Beiträge von Noma

Naja, du sagst du bereust es jetzt.

Aber bei den ganzen Job-Banns vorher haste ja anscheinend nicht mal drüber nachgedacht dein Verhalten zu ändern, nach deinem Austritt war das Verhalten nämlich immer nur das selbe und das war negativ/nicht fördernd für den Server.

Nix beweist das du nicht genau so weitermachen wirst.

Das mit den Job-Bans, war vom letzten Jahr, ca. 1 Jahr her da war es aber viel schlimmer und da hieß ich Kelvin Fiti.

Wie du da hießt, ist ja recht egal.

Was wichtig ist, dass du nach mehreren Sanktionen als EX TM nie über dein Fehlverhalten nachgedacht hast.

Alleine ein Banngrund wie: „Ausnüchtern tut dir gut!“ Hätte dir zu denken geben können.

Ab Ende Mai fielst du nur negativ auf.

Vorher selbstverständlich ebenfalls.

Spiel halt nicht besoffen auf dem Server und wunder dich über Sanktionen?

Fehlverhalten wird bestraft, wer sich selbst net unter Kontrolle hat und einschätzen kann wann er ne Flasche/Dose zu viel hatte ist hierbei eingeschlossen.

Aber wirklich gute Argumente für eine Entbannung kommen hier nicht, wenn man wie Kappes sagte sich auf die Job-Banns bezieht.

Ich habe auch nie gesagt, das ich mich wundere über die Sanktionen, ich bereue es das ich oft nicht nüchtern auf dem Server war. Aber von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Naja, du sagst du bereust es jetzt.

Aber bei den ganzen Job-Banns vorher haste ja anscheinend nicht mal drüber nachgedacht dein Verhalten zu ändern, nach deinem Austritt war das Verhalten nämlich immer nur das selbe und das war negativ/nicht fördernd für den Server.

Nix beweist das du nicht genau so weitermachen wirst.

Bro what

Ja, sie ist mir auf denn Nerv geangen, also habe ich angefangen sie abzufucken weil es sehr lustig war. Dies alles aber auch nicht nüchtern weil nüchtern hätte ich dies nicht getan

Spiel halt nicht besoffen auf dem Server und wunder dich über Sanktionen?

Fehlverhalten wird bestraft, wer sich selbst net unter Kontrolle hat und einschätzen kann wann er ne Flasche/Dose zu viel hatte ist hierbei eingeschlossen.

Aber wirklich gute Argumente für eine Entbannung kommen hier nicht, wenn man wie Kappes sagte sich auf die Job-Banns bezieht.

Ich weiß man erhält Geld von D-Klassen die bei der Mine ihre Erze verkaufen, aber ich finde es lohnt sich einfach gar nicht, weil so gut wie keine D-Klasse noch die Mine nutzt.

Dann bring sie dazu.

Dieser Vorschlag wird nur zu Streitigkeiten führen im SHD, dann will der bei der Razzia durchsuchen und nervt den anderen, dann der und so weiter.

Ihr habt schon weniger Money lose.

Und bei Arbeitszeit arbeiten, von meinen Erfahrungen als Chief noch, schon immer so 6-7 D-Klassen was insgesamt schon ein gutes Einkommen bei Minimalen Ausgaben macht.

Kann man den Text ingame denn auch lesen bzw. ist der scharf genug? Sieht auf den Bildern so aus als wäre der einfach nur unlesbar/verschwommen, aber kann natürlich auch was mit der Auflösung des Bildes im Forum zu tun haben.

Man kann es gut erkennen, zumindest meiner Meinung nach. Siehe Discord Ping im MTF Channel.

Zudem RDM Vorfall der auch ein Bangrund ist kann ich nur sagen dass ich mit einem Kollegen bisschen faxxen gemacht habe und wir uns als SEKler gegenseitig angeschossen haben und ich ihn dann endgültig getötet habe, gute 2-3Minuten später habe ich dann den Server verlassen, da ich mir dachte dass er kein Ticket schreiben wird, was er dann wohl doch gemacht hat und deswegen kam Offlineflucht auch noch dazu.

Zu FailRP kann ich relativ wenig sagen weil ich wie gesagt nicht genau weiß was ich falsch gemacht haben soll bei diesem Punkt.

Du machst dich der Offlineflucht auch schuldig den Server nach einem Regelbruch zu verlassen, es muss dich dafür keiner melden. FailRP wahrscheinlich weil ihr im selben Team seit und grundlos gegeneinander kämpft.

Aber hast dir ja recht gut mühe im Antrag gegeben.

#Für eine Entbannung

Finde am besten ein Addon. Dafür einfach im Workshop Filter Addon klicken, weil ich bezweifle das du ohne Addon weit kommst. Weil die Idee an sich ist schon nice, allerdings viel zu aufwendig wenn man es selbst macht. Such etwas was kompatibel mit den derzeitigen Autos ist.

Hera ist ein guter Junge.

Er ist aktiv, er bevorzugt nicht und gibt sich bei seiner Arbeit stets mühe, dies sieht man gut anhand seiner Karriere in der Mobile Task Force.

Ebenfalls besitzt dieser die benötigten Kompetenzen und Erfahrungen aufm dem Server, die für solch einen Posten benötigt werden.

Er ist auch mal zu späten Uhrzeiten da, immer für ein Gespräch bereit, stets Respektvoll und Höflich.

Einfach ein muss, 100% für eine Annahme.

Ich bin zwar im Urlaub aber, hier sind so viele Fehlinformationen.

1. Es ist egal ob alle Spieler damit cool sind oder nicht, du darfst kein Soundboard nutzen.

2. Tasercalls sind nicht korrupt? Egal wer es ist.

3. Es ist verboten Regelbrüche zu beachten? Das wäre mir neu, du darfst dich ja auch bei RDM wehren.

4. Der Commandabuse war auch illegitim, da du nicht selbst Admin spielen darfst und sagen kannst das hier das RP vorbei ist und du deswegen /afk usen darfst.

Entsprechend nehme ich mich der Sache an und bearbeite diese Beschwerde.

Durch die Clips kam ich zu folgender Entscheidung:

- Der Spieler von 527 (STEAM_0:1:495343607) wird eine 4 Wöchige Sperre aufgrund von: Toxicity | Beleidigung | FearRP | Commandabuse | Voicespam erhalten.

- Der Spieler vom MTF (STEAM_0:1:632484085) wird eine Verwarnung wegen: RDM erhalten.

Beim MTF‘ler sah ich in dem Clip nur RDM.

Ich bedanke mich für die Verfassung dieser Beschwerde und bei Waffenstein das er mir beim verwarnen hilft.

Sollten die Täter mit etwas nicht einverstanden sein, können diese gerne in DIESEM Unterforum eine Beschwerde gegen mich verfassen.

Die Beschwerde ist: ANGENOMMEN

Yakuza und Scaletta haben schon oft Raids gewonnen.

Wenn man sich vorher Abspricht und sich wirklich auf nen Raid vorbereitet, kann man diesen auch gewinnen.

OP anwesen , und die Bloods haben es auch öfters mal geschaft oder fast geschaft , die Yakuza und Scaletta haben bessere anwesen und halt auch sweater in denn Fraktionen .

Einfach Taktischer kämpfen, mit einer guten Taktik kannst du auch mal das 3 fache deiner Anzahl holen.

Siehe:

- SCP: Lamba-9 hat 15 Ciler mit 4 Mann in einem Raid geholt, weil sie taktisch gespielt haben

- NvT: 6 Mitglieder der Terror Leitung haben einen Raid gegen 30 Mann fast alleine gewonnen, weil sie mit einer guten taktik geraidet haben

Edit:

Nur weil ihr net taktisch denkt, heißt das net das alles so unbalanced ist. Verteidiger haben IMMER den Vorteil

Der Bug ist komisch.

Ab und zu sehe ich sie, manchmal nicht

Der Fehler ist sehr alt und die Sichtbarkeit hängt damit zusammen, wann die Person den Server/Job betreten hat.
    Ebenfalls ist der Fehler seit jeher schlecht zu reproduzieren. Ich könnte dir einige Beiträge hierzu verlinken.

I know wird oft gemeldet.

Reproduzieren kann man es nicht richtig da man ja anscheinend nie wirklich die ganz genaue Ursache gefunden hat, nur Indizien oder Bruchstücke

Ein Raid ist immer ein Notfall, da die Sicherheit der FD und des M/HM‘s immer in Gefahr ist.

Der Site Direktor…

• meldet korruptes Personal zunächst dem Korruptionsbüro oder dem O5-Rat und entscheidet gemeinsam mit diesem über Bestrafungen.
      • Sollte keine der beiden Parteien anwesend sein, kann er sich eigenständig korruptem Personal annehmen.

Diese Regel wird weder aktiv durchgesetzt noch aktiv eingehalten.

Das Hohe Management schickt einfach immer alle Korruptionsfälle von Service Kräften oder Low Ranks zum SD.

EDIT:

D-Klassen…

• besitzen keine Kenntnisse zu den SCPs der Foundation.

- Ausgenommen von den Kennungen von freilaufenden LCZ SCP‘s

Das SHD setzt dies aktuell schon so um, sollte vielleicht dann auch im Regelwerk angepasst werden.

Bitte einen Forum Moderator darum diesen Beitrag zu schließen, wird hier wieder eine unnötige Diskussion.

Vogt kann den Beitrag dann eh wieder öffnen und sich selbst ein Bild machen.

Bezweifle das sonst was förderndes hier noch kommt.

Das ist eine Falsche Information, ChatGPT erkennt seine eigenen Muster und weiß ob eine KI diesen geschrieben hat oder nicht.

Hab ich mehrmals getestet.

Es kann nicht sein eigenen text erkennen weil es sich das nicht speicher kann nur lokal auf dem chat

Ki‘s erkennen Muster anderer Ki‘s und können basierend darauf sagen ob dies mit oder ohne Hilfsmittel entstand.

Dazu lies dir doch deinen Text durch bevor du ihn reinschickst, sehr interessante Wortwahl für jemanden der sich sonst so „weniger gebildet“ ausdrückt.

Edit:

Hab mir deine alten Beiträge angeschaut, da schreibst du nicht so gebildet, also bitte probiere nicht unnötig zu vertuschen das du eine Ki verwendet hast und sei einfach ehrlich.

Ehrlichkeit ist wichtig.