Beiträge von Silence

Guten Tag liebe Modern Gaming Spielerschaft, wie alle wissen ist es Weihnachten und die meisten Menschen haben bestimmt viele tolle Geschenke bekommen.
    In diesem Beitrag möchte ich gerne wissen wer was für tolle Geschenke bekommen hat, eine bloße Beschreibung oder Bilder ist natürlich alles willkommen. Selbst wenn es keine Geschenke sind, erzählt doch gerne an schöne Momente während der Weihnachtszeit ^^

Ich zeige einerseits meine Geschenke und nutze den Beitrag auch dazu eine "Roomtour" zu machen, ich bin ziemlich stolz darauf wie sich mein natürlich Hobbybedürftiges Zimmer entwickelt hat über die Zeit, es gibt natürlich noch Verbesserungsbedarf in Technik, Ordnung und Kabelmanagment aber ich bin ziemlich Glücklich, da ich mich hier von wenigen dingen sehr Wohl fühle.

Kommen wir zu den Geschenken, beschert wurde ich unteranderem mit:
    -Einen knuffigen Red Panda Plüschtier

-Eine Red Panda Kuscheldecke
    -Kuschelpullover (Gerade an und ist sooo flauschig :3)
    -Ein Pullover mit einem Toji Fushiguro Motiv, geht mies hart mMn.
    -So eine Comfy Fußablage fürn PC
    -Neue Schuhe muss sein
    -Chainsaw Man Mangas 13-17 (Habe die anderen bereits)
    -Chainsaw Man S1 Collector's Edition (Inhalt ist auf einem Bild)
    -Chainsaw Man Teppich, why not.
    -Sone LED Lampe
    -Ein neues Regal zum sachen verstauen
    -Zu guter letzt, die neue Figur von der Japanischen Sängerin "Ado" Winter Version

Alright, des waren meine Geschenke, nun möchte ich euch mein Zimmer zeigen worauf ich sehr stolz bin und bisher viel investiert habe, auch wenn es ein kleineres Zimmer ist ^^

Nunden, das wars, wenn ich möchtet könnt ihr auch gern Sneekpeaks von eurem Zimmer geben jedoch liegt das Hauptmerkmal dieses Beitrags zum teilen eurer Geschenke ^^
    Ich wünsche euch allen Frohe Festtage ^^

GaLiGrü, Silence :3

Ränge und Einheiten

• Das Betreten derselben Einheit auf mehreren Charakteren ist verboten. Ausnahme ist hierbei die Infanterie beider Koalitionen.
    • Das zeitgleiche Betreten der Navy Seals und der Quat Khasa ist verboten.
    • Man darf zu jedem Zeitpunkt lediglich ein einziges Regiment führen.
    • Mitglieder bis Gottes Kämpfer / Corporal müssen keine Aktivität aufweisen und dürfen daher auch keine Degradierung aufgrund von Inaktivität erhalten. Ausgenommen von dieser Regel sind die Spezialeinheiten sowie alle Spezialcharaktere.
    • Die von der Serverleitung festgelegten Regeln für Fraktionen und Fraktionsleitungen müssen eingehalten werden.

Begründung

Seitdem ich auf NVT spiele ist das für mich die unlogischste Regel die ich je sah. Ich finde es ist äußerst unlogisch das man inaktive Unteroffiziere nicht wieder auf die Mannschaftler hauen darf. Ich mache doch nicht ohne Grund mit einer Person ein Krieger oder Sergeant Try Out damit Sie ihren Arsch auf diesen Rang inaktiv absitzen können.

Kurz gesagt
    -Die vorgeschlagene Regel erhöht die RP Logik militärisch als auch Rollenspielerisch.
    -Stärkt das Bild eines Unteroffiziers sowie die Rolle, Unteroffiziere haben immerhin eine Vorbildsfunktion.

-Tryouts haben einen stärkeren Wert und UOffis bleiben vollständig Leistungs sowie Aktivitätsgebunden.

Einerseits wurde es bereits im Thema wo es eher hingehört vorgeschlagen.

Andererseits finde ich das kein Nerv nötig ist.
    Die Double Barrel hat einen sehr starken schaden, was ja auch sinn macht aufgrund der 2 Läufe die zeitgleich schießen. Die Zeit die verloren geht wo man von einem bspw. Schild auf die DB switcht ist auch im schlechteren Bereich. Dazu kommt das meistens ein präziser Schuss von notwendigkeit ist, wo eine Person auch nicht sonderlich weit entfernt sein darf. Ich habe nach dem Raid ein paar Szenarien getestet mit der Double Barrel und die negativen Aspekte wie vorallem die geringe Munitionskapazität übersteigt einfach den einzig guten Aspekt wie der hohe Schaden.

Ich finde auch nicht als Terror main das diese gespammt wird, heute war sie lediglich im Angebot. Sehe die Waffe mMn. seltener als andere Pumps wie Icarus, Prestige oder die Autopumps.

Nicht nur das, dazu kommt die Voraussetzung damit die Double Barrel überhaupt ihren vollen Impact hat braucht es auch einen Schuss der ordentlich sitzt, wenn die hälfte daneben fliegt kannste das ding knicken und wirst ggf. im selben moment noch gelasert.

Ich denke dann bräuchte man auch keine Anti Airs mehr, like der Heli darf doch eh nicht auf mich schießen oder? Deine Vorgeschlagene Regel würde die Piloten denke eher unattraktiver machen weil Spieler anfangen würden einfach keine Fahrzeuge mehr zu nutzen. Ein Kampfhelikopter ist nunmal eine Herausforderung dazu sind z.b auch Pioniere da die als Bodentruppe einen Kampfhelikopter oftmals beseitigen müssen.

Korrigiere mich wenn ich den vorschlag falsch verstanden habe.

Spaß aber.
    Hier eine Visuelle darstellung:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß nicht ob eine weitere Untereinheit das wahre ist was NVT gerade braucht, vorallem weil der Juggernaut quasi einfach ein MG Schütze mir Nade launcher und mehr HP wäre. Neue Einheiten vielleicht cool, aber persönlich denke ich die vorgestellte ist nicht the yellow from the egg.

Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Artoria

1. Roleplay Name

Aktuell lautet mein Sonstiger Name Reze Arc, irgendwas mit Artoria o.Ä in dieser Richtung.

Aktuell bin ich in der Mobile Task Force als Sergeant First Class vertreten und bin als D5 000 "Artoria" bekannt.
    Ich bin Ehemalig bei den Zifferagent als Special Agent gewesen und bekannt war ich dort unter den Namen Agent Avalon.
    Ehemalig in der
    Serpent's Hand war ich als Artoria Pendragon bekannt und trug den Rang des Commander.

1b. Realer Name

Mein Name lautet Marco.

2. Steam ID

STEAM_0:0:811211136

2b. Steam Name

Mein Steam Name lautet Strongest

2c. Wie alt bin Ich

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich auf dem Server

Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen angaben geben, bin jedoch aktiv genug in der Woche außer ich habe Spätschicht.

4. Gesamte Spielzeit

+ ca. 22 Wochen des alten Account

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Mitglied der Serpents Hand werden

Einerseits habe ich gemerkt auch nachdem ich in der CI war das die Serpent's Hand einfach etwas anderes ist. Sie gefällt mir schließlich mehr. Seit meiner letzten Besetzung innerhalb der Serpent's Hand gibt es mittlerweile einen absoluten frischen Wind wo jedoch auch viele von meinen aktuellen Kollegen vertreten sind was mir einen neu einstieg ziemlich erleichtert. Ich war eine sehr lange Zeit in der oberen Ebene der Serpent's Hand vertreten und denke es ist mal wieder was neues, innerhalb dieser GOI von ganz unten anzufangen vorallem da es mir fehlt in der Serpent's Hand zu sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen

(Hauptsächlich aus meiner älteren Bewerbung da sich kaum etwas geändert hat)

Nach 2 Jahren in der SH kann ich schlecht behaupten, mir fehlt es an Erfahrung. Was hauptsächlich auch für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, von der ich möglicherweise sogar noch von anderen lernen kann oder auch Erfahrung teilen kann. Abseits dessen ist mir auch der Umgang mit der Waffe nichts Neues. Nach all der Zeit habe ich natürlich Taktiken und Situationen von A bis Z miterleben können und weiß deshalb gut, wie ich mich am besten in verschiedene Situationen anpasse. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mich auch ohne Offizier zu sein gerne anbiete, in verschiedenen Gebieten wie der Verwaltung zu helfen, was sehr alte SH-Mitglieder sicherlich bezeugen können. Zu meiner Person: Ich bin meiner Meinung nach deutlich ruhiger geworden und passe besser auf, was ich tue, und weiß, wie ich Prioritäten einzuschätzen habe. Zum Schluss könnte ich noch sagen, dass ich ein zielstrebiger Bengel bin, der sich, wenn er möchte, gut in die Gruppe mischen kann.

7. RP Story (freiwillig)

Diesen Punkt lasse ich frei.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich.

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?

Grundsätzlich ist mir die Einheit egal da ich bereits Einheitsleitung der Defender, Supporter als auch von den Assaults war und dazu eine lange Zeit als F-OV und Commander flexibel in jedem Job desöfteren vertreten war, entsprechend liegt mir jeder Spielstil. Neben den Defendern war ich eine sehr lange Zeit auch Assault und kann auch mit dem Kit eines Assaults gut umgehen weshalb es nicht verkehrt ist sich aufgrund der Erfahrung zu Bewerben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Kritik kann man das per Forum oder am besten per Discord tun.

Mfg. Silence

Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Artoria

1. Roleplay Name

Aktuell lautet mein Sonstiger Name Reze Arc, irgendwas mit Artoria o.Ä in dieser Richtung.

Aktuell bin ich in der Mobile Task Force als Sergeant First Class vertreten und bin als D5 000 "Artoria" bekannt.
    Ich bin Ehemalig bei den Zifferagent als Special Agent gewesen und bekannt war ich dort unter den Namen Agent Avalon.
    Ehemalig in der
    Serpent's Hand war ich als Artoria Pendragon bekannt und trug den Rang des Commander.

1b. Realer Name

Mein Name lautet Marco.

2. Steam ID

STEAM_0:0:811211136

2b. Steam Name

Mein Steam Name lautet Strongest

2c. Wie alt bin Ich

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich auf dem Server

Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen angaben geben, bin jedoch aktiv genug in der Woche außer ich habe Spätschicht.

4. Gesamte Spielzeit

+ ca. 22 Wochen des alten Account

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Mitglied der Serpents Hand werden

Einerseits habe ich gemerkt auch nachdem ich in der CI war das die Serpent's Hand einfach etwas anderes ist. Sie gefällt mir schließlich mehr. Seit meiner letzten Besetzung innerhalb der Serpent's Hand gibt es mittlerweile einen absoluten frischen Wind wo jedoch auch viele von meinen aktuellen Kollegen vertreten sind was mir einen neu einstieg ziemlich erleichtert. Ich war eine sehr lange Zeit in der oberen Ebene der Serpent's Hand vertreten und denke es ist mal wieder was neues, innerhalb dieser GOI von ganz unten anzufangen vorallem da es mir fehlt in der Serpent's Hand zu sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen

(Hauptsächlich aus meiner älteren Bewerbung da sich kaum etwas geändert hat)

Nach 2 Jahren in der SH kann ich schlecht behaupten, mir fehlt es an Erfahrung. Was hauptsächlich auch für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, von der ich möglicherweise sogar noch von anderen lernen kann oder auch Erfahrung teilen kann. Abseits dessen ist mir auch der Umgang mit der Waffe nichts Neues. Nach all der Zeit habe ich natürlich Taktiken und Situationen von A bis Z miterleben können und weiß deshalb gut, wie ich mich am besten in verschiedene Situationen anpasse. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mich auch ohne Offizier zu sein gerne anbiete, in verschiedenen Gebieten wie der Verwaltung zu helfen, was sehr alte SH-Mitglieder sicherlich bezeugen können. Zu meiner Person: Ich bin meiner Meinung nach deutlich ruhiger geworden und passe besser auf, was ich tue, und weiß, wie ich Prioritäten einzuschätzen habe. Zum Schluss könnte ich noch sagen, dass ich ein zielstrebiger Bengel bin, der sich, wenn er möchte, gut in die Gruppe mischen kann.

7. RP Story (freiwillig)

Diesen Punkt lasse ich frei.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich.

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?

Grundsätzlich ist mir die Einheit egal da ich bereits Einheitsleitung der Defender, Supporter als auch von den Assaults war und dazu eine lange Zeit als F-OV und Commander flexibel in jedem Job desöfteren vertreten war, entsprechend liegt mir jeder Spielstil. Neben den Defendern war ich eine sehr lange Zeit auch Assault und kann auch mit dem Kit eines Assaults gut umgehen weshalb es nicht verkehrt ist sich aufgrund der Erfahrung zu Bewerben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Kritik kann man das per Forum oder am besten per Discord tun.
    (Rechtschreibung wurde durch ChatGPT korrigiert.)

Mfg. Silence

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Raidleitung: [SSGT] D5 223 "Arda" | [SFC] D5 000 "Artoria"

Grund: SCP-914 / SCP-662

Ergebnis: Niederlage

Standort: Site-27

Ablauf: Die CI wurde sogut wie erst in der LCZ gecallt. Wir hatten keine Nu-7 und eine menge Einheiten sind auf dem weg der CI zur LCZ bereits gestorben, letztendlich lebten nurnoch die L9, Arda und ich. Wir wurde ziemlich schnell gänzlich ausgelöscht und zur strecke gebracht.

Edit: Schere, hab falsch gelesen)

Wenn es ein Missverständnis ist, wieso greifst du nicht erst einmal zu einem Gespräch mit Reli oder findest deinen Weg ins TS, statt eine Forumbeschwerde zu schreiben? Das steht dir natürlich trotzdem offen, jedoch finde ich Ersteres schneller sowie einfacher.

Meinst du jetzt so etwas?

oder einfach sowas?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie du es sagst, wenn du das meinst, gibt es etwas in der Toolleiste das einfach Link heißt. Dort kannst du Links zu einem "Text" umformen halt.

Das zweite ist einfach den Link reinhauen zumindest ist es bei Medal und Youtube so das dann das Video im Beitrag direkt erscheint.

1: Es macht einfach RP-Technisch schon keinen Sinn. Es gibt 3 Phasen in denen die Dks farmen können bis der Arzt kommt und das sind ( Freizeit, Arbeitszeit und SHD hat den Dtrackt nicht unter Kontrolle Zeit). Das sind je nachdem Pro "Tageszyklus" im DT über 20-30 Min.

RP-Technisch ist der ganze Zeitplan völlig Sinnlos. D-Klassen stehen in Trainingszeit, Essenszeit und Duschzeit sowieso nur rum, sind AFK oder versuchen zu fliehen. Keiner hat lust sich in irgendwelchen Räumen zu drängen da es faktisch NICHTS bringt und/oder nichts weiter passiert.

Die Phase "SHD hat den D-Trackt nicht unter Kontrolle Zeit" ist tatsächlich ausschließlich ein Problem durch bzw. von dem SHD.

2: Seitdem das Update draußen ist ist SHD dauer voll weil die passiv soviel Geld machen durch den Anteil den die ausgezahlt bekommen, das sogar das HM dagegen Almosen ausgezahlt bekommt. + den SHD Paycheck.

Dieser Punkt macht in dieser Diskussion keinen Sinn. Dabei handelt es sich um ein Balancement Problem und hat nichts mit dem Vorschlag zutun.

3: Am Sonntag hab ich Mitbekommen wie das SHD Dklassen nichtmal mehr während Code Red in die Zellen getrieben hat. Zitat " Die tun ja keinem was ! Lass die ruhig arbeiten" Was gleichbedeutend ist mit "Eyy ich will Geld, scheiss auf RP".

Das ist ein Verstoß gegen bestehende interne Regeln. Hat auch nichts mit der vorgeschlagenen Änderung zutun und liegt hauptsächlich an die Durchsetzungskraft des SHD. Auch hier gehst du wieder auf RP ein. In welche hinsicht ist es tolles RP D-Klassen mit Schusscall in eine Zelle zu drängen und nichts weiter?

4: AFK Farming ist seitdem MASSIV und Sprunghaft angestiegen. Shdler gammeln in der Barracke, Uoffis und Offis betreiben Glückspiel im Pausenraum ( Jetzt noch mehr weil 50k Weg egal kommt in der Zeit ja passiv wieder rein)

Auch dieser Punkt hat lediglich nur etwas mit dem SHD Intern zutun. Die Offizier bzw. Leitungsebene muss Kompetent genug sein um sowas zu unterdrücken. Sanktionen zu solchen Situationen zu verteilen indem der D-Trakt klar anhand dieser Beispiele vernachlässigt wird, ist keine Schwierigkeit.

Könnte man als Managment und SHD Leitung sanktionieren bzw. sanktionieren lassen. Ebenso könnte man dort mit RP-Verweigerung bzw. Fail-RP spielen.

Ich finde das Minenupdate äußerst gelungen und super das es so gut ankommt. Aber das darf keinen Einfluss aufs RP nehmen das 2 Fraks nurnoch $$ vor Augen haben.

Mmn. kann etwas nicht Einfluss auf das RP nehmen wo sowieso kein RP herrscht. Wie oben beschrieben wird bis auf der Freizeit und Arbeitszeit, in den anderen Zeitzonen rein garnichts gemacht.

SHD scheucht D-Klassen nur in einen eingeengten Raum mit Taser calls und behält diese dort.
    D-Klassen stehen nur blöd rum währenddessen bzw. sind AFK oder versuchen zu fliehen. Liegt wohl daran das nichts weiter passiert.

Ich denke hierbei nicht nur an das Geld sondern auch an das Klima. D-Klassen sind friedlich ohne Chaos zu stiften am Arbeiten, plötzlich kommt der SHDler und schmeißt mittendrin die D-Klassen raus. Man muss erwähnen, das war auch der Fall vor dem Update. Hört sich schon ziemlich nervig an wenn man in solch einer Situation die D-Klasse ist.

Edit:
    Um es nochmal zu verdeutlichen, die Entscheidung des D-Trakt Leitenden steht dabei im Vordergrund. Der Vorschlag handelt sich nicht um ein müssen, sondern können.

Der Sicherheitsdienst…

• setzt sich für die Einhaltung des Zeitplans ein und bestraft D-Klassen bei Verstößen.

• Ausnahme hiervon bildet das Arbeiten von D-Klassen innerhalb der Mine.

Vorab:
    Das SHD ist natürlich nicht verpflichtet D-Klassen außerhalb der Arbeitszeit in der Mine beschäftigen zu lassen, die Regel basiert auf Entscheidung des D-Trakt leitenden. Dadurch ist eher die Moral gefragt.

Begründung:
    Die Mine ist seit dem Update ein sehr belebter Ort geworden und wenn man wirklich sammeln bzw. ackern will sind die 15 Minuten die man mal hat nicht wirklich nützlich. Das SHD lässt teilweise D-Klassen in der Mine auch außerhalb der Arbeitszeit was jedoch widersprüchig zu dieser Regel ist. Bringt auch beidseitig Vorteile da größtenteils die arbeitenden D-Klassen kein Chaos machen und das SHD nebenbei dazu verdient.

und man guckt da einfach kurz rein

Bei aller liebe aber man schaut nicht einfach mal kurz in den Logs. Logs speichert jede einzelne Handlung, jedes einzelne Item was aufgehoben wurde jeden geringsten DMG der gegeben wurde, wirklich alles. Deine Situation wird mit Sicherheit schon eine Weile zurückliegen was ein "kurzes" reinschauen unvorstellbar erschwert. Deshalb ist es deutlich einfacher Beschwerden zu verfassen. Datum und Uhrzeit ist gegeben sowie der Name des Users o.Ä um dem die Beschwerde geht.

Ich war zwar noch nie auf DarkRP Moderator aber jemand wie meruhna kann bestimmt zustimmen das es bei weitem mehr als ein Regulärer Log, Event Log oder Chat log ist.