Wenn man darüber nachdenkt, könnte es irgendwie darum gehen, wer mehr Einfluss in der Region hat, oder?
Könnte man nicht einfach Gebiete einführen, die entweder durch Waffengewalt erobert oder durch Verhandlungen erlangt werden können? Das würde dann widerspiegeln, welche der beiden Fraktionen mehr Macht über die Gebiete hat.
Man könnte dafür zum Beispiel Vorteile erhalten, wie zum Beispiel 1000 Dollar, wenn man ein Gebiet lange genug halten kann. (Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, wie genau das aussehen könnte.)
Fände hierbei es cool wenn es Pro Map 2-3 Flaggen gibt.
Ich nehme Afghan Border als Beispiel:
1. Flagge = Stadt = Man erhält jede 30min die man die Flagge hält an der Flagge eine gewisse Ressource aber nur eine kleine Menge (Diese gibt es aber wirklich nur in der Stadt diese Ressource, also die andere Flagge hat sie nicht, aber die herkömmlichen Methoden zum Farmen bleiben bestehen)
2. Flagge = Dorf = Man erhält jede 30min die man die Flagge hält an der Flagge eine gewisse Ressource aber nur eine kleine Menge (Diese gibt es aber wirklich nur in der Stadt diese Ressource, also die andere Flagge hat sie nicht, aber die herkömmlichen Methoden zum Farmen bleiben bestehen)
Potenziell:
Stadt = Medikamente und Fraktionsgeld
Dorf = Baustoff und Öl
So könnten die beiden Koalitionen sich auf neutralem Boden zu Verhandlungen über diese Gebiete treffen.
Hat NATO Interesse an Öl schlägt sie Terror vor ihnen die Stadt zu überlassen, weil Terror Medikamente braucht.
Scheitern die Verhandlungen kann man natürlich weiterhin kämpfen.
WICHTIG:
- Es wäre sehr wichtig das wenn man das Gebiet einnehmen will, man E auf die Flagge drücken MUSS! So kann man weiterhin als NATO Humanitäre Hilfe anbieten ohne das ein Kampf entfacht.
EDIT:
Ich würde auch mich bereit erklären eine Liste von Flaggen und Passenden Ressourcen zu den Gebieten mit Fotos zu erstellen.
====
Weil sind wir mal ehrlich…
Wenn wir PVP wollen brauchen wir keine Flagge, dann provozieren wir an der NATO oder Terror Basis, nehmen Stadt ein etc.