Beiträge von UgandaNotHot

worauf hin ich ein Kick bekommen habe von Lotschka, dies hat mich Dan in den Moment sehr aufgeregt und ich habe ihn über Discord geschrieben, das er sich umbringen soll

What. The actual. Fuck.

Sorry aber selbst im betrunkenen Zustand kommt man nicht einfach auf die Idee jemandem zu sagen, dass er sich umbringen soll

Ich bin ehrlich entsetzt wie trocken du das hier runterbretterst, als wäre es das normalste der Welt…

Fällt meiner Meinung nach unter eine spezielle Ausnahme, welche unter den Roleplay Paragraphen fällt

Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten. Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln nachvollziehbar im Roleplay einbauen können, dürfen Regeln geringfügig umgangen werden.

Hey,

ich gebe zu dem ganzen mal fix meine Meinung ab.

Mason, vieles was ich von dir mitbekomme ist Arroganz, übermäßige Strenge und generell eher weniger Einsichtigkeit.

Nicht grundlos wurde erst dieser Rangvorschlag geschrieben:

Meine bisherigen Erfahrungen mit dir waren nicht die besten, wodurch ich mir oben stehende Meinung gebildet habe. Diese habe aber nicht nur ich.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber halte dich aktuell nicht geeignet für das Team.

Schade, dass sich das Verhalten von Ture seit damals nicht geändert hat. Schön, dass er eine zweite/dritte Chance erhielt, aber geändert hat sich nichts.

Dieses Verhalten kann ich so aus meiner Zeit als Serverleiter auch bezeugen, weswegen wir damals auch Ture dem Team gekündigt haben.

Schade, dass die neue Chance nicht genutzt wird

Bewerbung zum Watch-Commander des Sicherheitsdienstes

von UgandaNotHot

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Jo Abu,

ich hatte dich da über die Konsole gebannt

Du bist durchaus bereits dafür bekannt, nicht gerade die ernstere Art von Spieler zu sein, was uns auch deine zahlreichen (trolling) Banns zeigen.

Auch deine manchmal durchaus provokante Art ist jedem hier bekannt.

Reiß dich einfach am Riemen, dann sollte alles passen.

Entsprechend bist du hiermit entbannt, ich hoffe, dass du dich wirklich besserst

Man sieht ja wer einem schreibt oder? Da achtet man halt kurz darauf wer einem zuletzt geschrieben hat. Außerdem passiert es nicht zu häufig, dass man mehrere PMs gleichzeitig bekommt.

passiert häufiger als man denkt, vor allem in beliebten Berufen wie SD, KR, ...

Passiert doch aber auch mit dem normalen /pm-Befehl, wenn mehrere Leute den gleichen Namen haben.

Nicht wenn man ihn richtig verwendet

nicht dass ihr mich falsch versteht, bin nicht gegen den Vorschlag, möchte nur zum weiteren Denken anregen

Wohl die einzige Auswahl der aktuellen Kandidaten, welche ich gerne in diesem Posten sehen würde.

Ist nun schon Jahre dabei und hat auf verschiedenen Servern viele Erfahrungen und Bekanntschaften machen können.

Persönlichkeit passt.

Macht den Mann Community Manager wenn er sich das antun möchte

Da muss man jedoch sagen das das SHD sich dies selbst zuzuschulden hätte.

Die Taten einzelner wieder auf die Allgemeinheit beziehen…..

Dass das SHK das darf hat kaum Einfluss auf den D-Trakt bzw. die allgemeine Lage sondern nur auf eventuell einzelne Personen. Von diesem Recht kann man schließlich auch nicht jede Minute gebrauch machen, es ist allerdings extrem praktisch in Situationen in welchen D-Klassen sich suspekt verhalten aber kein direkter Tatbestand für Durchsuchungen besteht.

Dem ShD jegliche Möglichkeit nehmen auf dieses Suspekte Verhalten effektiv zu reagieren ist keine gute Idee…