…weil ich ein einziges mal ganz kurz soundborard an hatte womit alle spieler die dabei waren cool warum.“
„du ihm einen tazercall gegeben was korrupt ist“
„zudem ist es ebenso verboten regelwerkbrüche im rp zu beachten“
„was ich nicht verstehe denn wie dir alle beteiligten gesagt haben waren sie einvertanden auser du“
„das war auch der grund dafür das ich mich mit /afk Befreit habe, weil durch dich das rp nicht mehr vorhanden war da du wilkürlich regeln gebrochen hast und auch wie man in dem Clip deutlcih hören kann OOC gesprochen hast.“
Alles anzeigen
Ich bin zwar im Urlaub aber, hier sind so viele Fehlinformationen.
1. Es ist egal ob alle Spieler damit cool sind oder nicht, du darfst kein Soundboard nutzen.
2. Tasercalls sind nicht korrupt? Egal wer es ist.
3. Es ist verboten Regelbrüche zu beachten? Das wäre mir neu, du darfst dich ja auch bei RDM wehren.
4. Der Commandabuse war auch illegitim, da du nicht selbst Admin spielen darfst und sagen kannst das hier das RP vorbei ist und du deswegen /afk usen darfst.
Entsprechend nehme ich mich der Sache an und bearbeite diese Beschwerde.
Durch die Clips kam ich zu folgender Entscheidung:
- Der Spieler von 527 (STEAM_0:1:495343607) wird eine 4 Wöchige Sperre aufgrund von: Toxicity | Beleidigung | FearRP | Commandabuse | Voicespam erhalten.
- Der Spieler vom MTF (STEAM_0:1:632484085) wird eine Verwarnung wegen: RDM erhalten.
Beim MTF‘ler sah ich in dem Clip nur RDM.
Ich bedanke mich für die Verfassung dieser Beschwerde und bei Waffenstein das er mir beim verwarnen hilft.
Sollten die Täter mit etwas nicht einverstanden sein, können diese gerne in DIESEM Unterforum eine Beschwerde gegen mich verfassen.
Die Beschwerde ist: ANGENOMMEN