Beiträge von Silence

Guten Tag schimmelmonster,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde mich um die Beschwerde kümmern. Das Verhalten bzw. die Aussage von Detrix ist inakzeptabel und wird von uns selbstverständlich nicht geduldet. Spieler aufgrund ihrer Fähigkeiten oder Herkunft auf andere Server zu verweisen, ist nicht nur respektlos, sondern schadet auch unserer Community.
    Ziel sollte es sein, neue Spieler willkommen zu heißen – nicht sie zu vergraulen.

Detrix erhält für dieses Verhalten eine
    Vewarnung wegen Toxicity. Bei erneuten auffallen in dieser Art wird die nächste Sanktion natürlich deutlich härter.

Viele Grüße

Silence / TDM-Admin

Meistens verschwinden die Bilder einfach und werden zu Zahlen usw. Deshalb sollte man meines Wissens nach ein Bild Hochladen und den Direkt Link als Quelle in der Bild Funktion einfügen.

Direkt link von Bildern erhältst du wenn du dein Bild z.b auf postimages hochlädst, wenn du dort dein Bild hochgeladen hast ist in der 2ten Zeile der direkt link, ist nicht zu übersehen.
    (Habe gehört manche bekommen auf postimg fragwürdige Werbung also nicht wundern)

So hatte ich zumindest keine Probleme mehr mit Bildern oder so.

Dass das ShD in den meisten Fällen gewinnt liegt daran, dass die D-Klassen im D-Trakt keine Schusswaffen finden können und die ShDler mit Shotguns den optimalen Counter gegen Nahkampfwaffen haben.

Obwohl Sie meistens gewinnen ist es unfassbar, wenn man mal D-Klasse spielt, wie trotzdem einfach und öfters SHDler getötet werden, das ist alles andere als eine seltenheit das SHD stirbt. Vorallem da es gerne mal neuere Spieler sind im SHD Job, hat ja glaube nur Level von 15.

Also da würde man den ganzen Tag nur Razzia, Lockdown usw. hören. Oder das MTF muss mindestens 3x am Tag rein.

Denkst du nicht dass das eher das Lichtverhältnis der Map ist?

Edit:
    Tatsächlich ist es einfach nur der Schatten was man anhand untere Beispiele sieht:
    Getestet habe ich das ganze auf einem Bett der MTF Baracke.

Ich kann Meruhna und Klaus nur zustimmen.
    Ich kenne Carlos seit über drei Jahren, und wir waren in dieser Zeit auf vielen Servern, gerade auf SCP-RP sehr häufig gemeinsam unterwegs, oft sogar in derselben GOI bzw. im selbem Beruf. Ich habe ihn in dieser Zeit nie auch nur ansatzweise beim Cheaten erlebt. Wenn ich mir sicher bei jemandem sein kann, dann bei ihm. Ich würde nicht nur meine Hand, sondern meinen Kopf würde ich dafür ins Feuer legen.
    In diesen drei Jahren ist es tatsächlich mehrfach passiert, dass Carlos zu Unrecht auf Servern gebannt wurde, sich aber im nachhinein als ein fehler des Serverteams herausstellte. Ein belegbares Beispiel findet man im Entbannungsantrag von Carlos auf TDM.

Die von Carlos beschriebene Situation klingt für mich ebenfalls nach einem solchen Fall wie auf TDM. Carlos beschreibt den Ablauf logisch und nachvollziehbar. Es gab einen CI Raid, er bekam die Info, dass die Brille fehlt, und lief über Gate B Richtung CI-Basis. Das ist absolut typisches Verhalten für erfahrene Spieler. Dass er dabei zufällig eine D-Klasse kreuzt die ja sogar in der selben Richtung gewesen ist, ist aus meiner Sicht kein Beweis für ESP oder Wallhack sondern schlicht ein Zufall.

Was ich problematisch finde, ist die fehlende Transparenz. Wenn jemand mit einem Regelbruch wie Cheating beschuldigt wird, was kein leichtes ding ist, sollte die betroffene Person mindestens die Möglichkeit bekommen, sich anhand des konkreten Beweismaterials zu verteidigen. Dass Carlos der Clip verwehrt wird, erschwert eine faire und objektive Bewertung enorm. Ich verstehe und weiß selbst, dass es intern vertrauliche Bereiche gibt, wie Admin Chat oder hörbare Gespräche oder FSpectate. Aber Hand aufs Herz, es ist keine Schwierigkeit Bereiche in einem Clip zu zensieren oder Audio stumm zu schalten. FSpectate nehme ich aus der Sache raus, FSpectate ist kein geheimnis und man kann nichts dadurch erfahren. Besser gesagt FSpectate ist in Clips mMn. völligst irrelevant.

Es geht hier nicht um Staatsgeheimnisse, sondern um einen Bann auf einem Spielserver. Und die Entscheidung, ob jemand wirklich cheatet, sollte nicht auf bloßer Spekulation oder Einzelframes basieren, sondern auf überprüfbaren Fakten und ein Clip wo Carlos eine D-Klasse durch einen Berg anschaut, kann unmöglich ein 100%iger Beweis für einen Permaban sein.

Auch möchte ich anmerken das auf anderen Servern den Spielern auch nicht verwehrt wird, Einsicht auf Beweise zu haben. Immerhin geht es um Beweise die Carlos offensichtlich belasten.

Carlos sein Freundeskreis, indem ich mich ebenfalls befinde hat vielleicht keine weise Weste, jedoch ist er einer der wenigen den ich Hacking nur über meiner Leiche zutraue.

Mfg. Silence

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Silence

1. Roleplay Name

Aktuell findet man mich als D5 000 "Tengen" in der Mobile Task Force in dessen ich den Rang des Staff Sergeant trage.
    Desweiteren bin ich in der
    Chaos Insurgency als Insurgent Veteran vertreten und bin bekannt als Artoria Zero
    .

Ehemalig leitete ich die Serpent's Hand als Commander und war als Artoria Pendragon bekannt.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:811211136

2a. Discord

Kontaktieren kann man mich mit: artoria_silence

3. Wie alt bin ich

Ich bin neulich 18 geworden.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server mit kleinen Unterbrechungen.

6. Gesamte Spielzeit

Dazu kommen noch ca. 22 Wochen meines alten Accounts.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Mein Hauptgrund ist grundsätzlich, dass ich einen stärker RP-orientierten Job spielen möchte. Dabei sprechen mich die Ziffer-Agenten am meisten an. Natürlich möchte ich auch den Aufgaben der Ziffer-Agenten nachkommen und unter anderem gegen Korruption innerhalb der Foundation vorgehen.

Mich reizt vor allem die klare Hierarchie gegenüber anderem Foundation Personal sowie das besondere Aufgabengebiet der Ziffer-Agenten, das sie zu einer Art Geheimdienst innerhalb der Foundation macht. Besonders interessant finde ich auch die Möglichkeit, sowohl aktiv als auch passiv gegen auffälliges Foundation Personal vorzugehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Im Bereich der Korruption habe ich schon Erfahrungen gemacht zum Beispiel durch das Spielen des Site Directors oder Tätigkeitsähnlichen Berufen auf anderen bzw. früheren Servern wie der AfIS. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin außerdem in der Lage, seriöses RP zu betreiben. Ich bin offen dafür, neues Wissen zu erlernen, bin kritikfähig und kann mich gut in Gruppen integrieren. Durch meine lange Spielzeit weiß ich auch, wie ich mich in stressigen Situationen angemessen verhalte und behalte einen kühlen Kopf.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich besitze momentan eine Inaktive Verwarnung von Freaky on Duty aufgrund von FailRP vom 29.11.2024.

10. Wurde ich bereits gebannt

11. RP-Story

Aufgrund von mangelnder Kreativität, lasse ich die RP-Story weg.

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Ziffer-Agenten agieren aufgrund ihres Aufgabenbereichs wie ein Geheimdienst. Sie sind unter anderem dafür zuständig, die interne Sicherheit der Foundation aufrechtzuerhalten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Verfolgung und Aufdeckung von Korruption sowie dem Erkennen operativer und informationstechnischer Risiken. Die Hierarchie innerhalb der Ziffer-Agenten ist streng strukturiert, und sie stehen in enger Beratung mit dem Hohen Management. Außerhalb ihrer Aufgaben nehmen die Ziffer-Agenten weder Befehle von anderen Fraktionen entgegen, noch geben sie welche weiter.

13. Schlussworte

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Bei sonstigen Fragen, Feedback o.Ä gerne mich über Konvi, oder Discord kontaktieren.

GaLiGrü

Außerdem bin ich öfter mal auf dem Server und es sind keine Teammitglieder Online, was dann einige Personen nutzen um einfach nur Toxisch zu sein oder im Kampf dauerhaft zu Crouch spammen.

Mal eine Anmerkung nicht wirklich zur Bewerbung.

Ich bitte da man sowas hin und wieder hört in dem Fall, es nicht einfach hin zu nehmen sondern entsprechend entweder ein TM über Discord zu kontaktieren oder eine Beschwerde per Forum zu schreiben. Selbst ein Ticket mit ein offensichtliches Beweismittel sieht ein TM sobald es auf dem Server geht. So werden dann auch Toxische oder Regelbrechende Spieler bestraft wenn kein TM auf dem Server ist/war.

Nach meinem Wissensstand kannst du frei Skins usw. für Keycards und Waffen machen. Was aber wichtig dabei ist das du keine NSFW oder andere verwerfliche Inhalte drauf hast. Desweiteren dürfen dir Sounds und Skins keinen Vorteil verschaffen. Bedeutet z.b das du eine Ak-103 mit Schalldämpfer nicht ein Pack-a-punch Sound drüber legen darfst. Hud Icons usw. zu ändern ist meines Wissens auch kein problem.

Also kurz: Niemanden interessiert es was du als Skin o.Ä hast solang es nicht verwerliche oder vorteilhafte Inhalte besitzt. Kann dir nur auf dem weg geben das mir um gewisse Dateien zu finden oder schnell die Skins zu refreshen "mat_texture_list 1" in der Konsole oft weitergeholfen hat.

Eine Anleitung für "Anfänger" zumindest unteranderem für Keycards hat der nette le0nator gemacht. Dies findest du hier.

Genaures kann dir aber bestimmt die TL sagen sollte ich falsch liegen oder etwas vergessen haben.

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Silence

(Zum Meinungswechsel bitte ich die Schlussworte zu lesen)

1. Roleplay Name:

Aktuell bin ich in der Mobile Task Force aktiv, man findet mich als D5 000 "Tengen" und trage den Rang des Sergeant.
    Ehemalig leitete ich die
    Serpent's Hand als Commander und war als Artoria Pendragon
    bekannt.

2. Steam-ID

silencesilencesilencesilence

STEAM_0:0:811211136

2a. Discord

In Discord kann man mich per artoria_silence kontaktieren.

3. Wie alt bin ich

Ich bin frisch 18 geworden.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Infantry als Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server mit kleinen unterbrechungen.

6. Gesamte Spielzeit

Inklusive ca. 22 Wochen eines verlorenen Accounts...

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Durch letzte Vorkommnisse habe ich meine Entscheidung erneut überdacht und bemerkt das ein größerer frischer Wind wohl die bessere Option ist. Ich habe 2022 die Chaos Insurgency aufgrund anderer Personen etwas unüberlegt verlassen. Seitdem war ich zwei Jahre lang in der Serpent's Hand, weshalb mir viele geraten haben, nach so einer Zeit mal etwas Abwechslung zu suchen. In letzter Zeit hatte ich wieder die Möglichkeit, mehr mit Mitgliedern der Chaos Insurgency zu interagieren, und habe gemerkt, dass es doch sehr unterhaltsam sein kann und es sich lohnen könnte, die Mitglieder der CI besser kennenzulernen. Teilweise möchte ich auch ein besseres Bild von mir gegenüber der CI vermitteln. Dazu merke ich einfach, dass mir die Zugehörigkeit zu einer GOI fehlt. Es ist ein angenehmer Zeitvertreib, der schnell zu Aktivitäten außerhalb der CI oder SCP und vielleicht sogar zu neuen Kontakten und Kollegen führt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Nach 2 Jahren in der SH sowie die Zeit davor kann ich schlecht behaupten, mir fehlt es an Erfahrung. Was hauptsächlich auch für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, von der andere vielleicht auch profitieren können, ich aber genauso bereit bin, selbst noch zu lernen. Abseits dessen ist mir auch der Umgang mit der Waffe nichts Neues. Nach all der Zeit habe ich natürlich Taktiken und Situationen von A bis Z miterleben können und weiß deshalb gut, wie ich mich am besten in verschiedene Situationen anpasse. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mich gerne anbiete, in verschiedenen Gebieten wie der Boardverwaltung o.Ä zu helfen. Ich bin meiner Meinung nach deutlich ruhiger geworden und passe besser auf, was ich tue, und weiß, wie ich Prioritäten einzuschätzen habe. Zum Schluss könnte ich noch sagen, dass ich ein zielstrebiger Bengel bin, der sich, wenn er möchte, gut in die Gruppe mischen kann was gerne zu gemeinsamen lachen führt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich besitze momentan eine Inaktive Verwarnung von Freaky on Duty aufgrund FailRP's vom 29.11.2024.

10. RP-Story

Aufgrund von fehlender Kreativität verzichte ich auf einer RP-Story.

11. Schlussworte

Vorab, bin ich mir natürlich bewusst das der Meinungswechsel plötzlich erscheint jedoch habe ich natürlich meine Gründe dazu. Die Leitung der SH sowie CI ist sich dessen bewusst, bei sonstigen Interessenten bitte ich mich eher über Discord zu fragen, da es mich persönlicher anging.

Ansonsten bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und bei sonstigen Fragen, Feedback o.Ä gerne mich über Konvi, oder Discord kontaktieren.

Mfg. Silence

Das SCPs wie 106, 682 usw. seltener getestet werden liegt ganz einfach daran das du als 173 eine weitaus geringere Freigabe benötigst um getestet zu werden. Es gibt nunmal deutlich mehr AsR+ als z.b AR+

Bin im Einzelhandel mit einer E-Ameise aka. Elektrischer Hubwagen volles Rohr gegens Regal gefahren, einmal auch fast jemanden angefahren. Palette mit Leergut bzw. Glasflaschen auch schon umgehauen :( Hoffe meruhna kann relaten...