Einen wunderschönen,
Wie bereits hier zu sehen, bist du zum Posten des SCP-662 abgelehnt, da du nicht 14 Tage straffrei bist und dadurch unsere Kriterien nicht erfüllst.
Noma | i.A. der Teamleitung
Einen wunderschönen,
Wie bereits hier zu sehen, bist du zum Posten des SCP-662 abgelehnt, da du nicht 14 Tage straffrei bist und dadurch unsere Kriterien nicht erfüllst.
Einen wunderschönen,
Auch du erhältst noch zur später Stunde deine Antwort,
Du bist zum Posten des SCP-066 abgelehnt, da du nicht 14 Tage straffrei bist und dadurch unsere Kriterien nicht erfüllst.
Einen wunderschönen,
Zur später Stunde bekommst du noch eine Antwort.
Du bist für den Posten von SCP-662 abgelehnt, da du dir keinerlei mühe für diese Bewerbung gegeben hast und nur Einzeiler geschrieben hast, ohne viel Text/Erklärung was den diese Whitelist dir bringen würde.
Noma | i.A. der SCP-Teamleitung
Glaubst du, dass du trotz deiner hohen Position auf einem anderen Server ausreichend präsent sein kannst, ohne dabei deiner anderen Verantwortung im Wege zu stehen?
Sollten noch keine Konzepte für die Vorliegen, schreibe ich gerne welche.
Der Nutzer hat sich bei mir im TS für ein klärendes Gespräch gemeldet.
Und ja... ich habe nun mal ein zu großes Herz... deshalb habe ich ihn entbannt.
GN
Einen wunderschönen, here we go again. Hiermit reicht ich meine Bewerbung für den Posten des Lore Charakters "Nihilus" der Hexer ein. Ich hoffe das alle die dies lesen Spaß am lesen haben werden, sowie auf eine baldige Antwort. Mir wurden die Gründe beim letzten mal genannt, weshalb ich mich nun in der vergangenen Woche bemüht habe die Anforderungen zu erfüllen. Ich hoffe ich habe dies zur Zufriedenstellung der Serverleitung erfüllt.
So kommen wir zu erst zur Vorstellung von mir. Ich heiße mit Vornamen Noah, bin 17 Jahre alt und arbeite in einem Online Shop, sowie bin ich in verschiedenen Organisationen ehrenamtlich tätig.
Man kennt mich vermutlich hauptsächlich durch SCP, da ich dort verschiedene Posten ausführe wie:
- Superadmin im Team
- Ehemaliger Sicherheitsdienst Leiter
- Second Lieutenant der MTF
- Stabsarzt der Medics
- Agent Supervisor der Zifferagenten
- Senior Lieutenant der Serpents Hand
Auf JvS kennt man mich als:
- Mortis der Hexer
- Roan Mirou der Schatten
- Sisqa der Jawas
- R2-D9 Droide der Sith.
Meine Onlinezeiten sind recht verschieden richten sich aber primär Richtung Abend.
| Meine SteamID ist: STEAM_0:1:527206723 | Mein Server Rang ist: VIP++ | Meine Gesamte Spielzeit ist: Ungefähr 2 Tage |
| Sith-Hexer Mortis Rang: 01/06 Aktiv | Jedi-Schatten Roan Mirou Rang: 03/06 Inaktiv | Sith-Droide R2-D9 Rang: 01/01 Mittelmäßig Aktiv | Jawa Sisqa Rang: 01/01 Mittelmäßig Aktiv |
Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt keine Sanktionen auf JvS erhalten und plane auch keine zu erhalten.
Ich habe mich für diesen Lore Charakter aufgrund seiner Verbindung zu den Hexern, sowie seiner Interessanten Lore entschieden. Dieser Charakter bietet verschiedene RP-Möglichkeiten welche ich recht gut finde und nutzen möchte. Die Kommunikation per Sith Sprache sowie sein Hunger können ebenfalls gut ins Roleplay eingebaut werden und sorgen für kaum Probleme.
Man sollte mich für diesen Posten annehmen, da ich der Meinung bin, dass ich gutes RP mit bringe, mir viel Mühe in den Hexern sowie auch mich gut genug mit diesem Lore Charakter auskenne. Ich bin der Meinung das Vertrauen kein Problem sein wird, da ich in der Vergangenheit oft genug bewiesen habe das ich eine Person bin, der man vertrauen kann. Ich habe in der Vergangenheit nie wirklich was richtig negatives auf MG über mich gehört, weshalb man sich auch keine Sorgen machen muss, dass irgendwas schiefgeht.
Der Schüler Mortis des Darth Kronos traf im Archiv des Sith Imperiums auf eine Datei über einen längst vergangenen Lord des Hungers, dieser trug den Namen "Darth Nihilus" und war einer der Dunklen Lords des vergangenen Sith Imperiums. Der Neophyt war erstaunt von den Geschichten dieses mächtigen Lords und setzte sich die Mission ein Ritual der Auferweckung für diesen Dunklen Lord zu organisieren. Während dieser Planung suchte er die Maske des Darths und fand diese in einer Ruine der Sith. Diese plünderte er und war ab dann von Visionen und Erscheinungen geplagt, er konnte kaum schlafen und kämpfte gegen diese an. Als er dann nach einiger Zeit es geschafft hatte alle Materialien zusammen zu haben, führte er dieses Ritual alleine in einer Ruine durch und es gelang ihm, doch was waren die Kosten? Der Dunkle Lord wachte von den Toten auf und sein Hunger war wiedergeboren. Der Schüler hatte dies nicht beachtet und bezahlte nun den Preis, der Dunkle Lord nutze seine Fähigkeit der Macht Absorption und töte so den Schüler des Darth Kronos und war von dann frei.
Einen wunderschönen,
Zu beginn, Entschuldigung für die "recht" lange Wartezeit.
Ich kann dir gratulieren, ich habe deine Bewerbung durchgelesen und war überzeugt davon, dass man dir diesen Posten anvertrauen kann.
Deshalb:
You assigned STEAM_0:0:641691592 to SCP-662
Viel Spaß
Noma | i.A. der SCP Teamleitung
Es handelt sich um eine Änderung des Charaktermenüs aber auch eine Neuerung im Charaktermenü.
Ich wünsche mir das man wie auf NvT im Charaktermenü Temporäre Charaktere auswählen kann, auf NvT kennt man dies von: (Ziege, Kampfhund, Zivilist, Söldner und Suizidattentäter) und hier auf JvS könnte es mit: (Jawa, Zivilist, Droide-Jedi, Droide-Sith) funktionieren.
Derzeitig muss man seine Charakterslots für Charaktere wie Jawas oder Droiden blocken, welche nicht unbedingt durchgehend am Rp teilnehmen. Mit dieser Änderung könnte man als VIP++ ganze 4 Wege gleichzeitig sich anschauen und so am meisten rausschlagen. Ebenfalls müsste man so sich nicht entscheiden für welche Fraktion man ein Droide sein möchte, sondern kann dies zwischendurch ändern. Man könnte in der Theorie es so machen, dass wenn man einen dieser Charakter auswählt, dass sich das Changename Menü öffnet, so dass auch keine Probleme beim Namen bestehen.
Die Inhalte sind bereits auf den MG Servern JvS und NvT vertreten.
Wie gesagt mein Angebot steht und ich weiß das mir mehrere zustimmen und deshalb beende ich das von meiner Seite.
Ich glaube um das ganze hier zu ende zu führen einfach, dass du es nicht einsehen möchtest das diese Sachen zu dir treffen aber wenn es die Serverleitung interessiert, kann diese sicherlich die ganzen Personen hierzu befragen und sie werden von jedem das selbe hören.
Aber ich hab kein Lust das hier gleich ein Forum Mod mich wegen ner endlos langen Diskussion anschreibt.
Alles anzeigenIch glaube ich rede hier für viele wenn ich sage, dass du massiv narzisstische Züge hast, welche dich als Person recht unbeliebt machen und dazu dich ziemlich stark bei höher rangigen einschleimst.
Diese Punkte führen nun mal zu solch einer Reaktion wie man sie oben sieht.
"Außerdem Schleime ich mich bei niemandem ein, tatsächlich sind viele Hochrangige gar nicht von mir überzeugt, viele meinen sie hätten auch Angst vor mir im RP."
"Außerdem bitte ich jeden RP von OOC zu unterscheiden, ich bin OOC eine komplett andere Person und keineswegs so wie man es im RP von mir erlebt."
"Dieser Narzissmus ist schon lange kein Teil meines Rps mehr."
"Wie gesagt, seine Persönlichkeit im RP kann man jederzeit anpassen..."
"Meine aktuelle Persönlichkeit bezieht sich viel mehr auf Kameradschaft und Stärke. Nicht so wie am Anfang wo ich jeden besiegen wollte und damit rumgeprallt habe."
Du schreibst hier viel ohne etwas zu beweisen, da die Fakten gegen dich sprechen.
Wenn du keine Ahnung von Narzissmus hast und für was es steht, dann behaupte nicht das du es nicht bist.
Diese Punkte treffen vollkommen bei dir zu, was auch mehrere Leute bestätigen können und es sein könnte das du dies einfach nicht einsehen möchtest.
Dein OOC ist mir per se zwar egal, doch ebenfalls dort sieht man das du diese Züge besitzt, du unterstellst IC Personen Sachen, nachdem du hier gedisliked wurdest, dazu merkt man wann es OOC ist bei einer Person und wann es IC ist, dies kann ich auch behaupten, da ich lange genug RP spiele, siehe meine Statistik.
Du behauptest das der Narzissmus kein Teil deines RPs mehr ist hast aber vor ca. 30min noch genau so gehandelt? Das der Sinn dort nicht vorliegt muss ich wohl nicht erklären.
Man kann einen IC Charakter anpassen ja, aber solche eine Veränderung traue ich dir nicht zu, da so etwas schon gewisses Schauspiel Talent benötigt.
Thema Stärke und Kameradschaft: Du hast während des Kampfes kein einziges mal deine Kameraden unterstützt, stellst dich zwar als den stärksten da, beweist es aber nicht und prallst immer massiv rum.
Ich glaube um das ganze hier zu ende zu führen einfach, dass du es nicht einsehen möchtest das diese Sachen zu dir treffen aber wenn es die Serverleitung interessiert, kann diese sicherlich die ganzen Personen hierzu befragen und sie werden von jedem das selbe hören.
Ich glaube ich rede hier für viele wenn ich sage, dass du massiv narzisstische Züge hast, welche dich als Person recht unbeliebt machen und dazu dich ziemlich stark bei höher rangigen einschleimst.
Diese Punkte führen nun mal zu solch einer Reaktion wie man sie oben sieht.
Die Ideen die hier genannt werden lassen sich gut zu einem Zusammenfügen.
Ein weiterer Grund fürs Lagern wäre vor allem bei Forschern/Hexern vorhanden, da sie gewisse Ressourcen für Tränke in Maßen brauchen und so es leichter hätten ihre nötigen Materialien zu sammeln.
Aber nun zur Idee, man könnte wie oben von Alessio im Vorschlag zu sehen diese Stationen haben, sollte man an diese gehen öffnet sich ein Fenster wo man 2 Sachen zu beginn auswählen kann, diese wären:
1. Fraktionslager
2. Privates Lager
Nun kann man beim Fraktionslager 2 Versionen einfügen:
Das Fertige Fraktionslager würde seine 200-250 Platz für Materialien und optional eine Bank für Credits haben und so als zentraler Lagerplatz für die Einheiten der jeweiligen Fraktionen (Jedi, Sith, Kopfgeldjäger) bieten und könnte ab dem zweiten Rang verwendet werden um eine kleine Sicherheit zu besitzen.
Das Auszubauende Fraktionslager könnte zu Beginn 50 Plätze haben und durch Materialien wie: Durastahl oder andere, ausgebaut werden und so je 10, 20 oder 50 Plätze extra erhalten.
Und beim Privatem Lager könnte man es so machen das man entweder je nach User, VIP, VIP+ und VIP++ eine Seite hätte, wodurch diese ein extra hätten oder man pro Seite oder Reihe 250 Credits ausgeben würde um so diese freizuschalten.
Servus...
Ja.. ziemlich dumm gelaufen. Die Aktion hättest du vorher mal durchdenken müssen und nicht so einen Schwachsinn bei Pix erfragen sollen.
Ja aber nachdem du dich bei mir gemeldet hast und wir darüber geschrieben haben, war die Nachricht ja nun weg genau so wie du vom Pix Discord.
Deshalb will ich mal nicht so sein und entbanne dich.
Halte dich an die Regel und denk lieber nach bevor du was tust.
Hier möchte ich mich ihnen gerne einmal vorstellen.
Ich bin Noah, bin derzeitig 17 Jahre alt und in verschiedensten Punkten ehrenamtlich am arbeiten.
Auf dem Jedi Vs Sith Server bin ich derzeitig die Stv. Wegesleitung der Schatten, welche ich seit Beginn dieser Woche aktiv spiele, da ich vorher im Urlaub war zur Weihnacht/Neujahres Zeit und mich nur über Discord am Schatten Weg beteiligen konnte. Ebenfalls sitze ich aktuell daran einen Droiden fürs Sith Imperium und einen Jawa Charakter zu erhalten, durch meinen VIP++ Kauf. Außerhalb von JvS spiele ich wie man an meinem Titel ablesen kann auf dem SCP:RP Server von MG und bin dort als S-Admin vertreten. Ebenfalls habe ich den NvT Server etwas ausgetestet, weshalb man mich immer mal wieder dort sieht.
Ich kam zum JvS Server durch JoKo1337 und
@LaHmU aber auch dadurch das ich Dakaru als Serverleiter gesehen habe und damals als Spezialcharakter der Terror Schs. auf NvT viel Spaß mit ihm als Alfatih hatte und deshalb hier vorbei schauen wollte.
| Meine Charaktere |
| Jedi Ritter Roan Mirou Schatten Saboteur | Jawa (WIP) | Droide (WIP) | Slot für Nihilus Milan Akolyth |
| Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:527206723. |
| Mein Ingame User-Gruppe ist: VIP++. |
| Thema Aktivität: Ich besitze zwar nur ca. 14h auf JvS dies liegt aber daran wie oben genannt das ich im Urlaub war, seit dem ich vor ein paar Tagen zurück bin bemühe ich mich diese immens nach oben zu bringen. |
Ja, wieso genau er und nicht irgend ein anderer Charakter? Das ist ganz simpel, er ist der Lore Charakter der Hexer, zu welchen ich eh gehen wollte im Imperium, er ist dazu einer der Charaktere wesen Lore ich mir durch meine damaligen Starwars Server wo ich spielte, mir sehr gut merken konnte. Seine Geschichte wie sein Hunger entstand, wie er zu dem wurde was er nun ist, sein Tod, alles an seiner Geschichte und Art ist einfach grandios und stellt so einen wundervollen Charakter da, dass es für mich klar war, auf was ich mich mit meinem VIP++ bewerbe. Alleine die potentiellen RP Interaktionen bieten soviel spaßigen Spielraum und raum für Kreativität.
Ja, was macht den mich eig. geeignet? Ganz simpel, ich bin eine pflichtbewusste, aktive und hilfsbereite Person, welche schon auf den verschiedensten MG Servern bewiesen hat, dass ich Roleplay gut spielen kann und es mir nicht einfach um Macht oder sonst was geht. Ich kenne die Leitungen der Hexer recht gut, durch vorherige Geschichten auf Servern und diese waren bisher immer nur positiv und zeigten mir wie gut Personen RP machen können. Vor allem Personen wie @Umbrella Jonas zeigte mir auf verschiedenen Servern sein RP können und dies erwiderte, indem ich mich sollte es mir möglich gewesen sein immer auf dieses qualitative Roleplay einließ und dort dann eine menge Spaß hatten. Ich habe dazu bereits auf verschiedenen JvS oder auch CW:RP Servern verschiedene Macht Sensitive Rollen eingenommen, was mich mit dem Umgang und er Art vertraut macht. Mein Wissen über das Star wars Universum ist ebenfalls recht gut aber dort lernt man nie aus, ich glaube aber das solche Texte nix über Qualifikationen sagen, da man sowas ingame sehen muss! Und das will ich beweisen.
PS: Und wenn man sich *hier* das anschaut, sieht man das ich ein positives Bild bei der Community hinterlassen habe.
Ich bin ehrlich, ich bin dazu zu müde, werde mich aber sollte ich die Zeit haben und es erwünscht sein gerne eine Story nachreichen.
| Über Ritter Mirou Ritter Mirou, ein Mitglied des Rates, ein Ritter des Ordens und Wegesleiter der Jedi Schatten, ist ein ruhiger und erfahrener Jedi. Er hat sich auf die Spionage und Informationsbeschaffung spezialisiert und stimmt dem Rat nicht in jedem Punkt über die Sith zu. Er findet die Jedi in ihren Methoden etwas schwach und findet das diese insgesamt sich mehr auf das Leid der Armen, Schwachen und Unterdrückten kümmern sollten. Gegenüber anderen ist dieser aber stehts respektvoll und erweist sich als sehr hilfsbereite Person. |
| Eine Lehre unter Mirou Ritter Mirou möchte seinen Schülern alles über die Dunkle sowie Helle Seite der Macht lehren, da man um eine Harmonie zu erzielen seine Gefühle verstehen soll und diese zum Einklang bringen muss statt diese zu unterdrücken oder zu bekämpfen. Er lernt seinen Schülern stehts gütig und mitfühlend zu handeln und in ihren Taten entschlossen und kontrolliert zu handeln. Das wichtigste seiner Lehre ist die Harmonie mit anderen, Konflikte sollen möglichst ohne Kämpfe gelöst werden sondern durch Verständnis und durch Kommunikation, den dies ist der Weg des Friedens, dies ist der Weg der Jedi. |
| Mirous Erwartungen an seine Schüler Jedi Ritter Mirou erwartet nicht viel von seinen Schülern, doch sie sollten stehts Diskret sein und Informationen die sie erhalten Geheimhalten. Sie sollten sich eine gute Beobachtungsgabe zulegen und diese trainieren, so dass sie dem Rat als Späher dienen können. Sie sollten dazu stets in vollständiger Selbstkontrolle über sich selbst sein, ihr Geist sollte in voller Harmonie sein. Ebenfalls legt er einen großen Wert auf Mitgefühl und Gerechtigkeit, denn es mag nicht immer alles richtig sein was man von einem Verlangt oder jemanden antut und dort möchte Ritter Mirou das seine Schüler das Wort erheben und für Gerechtigkeit sorgen und Mitfühlend sich zeigen |
| Namenhafte Schüler Jedi Ritter Mirou hat derzeitig keine Namenhafte Schüler. Diese werden aber zukünftig hier dokumentiert. |
Ist Vader nicht eher ein Attentäter?
Er war mit den Inquisitoren auf Jedi Jagt und ist ebenfalls als Jedi Killer schlecht hin bekannt.
Fände maybe den sollte man für Krieger und Attentäter verfügbar machen.
Bezogen auf seine Geschichte könnte man ihn als Attentäter sehen.
Aber der Typische Kampfstil, seine Fähigkeiten etc. sind schon den Kriegern recht ähnlich, da er nicht wie ein Attentäter agiert sondern furchtlos seinen Gegner konfrontiert.
Und nur aus meiner Sicht.
Aber Vader kommt mir vor wie der Tank schlechthin (siehe BF) aka Krieger wegen den HP.
Wir befinden uns in den Clon Kriegen, weshalb es nicht möglich ist Darth Vader als LC anzubieten.
Wie kann das nicht möglich sein? Ich meine es gibt auch Sidious, Malgus, Tulak Hord, Visas Marr etc. Ich glaube die Timeline ist nicht festgeschrieben
Sidious war in den Clon Kriegen dabei? Siehe seinen Kampf mit Maul und Savage.
Beim Rest steht ja das sie Tot sind und mit Hilfe von der Dunklen Seite über die Hexer „reanimier“ werden.
Dazu hast du 2 Verwarnungen am 31.12.2023 innerhalb von 20min erhalten.