Beiträge von Noma

Die Leute haben da halt ein Schlupfloch gefunden nämlich zu sagen das sie die Macht spüren ob dann Dunkel oder Hell, aber teils wenn welche Macht verschleiern sagen die auch einfach Sith oder Jedi

Das wäre wiederum das ausnutzen einer Grauzone wenn es wirklich nirgend definiert ist das man es auf diese Methode erspüren kann.

Da kommts aber auch ganz auf den Sith/Jedi an.

Weil so nen Rang 1 Krieger hat rein Starwars technisch gesehen unwahrscheinlich so ne krasse Aura die du spürst.

Aber so nen Vader, Nihilus, Jadus etc. die haben dann schon eher eine Aura die man spürt.

Selbes bei Jedi.

Ich habe 1 min maybe even 2 gewartet dann erst meine Waffe raus geholt und dann mich am Raid beteiligt da ich Raid Teilnehmer war und den ganzen Tag auf den Raid gewartet habe.

Aber ich finde einen 1 Woche bann zu extrem, ich habe niemanden getötet und ich denke auch kaum jemanden geschadet.

Ich weiß zwar nicht ob ihr den Raid jetzt verloren oder gewonnen habt, da ich dann los musste weil der Neue auf Arbeit sich bei mir gemeldet hat aber ich weiß jetzt das die Einheiten durch meinen illegalen Funk sich früher verteilen konnten und so einen Zeit Vorteil hatten.

Da ich aber bezüglich USV seid ewigkeiten nicht auf gefallen bin finde ich einen Bann für 1w nicht fair.

Zitat von Meta-Gaming
    • Das Betreten eines Sicherheits- oder Angriffsjobs während eines laufenden SCP-Ausbruchs oder Angriffs ist nicht verboten, jedoch darf nicht in diese Situationen eingegriffen werden.
      • Selbiges gilt für Spieler, welche sich beim Ausrufen von Code Red sowie während eines Angriffs oder SCP-Ausbruchs im Spawn aufgehalten haben oder AFK waren.

Damit hätten wir theoretisch Meta-Gaming, dazu:

Zitat von FailRP

Es ist verboten, Waffen, die während einer Kampfsituation in der Tasche oder auf dem Boden sind, zu verwenden

…hätten wir theoretisch noch FailRP.

Dazu hast du ein Vergehen getätigt was für mehrere Spieler negative Auswirkungen hatte, wodurch ein Bann dort normal ist. Feldagenten/CT/MTF etc. die unter FearRP Raids callen bekommen ebenfalls ca. 1 Woche meistens.

Damit sehe ich hier eine ordentliche Länge.

Jo, da wir nen Gespräch hatten wo du meine Entscheidung einer Verkürzung bereits gehört hast, hat sich das ganze hier geregelt

Deshalb kann man dies nun schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Da offensichtlich der Vorschlagsschreiber keine Ahnung von der neuen Waffenverteilung hatte und solch kleine Waffen Änderungen durch die Leitung der Fraktion/Abteilung an die TL gehen sollen, ist dieser Vorschlag so nicht geplant/abgelehnt.

Da die Leitung aktuell zufrieden ist, der Schreiber sich nicht an die Leitung wand und es erstmal kein Wechsel da geben wird, da der letzte nicht sehr alt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | i.A. der SCP-Waffenverwaltung

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht was ich gemacht habe und würde es gerne in einem Gespräch klären, ich weiß nur das ich vor 3-4 Stunden einmal auf dem Server war, bis mich mein Arbeitskollege der noch neu bei uns ist, sich gemeldet hat das er Hilfe braucht, ich kurz vorbei bin dann wieder kam und jetzt feststelle das ich gebannt bin.

Einen wunderschönen…

Du wurdest aufgrund eines Vergehen während eines Raids der Serpents Hand gebannt.

Du hast dich mit einem CT-Pionier in der EZ aufgehalten bei der Feldagenten Baracke, als die Raider dann anwesend waren, hat man euch BEWUSST nicht erschossen, weil ihr in einem Spawn wart, aber wusstet das ein Raid stattfindet.

Anschließend hast du als die Tür geschlossen wurde per /funk den Raid durchgecallt (den Call vom anderen CTler unter FearRP mal außer acht gelassen) und dann anschließend deine Waffen von Airsoft zu Normal gewechselt, den Spawn verlassen und gebackstabbed.

Daher das dies zwar nicht explizit verboten ist, in diesem Fall aber Unerwünscht/Unsportliches Verhalten war, da die Serpents Hand NIX gegen dich im Spawn machen durfte, da es ein OOC Bereich war, habe ich mich für einen 1 Wöchigen Bann entschieden.

Westar-M5 schon eher, da die mehrfach in der Armee verteilt war.

War das nicht eine Waffe exklusiv für ARCs?

Jain,

Also am meisten war es bekannt das die ARCs vor allem die Alpha und Null ARCs diese nutzten, da es eine sehr zuverlässige Waffe war.

In wenigen Comics findet man aber noch, dass das 21st Nova Corps von Bacara und Keller die Westar nutzte, da sie verschiedene Waffen hatten und eine indirekte "Spezialeinheit" war.

Also könnte man sagen das die Westar-M5 eine "Spezialeinheiten" Waffe ist oder sie als einfache normale Waffen ansehen.

Aber man muss bedenken, dass sie eine sehr fortgeschrittene Waffe ist, durch die verschiedenen Modi, was sie theoretisch teurer und nicht zur Massenproduktion geeignet machen könnte, weshalb nicht viele diese hatten.

Würde mir auch noch die Westar-M5, DC-17M und DC-17M Sniper vorallem für die 7th wünschen. Könnte man noch als „extra Waffen“ hinzufügen, die für alle Fraktionen zugänglich sind.

DC-17M ist ziemlich unpassend, weils ne Kommando Waffe ist.

Westar-M5 schon eher, da die mehrfach in der Armee verteilt war.

Moin,

Aus offensichtlichen Gründen wird diese Beschwerde abgelehnt.

Dein Ton war respektlos, du springst wild rum und nimmst damit Meyer nicht ernst, sagst es war RDM, er fragt dich ob du weißt was TrollRDM ist, du weißt es nicht, er klärt dich auf, du bist respektlos und siehst es nicht ein.

Bist wieder im Ton respektlos im Support, provozierst und darauf folgt dann eine Reaktion aka. dein Bann.

Meyer hat nix falsch gemacht und solch eine schlecht geschriebene und mühelose Beschwerde verdient auch keine Aufmerksamkeit.

Du wirst nicht entbannt bekommst aber für deine Respektlosigkeit noch eine Woche von mir drauf. :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Noma | i.A. des SCP-Highteams

[tabmenu]

Einen wunderschönen,

da dein Termin recht kurzfristig angekündigt wurde, bieten wir dir einen zweiten Termin an.

Melde dich dazu bei einem Superadmin+ im Forum/Discord oder erstelle ein Highteam-Ticket im Discord.

Mfg

Noma| i.A. der SCP-Teamleitung

Und was ist dann der Sinn der Tränke?

Servus,

Ja also erstmal schöne Bewerbung.

Ich habe mir alles gründlich durchgelesen und auch deine Aktivität gecheckt und muss sagen: "Super Aktivität".

Deshalb habe ich mich dazu entschieden dich anzunehmen.

Noma | i.A. der SCP-Teamleitung

Einen wunderschönen,

Bei dir hats leider nicht zu SCP-066 gereicht. Ich hätte mir gewünscht das du dir mehr mühe gibst, aber mit der Bewerbung reichts leider nicht.

Einen schönen Tag dir noch...

Servus,

Ja also ich habe mich mit deiner Bewerbung befasst, war positiv von deiner Aktivität überrascht und finde ebenfalls das du dir mühe gegeben hast.

Deshalb beglückwünsche ich dir zur Annahme deiner Bewerbung.

You assigned Direktor Sydney to SCP-662

Guten Abend,

Ich hätte zwar etwas mehr bei den Zielen erwartet da, dass:

Als Deeds möchte ich der Foundation als Mediziner in Notfällen, zu Forschungszwecken oder auch allgemein den Personen die mich brauchen als Hilfe dienen.

Eigentlich recht wenig ist, aber du hast dir trotzdem mühe gegeben, weshalb ich dir hierzu:

You assigned STEAM_0:0:39489499 to SCP-662

...beglückwünschen darf.