Beiträge von UgandaNotHot

Aktuell nutzen wir auf dem Server M9K, welches auch auf anderen Servern wie B&F sowie TTT genutzt wird.

Nach einiger Überlegung sind ich und mcNuggets zu dem Entschluss gekommen, euch nach eurer Meinung zu fragen.

Aber was ist CW 2.0 eigentlich?

CW 2.0 ist das Waffensystem, wie es auch auf SCP:RP, PoliceRP und NvT genutzt wird.

Es bietet höheren Realismus und viele verschiedene Aufsätze für Waffen.

Reichweite, Präzision und allgemeines Waffenhandling bieten ein vollkommen anderes Erlebnis, als es M9K jemals möglich wäre.

Auch bringt euch das Zielen mit euren Waffen einen Vorteil, Waffen können taktisch abgelegt werden oder mit Bipod platziert werden.

Ihr wollt weitere Infos? Informiert euch hier im Workshop. Natürlich ist unsere Version stark überarbeitet. Einen Eindruck könnt ihr wie bereits erwähnt auf SCP:RP, PoliceRP und NvT erhalten.

Gehen wir es einmal durch:

Familiengarage:

Schwierig zu implementieren, wird viel Arbeit brauchen um das ganze auch umzusetzen.

Kommt eventuell in der Zukunft, ich verspreche aber dahingehend nichts.

Familientags:

Sehe ich als nicht sonderlich sinnvoll an, kann man machen, muss aber nicht.

Wäre im Endeffekt auch "erstmal" eine kleine Änderung.

Familienkriege:

Nein, aus offensichtlichen Gründen.

Familienskills und -spezialisierungen:

Wird es so nicht geben, eher wird es neue allgemeine Skills geben.

Familiendiplomatie:

Macht das unter euch aus wer mit wem Stress hat, InGame werde ich das aber nicht fördern, genauso wenig wie die Kriege

Familienkasse:

Ist so angenommen.

Familien-Lager:

Kommt auch

Anstatt meinen Beitrag einfach stumpf zu disliken könnt ihr auch äußern was euch daran stört.

Kein vernünftiges RP mehr

Jegliches "RP" bestand zum Zeitpunkt meines Zurückziehens von SCP nur noch aus absolutem Troll und unsinnigem RP oder es ging nur darum PvP in jeglichem Sinn zu forcen.

Putzkräfte und Techniker bauen dauerhaft scheiße, werden nur zum Trollen ausgenutzt da man in dem Job ja eh nichts zu verlieren hat. KB läuft bei sowas auch immer gleich ab:

Person baut scheiße -> Person wird ins KB geholt und vom HM befragt -> Person provoziert mit irgendeiner dämlichen Scheiße rein -> Person wird exekutiert. Und damit direkt zum nächsten Punkt:

Gambo, PvP und RDM

Jegliche im Regelwerk definierte Tötungsgründe werden sich immer so zurechtgebogen, dass man mit fast jedem Scheiß davonkommen kann. Viele Teammitglieder greifen dahingehend einfach nicht durch und lassen sich von Gambogeilen an der Nase herumführen.

Das HM führt auch, leider, kaum noch RP obwohl genau das eigentlich dessen Aufgabe ist (so zumindest aus meiner Sicht. Es mag sicherlich einige Ausnahmen geben aber die gibt es in jeder Fraktion)

Für jeden Scheiß wird geschossen, exekutiert oder geraidet.

Der Server hat sich von der Zeit als ich angefangen habe zu spielen bis jetzt immer mehr in Richtung PvP fokussiert und es dreht sich aktuell auch jeder neue Vorschlag darum mehr Möglichkeiten für PvP einzuräumen.

Das Team

Oh man, womöglich das Thema worüber ich am meisten schreiben kann.

Im Team selber gibt es sicherlich einige kleinere Freundeskreise, aber das war es dann auch mit Zusammenhalt.

Tickets bleiben oft über 30 Minuten offen obwohl mehr als 7 Teammitglieder online sind und das liegt einfach daran, dass sich jeder denkt: "sind ja genug andere da, die machen das schon"

Am Ende arbeitet dann ein Teammitglied die teilweise bis zu 10 offenen Tickets durch und wenn um Hilfe gefragt wird sind es meist die gleichen 3-4 Personen die dann helfen. Ich will damit nicht sagen, das Teammitglieder kein RP machen dürfen und dauerhaft Tickets bearbeiten müssen aber man muss ein Gleichgewicht finden. Und nein, einer trollen den Putzkraft als 131 hinterherzurennen ist kein RP welches einem vom Tickets bearbeiten abhalten sollte.

So waren zumindest meine Beobachtungen zu meiner Zeit im Team als auch in meiner kurzen Zeit nach meinem Austritt.

Ich könnte noch weiteres schreiben aber mein Akku ist gleich leer.

Für Gespräche bin ich gerne später auch im Teamspeak erreichbar

Kannst auch einfach die ISO als digitales Laufwerk einbinden und das Setup ausführen für win10 wenn ich mich nicht irre. Dabei sollte es auch zu wenig bis keinem Datenverlust kommen.

Ist aber ziemlich Janky und am Ende hast du wahrscheinlich mehr Probleme als zu Beginn.

Ich bin deiner Meinung L.Lawliet es sollen nicht AGMs konstant die FS-Binds nutzen in Notfällen kann ich es verstehen aber wenn man Konstant die FS-Binds nutzt wird das RP sehr stark vernachlässigt und und grey. deine Aussage das Probleme gemacht werden wo keine sind verstehe ich nicht weil es diese Probleme schon gab
    LG
    Dieter Von Schlag

Bist doch LA, setz die interne Regelung durch. Da ne Serverregel draus zu machen ist Schwachsinn.

Alpha 1 auch mal nachhacken dürfte ob Sie denn an z.B einem Raid oder Breach teilnehmen dürfen.

Alpha-1 existiert um das HM zu schützen, nicht auf Gambo D-Klassen jagen zu gehen oder der SH während eines Raid auf den Dülz zu kloppen

Das zu entfernen würde nichts bringen außer weiter Gambo und Toxicity zu fördern

Warum sollte man denn die GOC einführen, wenn beide GOIs gut laufen? Du sagst das eine andere GOI ausgetauscht werden soll, aber inwiefern ist das denn fair gegenüber der Leitung der GOI und der Mitglieder, die sich beworben hat? Ich könnte diesen Vorschlag ansich noch verstehen, jedoch aber nicht, wenn die ganze Leitung und die ganzen Mitglieder, durch eine GOI, die nicht zu 100 % besser läuft, einfach ihren Platz verlieren (wobei sie sogar noch sehr viel spaß empfunden haben).

1 zu 1 so bei Änderung GOC auf CI gelesen, hat im Endeffekt aber auch niemanden wirklich interessiert ^^

Um für mich einmal Stellung zu beziehen:

RP-Möglichkeiten sind so auf jedenfall sehr viele mehr möglich und da der Server aktuell eh zu 70% aus Gambo besteht würde ich eine Förderung des RPs sehr begrüßen

Natürlich darf es dann nicht so enden wie mit dem letzten Versuch