Hätte ich den Taser in die Hand genommen, wäre ich eventuell ausgeraubt worden
Bitte lies dir mal das Regelwerk durch
Der Taser ist eine Waffe, und selbst wenn du nur den Schlagstock in der Hand gehabt hättest, würdest Du nicht unter FearRP stehen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHätte ich den Taser in die Hand genommen, wäre ich eventuell ausgeraubt worden
Bitte lies dir mal das Regelwerk durch
Der Taser ist eine Waffe, und selbst wenn du nur den Schlagstock in der Hand gehabt hättest, würdest Du nicht unter FearRP stehen
Ist gewollt, ähnlich wie der Hund soll das so sein
Hier eine Liste meiner Charaktere, deren Ränge und auch der jeweiligen Spielzeit im Job.
(Stand: 07.10.2024 10:40 Uhr)
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Containment Team | Gunter Habecht | Containment Engineer [CE] | 1w 3d 8h |
| O5-Rat | O5-04 The Veteran | - | 1w |
| MTF Alpha-1 | 'Redeye' | 3rd Squadron Commander [3RD] | 1w 7h |
| Containment Team | Walther Habecht | Hazard Guard [HG] | 1w 3d 8h |
| Sicherheitsdienst | Franz Habecht | Watch-Captain [W-CPT] | 2w 3d 13h |
| Mediziner | Dr. Jürgen Kleber | Generaloberarzt [GOA] | 3w 6d 1h |
Steam: UgandaNotHot (STEAM_0:0:118658911)
Discord: ugandanothot
Name: Marlon
Spielbeginn auf SCP-RP: Anfang März 2022
Spielzeit: 13w 5d 10h (Stand: 07.10.2024 11:13 Uhr (lt. MGTeams))
Onlinezeiten:
Eigentlich bin ich fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen. Schul- und Arbeitsbedingt aber eher gegen Nachmittag und Abend.
Gründe der Alpha-1 beizutreten gibt es nicht viele.
Meiner Meinung nach ist es der beste Job um in das HM einzusteigen. Durch den Personenschutz ist man an seine Schutzperson gebunden und begleitet diese bei allen Tätigkeiten. Hört sich erstmal langweilig an, aber es gibt natürlich noch den militärischen Aspekt, welcher mich persönlich mehr anspricht.
Die Alpha-1 ist die mit Abstand disziplinierteste Einheit auf dem Server. Geregelt durch strenge Aufnahmebedingungen und begrenzte Slots.
In meiner Vergangenheit war ich bereits Teil der Alpha-1 als 'Redeye'. Seit dieser Zeit sind einige Monde vergangen, die Alpha-1 hat sich vielen Veränderungen unterzogen, jetzt habe ich mich allerdings nach der Wiedereinführung der alten Ränge dazu entschlossen, wieder Teil dieser Einheit zu werden. Ich mag das RP der Alpha-1, und ich kann es auch gut. Es macht mir Spaß, warum sollte man sich sonst bewerben.
Auf dem Server habe ich über 13 Wochen Spielzeit gesammelt. Nach der Regel meines Deutschlehrers darf ich diese Zahl sogar als Ziffer in Klassenarbeiten und offiziellen Texten angeben.
Aber mal ganz abgesehen davon habe ich auf dem Server alles gesehen, alles erlebt und bin für jede Situation vorbereitet.
Im PvP bin ich nicht unbedingt schlecht, aber ich bin mir sicher in der Lage zu sein, adäquaten Schutz zu leisten.
Meine Erfahrung spiegelt sich auch direkt in meinem Verhalten wieder. Dieses Wissen gebe ich auch gerne an weniger erfahrene Mitglieder weiter.
MTF Alpha-1 Akten
Diese Dateien stehen unter Geheimhaltungsstufe 5.
Unautorisierter Zugriff wird geahndet und bestraft.
Name: [REDACTED]
Codename: "Redeye"
Körpergröße: 1.96 Meter
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz
Persönlichkeit: Kalt, Stur, Loyal
Ich habe einen Warn für FailRP am 13.05.2024 für das fälschliche Durchsuchen einer D-Klasse erhalten.
Banns habe ich keine zu verzeichnen.
682 ist außerhalb von Breaches aber so viel komplexer als 096
ZitatWenn man unbedingt die Oberfläche betreten will soll man eine Fraktion spielen welche Lore-Technisch auch dafür zuständig ist
So lore-technisch wie sich um eine Flagge vor der eigenen Haustür zu prügeln?
Z.B. ich bin gerade in der UHCZ und habe dort keine Zombies; 3 MTF kommen zu mir und für mich gilt KEIN FEARRP aber anstand ich diese töten kann, werde ich von den 3 MTF Dauer Tasert und komme somit Nicht zu meinem Breach)
Ist halt Risikospiel von denen, ein Taser falsch gesetzt und weg sind sie
Genauso kannst Du einfach taktisch an die Sache rangehen und die vielen Winkel die es bei der Zelle gibt nutzen um sie zu überraschen
Wie oft hatten wir das Thema schon Schafi….
Irgendwann ist doch auch mal gut.
Du wurdest in der Vergangenheit öfter für Hacking gebannt als ich jetzt aufzählen könnte, lass doch mal gut sein.
#KeineEntbannung
Das ist schon auf dem Server
Keine gute Idee imo denn 066 macht bei Provokation Flächenschaden, ergo werden viel mehr unschuldige als sonst in Mitleidenschaft gezogen bei nur einer abgefuckten D-Klasse die 066 schlägt
Klappt das auch bei Waffen die kein Full Auto haben? Pistolen etc?
nicht viel Arbeit
Das ist nen ganz anderes Waffensystem + Code-Base im Gegensatz zu SCP….
Keine Ahnung ob Mark Bock hat die M9k Waffenbase zu editieren, aber schnell gemacht ist es nicht
worauf hin ich ein Kick bekommen habe von Lotschka, dies hat mich Dan in den Moment sehr aufgeregt und ich habe ihn über Discord geschrieben, das er sich umbringen soll
What. The actual. Fuck.
Sorry aber selbst im betrunkenen Zustand kommt man nicht einfach auf die Idee jemandem zu sagen, dass er sich umbringen soll
Ich bin ehrlich entsetzt wie trocken du das hier runterbretterst, als wäre es das normalste der Welt…
Ebenfalls Telekomkunde hier, kann mich dem ganzen berichteten hier nur anschließen, benutze das Forum deswegen hauptsächlich nur noch am Handy
Fällt meiner Meinung nach unter eine spezielle Ausnahme, welche unter den Roleplay Paragraphen fällt
Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten. Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln nachvollziehbar im Roleplay einbauen können, dürfen Regeln geringfügig umgangen werden.
Hey,
ich gebe zu dem ganzen mal fix meine Meinung ab.
Mason, vieles was ich von dir mitbekomme ist Arroganz, übermäßige Strenge und generell eher weniger Einsichtigkeit.
Nicht grundlos wurde erst dieser Rangvorschlag geschrieben:
Rangänderungsvorschlag
Name des Vorschlagenden: [SSG] Michael Dizard
Name des Vorgeschlagenen: [SDT] Evo Mason
SteamID: STEAM_0:1:69386922
Rang: [SDT] -> [SPO]
Grund: 1. Der Herr motzt im Funk herum, dass niemand die Linie besetzt -> Kurze Zeit später merkt er, dass er falsch lag und motzt direkt rum, dass keiner die Razzia Wand unterstützt
2. Ich bin mit zwei 2 SHK und einem Hund im D-Trakt -> Direkt kurz davor Razzia und bis dato keinerlei bewaffnete D-Klassen oder sonstige übergriffe -> Sehe offene Küche mit einer D-Klasse drin und gehe zu dieser -> Durch meine Erfahrung und auch der Faktenlage + Schusscalls Erlaubnis in Keykard gesichichteren Bereichen bewege ich mich näturlich zur Küche
Dann hält der Herr Mason aber es nötig im Funk aus dem nichts zu schreien, sodass um 04:00 Nachts alle meine Tassen aus dem Schrank fallen, dass ich sofort zurück gehe oder auf Security Rekrut degradiert werde.
Ich weiß nicht was der Herr Mason von sich selber hält, aber nur weil er verdammt nochmal SDT ist, heißt das nicht, dass er mit einem reden kann wie er will. Wie ich ihn jetzt in nur 1 Stunde erlebt habe, hält er jegliche SHDler unter dem Rang SSO für die größten Idioten der Erde.
Er ist der Innenbegriff dafür, (nach meiner Meinung) wieso das SHD für viele wenn nur so eine Abwechslung ist und keiner das wirklich mainen will
Datum: 18.08.2024
<@700032823188389958> <@682277863080460506> (Finde die Pinggruppe net)
Meine bisherigen Erfahrungen mit dir waren nicht die besten, wodurch ich mir oben stehende Meinung gebildet habe. Diese habe aber nicht nur ich.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber halte dich aktuell nicht geeignet für das Team.
Schade, dass sich das Verhalten von Ture seit damals nicht geändert hat. Schön, dass er eine zweite/dritte Chance erhielt, aber geändert hat sich nichts.
Dieses Verhalten kann ich so aus meiner Zeit als Serverleiter auch bezeugen, weswegen wir damals auch Ture dem Team gekündigt haben.
Schade, dass die neue Chance nicht genutzt wird
Name: Marlon
SteamID: STEAM_0:0:118658911
Aktiv seit: März 2022 (Mit kleineren Pausen)
Spielzeit: Täglich generell eher Abends (Vollzeit Arbeit und so)
Gesamtspielzeit:
| Name | Rang | Spielzeit |
| Franz Habecht | Security Principal Officer | 16d 15h |
| Gunther Habecht | Containment Unit | 8d 5h |
| Alpha-1 | Redeye | 3rd Squadron Commander | 7d 7h |
| O5-Rat | O5-06 / O5-05 | - | 7d |
| Medizner | Dr. Jürgen Kleber | Generaloberarzt | 3w 6d 2h |
| Zifferagent | Z-10 Agent Penance | - | 1d 10h |
| MTF | Sleezy | Lance Corporal | 4d |
| Containment Team | Walther Habecht | Hazard Guard | 8d 5h |
| Sicherheitsdienst | Franz Habecht | Watch-Captain | 16d 5h |
Ich habe seit langem das Bedürfnis, etwas innerhalb des ShD verändern zu wollen.
In der Vergangenheit war ich Watch-Captain, das bin ich durch, in meinen Augen, starke Bevorzugung geworden.
Genau das war eines meiner Hauptprobleme, weswegen ich den Rang damals auch wieder abgelegt habe. Ich hatte das Gefühl es mir nicht verdient zu haben.
Seitdem habe ich mehrfach versucht mich als Dienstgruppenleiter hochzuarbeiten, auf die Dauer ist es aber nichts geworden, ich kam also nie wieder in die Position wirklich etwas verändern zu können.
Ich sehe diese Bewerbungsphase als zweite Chance, meine Möglichkeit wieder aus dem Hintergrund helfen und verändern zu können.
Eine Möglichkeit, die sich so in der Vergangenheit bereits aufgetan hat, ich aber einfach nicht die Motivation hatte, das durchzuziehen.
Vor kurzem habe ich mich dazu entschieden, wieder im Sicherheitsdienst durchzustarten und habe mich wieder auf den Rang des SPO hochgearbeitet.
Sollte ich angenommen werden, wäre meine bevorzugte Abteilung die Dokumentenverwaltung.
Mir ist bewusst, dass ich vermutlich nicht die erste Wahl bin, wahrscheinlich auch nicht angenommen werde, aber möchte meinen Hut trotzdem in den Ring werfen.
Aktuell bin ich abgemeldet wegen meines Umzuges, das heißt ich kann nicht wirklich aktiv InGame unterwegs sein, dafür aber umso mehr Zeit in Verwaltungstätigkeiten stecken.
Ich bin seit Q1 2022 dabei, habe schon einiges miterlebt und so einige Dinge erlebt. Ich kenne den D-Trakt wie meine Westentasche, habe wirklich alles erlebt was er zu bieten hat.
Meine Erfahrung ist meiner Meinung nach der größte Punkt, welcher für mich spricht.
Zudem habe ich bereits Erfahrung in der Führungsebene, wurde von vielen Personen angestachelt auch wieder Teil dieser zu werden.
Mein Ziel ist es, genau diese Erfahrung an alle weiterzugeben, aber auch viele abgefuckte Sachen die ich gesehen habe, zu unterbinden und den Sicherheitsdienst zu einer Fraktion machen, die nicht nur als Troll- und Anfängerfraktion verachtet wird.
Der Sicherheitsdienst mage eine Anfängerfraktion sein, aber es gibt so viel unausgeschöpftes Potential.
Und ich habe bereits einige Ideen, wie diese Veränderungen wirksam gemacht werden können.
Verwarnungen: 1
FailRP - Ich habe eine D-Klasse widerrechtlich durchsucht - 13.05.2024
Banns:
-
Hab noch nie nen Mediziner mit Feuerlöscher gesehen
Jo Abu,
ich hatte dich da über die Konsole gebannt
Du bist durchaus bereits dafür bekannt, nicht gerade die ernstere Art von Spieler zu sein, was uns auch deine zahlreichen (trolling) Banns zeigen.
Auch deine manchmal durchaus provokante Art ist jedem hier bekannt.
Reiß dich einfach am Riemen, dann sollte alles passen.
Entsprechend bist du hiermit entbannt, ich hoffe, dass du dich wirklich besserst
Man sieht ja wer einem schreibt oder? Da achtet man halt kurz darauf wer einem zuletzt geschrieben hat. Außerdem passiert es nicht zu häufig, dass man mehrere PMs gleichzeitig bekommt.
passiert häufiger als man denkt, vor allem in beliebten Berufen wie SD, KR, ...
Passiert doch aber auch mit dem normalen /pm-Befehl, wenn mehrere Leute den gleichen Namen haben.
Nicht wenn man ihn richtig verwendet
nicht dass ihr mich falsch versteht, bin nicht gegen den Vorschlag, möchte nur zum weiteren Denken anregen