Beiträge von Noma

Einen wunderschönen,

Ja… irgendwann musste es wohl so kommen das du dich hier meldest.

Die damalige Situation war halt hart unnötig, du hast dich wirklich kindisch verhalten und nicht gerade einen ordentlichen Umgangston für das miteinander in einer Community gezeigt.

Aber was ich respektieren muss ist, dass du reue zeigst, dir die Auszeit zu Herzen genommen hast.

Du wurdest auf mehreren Ebenen für dieses Verhalten bestraft und hast jetzt lange deine Strafe abgesessen, weshalb ich dich entbannen werde.

Ich hoffe du wirst jetzt ein schönes Verhalten an den Tag legen und einen guten Neuanfang starten.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter Noma

Einen wunderschönen guten Abend besser spät als nie,

Im Gespräch hattest du ja erfahren das wir uns dazu entschieden haben dich abzulehnen.

Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Gründe wurden dir ja genannt.

Mfg.

Teamleiter Noma | i.A. der Teamleitung

Einen wunderschönen guten Abend besser spät als nie,

Im Gespräch hattest du ja erfahren das wir uns dazu entschieden haben dich abzulehnen.

Gründe wurden dir ja genannt.

Mfg.

Teamleiter Noma | i.A. der Teamleitung

Einen wunderschönen guten Abend,

In Absprache mit Aamircupra lehne ich diesen Antrag ab. Die Gründe dazu sind ganz simpel.

Das Highteam sowie das Discord-Team sehen solch ein Verhalten als unerwünscht an, weshalb sie dich vorerst nicht entbannen wollen.

Du darfst in 2 Monaten erneut eine Entbannung beantragen.

Mfg.

Discord Moderator Noma | i.A. von Aamircupra

Guten Tag meine werten Kameraden die sich für die Freiheit der Anomalien einsetzen,

Heute haben sich unsere Leitungsmitglieder dazu entschieden eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

Wir suchen neue Mitglieder für die Hail-Class (Defender), die Not-Class (Supporter) und die Fire-Class (Assault).

Genauer: 1x Defender, 1x Supporter und 3x Assault.

Diese Bewerbungsphase wird voraussichtlich bis zum 08.03.2024 bis 15 Uhr gehen.

Mit freundlichsten Grüßen, die Serpents Hand Offiziersebene

Bevor ich anfange, an die Leute welche mir Dislikes geben: Ich bitte euch konstruktive Kritik unter diesem Beitrag zu geben, falls euch der Antrag nicht gefällt. Solltet ihr ohne Grund mir einen Dislike geben, ist das keine Kritik und ist deswegen auch nicht legitim...

Erstmal dazu. Einfach nein, nicht jeder User der gegen eine Entbannung ist muss sich hier rechtfertigen, nur weil er hier nix drunter schreibt macht es diese Kritik nicht ungültig.

So aber nun zu dir. Du redest hier von Ausrutschern, hast 12 Verwarnungen davon 8 aktive und 41 Banns, davon gute 80% fürs Verwarnungslimit.

Also kannst du deine Ausreden auch lassen, weil jemand der so oft die Regeln wie du brichst sollte alleine durch den Support schon 90% des Regelwerks kennen.

Scheinst keinen Mehrwert für den Server zu haben deshalb bin ich persönlich gegen die Entbannung.

[Mich würde interessieren wer es warum gut / schlecht findet]

Ich gehe mal davon aus, dass keiner diesen Vorschlag unterstützt, da es einfach keinen Mehrwert für den Server hat.

Durch diesen Vorschlag kommt es Abends und Morgens länger zu Chaos/Unnötigem PVP.

es macht kaum ein Unterschied zu den 50.

Doch tut es, massivst sogar.

bei 40 Spielern sind (meistens) ausreichend bewaffnete Peronen anwesend

Unwahrheit (keine Ahnung wo du das hernimmst oder ob du es dir ausdenkst) bei Uhrzeiten wo 40 Spielern auf dem Server sind, sind oftmals die Slots eher so verteilt das die D-Klassen die eindeutig stärkere Kampfkraft haben.

Man sollte aber bedenken dass das Personal fortgeschrittener und sicherer ausgerüstet ist.

Auch falsch. D-Klassen können jegliche Waffentypen finden und sind damit sogar bei 40 Server Slots meist besser ausgerüstet als die 3-4 MTFler gegen die sie kämpfen. D-Klassen können nämlich genau so Schilder und Langwaffen haben wie die anderen, dazu können diese auch schneller werden, höher springen und mehr Leben durch Implantate erhalten, was sie deutlich effektiver macht als jegliche FD Einheit (da sie so ihre Nachteile: bspw. das langsame Movement Speed bei einer Heavy ausgleichen können).

Also um es zusammenzufassen, du willst schnelleres Loot Freischalten für D-Klassen, nennst keine guten Argumente (es fördert den Spielspaß der D-Klassen, ist kein ordentliches Argument, da der Spielspaß anderer Personen [meistens Leute wie WS, Management und andere] dafür deutlich schneller runtergeht) und hast eine schlechte Communityresonanz, sowie kennst du dich auch nicht unbedingt mit der Ausrüstungsverteilung aus.

Das ganze hier hat keinen Mehrwert für den Server und ist deshalb „nicht geplant“.

PVP ist ein Teil des Servers ja, aber wir fördern lieber das RP als das PVP und dieser Vorschlag fördert das PVP und schadet dem RP, also wenn du unbedingt PVP machen willst kannst du gerne auf TDM gehen, die haben genau wie wir CW2 Waffen und da kannst du dich austoben wie du willst (solange du die Regeln einhältst).

Vor allem das Riot + Platzierbare Schild wären hier von enormem Wert. Da man per Riot Schild leichten Schaden zufügt und per Platzierbaren Schild sich neue Möglichkeiten für Deckung holt. Das Platzierbare Schild wäre damit vor allem bei Orten wie der Flagge beim Hotel recht nützlich, müsste aber in der Anzahl definitiv seltener sein, da man sonst einfach ganze Häuser zu Stellungen machen könnte, die man schwer bis garnicht besiegen kann. (Ohne viel geld für nades auszugeben.

Guten Abend der Herr,

Aufgrund deines kürzlich erhaltenen Ausschlusses für Toxicity lehne ich diese Bewerbung ab.

Wir als Serpents Hand möchten weder Toxic Personen noch Personen, welche sich nicht ans Regelwerk halten können.

Kannst es gerne erneut probieren wenn du uns zeigst, dass du dich bessern kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Noma, Vize-Commander der Serpents Hand i.A. der Offiziersebene

Da du nicht zum Termin erschienen bist sowie auch dich bei keinem gemeldet hast, haben wir uns dazu entschieden dich abzulehnen.

Mfg.

Noma | i.A. der SCP-Teamleitung

Wie du bereits im Gespräch erfahren hast, haben wir dir die Chance gegeben dich als Moderator zu beweisen.

Thema Einweisung haben wir ja ebenfalls geklärt.

Also viel Erfolg!

Noma | i.A. der SCP-Teamleitung

Einen wunderschönen Abend werte Interessenten der Freiheitsbewegung der SCPs,

Zum heutigen Tag haben wir uns dazu entschieden eine Bewerbungsphase für drei neue Mitglieder zu eröffnen.

Wir suchen drei neue Mitglieder für die Fire-Class (Assaults).

Diese Bewerbungsphase wird voraussichtlich bis zum 03.03.2024 bis 15 Uhr gehen.

Liebe Grüße, die Serpents Hand

Jobregeln

Der Techniker…

• darf alle Zonen betreten.
    • darf durch das Management promoted werden.
    • darf bei Angriffen und Breaches das Sicherheitspersonal mit einem Geschütz unterstützen, dieses jedoch nicht selbst benutzen.

Die MTF Alpha-1…

• wird aus Personen gebildet, die ein Tryout des Hohen Managements bestanden haben.
      • Ein Beitritt ist nur über eine schriftliche Bewerbung im Forum möglich
    • hat ein Mitgliederlimit von 32 Spielern.
    • dient dem Schutz des hohen Managements und führt dessen Befehle aus.
      • Sobald ein Mitglied des Hohen Managements im Dienst ist, dürfen Mitglieder der Alpha-1 ihren Beruf nur auf direkten Befehl dieser ausführen.
      • Ohne direkten Befehl des Hohen Managements besitzen Mitglieder der Alpha-1 keine Weisungsbefugnis gegenüber Fraktionsleitern. Von Fraktionsleitern für die eigene Fraktion getroffene Entscheidungen sind hierbei zu respektieren.
    • darf unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen teilnehmen.
      • Sollte ein Mitglied des Hohen Managements anwesend sein, so muss dies mittels eines direkten Befehls erlaubt werden.
      • Die Erlaubnis, an Kampfhandlungen teilzunehmen, darf von Mitgliedern der Alpha-1 nicht erfragt werden.
      • Bei Abwesenheit des Hohen Managements dürfen sich Mitglieder der Alpha-1 selbstständig an Kampfhandlungen beteiligen.
      • Die Teilnahme an einem Counterraid ist nur erlaubt, um ein Mitglied des Managements oder der Alpha-1 zu retten.
    • dürfen außerhalb von Notsituation nicht sinnlos venten.
    • Dürfen nicht an Raids teilnehmen. *Eine Ausnahme bildet die Eskortierung von einem Mitglied des Hohen Managements zu einem sicheren Bereich, solange man nicht aktiv ins Kampfgeschehen eingreift.
    • muss Informationen über das Management nur unter Folter preisgeben.

Psychiater…

• dürfen allgemeinmedizinische Behandlungen nur dann durchführen, wenn kein Allgemeinmediziner zur Verfügung steht.
    • unterliegt denselben Jobregeln wie Allgemeinmediziner

Feldsanitäter…

• dürfen allgemeinmedizinische Behandlungen nur dann durchführen, wenn kein Allgemeinmediziner zur Verfügung steht.
    • dürfen dem Sicherheitsdienst nur im Rahmen von medizinischen Angelegenheiten helfen.

SCP-1048…

• wird in Site-05 und Area 14 als Safe klassifiziert.

SCP-207

SCP-207 ist die Bezeichnung für eine Kiste mit 24 Colaflaschen der Marke Coca-Cola. Die Flaschen werden mit SCP-A bis -X gekennzeichnet. SCP-207-B ist derzeit die aktive Flasche, die zu Testzwecken benutzt wird. Die Einnahme der Flüssigkeit
    aus besagter Flasche erhöht viele körperliche Funktionen des Konsumenten, was stets den Tod mit sich bringt.

SCP-207...

• darf nur unter folgenden Voraussetzungen konsumiert werden:
      • Bei einer Situation, in der die Verteidigung gegen einen Raid, Counterraid oder Breach kaum noch oder gar nicht mehr möglich ist
      • Wissenschaftliche Tests

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Zitat von mcNuggets

Das geht in GMod nur schwer ohne gigantische Leistungseinbuße.

Kann man quasi schon ablehnen.

Haben uns hierzu besprochen und nach dieser Info von Nuggets zum Thema Leistung dazu entschieden diesen Vorschlag abzulehnen.

Was ist mit dem Clip passiert, der dir angeblich im Support gezeigt wurde?

Hat der Moderator, Medal clippt nur meine Games + Ton.

Und warum erwähnst du erst jetzt, dass es Zeugen gab??? Hast du Markgraf im Ts angesprochen, um das aus der Welt zu schaffen?

Das es Zeugen gab ist für Supports irrelevant solange es keine Teamler sind, die etwas zu verlieren haben. (So wird das aktuell einfach gemacht [Glaube sogar überall]).

Wir sprachen im nachhinein, was man auch im Beitrag sieht:

EDIT 2.0: Nachträglich möchte er mir meinen Warn entfernen und in einen WL umändern, benötigt dazu aber einen SAdmin, weshalb ich es befürworten möchte, dass er eine gute Alternative sucht, welche alle glücklich macht.

Da ich in einem Nachträglichen Support ihm eigentlich ganz kompetent auffiel und er sich es deshalb lieber anders überlegt hätte.

Vor allem wenn man selbst Teamleiter ist und dann nicht mal den ganzen Clip rausrückt.

Wie oben schon gesagt. Clippe nicht lange.

Wegen genau diesen Problemen.

Aber in deinen Worten: Es ist ziemlich "dreist" mir zu unterstellen, dass ich Beweise nicht rausrücke.

Und worüber beschwerst du dich genau? Dass für dich als Teamleiter nicht ein Auge zugedrückt wird?

Tbh. keine Ahnung was du damit sagen willst. Mein Teamleiter Posten auf SCP heißt net das ich fordere das bei mir ein Auge zugedrückt wird?

Mit einem bereits vorhandenen Eintrag in der Watchlist um Kulanz zu betteln ist meiner Ansicht nach dreist.

Für etwas ganz anderes, wo ich damals einen WL forderte, da diese Regel nicht genau definiert war, weshalb ich ihm sagte er soll mir den geben, weil er mich ohne gehen lassen wollte als Info darüber das ich über diese Regel aufgeklärt wurde.

Dass ein Mod einen ohne laufen lässt, ist schon sehr kulant und eigentlich nur der Fall, wenn die Beweislage nicht vorhanden ist oder ein Missverständnis vorliegt.

Beweislage war laut dem Mod genug, weil ich ihm sagte ich habe keinen Clip. Da leider zumindest auf SCP keine Zeugen gelten, dachte ich es wäre auf NvT ebenfalls so, weshalb ich dabei auch keine forderte, doch theoretisch Personen hätte, welche diesen Call bezeugt hätten.

Ebenfalls möchte ich ergänzen das der Warn Grund theoretisch falsch wäre, da es kein USV ist laut Regelwerk. (Was ich zwar nicht bezeugen kann doch ihm mehrmals probierte zu erklären)

Wenn man die ungenutzten Pistolen jedoch in den Waffenladen packt, sind diese viel leichter zugänglich und würden sehr warscheinlich mehr nutzen sehen und man hätte allgemein etwas mehr Auswahl was die Pistolen angeht, da diese dann an einem Ort erhältlich wären.

ne Desert Eagle oder Glock18c passt einfach ned in einen Waffenladen

Glock-18c, ja. Da es eine automatische Waffe ist und diese in den US Staaten strenger kontrolliert werden.

Desert Eagle, nein. Sie ist nur eine teurere Pistole in US Staaten aber nicht selten in Waffenläden wegen ihrer Beliebtheit.

Ich finde es stark das du einen 15 Sekunden clip aus einem 5 Minuten Support nimmst, wo man nur einen teil sieht

Dieser Clip zeigt eines meiner Anliegen, da ich Medal nutze und ich meinen Speicher nicht überlasten möchte + kein Premium habe (weil es unnötig ist dafür Geld zu bezahlen) habe ich nur wenige Sekunden Material, was allerdings 1 Anliegen zeigt und damit eigentlich genügend.

Möchte mich aber für die netten Worte im Anschluss im Support eines anderen Teamlers bedanken.

1. Administrator:
    Marthias Neuhausen | Markgraf

1b. Steam-ID:
    STEAM_0:1:235053055

2. Verstoß:
    Übertriebenes Sanktionieren im Sinne von einer Verwarnung in einem Support ohne Vorstrafen (habe nur 1 Sanktion [WL für FearRP] sowie 10 Tage Spielzeit aka. 1 Woche und 3 Tage) für dieses kleine Vergehen in einem 1Vs1 Szenario, statt einen Watchlist Eintrag zu geben.

Es geschah so: Die
    Terror hat die NATO in der Stadt getötet, anschließend kam ein Navy aus dem NO, dieser wurde per Funk von Carlos B-b-bernito als Terror Mediziner im Funk durchgegeben, ich lief zum Hafen Eingang, hörte Schritte hinter der Wand neben mir, sprang um die Ecke und gewann den Kampf knapp gegen den NATOler.
    Anschließend gab es ein Ticket von smxke wo ich mich in den Support begab, einen Clip gezeigt bekam und meine Situation schilderte. Dieser fragte mich nach einem Gegenbeweis ich sagte ich hatte keinen, wurde in meiner Erklärung mehrmals unterbrochen mit den Worten "kannst gerne im Forum eine Beschwerde einreichen", aus dem Channel geworfen,
    verwarnt und returnt.

Anschließend erfuhr ich durch mehrere
    Terror Mitglieder, dass der Moderator nun bereits dieses Bild bei der Terror hatte, dass dieser Parteiisch zur NATO sei und öfters zu stark sanktioniert.

EDIT: Im Anschluss beim Nachschauen meiner Aufnahmen, fiel mir ebenfalls schlechte Supportqualität auf, da ich ihn fragte was ich den für Vorstrafen habe, da ich die Verwarnung sah, dieser mir nicht antwortete und mich returnte ohne ein Wort zu sagen.

EDIT 2.0: Nachträglich möchte er mir meinen Warn entfernen und in einen WL umändern, benötigt dazu aber einen SAdmin, weshalb ich es befürworten möchte, dass er eine gute Alternative sucht, welche alle glücklich macht.

3. Deine Verstöße:
    Mir wird USV vorgeworfen.

4. Datum:
    20.02.2024

5. Andere Verstöße:
    Tragischerweise eine Vermutung, aber da ein NATOler das "Opfer" war und er NATOler war pot. Bevorzugung im Sinne der verstärkten Sanktion in einem 1Vs1 Szenario.

6. Betreffende Personen:
    smxke