Beiträge von Noma

Einen wunderschönen,

Auch du erhältst noch zur später Stunde deine Antwort,

Du bist zum Posten des SCP-066 abgelehnt, da du nicht 14 Tage straffrei bist und dadurch unsere Kriterien nicht erfüllst.

Noma | i.A. der Teamleitung

Einen wunderschönen,

Zur später Stunde bekommst du noch eine Antwort.

Du bist für den Posten von SCP-662 abgelehnt, da du dir keinerlei mühe für diese Bewerbung gegeben hast und nur Einzeiler geschrieben hast, ohne viel Text/Erklärung was den diese Whitelist dir bringen würde.

Noma | i.A. der SCP-Teamleitung

Glaubst du, dass du trotz deiner hohen Position auf einem anderen Server ausreichend präsent sein kannst, ohne dabei deiner anderen Verantwortung im Wege zu stehen?

+ Arbeitet er aktiv an der Sith Website

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einen wunderschönen,

Zu beginn, Entschuldigung für die "recht" lange Wartezeit.

Ich kann dir gratulieren, ich habe deine Bewerbung durchgelesen und war überzeugt davon, dass man dir diesen Posten anvertrauen kann.

Deshalb:

You assigned STEAM_0:0:641691592 to SCP-662

Viel Spaß

Noma | i.A. der SCP Teamleitung

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Wie gesagt mein Angebot steht und ich weiß das mir mehrere zustimmen und deshalb beende ich das von meiner Seite.

Ich glaube um das ganze hier zu ende zu führen einfach, dass du es nicht einsehen möchtest das diese Sachen zu dir treffen aber wenn es die Serverleitung interessiert, kann diese sicherlich die ganzen Personen hierzu befragen und sie werden von jedem das selbe hören.

Aber ich hab kein Lust das hier gleich ein Forum Mod mich wegen ner endlos langen Diskussion anschreibt.

Du schreibst hier viel ohne etwas zu beweisen, da die Fakten gegen dich sprechen.

Wenn du keine Ahnung von Narzissmus hast und für was es steht, dann behaupte nicht das du es nicht bist.

Diese Punkte treffen vollkommen bei dir zu, was auch mehrere Leute bestätigen können und es sein könnte das du dies einfach nicht einsehen möchtest.

Dein OOC ist mir per se zwar egal, doch ebenfalls dort sieht man das du diese Züge besitzt, du unterstellst IC Personen Sachen, nachdem du hier gedisliked wurdest, dazu merkt man wann es OOC ist bei einer Person und wann es IC ist, dies kann ich auch behaupten, da ich lange genug RP spiele, siehe meine Statistik.

Du behauptest das der Narzissmus kein Teil deines RPs mehr ist hast aber vor ca. 30min noch genau so gehandelt? Das der Sinn dort nicht vorliegt muss ich wohl nicht erklären.

Man kann einen IC Charakter anpassen ja, aber solche eine Veränderung traue ich dir nicht zu, da so etwas schon gewisses Schauspiel Talent benötigt.

Thema Stärke und Kameradschaft: Du hast während des Kampfes kein einziges mal deine Kameraden unterstützt, stellst dich zwar als den stärksten da, beweist es aber nicht und prallst immer massiv rum.

Ich glaube um das ganze hier zu ende zu führen einfach, dass du es nicht einsehen möchtest das diese Sachen zu dir treffen aber wenn es die Serverleitung interessiert, kann diese sicherlich die ganzen Personen hierzu befragen und sie werden von jedem das selbe hören.

Ich glaube ich rede hier für viele wenn ich sage, dass du massiv narzisstische Züge hast, welche dich als Person recht unbeliebt machen und dazu dich ziemlich stark bei höher rangigen einschleimst.

Diese Punkte führen nun mal zu solch einer Reaktion wie man sie oben sieht.

Die Ideen die hier genannt werden lassen sich gut zu einem Zusammenfügen.

Ein weiterer Grund fürs Lagern wäre vor allem bei Forschern/Hexern vorhanden, da sie gewisse Ressourcen für Tränke in Maßen brauchen und so es leichter hätten ihre nötigen Materialien zu sammeln.

Aber nun zur Idee, man könnte wie oben von Alessio im Vorschlag zu sehen diese Stationen haben, sollte man an diese gehen öffnet sich ein Fenster wo man 2 Sachen zu beginn auswählen kann, diese wären:

1. Fraktionslager

2. Privates Lager

Nun kann man beim Fraktionslager 2 Versionen einfügen:

Und beim Privatem Lager könnte man es so machen das man entweder je nach User, VIP, VIP+ und VIP++ eine Seite hätte, wodurch diese ein extra hätten oder man pro Seite oder Reihe 250 Credits ausgeben würde um so diese freizuschalten.

Servus...

Ja.. ziemlich dumm gelaufen. Die Aktion hättest du vorher mal durchdenken müssen und nicht so einen Schwachsinn bei Pix erfragen sollen.

Ja aber nachdem du dich bei mir gemeldet hast und wir darüber geschrieben haben, war die Nachricht ja nun weg genau so wie du vom Pix Discord.

Deshalb will ich mal nicht so sein und entbanne dich.

Halte dich an die Regel und denk lieber nach bevor du was tust.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ist Vader nicht eher ein Attentäter?

Er war mit den Inquisitoren auf Jedi Jagt und ist ebenfalls als Jedi Killer schlecht hin bekannt.

Fände maybe den sollte man für Krieger und Attentäter verfügbar machen.

Bezogen auf seine Geschichte könnte man ihn als Attentäter sehen.

Aber der Typische Kampfstil, seine Fähigkeiten etc. sind schon den Kriegern recht ähnlich, da er nicht wie ein Attentäter agiert sondern furchtlos seinen Gegner konfrontiert.

Und nur aus meiner Sicht.

Aber Vader kommt mir vor wie der Tank schlechthin (siehe BF) aka Krieger wegen den HP.

Wir befinden uns in den Clon Kriegen, weshalb es nicht möglich ist Darth Vader als LC anzubieten.

Wie kann das nicht möglich sein? Ich meine es gibt auch Sidious, Malgus, Tulak Hord, Visas Marr etc. Ich glaube die Timeline ist nicht festgeschrieben

Sidious war in den Clon Kriegen dabei? Siehe seinen Kampf mit Maul und Savage.

Beim Rest steht ja das sie Tot sind und mit Hilfe von der Dunklen Seite über die Hexer „reanimier“ werden.