Beiträge von Noma

Einen wunderschönen,

Erstmal muss ich dir sagen, schöne Bewerbung und zweitens kann ich dir glückwünsch zu deinem neuen SCP wünschen, da du für die Whitelist zu SCP-066 angenommen wurdest.

Setz dich am besten mit den Job-Regeln und der Lore auseinander.

You assigned Maj Max Hauskatze to SCP-066

Mit freundlichen Grüßen

Noma | i.A. der SCP-Teamleitung

Einen wunderschönen,

da du leider keine 2 Wochen Straffrei bist, muss ich dich ablehnen.

Kannst dich erneut bewerben, wenn du zeigst das du dich an unsere Regeln halten kannst.

Mit freundlichen Grüßen

So funktioniert das nicht...

[FSG] D5 844 "Mufasa" (MTF Delta-5) hat M4A4 auf den Boden fallen gelassen

[SGT] D5 422 "Tile" (MTF Delta-5) hat M4A4 vom Boden aufgehoben

...du bekommst sicherlich nicht das Geld der Waffe eines anderen.

Wie soll es aber ablaufen wenn z. b. ein Qualified Researcher der Leiter ist, aber ein Advanced Researcher auch bei den Hazards währe soll er sich den dann Unterstellen?

Auch wenn der AR höher ist als ein QR ist dieser der Leiter der Fraktion. Er muss von diesem keine Befehle entgegennehmen ist aber innerhalb der Einheit dem QR unterlegen. Wie auch in jeder anderer Spezialeinheit.

Nein?

Nur weil ich D5 Co Leitung bin muss kein 1LT/CPT/MAJ auf mich hören wenn er D5 spielt, es gilt eine allgemeine FD Rangordnung.

Siehe „Nermot“ als N7, er ist zwar Co Leitung aber ein Null als 2LT steht trotzdem über ihm in der Befehlskette.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Der Lootpool kommt dir so stark vor, da es stärkere Lootspots gibt, da es keine Waffenkammer gibt, diese Lootspots kann man aber sehr leicht überwachen, wenn man es ordentlich macht.

Hallo Kebab,

wie du leider bereits im Gespräch erfahren musstest, haben wir uns nach dem Gespräch dazu entschieden dich abzulehnen.

Die Gründe dazu wurden dir bereits genannt.

Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder neu bewerben, sollte das Interesse noch bestehen.

Mit Freundlichen Grüßen

Einen wunderschönen Stolas

Wir schrieben ja bereits etwas im Discord wo du es auch recht gut nachvollziehen konntest.

Wie ich dir dort sagte und du auch hier:

Ich hätte ein Ticket machen sollen und gefragt haben was ich in den Situation gemacht haben solle, ich hätte nicht in OOC-Chat, einen Antwort von einem nicht-moderator,

...erwähntest, sollte man nie den OOC als Regelhilfe nehmen, da einem dort meist nur Unwahrheiten oder Halbe Sachen erzählt werden.

Doch trotzdem will ich nicht so sein und werde dich nun (nachdem ich bewusst ein paar Tage gewartet habe) dich entbannen.

Denk nächstes mal drüber nach wo du dir Regelhilfe suchst, dann passiert sowas auch nicht.

Mfg. Noma

Einen wunderschönen guten Abend,

Nach einer Internen Abstimmung innerhalb der Serverleitung muss ich dir mitteilen, dass wir diesen Vorschlag derzeitig nicht als nötig empfinden um dafür Ressourcen zu verwenden. Techniker haben bereits mit den Barrikaden die Möglichkeit ihre Bauarbeiten abzusperren.

Deshalb muss ich dir leider mitteilen, dass dies "Nicht Geplant" ist.

Mfg.

Noma | i.A. der SCP-Serverleitung

Und soweit ich weiß sind Double GOIs erlaubt da es nicht im Regelwerk verankert ist.

Trotzdem danke für die Frage.

Vllt kann ja Noma oder Garaz genaueres dazu sagen.

Nun ja…

Ja, du hast recht das es keine direkte Regel gibt die gegen eine Doppel GOI spricht ähnlich wie mit Doppel HM.

Aber man sollte sich denken können, dass es nicht erwünscht ist in mehreren GOIs/mehreren HM Gruppen ist. (Aus fairness Gründen anderen Gegenüber)

Es ist selbstverständlich nicht alles im Regelwerk niedergeschrieben, dies liegt aber auch einfach daran, dass man kein endlos langes Regelwerk haben möchte, da so vor allem neue User massive Probleme beim Zurechtfinden im Regelwerk haben.

Genau aus diesem Grund gibt es diese Regel:

Zitat von Grundregeln

Das Regelwerk erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Einen wunderschönen,

Lieber spät als nie erhältst du nun eine Antwort von mir.

Du hast die Situation recht gut beschrieben, ich wollte dich durchsuchen, du hast den Call gebrochen und bist dafür gestorben und eigentlich wollte ich dich direkt im Anschluss ziehen, doch du hattest leider den Server schon verlassen.

Dadurch kam der Bann zustande.

Aber ich will mal nicht so sein und werde deinen Bann auf 7 Tage verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Du hast dich ja geschickt darum gedrückt, deine Banns anzugeben. Ob das einen Grund hat?

Noch dazu ist das eine Roleplay Bewerbung und keine Bewerbung zum Moderator, ich weiß nicht was es mir hier bringt Teaminterne Informationen anzugeben.

Naja jemand mit regelmäßigen Banns sollte kein Scheich werden, aufgrund der Vorbildfunktion.

Aber gehen wir mal auf die Bewerbung ein.

1. Kontakt:

Kontakt Möglichkeiten:Namen:
    Steam:C-Gay STEAM_0:0:19101885
    DiscordPiskopat_1907

2. Ingame-Daten:

Char 1:Char 2:
    Hamoudi KaliforniaAres
    PionierNavy Seal
    Rang: Erfahrener KämpferRang: Privat

Bei den Kontaktmöglichkeiten passt alles. Bei Ingame Daten könntest du maybe auf deine Exekution von deinem Quat eingehen, da eine Exekution ja eigentlich für negatives Auftreten in der Fraktion steht.

Schwierig… du zeigtest dich meist im RP als Troll vor allem bei Carlos. mit sexuellen Anspielungen und unnötigen Kommentaren, dazu sah man ebenfalls oft viel PVP und weniger Fokus auf deine Kameraden. Dazu sind genannte Ziele sehr 0815.

4. RP-Geschichte:

Ali Piskopat (ein Oberarzt aus Kabul, Afghanistan), gehört der gläubigsten Familie in der Hauptstadt Afghanistans an. Sie bauten eine Moschee, um vielen Menschen Freiheit zu geben. Viele konvertierten auch zum Islam, doch eines Tages kamen die NATO in unser Land. Sie verbaten und verspotteten unsere Religion und ließen unsere Moscheen sogar abbauen. Zum Glück waren da aber unsere Glaubensgemeinschaft Brüder, die uns und unser Land verteidigten. Ali, der eigentlich ein Arzt ist und sich geschworen hat, nie einen Menschen zu verletzten, da er in seiner Jugend viele Meschen verletzte (eins davon sogar sein Bruder), war selber dazu bereit, sein Land und seine Religion mit, wenn es sein muss, Opfer zu verteidigen. Nun versucht er immer sein bestes in jedem Kampf zu geben und trat den Pionieren bei, da sie gebraucht wurden.

Ist ziemlich zwanghaft, mit Rechtschreibfehlern sowie auch recht wenig Kreativität, da er seine Prinzipien direkt wegwirft und die NATO keine Moscheen einfach abbaut und Religionen (vor allem der Islam, welche die Staatsreligion einiger Mitgliedsstaaten ist) verbat/verspottet.

War bei Wächter/Garden genau so gemeint (hat man prob. falsch verstanden)

Und ja das mit Korriban liegt halt auch am Planeten.

Thyton/Coruscant und generell die Art der Jedi würde halt niemanden verscheuchen wenn man das so sagen kann aber die Sith schon weil sie den net wollen.

Aber ja ist ne Unendlich lange Diskussion wenn man sie führen will also denke ich hat sich das hier zwischen uns geregelt.

Have a nice day

Die Regel an sich macht keinen Sinn. Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Auch wenn der Rang der Person gering ist, spürt man die Macht um Personen herum. Vor allem wenn sie in deiner Nähe sind. Mindestens aber die hasserfüllten Emotionen um die Person herum.

Da kommt es aber auch wieder ganz auf die Person an die vor einem steht.

I mean: Palpatine (einfach der Imperator) wurde auch nicht als Sith Lord enttarnt. Schau dir seinen Midi-Chlorianer Wert an und *huch* er ist 2 unter Anakin.

2. Jedi tragen idr. Roben welche in der Regel Jedi auch auszeichnen.

Unterschreibe ich so bei allen außer Schatten und bei Sith/Jedi vor allem bei den Wächtern/Garden.

3. Lorechars erkennt man im Prinzip sowieso. Wenn bekannte Personen (Yoda, Fisto, Obi Wan, Nihilus, ...) an dir vorbeilaufen erkennst du die. Damit würde diese Regel entsprechend Lorecharaktere kategorisch benachteiligen. Vielleicht mit wenigen Außnahmen. Keiner kann mir aber sagen das es logisch ist prägnante Lorecharaktere nicht erkennen zu dürfen.

Jain, die ganzen Old Republic Guys müssen net unbedingt von jedem gekannt werden. Klar die aktuellen zu 100% wegen Nachrichten, aktuellem Rang, Missionen, Ruf etc.

Da ist es sehr schwer zu argumentieren.

4. Können also Schatten und Attentäter auf den jeweils feindlichen Heimatplaneten reisen und sagen sie sind Zivilisten? (Mit Lichtschwert, schwarzer Robe, gruseliger Maske und co.)

Theoretisch könnten es Schatten/Attentäter, Hexer bspw. auch und das ist auch gut so in meiner Meinung. I mean Sachen die du bspw. für ein Gift brauchst als Hexer bekommst du halt nur auf dem Jedi Planeten und wieso gibst du dich dann net einfach aus als nen Zivi. I mean wenn du den Tempel betreten solltest oder ihm zu nahe kommst haste eh Wächter.

5. Einige Models insbesondere bei den Sith sind literarisch reinblütige Sith.

Richtig, aber diese haste Zeitbedingt auch auf anderen Planeten als normale Zivilisten. (zumindest vom Aussehen her)

Aber ich stimme dir definitiv zu. Die Regel so wie sie da steht stehen zu lassen geht nicht. Es sollte eine Änderung geben, die es konkretisiert aber nicht abschafft.