Beiträge von UgandaNotHot

Hallo Hiyu,

Das HighTeam ist bezüglich deines Antrages einer geschlossenen Meinung.

Wie Garaz bereits erwähnte ist das nicht deine 2. sondern bald deine 20. Chance die du mit dem Hacking verwirkt hast

Deine Warns sprechen leider auch nicht für dich oder für eine Besserung

Von den Warns die zwischen dem 11.11.24 und dem 30.3.25 gesammelt wurden (4 an der Zahl) hast du nicht genug straffreie Spielzeit gesammelt, um nur einen einzigen dieser Warns inaktiv zu setzen

Wie können wir uns sicher sein, dass sich dieses Verhalten nach deiner Entbannung nicht weiter zieht?

Ich bin in diesem Punkt leider ratlos, und bin da auf dich angewiesen.

In diesem Sinne wurde dieser Antrag von der Teamleitung als Gesamtes #Abgelehnt

Also mir kommt nur eine Möglichkeit in den Kopf um den D-Trakt zu weniger Gambo und mehr RP umzugestalten

Alle Lootspots entfernen

Das will aber glaube ich niemand

D-Klasse spielen kann nervig sein, vor allem da es regelmäßig zu Maßnahmen durch den Sicherheitsdienst kommt

Auf der anderen Seite muss man einfach verstehen, dass der Beruf der D-Klasse kein Wünsch-dir-Was ist

Effektiv gesehen ist so gut wie jede D-Klasse ein zum Tode verurteilter Verbrecher welcher in einem Hochsicherheitstrakt eingesperrt ist.

Da kann man doch dann auch zu einem gewissen Grad erwarten, dass einen der Sicherheitsdienst keinen Kinoabend im D-Trakt veranstaltet sondern eben hart durchgreift. Vergehen einzelner betreffen die Masse. Der Sicherheitsdienst kann gar nicht für jeden individuell entscheiden, was diese Person nun tun oder nicht tun darf. Da würde mir der Kopf explodieren

und dann noch die sache mit der "Offlineflucht" als ich in die UHCZ Geflüchtet bin wurde ich von 2 D5ern gekillt nachdem ich einige zeit abgewartet habe kam eine DK zu mir und hat mich gefragt ob sie Schlägert werden darf nachdem ich gesagt habe ja haben wir den Job geswiched mittels /swichjob (wie immer der command auch heit) und dann hatte ich kein bock mehr nach 3-4 Stunden MG oder wie lange das auch immer war und bin den Server Geleaved.

Da der User kein Ticket erstellt hat, hat erst dein Clip, welchen du in den OOC-Chat gepostet hast, die Aufmerksamkeit auf dich gelenkt.

Etwa 2 Minuten später hast du den Server verlassen, wodurch kein Supportgespräch mehr möglich war.

Der Suffix "Offlineflucht" verlängert oder verkürzt einen Bann nicht, sondern dient lediglich als Vermerk, dass kein Support geführt werden konnte.

Auf Grund deines allgemeinen Auftretens bin ich ebenfalls gegen eine Entbannung, doch das ist die Entscheidung von Uganda.

This, entsprechend Abgelehnt

Hallo Gilbert,

du hast am 10.07.25 einen Ausbruch als D-Klasse Schläger gestartet.

Dieser wurde durch das Sicherheitspersonal vereitelt.

Anschließend hast du folgenden Clip in den OOC-Chat gepostet.

Auf diesem Clip ist klar ersichtlich, dass eine Waffe auf dich gerichtet wurde.

Du hast daraufhin die Tür geschlossen und eine Waffe gezogen.

Dies stellt nach §9 Absatz 7 einen Bruch der FearRP Regel dar.

9. FearRP

FearRP simuliert echte Reaktionen aus dem wirklichen Leben. Ein Bruch folgender Regeln wird sanktioniert:

...

• Wird eine entsicherte Waffe auf eine Person gerichtet, so wirkt FearRP zunächst ohne eine verbale Bedrohung.
      • Nach fünf Sekunden muss eine verbale Bedrohung folgen, ansonsten wirkt FearRP nicht mehr.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer in die Einzelhaft geschickt wird nimmt einen neuen Job an, ergo wird der SCP-527 Job in diesem Moment wieder für jemand anderen frei.

Da SCP-527 ein SCP ist ergibt die Strafe ihn in die Säureminen zu schicken nicht wirklich Sinn. (Vor allem aus Logik-Aspekten)

Ich habe die Türen innerhalb der Wissenschaftlerbaracke mal so angepasst, dass sie hauptsächlich die Doorgroups verwenden, beim Leitungsbüro habe ich manuell alle Berufe hinzugefügt, die den Zugriff haben sollten. Man könnte hier auch die Doorgroup verwenden, nur haben dann auch normale Wissenschaftler Zugriff.

Kann mal schauen dass wir einf neue Doorgroups machen für Leitungsbüros, weil jeden Job einzeln an der Tür is auch Arsch

Oneshot nur bei manchen Klassen (wie andere Sniper) auf Kopf
    Sonst mind. 2 Shot

EDIT:

Vielleicht kann man der PSG-1 nur Sniper Visiere geben, aktuell hat eines von 4 einen 4x zoom (das ACOG) ansonsten sind es halt Close-Range Visiere..

EDIT2:

Oder Magazingröße auf 5 statt 10 :unsure:

Würdest man das Tab Menü so umsetzen dann…

…fällt es Spielern schwieriger Reports zu schreiben weil viele sich an Namen und SteamID über Tab orientiere

…Wüsstest du als WS nie ob und wann ein Mitglied der Ethik da ist um Tests genehmigen zu lassen oder zu besprechen

…Wüsste man nicht, ob es überhaupt einen Site-Director gibt, und ob dieser überhaupt seine Arbeit macht

…Entstehen Missverständnisse weil Leute offline gehen aber noch viele Male angefunkt werden und evtl. dann Sanktionen für das nicht-Reagieren erhalten

…entsteht so unendlich viel Verwirrung vor allem bei neuen aber auch bei alten Spielern

PS: Es wäre zudem ein unheimlicher Verwaltungsaufwand für eigentlich nichts

“Whoever fights monsters should see to it that in the process he does not become a monster. And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.”

― Friedrich Nietzsche

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Da es der Antragsteller nicht für nötig hält auf meine Fragen in irgendeiner Weise einzugehen und mich über die DMs drängt zu antworten, lehne ich den Entbannungsantrag erstmal ab.

Verbring die Festtage mit deiner Familie, den nächsten Antrag kannst du gerne im neuen Jahr stellen.

In dem Sinne #Abgelehnt

Du warst dir sehr wohl bewusst, dass Reshade verboten ist. Zudem hast du als Ausrede angegeben, dass du lediglich die Helligkeit deines Spiels angepasst hättest, als du gefragt wurdest, ob du Reshade benutzt.

Ja das sagt eigentlich schon ziemlich viel. Warum sollte man sonst lügen, wenn man sich dessen nicht bewusst ist?

ich wusste nicht bis ich gebannt wurde das ReShade mir ein vorteiel gegeben hat weil ich nicht wusste das es verboten war

Was...?

Was ist das für eine Aussage? Du wusstest nicht, dass es dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt?
    Du hast es doch genau deswegen installiert. Um Vorteile zu haben (Beispielsweise auch vollere Farben und höhere Helligkeit)

Oder warum sonst installiert man sich ReShade und lügt dann auch noch?

Wobei du in den DMs dann sehr schnell zurückgerudert bist und gesagt hast, dass du nicht wusstest, dass es verboten ist.

Ein Blick ins Regelwerk reicht da schon:

6. Drittanbieterprogramme

Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern.

Auch die Resonanz der Community scheint nicht allzu positiv. Woran liegt das?