Beiträge von UgandaNotHot

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von UgandaNotHot (ehem. 'Redeye')

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Z.B. ich bin gerade in der UHCZ und habe dort keine Zombies; 3 MTF kommen zu mir und für mich gilt KEIN FEARRP aber anstand ich diese töten kann, werde ich von den 3 MTF Dauer Tasert und komme somit Nicht zu meinem Breach)

Ist halt Risikospiel von denen, ein Taser falsch gesetzt und weg sind sie

Genauso kannst Du einfach taktisch an die Sache rangehen und die vielen Winkel die es bei der Zelle gibt nutzen um sie zu überraschen

worauf hin ich ein Kick bekommen habe von Lotschka, dies hat mich Dan in den Moment sehr aufgeregt und ich habe ihn über Discord geschrieben, das er sich umbringen soll

What. The actual. Fuck.

Sorry aber selbst im betrunkenen Zustand kommt man nicht einfach auf die Idee jemandem zu sagen, dass er sich umbringen soll

Ich bin ehrlich entsetzt wie trocken du das hier runterbretterst, als wäre es das normalste der Welt…

Hey,

ich gebe zu dem ganzen mal fix meine Meinung ab.

Mason, vieles was ich von dir mitbekomme ist Arroganz, übermäßige Strenge und generell eher weniger Einsichtigkeit.

Nicht grundlos wurde erst dieser Rangvorschlag geschrieben:

Spoiler anzeigen

Rangänderungsvorschlag

Name des Vorschlagenden: [SSG] Michael Dizard

Name des Vorgeschlagenen: [SDT] Evo Mason

SteamID: STEAM_0:1:69386922

Rang: [SDT] -> [SPO]

Grund: 1. Der Herr motzt im Funk herum, dass niemand die Linie besetzt -> Kurze Zeit später merkt er, dass er falsch lag und motzt direkt rum, dass keiner die Razzia Wand unterstützt

2. Ich bin mit zwei 2 SHK und einem Hund im D-Trakt -> Direkt kurz davor Razzia und bis dato keinerlei bewaffnete D-Klassen oder sonstige übergriffe -> Sehe offene Küche mit einer D-Klasse drin und gehe zu dieser -> Durch meine Erfahrung und auch der Faktenlage + Schusscalls Erlaubnis in Keykard gesichichteren Bereichen bewege ich mich näturlich zur Küche

Dann hält der Herr Mason aber es nötig im Funk aus dem nichts zu schreien, sodass um 04:00 Nachts alle meine Tassen aus dem Schrank fallen, dass ich sofort zurück gehe oder auf Security Rekrut degradiert werde.

Ich weiß nicht was der Herr Mason von sich selber hält, aber nur weil er verdammt nochmal SDT ist, heißt das nicht, dass er mit einem reden kann wie er will. Wie ich ihn jetzt in nur 1 Stunde erlebt habe, hält er jegliche SHDler unter dem Rang SSO für die größten Idioten der Erde.

Er ist der Innenbegriff dafür, (nach meiner Meinung) wieso das SHD für viele wenn nur so eine Abwechslung ist und keiner das wirklich mainen will

Datum: 18.08.2024

<@700032823188389958> <@682277863080460506> (Finde die Pinggruppe net)

Meine bisherigen Erfahrungen mit dir waren nicht die besten, wodurch ich mir oben stehende Meinung gebildet habe. Diese habe aber nicht nur ich.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber halte dich aktuell nicht geeignet für das Team.

Schade, dass sich das Verhalten von Ture seit damals nicht geändert hat. Schön, dass er eine zweite/dritte Chance erhielt, aber geändert hat sich nichts.

Dieses Verhalten kann ich so aus meiner Zeit als Serverleiter auch bezeugen, weswegen wir damals auch Ture dem Team gekündigt haben.

Schade, dass die neue Chance nicht genutzt wird

Externer Inhalt static.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Watch-Commander des Sicherheitsdienstes

von UgandaNotHot

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Jo Abu,

ich hatte dich da über die Konsole gebannt

Du bist durchaus bereits dafür bekannt, nicht gerade die ernstere Art von Spieler zu sein, was uns auch deine zahlreichen (trolling) Banns zeigen.

Auch deine manchmal durchaus provokante Art ist jedem hier bekannt.

Reiß dich einfach am Riemen, dann sollte alles passen.

Entsprechend bist du hiermit entbannt, ich hoffe, dass du dich wirklich besserst

Man sieht ja wer einem schreibt oder? Da achtet man halt kurz darauf wer einem zuletzt geschrieben hat. Außerdem passiert es nicht zu häufig, dass man mehrere PMs gleichzeitig bekommt.

passiert häufiger als man denkt, vor allem in beliebten Berufen wie SD, KR, ...

Passiert doch aber auch mit dem normalen /pm-Befehl, wenn mehrere Leute den gleichen Namen haben.

Nicht wenn man ihn richtig verwendet

nicht dass ihr mich falsch versteht, bin nicht gegen den Vorschlag, möchte nur zum weiteren Denken anregen