Beiträge von Noma

Auch wenn ich nicht wirklich aktiv SCP:RP spiele, finde ich es schon extreme dafür für so ’nen Joke gebannt zu werden.

Es ist nicht „extreme“ es ist richtig. Egal ob Witz oder nicht, wir akzeptieren keine Forum von Diskriminierung, sei es Rassismus, Sexismus, Homophobie oder sonstiges. Solche Witze gehören sich nicht und sind unerwünscht, diese können im Privaten geäußert werden, wie man lustig ist. Aber auf dem Server werden diese nicht akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Viel zu stark verallgemeinert.

Ausschlaggebend sollten nie Waffen/Perks sein, persönliche Interessen an der Lore der Fraktionen und am Oberflächen Orientierten Lore Rollenspiel sollten viel mehr ausschlaggebend sein um sich einer GOI anzuschließen.

Der Server geht von der PVP Schiene mehr in die RP Schiene, weshalb diese Argumente nicht wirklich wichtig und auch zum Teil falsch sind.

Wenn du schon auf die Perks eingehst dann richtig:

- Shotguns haben Assault : Infantery, Defender : Enforcer

Nur die Defender und der CMD der SH besitzen mehr HP um genau zu sein 50 HP mehr als die Enforcer/CMO der CI.

Die CI Infantry und Supporter haben einen Movement Buff der sie vom normalen E6 Movement auf ca. ein D5 movement bringen.

Die Enforcer der CI haben einen Movement Buff der sie von Heavy Einheit Movement auf E6 Movement bringt.

Die Waffen Verteilung wäre, wenn man es so stark verallgemeinern könnte:

- Östliche Waffen sind eher SH

- Westliche Waffen sind eher CI

Edit:

Man kann nicht sagen das eine GOI stärker und die andere Schwächer ist, beide haben Vor- und Nachteile.

Same thing wie letztes mal,

Sehr kompetente Person, hatte bereits mehrere Führungspositionen:

- Ci = Supporter Leitung | RL

- Medics = AGM Leitung | A

- Event Team = Abteilungs Leitung

- Server Team ebenfalls hochrangig

Dies spricht für Kompetenzen und Erfahrungen als Führungskraft, sowie RP Kenntnisse und Erfahrungen in den Aufgaben als Feldsanitäter/Supporter.

In mehreren Posten war ich unter ihr tätig und absolut zufrieden mit der Arbeit.

Zu ihrer Persönlichkeit:

Nette Person, die eure Gruppenabende und euer Internes Klima nur verbessern wird. Man kann Spaß haben aber auch ernst über Themen reden.

Zu 100% für eine Annahme

Mit freundlichen Grüßen

Noma ehem. Noma Ninety

Kein Bug, das ist bewusst so von der Map wegen den Hanteln.

Laut Kiwonta soll das auch net geändert werden.

Also soll man jemanden nicht retten können, sobald er hinter der Wand ist, bzw. generell nicht rausziehen können? Ist halt blöd wenn dadurch einfach nur Leute sterben, weil man sie nicht rausziehen kann und keiner schnell genug dort sein kann.

Dass es wegen den Hanteln ist, ist mir bewusst. Das habe ich auch in den Beitrag reingeschrieben:

Ich glaube die Wand ist eher dafür gedacht, nur die Hanteln, die es im Sportbereich gibt, nicht durchzulassen.

Ich habe den Beitrag gemacht, weil mir das erst vor Kurzem aufgefallen ist, soweit ich weiß war das früher noch kein Problem

Das gibt es seit Release.

Argument damals (was auch Sinn macht):

Es ist viel zu umständlich diese Barriere nur für die Hanteln zu erstellen, es ist zu kompliziert, weshalb man es einfach für alles macht.

Klar ist es kacke, aber der Feldsanitäter kann ja auch reinkommen, die Medbay ist sehr nah am D-Trakt.

Kein Bug, das ist bewusst so von der Map wegen den Hanteln.

Damals laut KiwontaTv sollte das auch net geändert werden.

Beim Main Raum ist es dazu da, dass die Hanteln den Sportbereich nicht verlassen und bei der Waffenkammer dafür das man sich net mit den Hanteln boostet, was damals recht einfach war.

Wie ich in der Frage schrieb, im Clip zu sehen ist wie Snake den im sterben liegenden SHDler gegen eine Wand klatscht, wodurch auch Blut Partikel erscheinen, dies ist für mich laut:

Regel 1c I

• Anwendung von Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.

Eine Anwendung von Gewalt, da der SHD‘ler dadurch zu Schaden gekommen müsste, wodurch die Tötung legitim wäre. Sollte man dies nähmlich öfters machen, kann ein im Sterben liegender auch gefinisht werden kann.

Edit:

Die Situation war an sich aber auch recht kompliziert und für Snake kann es sehr gut nach RDM ausgesehen haben.

Hast du eigentlich probiert mit Snake im Nachhinein drüber zu reden?

Weil eine Beschwerde ist zwar dein Recht, aber die Situation ist ja auch recht komplex.

Die Wände/Zäune sind auch so gebaut das man dadurch Tasern kann, vermutlich sind dort Lücken in der Wand und im Roll Modus bist du Dünn genug um dort durch zu passen. Du kannst mit Rollen an einigen Stellen wo 131 normal nicht durchkommt durchrollen.

Kannst die als mittel zum zweck benutzen, wenn du mit denen kooperierst darfste sie aber auch noch killen

Ja okay aber wofür Brauch man die dann um in SCP 035 cc reinzukommen brauchst du eine 3 und wenn du 035 aufnimmst hat man eigentlich schon gutr Waffen also wozu braucht man dann d-klassen?

Naja man "braucht" sie eig. nicht.

Aber extra Feuerpower und Ablenkungen sind für 035 nur gut. Du kannst Looten während die CT und MTFler sich mit deinen D-Klassen beschäftigen.