Hallo Peter,
Deinen Warngrund, der dann zu einem automatischem Bann geführt hat, hast du ziemlich genau beschrieben.
Ich werde diesen Bannantrag annehmen, was aber bestehen bleibt, sind deine aktiven Warns, bedeutet, dass falls du nochmal einen Warn bekommen solltest, du wieder gebannt wirst und das länger als nur die 6 Tage.
Beiträge von Neek
-
-
Ich kann dazu sagen, dass Carlos nach seiner langen Zeit als SGM, die begründet lange war, sich selbst reflektierte und durch sein verbessertes Auftreten zum CSM befördert wurde. Die Beförderung spricht für sich, Carlos kann wenn er will und zeigt uns das mit seiner neuen Art und Weise.
-
Dr Levin Caliko, derjenige der degradiert wurde und dazu seine Feldsanitäter whitelist verlor. "Judge" der sich gerne mal aufspielt und andere User beleidigt, gerne auch mal den Site Director, der seit 5 Minuten Level 100 erreicht hat. Toxicity ist bei dir ganz klar eine Alternative und Verbesserungen sieht man auch kaum. Zumal verlierst du schnell dein Interesse, wenn du etwas beginnst, an was liegt das?
Andere Bewerber sind in allen anderen Hinsichten ansprechender.
-
[tabmenu]
Auf Steam bin ich als Neek bekannt.
Mein einzigartiger TS³-Nickname lautet Neek.
7H1YRQfAd9RZ4V5GOwLRwzPJMI0=
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
[tabmenu]Mein Lieblingsserver ist der SCP-RP Server.
Auf diesem Server bin ich seit kurzem SCP-Moderator.
Ich spiele seit Mitte April 2022 aktiv auf diesem Server.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt
[tabmenu]Zu meinen Anfangszeiten auf MG, habe ich kein wirkliches Interesse an den TS gehabt, doch ca. nach einem halben Jahr in der Community, habe ich mich dazu entschieden mehr und mehr Zeit auf dem Teamspeak zu verbringen. Weswegen ich viele neue Leute in der Community kennengelernt habe die zum Beispiel gar nicht auf SCP-RP spielen. Mir gefällt die Leichtigkeit wie man dort mit anderen verknüpfen kann und vor allem den Aufbau und den Design des ganzes Teamspeak-Servers mag ich sehr. Man findet um fast allen Uhrzeiten jemanden auf diesem Teamspeak und wenn man mal mit seinen Freunden aus der Community einen Spiele- oder Talkabend machen möchte, dann ist dieser Server der richtige für sowas. Ich habe oft Zeit mit anderen aus der Serpent's Hand in diesen Channels verbracht, wenn es mal hieß, dass etwas gespielt oder einfach nur geredet wird.
Ich habe abends die Zeit um auf dem Server zu sein, da ich abhängig von meiner Ausbildung/Schule bin. An Wochenenden bin ich dann auch mal den ganzen Tag auf dem Server aktiv und habe schon um frühe Uhrzeiten die Möglichkeit den Server und die Leute zu unterstützen.
Ich habe hier viel neues gelernt, in dieser Zeit habe ich mich ebenfalls persönlich weiterentwickelt. Auch habe ich feststellen können, dass mir das moderieren an Stellen, in denen ich einen Großteil meiner freien Zeit investiere, so noch mehr Spaß macht, als nur dem "schlichten besuchen". Ich bin eine sehr geduldige und lernbereite Person, ich habe immer Zeit für jemanden der Hilfe braucht und selbst wenn ich mal nicht weiter komme, suche ich mir einen Weg um das Problem aus dem Weg zu schaffen. Ich würde gerne meine Arbeit als SCP-Moderator und die Arbeit als TS-Moderator kombinieren und so einen größeren Mehrwert bieten um der Userschaft noch mehr zu helfen, mit den neuen Mitteln die mir so zur Verfügung stehen würden.
Nach dieser langen Zeit kann ich und viele andere Person mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe, entschlossen sagen, dass ich meine Arbeit mit Elan angehe. Ich bin sehr fleißig und scheue mich kein Bisschen auf andere zuzugehen, mir ist meine Arbeit sehr wichtig und ich suche lieber nach einer Lösung als auf dem Problem rumzuhaken. Ich bin an den meistbeschäftigen Zeiten online und habe genug Energie um mich mit den Fragen anderer auseinanderzusetzen. Mir persönlich ist das Einhalten von Regeln wichtig, weshalb ich auch sicher sagen kann, dass ich mich mit den Regeln des Servers auskenne und bei anderen durchsetzen werde. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Thema Moderation, nicht im TS, aber dafür auf Discord-Servern und dem SCP-RP Server, auf dem ich lange moderieren durfte.
[tabmenu]Ich war bisher nirgends TS-Moderator, sowie war ich noch kein TS-Moderator für MG. Ich möchte, dass jedoch kein Minuspunkt sondern eine Stärke sein lassen, da ich den Eifer habe viel Arbeit reinzustecken, sollte man mir die Chance geben.
Ich habe weder mit Admins noch mit Usern irgendein Problem.
Ich kann, sollte ich einen Kick haben, mich nicht an diesen erinnern. Einen Ban habe ich jedoch nicht.
[tabmenu]Ich danke recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe riesengroßes Interesse diesen Server zu moderieren und vielleicht nicht die Erfahrung, aber dafür viel Zeit und Motivation. Ich hoffe, dies wird nicht als negativer, sondern als positiver Ansatz genommen, denn ich bin bereit mich zu verbessern um ein guter Moderator zu werden, der euch auch unterstützen kann.
-
Balu zeichnet sich durch Fleiß, Freundlichkeit und umfangreiche Erfahrung in der Management-Branche aus. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für die Zifferagentenrolle.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu]
[CPT] "Neek" in der Mobile-Task-Force
[Veteran] Dr. Edi Neek bei den Medics
[Veteran] Fat Neek beim Sicherheitsdienst
[S-OV] Yuuya Esfort (ehm.) bei der Serpent's Hand
[RM] Neek Ninetynine (ehm.) bei der Chaos InsurgencySTEAM_0:1:422161551 / Neek. Ich befinde mich im 18. Lebensjahr
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server. Unter der Woche bin ich meist abends aktiver und von Freitag bis Sonntag auch zu sehr späten Uhrzeiten.
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu]Gesamt: 2187 Stunden
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu]Da ich jetzt schon seit Anfang der neuen SH dabei war und beim Aufbau mitgeholfen haben, dann plötzlich wieder gehen zu müssen, ist der Grund weshalb ich mich seit meiner Trennung, nach einer Wiedervereinigung sehne. Ich habe dort viel Spaß gehabt und musste letztendlich gehen. Das hält mich jedoch nicht auf, mich erneut zu bewerben, da ich wieder Teil dieser Fraktion sein möchte und wieder mit allen gemeinsam raiden möchte. Das soll nicht falsch klingen, ich habe lediglich aus zeitlichen Gründen gehen müssen und das Verlassen hätte ich leicht verhindern können, da sich keiner angesprochen fühlen bitte.
Meine Gründe sind von meiner Bewerbung zum Offizier damals gleich, nur habe ich jetzt noch mehr einen Grund erkannt etwas mehr zu geben. Ich will diesmal 110% geben und mir meinen Posten innerhalb der SH erkämpfen. Ich habe die Erfahrungen und Qualifikationen, die meiner Meinung nach wichtig in der SH sind und diesmal möchte ich die Führungsebene von unten helfen. Ich hatte für 2 Wochen zwar Probleme mit Aktivität, der Grund dafür ist aber bekannt und meine Aktivität angefangen von heute wird wieder stark ansteigen, auch hierfür ist der Grund klar. Ich bin mehr als nur begeistert die neuen und die alten Mitglieder wiederzusehen und meine zukünftige Zeit in die SH zu investieren, wann auch immer sie benötigt wird.
Ich möchte nach reifer Überlegung der Assault-Einheit beitreten.
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu][IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu]Vielen Lieben Dank, falls ihr euch die Bewerbung bis hier durchgelesen habt, ich weise nochmal darauf hin, dass der Grund für mein Verlassen der Serpent's Hand einen triftigen Grund hatte und den nötigen Personen bereits bekannt ist. Was aber vielleicht nicht so klar ist, dass so etwas nicht noch einmal vorfallen wird, da ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Noch einmal vielen Dank für das Interesse.
-
Steam_0:0155994294
Kleiner Fehler, STEAM_0:0:155994294 wäre deine SteamID.
-
Ich verstehe was du meinst, ich wurde auch eben von jemand anderem, deswegen angesprochen. Ich habe das Bild irgendwo im Internet gefunden und fand es gut, auf die kleineren Details, habe ich eher weniger geachtet, wie zum Beispiel, das Band oder der Gruß. Für mich sah es eher aus wie eine Animefigur in Soldatenuniform und einer Pose. Mag zwar unglaubwürdig klingen, war jedoch meine Ansicht, vielleicht etwas zu naiv und nachdem ich von anderen diesbezüglich angesprochen wurde, habe ich das dann auch sofort geändert.
Ich muss mich dann auch gleich für diesen Umstand entschuldigen, da ich natürlich niemals bewusst SS ähnelnde Inhalte im Netz verbreiten würde.
Weiteres möchte ich hinzufügen, indem ich klarstellen will, dass ich eine sehr religiöse Person bin und im Rechtsextremismus gegen meine Religion gekämpft wird, ich selber hatte schon oft Vorfälle mit Usern die rechtsextremistische Aussagen oder Aktionen tätigten und ich aktiv auf diese zugegangen bin, wenn es jemand geben würde der Rechts ist, wäre ich die letzte Person die so etwas unterstützt, denn ich bin und werde niemals so etwas unterstützen, das kann jeder der mich auch nur ein wenig kennt mit genug Sachen widerlegen. -
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu]
[CPT] "Neek" in der Mobile-Task-Force
[Veteran] Dr. Edi Neek bei den Medics
[Veteran] Fat Neek beim Sicherheitsdienst
[S-OV] Yuuya Esfort (ehm.) bei der Serpent's Hand
[RM] Neek Ninetynine (ehm.) bei der Chaos InsurgencySTEAM_0:1:422161551 / Neek. Ich befinde mich im 18. Lebensjahr
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server. Unter der Woche bin ich meist abends aktiver und von Freitag bis Sonntag auch zu sehr späten Uhrzeiten.
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu]Gesamt: 2187 Stunden
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu]Da ich jetzt schon seit Anfang der neuen SH dabei war und beim Aufbau mitgeholfen haben, dann plötzlich wieder gehen zu müssen, ist der Grund weshalb ich mich seit meiner Trennung, nach einer Wiedervereinigung sehne. Ich habe dort viel Spaß gehabt und musste letztendlich gehen. Das hält mich jedoch nicht auf, mich erneut zu bewerben, da ich wieder Teil dieser Fraktion sein möchte und wieder mit allen gemeinsam raiden möchte. Das soll nicht falsch klingen, ich habe lediglich aus zeitlichen Gründen gehen müssen und das Verlassen hätte ich leicht verhindern können, da sich keiner angesprochen fühlen bitte.
Meine Gründe sind von meiner Bewerbung zum Offizier damals gleich, nur habe ich jetzt noch mehr einen Grund erkannt etwas mehr zu geben. Ich will diesmal 110% geben und mir meinen Posten innerhalb der SH erkämpfen. Ich habe die Erfahrungen und Qualifikationen, die meiner Meinung nach wichtig in der SH sind und diesmal möchte ich die Führungsebene von unten helfen. Ich hatte für 2 Wochen zwar Probleme mit Aktivität, der Grund dafür ist aber bekannt und meine Aktivität angefangen von heute wird wieder stark ansteigen, auch hierfür ist der Grund klar. Ich bin mehr als nur begeistert die neuen und die alten Mitglieder wiederzusehen und meine zukünftige Zeit in die SH zu investieren, wann auch immer sie benötigt wird.
Ich möchte nach reifer Überlegung der Assault-Einheit beitreten.
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu][IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/870664483335442452/1120120373715931217/Design_ohne_Titel.gif][tabmenu]Vielen Lieben Dank, falls ihr euch die Bewerbung bis hier durchgelesen habt, ich weise nochmal darauf hin, dass der Grund für mein Verlassen der Serpent's Hand einen triftigen Grund hatte und den nötigen Personen bereits bekannt ist. Was aber vielleicht nicht so klar ist, dass so etwas nicht noch einmal vorfallen wird, da ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Noch einmal vielen Dank für das Interesse.
-
[tabmenu]
Auf Steam bin ich als Neek bekannt.
Mein einzigartiger TS³-Nickname lautet Neek.
7H1YRQfAd9RZ4V5GOwLRwzPJMI0=
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
[tabmenu]Mein Lieblingsserver ist der SCP-RP Server.
Auf diesem Server bin ich seit kurzem SCP-Moderator.
Ich spiele seit Mitte April 2022 aktiv auf diesem Server.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt
[tabmenu]Zu meinen Anfangszeiten auf MG, habe ich kein wirkliches Interesse an den TS gehabt, doch ca. nach einem halben Jahr in der Community, habe ich mich dazu entschieden mehr und mehr Zeit auf dem Teamspeak zu verbringen. Weswegen ich viele neue Leute in der Community kennengelernt habe die zum Beispiel gar nicht auf SCP-RP spielen. Mir gefällt die Leichtigkeit wie man dort mit anderen verknüpfen kann und vor allem den Aufbau und den Design des ganzes Teamspeak-Servers mag ich sehr. Man findet um fast allen Uhrzeiten jemanden auf diesem Teamspeak und wenn man mal mit seinen Freunden aus der Community einen Spiele- oder Talkabend machen möchte, dann ist dieser Server der richtige für sowas. Ich habe oft Zeit mit anderen aus der Serpent's Hand in diesen Channels verbracht, wenn es mal hieß, dass etwas gespielt oder einfach nur geredet wird.
Ich habe abends die Zeit um auf dem Server zu sein, da ich abhängig von meiner Ausbildung/Schule bin. An Wochenenden bin ich dann auch mal den ganzen Tag auf dem Server aktiv und habe schon um frühe Uhrzeiten die Möglichkeit den Server und die Leute zu unterstützen.
Ich habe hier viel neues gelernt, in dieser Zeit habe ich mich ebenfalls persönlich weiterentwickelt. Auch habe ich feststellen können, dass mir das moderieren an Stellen, in denen ich einen Großteil meiner freien Zeit investiere, so noch mehr Spaß macht, als nur dem "schlichten besuchen". Ich bin eine sehr geduldige und lernbereite Person, ich habe immer Zeit für jemanden der Hilfe braucht und selbst wenn ich mal nicht weiter komme, suche ich mir einen Weg um das Problem aus dem Weg zu schaffen. Ich würde gerne meine Arbeit als SCP-Moderator und die Arbeit als TS-Moderator kombinieren und so einen größeren Mehrwert bieten um der Userschaft noch mehr zu helfen, mit den neuen Mitteln die mir so zur Verfügung stehen würden.
Nach dieser langen Zeit kann ich und viele andere Person mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe, entschlossen sagen, dass ich meine Arbeit mit Elan angehe. Ich bin sehr fleißig und scheue mich kein Bisschen auf andere zuzugehen, mir ist meine Arbeit sehr wichtig und ich suche lieber nach einer Lösung als auf dem Problem rumzuhaken. Ich bin an den meistbeschäftigen Zeiten online und habe genug Energie um mich mit den Fragen anderer auseinanderzusetzen. Mir persönlich ist das Einhalten von Regeln wichtig, weshalb ich auch sicher sagen kann, dass ich mich mit den Regeln des Servers auskenne und bei anderen durchsetzen werde. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Thema Moderation, nicht im TS, aber dafür auf Discord-Servern und dem SCP-RP Server, auf dem ich lange moderieren durfte.
[tabmenu]Ich war bisher nirgends TS-Moderator, sowie war ich noch kein TS-Moderator für MG. Ich möchte, dass jedoch kein Minuspunkt sondern eine Stärke sein lassen, da ich den Eifer habe viel Arbeit reinzustecken, sollte man mir die Chance geben.
Ich habe weder mit Admins noch mit Usern irgendein Problem.
Ich kann, sollte ich einen Kick haben, mich nicht an diesen erinnern. Einen Ban habe ich jedoch nicht.
[tabmenu]Ich danke recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe riesengroßes Interesse diesen Server zu moderieren und vielleicht nicht die Erfahrung, aber dafür viel Zeit und Motivation. Ich hoffe, dies wird nicht als negativer, sondern als positiver Ansatz genommen, denn ich bin bereit mich zu verbessern um ein guter Moderator zu werden, der euch unterstützt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf die guten alten Zeiten! -
Hallo Neek,
wir würden dich gerne näher kennelernen weshalb wir dich am Sonntag den 24.09 um 17uhr zu einem Gespräch einladen.
Solltest du dann keine Zeit haben dann kannst du mich über Discord kontaktieren.Hallo und erst einmal vielen dank für die Einladung. Ich weiß wie beschäftigt jeder sein kann, möchte ich jedoch fragen, ob es möglich wäre, das Gespräch schon auf heute oder vielleicht morgen vorzuziehen.
-
[tabmenu]
Neek ; STEAM_0:1:422161551
Ich bin im 18. Lebensjahr
Dr. Edi Neek ist Veteran bei den Medizinern
Fat Neek ist Veteran beim Sicherheitsdienst
N7 831 "Neek" ist CPT bei der Mobile-Task-Force
(ehm.) Neek Ninetynine war Renegade Marshal bei der Chaos Insurgency
Yuuya Esfort ist Second-Overwatch bei der Serpent's Hand
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Moderator
[tabmenu]Ich habe keinen Geldbetrag für den Server gespendet
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server
[tabmenu]Ich spiele meistens abends und am aktivsten an Wochenenden
Ich habe derzeit den Rang "VIP" auf dem Server
Meine Gesamt-Spielzeit auf dem Server beträgt 13w 6d 00h 48m 17s und ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
[tabmenu]Mir gefällt die Vielfalt an Möglichkeiten wie z.B. RP-Berufe oder Rollenspiel Events/Aktivitäten, die hohe Anzahl an Spielern täglich, bieten ein immersives Erlebnis in die RP-Welt von SCP und gibt einem das Gefühl Teil dieser Welt zu sein. Das Serverteam ist kompetent und aktuell in Lücken in gewissen Positionen. Das Design und der Gedanken hinter jedem Mechanismus ist ein Zeichen von viel Arbeit und Commitment .
[tabmenu]Die Serverstruktur hat sich verändert und ich habe mir schon seit längerem überlegt mich erneut zu bewerben, ich möchte nun einen Neuanfang und erneut meine Zeit in den Server investieren. Ich möchte auch wie davor, Supports klären, User unterstützen und dem Server ein angenehmeres Klima beisteuern.
Meine 13 Wochen Spielzeit und meine bisherigen Erfahrungen als Moderator im SCP-Team sprechen für eine Annahme. Ich habe großes Interesse das Team zu vertreten und neuen Spielern zu helfen, beim "Wiederaufbau" des Servers möchte ich ebenfalls einen Teil beisteuern, ich habe Zeit und Motivation, die bei einer Annahme für gutes verwendet wird.
[tabmenu]Das war ich
Ich war bereits ein Mitglied des Serverteams
[tabmenu]Keine bekannten Konflikte
Keine bekannten Konflikte
Ich verneine dies
[tabmenu]Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen
Es bestehen 2 Banns
[tabmenu]Ich danke für das Lesen dieser Bewerbung und bei Fragen gerne einen Beitrag verfassen. Ich kann mir einige Fragen der Serverleitung vorstellen und ich wäre mehr als erfreut diese zu beantworten.
-
-
-
-
-