Server gebannt

3. Grund der Verbannung:

Drohung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden privat damit gedroht etwas der Teamleitung zu melden was mir nicht gefallen hat und ich wurde aus diesem Grunde vom Server gebannt. Es geht darum das eine Person mich für ein schlechtes Beispiel genommen hat und es im PRP Discord gepingt hat. Daraufhin hab ich ihn privat erstmal nett darum gebitten die Nachricht zu bearbeiten und mein Name da raus machen soll. Die Person hat es verweigert und gesagt „nein,akzeptiere es und gut“ was mich sehr genervt hat. Daraufhin hab ich ihn damit gedroht wenn er die Nachricht nicht löschen sollte das ich es der Teamleitung melden werde. Paar Stunden später wurde ich vom Server erst für 7 Tage gemutet und dieser wurde dann auf einem permanenten Bann bearbeitet weil ich laut Luca mehrfach auf dem Server negativ aufgefallen bin.

6. Ausführender Admin:

Gebannt von: Tipp121

Verlängert von: luca1197

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich jetzt Mittlerweile lange abgesessen habe und meine Taten bereue. Ich entschuldige mich auch liebend gerne bei Engel für diese Drohung und das ich dich so genervt habe privat. Da ich auch eine hohe Rolle im RP trage ist es natürlich auch wichtig im Discord Channel erreichbar zu sein und um neue Infos mitzubekommen. Ich entschuldige mich nochmal an alle die ich Böses angetan habe und hoffe das es nt mehr vorkommen wird. Schönen Tag noch

Was geht, klar ist es ein regelbruch Leute per pm zu schreiben das sie den Char wechseln sollen. Aber den lieben akhi sollte man auch eine Chance geben da er jetzt auch nicht oft negativ aufgefallen ist. Könnte auch bei einem warn bleiben. Bin definitiv für eine entbannung. Wenn es Probleme gibt mit meinem Kommentar dann antwortet darauf anstatt nur einen dislike zu geben.

1a. Discord-Name

fahid.el

1b. Discord-ID:

858310338919268372

Ich wurde vom Police RP Server gebannt

3. Grund der Verbannung:

Drohung

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden privat damit gedroht etwas der Teamleitung zu melden was mir nicht gefallen hat und ich wurde aus diesem Grunde vom Server gebannt. Es geht darum das eine Person mich für ein schlechtes Beispiel genommen hat und es im PRP Discord gepingt hat. Daraufhin hab ich ihn privat erstmal nett darum gebitten die Nachricht zu bearbeiten und mein Name da raus machen soll. Die Person hat es verweigert und gesagt „nein,akzeptiere es und gut“ was mich sehr genervt hat. Daraufhin hab ich ihn damit gedroht wenn er die Nachricht nicht löschen sollte das ich es der Teamleitung melden werde. Paar Stunden später wurde ich vom Server erst für 7 Tage gemutet und dieser wurde dann auf einem permanenten Bann bearbeitet weil ich laut Luca mehrfach auf dem Server negativ aufgefallen bin.

6. Ausführender Admin:

Gemutet wurde ich von Tipp121 und auf einem permanenten Bann von luca1197

Ich möchte entbannt werden da ich wieder Neuigkeiten auf dem Discord mitbekommen möchte und mich mit den Leuten austauschen möchte. Dazu bin ich auch in der FE der crips Weswegen es eig auch wichtig ist das ich auf dem Discord bin da ich die Neuigkeiten usw nicht mitbekommen kann Auser das Leute mir immer privat schreiben müssen was nicht so toll ist. Tut mir auch leid an die Person die ich angemotzt habe die Nachricht zu löschen.

Moin,

Ich bjn hier definitiv für eine entbannung da die Strafe eig viel zu hoch ist für jemanden der nur 1 inaktiven warn hat und 0 aktive. Zudem denke ich das abdi die Leute nicht mit Absicht überfahren hat und es nicht wollte. 16 für masscdm für jemanden wie ihn ist ehrlich gesagt viel zu viel. Könnte auch bei einem Warn bleiben aber KEIN BANN?!?!?!,

Schönen Tag euch noch

1. Steam-Name:

Kallil

1b. Roleplay Name:

MTFJoseph Kallil
    FahidD-klasse
    Lance Coporal/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:506614882

3. Grund der Verbannung:

Trolling,Failrp

ich war für 7 wochen gebannt, Verbleibend sind noch 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube 7

6. Ausführender Admin:

Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern aber ich versuche mein bestes. ich wurde von einem Hmler festgenommen und zum KB gebracht. Null hat mit mir ganze zeit gesprochen und fragte mich öfters warum ich das gemacht habe(was ich gemacht habe weis ich leider nicht mehr). laut seiner perspektive hab ich nicht gesprochen was nicht stimmt weil die anderen mich ganze zeit gehört haben die daneben standen nur er nicht. daraufhin gab er mir ein schuss ins bein was mich sehr genervt hat. ich habe glaub ich auch sehr viel scheisse gelabert was denk ich mal das trolling ist und failrp weis ich leider selber nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bin jetzt schon eine längere zeit gebannt gewesen und würde mich freuen wieder normal auf dem Server zu spielen. mir ist bewusst was ich getan habe und das es nicht richtig von mir war. ich entschuldige mich bei Null und die anderen Spieler die dabei waren für mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt. ich hoffe ihr nimmt diesen Entbannungsantrag ernst. weh

Was geht, ich finde Jotaro3000 hat sich in der Zeit nach dem er gebannt wurde verändert und hat über seine Taten nachgedacht. Er hat jetzt schon die Hälfte seiner Strafe abgesessen und ich denke man sollte ihn eine Chance geben auf dem Server zu spielen. An sich sieht man auf in seinem entbanungsantrag das er sich Mühe gegeben hat.

1. Kontakt:

Discord: fahid.el

Steam: Kallil

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department Crips Fire Department
    Adam Nadji Joseph Bene John Sam
    Sergeant Hood Boss Fire Fighter

4. Ziele:

Disziplin: ich werde dafür sorgen das es im FD keine Korruption gibt das es öfters der Fall ist das sich manche FDler vieles erlauben.

Aktivität: ich werde versuchen das FD mit meiner Aktivität soweit wie möglich zu unterstützen.

Notion: ich gebe mein bestes das Notion am meisten Stand zu halten und viele kreative Ideen mitzubringen

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich raus.

6. Wann spiele ich in der Woche :

Ich kann jeden Tag da sein und am Wochenende den ganzen Tag fast. Die Zeiten können sich aber immer ändern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meine Bewerbung ich ich freue mich über Kritik. Schönen Tag noch!

Bro 30-40 Minuten ist ehrlich viel zu viel so dann kann man die Leute halt immer für eine bestimmte Zeit wieder inhaftieren wenn sie nach der Haft weiter machen aber die Haftzeit jetzt zu erhöhen wäre nicht so geil.

1a. Discord-Name

fahid,el

1b. Discord-ID:

858310338919268372

Ich wurde vom PoliceRP sever Gebannt

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

ich habe im PD chat geschrieben "aber ich glaube ich würde es feiern wenn er noch an der macht wäre"

6. Ausführender Admin:

luca1197

ich möchte entbannt werden weil ich wieder mit den leuten auf dem DC server schreiben möchte und neuigkeiten wissen. da es schon eine weiler her ist entschuldige ich mich für das was ich getan habe und an die jenigen denen ich gestört habe mit meinen Nachrichten.

1. Kontakt:

Discord: fahid.el

steam: Kallil

2. Steam-ID: STEAM_0:1:506614882

3. Ingame-Daten:

Joseph BeneAdam NadjiFähid Belikov
    CripPolice DepartmentZivilist
    HomiePrivate//
    AktivSehr aktivteil-aktiv

4. Ziele:

Aufnahme: als Weapon Assassinator möchte ich leute aufnehmen die in die Gang wollen.

Respekt: ich sehe das viele in der Fraktion kein Respekt haben und nicht wirklich wissen was sie sind und was sie überhaupt machen. ich möchte strenger werden mit den unteren Rängen und denen Disziplin beibringen damit sie aus ihren Fehlern lernen und sich zukünftig nicht dumm Anstellen.

FE Unterstützen: ich möchte auch die FE Unterstützen mit meiner Anwesenheit und Aktivität. bei Geiselnahmen möchte ich auch meistens dann wenn es geht die Verhandlung machen damit die FE sich kein stress machen muss.

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich raus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele eig jeden tag ab 16 uhr ungefähr. in den Wochenenden bin ich von morgens bis nachmittags da. die Zeiten können sich aber ändern da ich manchmal auch was zutun habe oder draußen bin.

7. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. solltet ihr fragen haben oder ähnliches schießt los. ich möchte das wenn ihr disliket auch eure gründe dafür mir nennt damit ich aus meinen Fehlern lerne. schönen Abend noch euch!

1. Steam-Name:

Kallil

1b. Roleplay Name:

Police DepartmentCripsZivilist
    493 Adam NadjiJoseph BeneHab es leider Vergessen
    Private Pusher//

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Trolling, FailRP

ursprünglich 5 Wochen jetzt noch 4 wochen und 2 Tage

0 Aktive

7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Akanu

7. Was habe ich gemacht:

MassRDM: ich wurde von einer Gruppe im Auto angefahren am Mechaniker und daraufhin hab ich auf das Auto 2-3 Schüsse geschossen.

Trolling: damit war mein allgemeines Verhalten an diesem Abend gemeint

Failrp: mit Failrp war glaub ich mein springen gemeint was ich getan habe

ich möchte entbannt werde weil mir der Server sehr viel Spaß macht und ich es sehr bereue was ich an diesem Abend getan habe. ich entschuldige mich an diese Personen die ich an diesem Abend schlechtes angetan habe und deren RP zerstört habe.

Bin auf jeden Fall für eine Annahme. Kenne Alpha schon seit ich auf prp bin und muss ehrlich sagen das ich glaub lange nicht mehr so einen korrekten Typ kennengelernt habe wie ihm. Er war immer ansprechbar und selbstbewusst. Ich denke Alpha würde es als Moderator hinkriegen weshalb man ihm eine Chance geben sollte.

LG Joseph Kallil 😘

Du brauchst für den Führehrschein eine komplette Motorradausrüstung mit Rückenprotektor Stiefel etc. Bei mir waren es mit Helm 550€. Wenn du alleine für den Helm 350€ ausgibst, würde da schauen.

Meinst du nur für den Führerschein oder auch wenn er Fertig mit dem Führerschein ist ?

1a. Discord-Name

fahid.el

1b. Discord-ID:

858310338919268372

PoliceRP

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

ich weis leider nicht mehr was ich geschrieben habe aber ich habe im PD chat irgenwas über Hitler geschrieben was nicht in Ordnung war.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut was ich getan habe und gerne wieder im PRP discord sein.ich entschuldige mich für das was ich getan habe und werde sowas in der Art nicht mehr machen.

1. Steam-Name:

Kallil

1b. Roleplay Name:

hab ich leider vergessen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht,Meta-gaming,Respektlosigkeit

ich wurde für 4 wochen gebannt und bin noch 1 woche und 5 tage gebannt

ich glaub 16 inaktive

6. Ausführender Admin:

2Cpt. 414 AB. DS. Dylan Hunter LT.Hunter

7. Was habe ich gemacht:

ein zivi hat mich gefragt wo der Autohändler ist dann habe ich es ihm gezeigt aufeinmal beleidigt er mich ohne grund und hat seine fäuste raus geholt dann ist er mir bis zum Park hinterher gelaufen mit seinen fäusten und dann habe ich meine auch rausgeholt. als der FBILER kamm hab ich den zivi ausversehen eine Faust gegeben obwohl ich auf dem Boden schlagen wollte.der FBILER hat mich nachdem ich weggerannt bin getasert und ich bin Offline gegangen.im Support war ich dann Respektlos weil ich diskutieren wollte und nicht ausreden lassen habe. das mit Meta gaming weis ich leider nicht warum aber ich war halt mit niemanden im DC der auf dem Server war.

ich möchte entbannt werden weil ich gerne wider auf dem Server Aktiv spielen möchte.mir ist auch bewusst was ich da gemacht habe und entschuldige mich auch hierfür.

Entschuldigung geht auch an Dylan Hunter das ich im Support dich nicht ausreden gelassen habe und auch respektlos war. Schönen Tag noch