Beiträge von Handu

Name der exekutierenden Person

[EK] Zion

Name der exekutierten Person:

[Gen] Hugo Martinez | James Habib (Tarnung)

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:465753100

Grund:

Angehöriger des NATO Generalstab, welcher Verantwortlich für die Ausbildung und Auswahl von mehreren Führungsebenen zuständig war, er baute die Nato in seiner Zeit als General auf und ist ein wichtige Stütze welche wir entfernen mussten.
    Er duldet seit Tagen massives Fehlverhalten und Verbrechen innerhalb der Nato welche der Glaubensgemeinschaft stark zusetzen
    Datum und Uhrzeit:

23.05.2024 23:25

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag schlage ich eine Überarbeitung des Ressourcen Systems an, ich weiß das bringt einiges an Arbeit und Zeit mit.
    Hierbei sind denke ich Leute gewillt Unterstützung zu leisten was die Konzeptionelle und Technische Umsetzung darstellt, dafür einfach gerne melden.

Ich erwähne hier nochmals klar das es sich nur um einen groben Vorschlag handelt, bei Bedarf wird dieser stark erweitert und ordentlich in einem Konzept hinterlegt, hier geht es erstmal darum sich einige Meinungen und Verbesserungsvorschläge einzuholen.

2. Beschreibung:

Hierfür gehe ich einmal sämtliche Ressourcen durch und ordne diesen einen neuen Nutzen oder füge ihnen einen Nutzen hinzu.
    Fraktionskasse/Geld --> Ist klar zum Erwerb von Ressourcen.

Verbrauchsgüter:
    Kevlar --> Nutzen Verstärkung der Panzerung (Bereits vorhanden)
    Medikamente --> Behandlung von Krankheiten (Bereits vorhanden) | Das ganze könnte man erweitern Je geringer die Menge an Medikamente desto geringer die Medizinischen Mittel wie Bandage oder Stims
    Baustoff --> Verstärkung von Stellungen (Bereits vorhanden) | Auch hier könnte man je nach Menge hinzufügen das weniger Bauten errichtet werden können, oder sogar gar keine.

Fahrzeugpanzerplatten --> Machen das Ausparken von Panzern möglich oder so (Bereits vorhanden)

Nutzungsgüter
    Stickstoff --> zur Gewinnung von Öl (Bereits vorhanden)
    Batterie --> Könnten mit dem bereits vorgeschlagenen System (Fahrzeugreparaturen hinzufügen |Einführung von Fahrzeugreperaturen) Kombiniert werden, diese könnten als Fahrzeug Batterien genutzt werden und werden gebraucht bei Fahrzeug Reperaturen.

Lebensmittel --> Hierbei könnte das Kochen nur möglich sein bei einer gewissen Anzahl von Ressourcen (Einführung des Essensystems) In Verbindung setzen mit einem Hungersystem würde dies Umfangreich das Spielerlebnis erweitern.

Bohrkopf --> Öl abbauen (Bereits vorhanden)

Materialgüter:

Muss ich nicht gorßartig drauf eingehen, bis auf Munition und Treibstoff.

Treibstoff: Ohne Treibstoff können Fahrzeuge gar nicht mehr fahren diese müssen betankt werden usw. auch wieder Kombinierbar mit dem Pionier Reparatur System (Öl Wechsel usw)

Munition: Bei geringer Munitionskapazität kann weniger Munition mitgenommen werden da diese Rationiert werden muss.

Verkaufsgüter: sind denke ich mal klar und erfüllen bereits ihren nutzen.

3. Begründung:

Vorteile:
    -Deutlich größeres Spielerlebnis und Erweiterung der möglichen Situationen.
    - Grind Faktor
    - Realismus fördernd

- Bietet mehr Luft für Events

- Handel wird erweitert (Regierung usw.)

Nachteile:
    - Stärkerer Fokus auf Ressourcen

- Gefechts fördernd

4. Inhalte:

Das Aktuelle Ressourcen System

Es macht noch weniger Sinn zu dritt vor einer Militärbasis ein Gefecht zu starten anstatt in solch einem fall die Flucht zu ergreifen

Das beschießen innerhalb der Basis auf Gegner die außerhalb der Basis stehen ist untersagt.

Beispiel-Situation:
    Soeben standen 3 Terrormitglieder vor der Nato Basis, nach ein bisschen hin und her wurde am ende einer der Terrormitglieder headshotsniped von einem der Nato der irgendwo innerhalb der Basis war.

Begründung:
    Es macht meiner Meinung nach 0 Sinn das man in so einem Fall nicht zurück schießen darf da es sonst unter Fail-Raid zählt, für mich ist es einfach fettes USV, wenn man mit dem Gewissen in quasi einer Safezone zu sein Terrormitglieder außerhalb tötet, in dem Falle mit einer Sniper von irgendwo. Es würde mehr Sinn machen entweder beidseitig es zu verbieten oder zu erlauben.

Ich denke der gute Kilian hat bereits in der Vergangenheit beweisen können welche Führungsqualitäten er auf seine ganz eigene Art und Weise mit sich bringt.
    Er konnte immer ganz gut Connections bilden, und ist nach kürzester Zeit nach langer Abwesenheit wieder in eine Führungsposition aufgenommen worden.
    In seiner Vergleichsweise kurzen Zeit hat er deutlich mehr Erfolge machen können als die meisten Einheitsleitungen und ist den Usern auch nach seinem Abtritt und seiner Pause im Kopf geblieben.
    Ich denke das ist ein wichtiger Faktor für eine Annahme.

Finde hier steckt keine Mühe drin, teilweise wurden Sätze gestreckt um die Bewerbung länger wirken zu lassen.

Meine Ziele sind es, die Scharfschützen wieder aktiv zu machen. Dazu auch viele TOs zu machen sodass die Scharfschützen wieder wachsen

und ich bin aktuell 14 Jahre alt und befinde mich im 15. Lebensjahr

Wer hätte es gedacht.

Ich spiele seit Anfang letzten Monats wieder sehr aktiv auf NvT

Naja

Meine Spielzeit beträgt 00w02d08h

Man kann also sagen das man nahe zu nichts von dir Erfährt und wirkliche Gründe für eine Annahme hast du auch nicht hinterlegt.
    Bin eher der Meinung du solltest dich an anderen Bewerbungen orientieren und noch etwas Zeit vergehen lassen.

Ich empfehle dir an die Frische Luft zu gehen, nene Scherz habe einen Kollegen der aktuell einen Pc/parts verkauft kann dich gerne weiterleiten.
    Melde dich einfach bei Interesse junger Mann!

Denke du solltest etwas Zeit vergehen lassen, jede Führungsposition hast du nach kurzer Zeit abgegeben oder sonstiges weil das Interesse und die Motivation fehlt.
    In deinem letzten Posten (Infanterie Colonel) hast du auch nicht wirklich viel bewirkt außer 1-2 Beförderungen du hast in dem Regiment nichts verändert und auch nichts bewirkt.
    Ziele wie immer Basic oder sogar teil deiner vorgegebenen Aufgaben, da können wir ja schonmal froh sein das du wohl versuchst diese diesmal zu erfüllen.

Natürlich aber auch einiges Positives:
    Du bist ein offener Mensch der gut mit anderen Klar kommt und sehr Kommunikativ ist, doch leider bin ich der Meinung du solltest dir mehr Zeit lassen.
    Bevor die Motivation wieder zu Früh nachlässt.

Ich möchte der Obersten Führung sowie dem Emir natürlich helfen und jede Bedrohung ausschalten. Dazu möchte ich, dass innerhalb der Shurta mehr disziplin sowie kompetenz zu erkennen ist (will nicht sagen dass keine vorhanden ist). Als Vorbild soll ich auch für die neuankömmlinge sowie jetzt bestehenden Mitglieder dienen. Es sollen auch regelmäßig TOs herrschen wofür ich sorgen würde. Neue Dokumente schreiben da man jetzt erst ab KR die GD Arbeit machen darf und dafür sorgen, dass diese Personen sich sehr gut damit auskennen.

Auch hier stelle ich mir wie bei jedem anderem Bewerber die Fragen wie möchtest du für Disziplin sorgen.
    Ein Dokument schreiben das erst "KR" die GD Arbeit machen dürfen? Schreib doch einfach eine Regel.
    Auch die Frage wie möchtest du für mehr Kompetenz sorgen, habe nicht das Gefühl das du eine der oben gennanten Punkte bereits in anderen Positionen versucht hast.

Ich habe in meiner Zeit als Shurta sehr viel Erfahrung gesammelt und war selber für ungefähr 2 Monate Emir der Shurta musste jedoch wegen Problemen in meinem Leben abgeben.

Auch da wurde das Allgemeine Disziplin Level nicht verbessert, warum sollte es nun klappen?

Ich Finde es auch schön und gut das du vielleicht im Bereich "Infiltration" gut bist, aber beschäftige dich doch mit den wichtigen Thematiken.
    Wie Verbessere ich das RP Niveau?

Wie interveniere ich Regelbrüche und FailRP auf der Terror Seite?
    Wie sorge ich für RP zwischen den beiden Fraktionen?
    Ist es möglich dafür zu sorgen das Gefechte nicht 70% des Servers ausmachen.
    Ich Denke hier ist noch viel Offen und ich bin der Meinung das du nicht geeignet bist.
    Wenn man das ganze Objektiv betrachtet und dies nicht aus einer Freundschaftlichen Sicht, ist die Bewerbung einfach nicht ausreichend und sagt kaum bis gar nichts über dich aus.
    Ziele sind Basic und findet man in jeder GD/Shurta Bewerbung
    Warum ich? --> Sollte zeigen warum man dich nehmen sollte und nicht Warum bin ich wie jeder andere.

Allmählich finde ich dein breit Gefächertes Interessensfeld bewundernswert.
    Mir fallen aktuell nur wenige Positionen in den Führungsebenen ein auf die du dich nicht gestürzt hast nachdem sie Frei waren.
    Deine Ziele sind Basic und mich würde Interessieren wie du dir den Mitglieder Zuwachs vorstellen würdest, nur die wenigsten haben Interesse an der Almashaa/Infanterie da es die Start Einheit darstellt mir leider etwas weniger möglichkeiten.
    Ich denke das wird sich nicht ändern durch einen Aktiven Ansprechpartner, außer du sorgst für Allgemein neue Spieler auf dem Server.

Ich habe schon auf anderen M-RP Servern öfters die Infanterie Einheit geleitet und habe und die nötige Kompetenz besitze. Zudem möchte ich den aktuellen Emir in seiner arbeit sehr doll unterstützen.

Hier muss ich aus meiner Persönlichen Erfahrung berichten, in den Unzähligen Bewerbungsgesprächen für Posten welche ich damals mit dir geführt habe bin ich ständig auf das selbe Problem gestoßen, du bist Halbherzig an die Sache gegangen, hast teilweise Dokumente geklaut oder bist völlig Unvorbereitet erschienen. (Bestes Bsp. Navy Seals und Panzerdivision.)

An deinen Bisherigen Bewerbungen kann man deutlich sehen das, dass Interesse an diesem Posten kleiner ist.
    Siehe Navy Seal Bewerbungen Hier steckt deutlich mehr Bemühung drin, da es nach meinem Gefühl die einzige Einheit ist an welcher du wirklich Interesse hast.

Eine Erklärung dazu bekamen wir von dir auch nie wirklich:

Hey Ho, erstmal Entschuldigung das ich die erst so spät antworte und ja ich nehme mir alles zu Herzen und verstehe deine Probleme und werde sie verbessern.

Mit Freundlichen Grüßen

Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

LG. Kay

Ich berichte hier einfach mal Ebenfalls von einer Situation mit ihm.
    Es kam einmal dazu das ich als Zivilist jemanden getötet habe, nachdem ich ihn getötet habe starb ich an Fallschaden und wurde revived.
    Als ich revived wurde zog er mich in den Support und behauptete stark das ich direkt nach der Reanimation jemanden tötete und es auch so in den Logs steht.
    Ich forderte dann einen Superadmin zu mir da ich sogar einen Clip von den Geschehnissen zeigen konnte, doch auch das beeindruckte ihn nicht.
    Das damalige Teammitglied Bloodyscream kam mir zur Hilfe und überprüfte die Logs und den Clip in welchen klar zu sehen war das ich nach der Reanimation niemanden getötet habe.

Erst dann durfte ich nach einer geschlagenen halben Stunde den Support verlassen.

Ich möchte das Trello Auffrischen und immer auf dem Neusten Stand halten sodass keine veralteten Informationen vorhanden sind

gehört mit zu deinen Standard Aufgaben

Ich möchte viele und Erfolgreiche Infiltrationen durchführen um so viele Informationen zu bekommen und um so viele Geiseln wie möglich zu befreien

Wirklich Vorbildlich beim Geheimdienst

Ich möchte viele TOs veranstalten um den Geheimdienst wieder so aktiv wie Damals zu machen

Die Aktivität damals basierte nicht auf Tryouts, wir haben sorgfältig Personen ausgewählt.
    Scheinbar bist du nicht ganz so gut Informiert.

Du hast kaum Erfahrung auf der NATO GD Seite und bewirbst dich jetzt um die nächst bessere Alternative zu Shurta zu finden.

Ich möchte als Colonel des Geheimdienstes den Generalstab unterstützen und Personal welches dem schaden könnte ausfindig machen und aus der Welt schaffen. Dazu möchte ich, dass innerhalb des GDs Disziplin und Ordnung herrscht welches in der Zeit wo ich da bin nicht sehr vorhanden ist. Das NATO GD ist etwas besonderes und sollte meiner Meinung nach noch aktiver sein als jetzt und dafür würde ich sorgen.

Das sind Basic Ziele die jeder verfasst und auf Shurta Seite herrschte nicht sonderlich viel Disziplin, wie möchtest du dafür sorgen das es nun anders ist.

Hast kaum bis gar keine Erfahrung und bewirbst dich seit Jahren von Rang zu Rang durch, auch hier besteht vermutlich kein Interesse am Regiment sondern wieder mal nur am Rang.
    Ich denke du solltest mit wirklichem Interesse an die Sache rangehen

Einführen/Bearbeiten aktueller Dokumente: Ich finde das diese Dokumente eventuell einen refresh benötigen und einige sach geupdatet werden müssen.

Nimm es nicht Böse aber scheinbar hast du da ein wenig geflunkert, da du sie damals für dein LT To geklaut hast (Unverändert)

Du hast den Geheimdienst damals verlassen weil das Regiment zu schnell "Langweilig wurde", deine Ziele zeigen das sich das nicht ändern wird.
    Dazu muss man aber sagen du bist Erfahrungsgemäß die beste Wahl wenn man dich mit den anderen vergleicht.
    Du hast damals extrem viel Zeit Investiert und den GD mit geformt.
    Ich bin also Dafür.

also wegen "verpiss dich" beschwerde zu machen finde ich schon bisschen sehr übertrieben. Außerdem wirkte der Feldsanni Spieler nicht so als wäre das gerade ein ernster Fight gewesen.

Bin nicht Aktiv auf TDM, aber solange es ein Regelbruch darstellt ist Egal ob der fight "ernst" oder nicht ist.
    Und in dem Zusammenhang ein "kleines Kind, verpiss dich" zuhören zubekommen ist halt nicht geil, vorallem da es auf einem Non RP Server 100% die Person hinter dem Bildschirm anspricht.

Man sollte mich annehmen, weil ich eine nette, teamfähige und hilfsbereite Person bin sowie ich mich auch in vielen Situationen dementsprechend anpassen kann.

Naja das sind Standard Qualifikationen, aber was hebt dich von anderen ab?
    Besonders gut Situationen anpassen durfte ich auch nicht erleben in deiner Zeit als Shurta (Nicht Böse gemeint, nur Kritik)

Meine Ziele als Scheich ist es, der Fraktion als erstes beim Wachsen zu helfen sowie auch aktive Mitglieder in dieser zu finden. Ich will auch den Alfatih bei seinen Zielen unterstützen und ihn bei seiner Arbeit entlasten.

Wie hast du vor dafür zu sorgen das die Fraktion belebter ist?
    Würde mich Interessieren da die Erhaltung einer der beiden Hauptfraktionen essenziell ist.

Im großem und ganzen muss ich sagen, dass man nahezu nichts aus deiner Bewerbung entnehmen kann.
    Für eine Führungsposition/Fraktionsleitung muss da meiner Meinung nach ein wenig mehr kommen.
    Die Ziele sind teilweise nicht ausgeführt und die gründe für deine Annahme Basic

Was mich auch interessieren würde wäre wie du Roleplay Stränge Fraktions übergreifen gestalten würdest, auch als Shurta Mitglied hast du bis auf das Standard Infiltration/Geiselnahmen Verfahren nicht viel gemacht.

Als ehemaliger Marshal kann ich nur sagen, dass Seco einer der Beste war, der die Regierung damals hatte. Er hat für RP gesorgt und für den Aufbau, er hat so viele neue Mitglieder in die Regierung aufgenommen, wie kein anderer. Der Kritikpunkt mit den Warns ist durchaus berechtigt, jedoch war Seco auch eine ganze Zeit lang Moderator und hat zumindest in den Supports, in denen ich selbst dabei war immer sehr verständnisvoll gehandelt.

du bist eher ein Troll und hast nie RP fördernde Maßnahmen ergriffen.

Stimmt hinten und vorne nicht die Aussage. Auch als Emir der Terror Scharfschützten und als Oberster Dabit bei mir war Seco bemüht RP zu führen, sieht man auch an seinen Aktionen im Event-Team. Halbes wissen zu verbreiten und wieder grundlosen Hass zu schieben bringt sowieso nichts, also denk doch bitte nach, bevor du jemandem solche Aussagen an den Kopf wirfst.

Mit Seco kann man eigentlich nichts falsch machen. Er war Emir der Scharfschützten und diese liefen wie noch nie zuvor auch bei mir in der Khazaan hat er einen hervorragenden Job gemacht.

Meine Persönlichen Erfahrung gleich als Lüge und Hassverbreitung zu darzustellen ist sehr Unerwachsen, ich habe lediglich meine Persönlichen Erfahrungen geäußert welche ich auf der NATO Seite machen durfte.
    Dazu eine bloße Erhaltung einer Fraktion/Einheit zeigt keine zwingende RP-Kompetenz, aber ich danke dir vielmals für deine Vorwürfe.
    "also denk doch bitte nach, bevor du jemanden solche Aussagen an den Kopf wirfst."

Auch wenn ich nicht mehr ganz so Aktiv bin muss ich sagen das ich dagegen bin, die Regierung stellt und soll laut Keksie eine Fraktion darstellen die sich auf den RP-Aspekt Fokussiert.
    Das oben genannte trifft leider nicht auf dich zu, du bist eher ein Troll und hast nie RP fördernde Maßnahmen ergriffen.
    Eventuell hat sich das ganze geändert.