Beiträge von Noma

Also mal ganz ehrlich.

Dieser Antrag ist nicht wirklich mit mühe geschrieben.

Die Farben lenken von den unzähligen Rechtschreibfehlern ab, du verwendest Smileys bei einem nicht wirklich passendem Thema. Richtig Reue sehe ich hier nicht ebenfalls nicht, da es einfach nur das Klassische: „Jaja es tut mir leid.“ Gerede ist, es klingt ebenfalls nicht so als ob du dich persönlich per Call/TS etc. entschuldigt hast, was enttäuschend ist. Dazu kommt das du dich nichtmal informiert hast wer alles die betroffenen waren.

In der Vergangenheit bist du ebenfalls nur Negativ aufgefallen, was man an deinem Warns erkennen kann, du hast noch weitere Vergehen getätigt, wie bereits Aaabturn erwähnt hatte, die du hier allerdings irgendwie nicht richtig behandelst.

Wenn man darüber nachdenkt, könnte es irgendwie darum gehen, wer mehr Einfluss in der Region hat, oder?

Könnte man nicht einfach Gebiete einführen, die entweder durch Waffengewalt erobert oder durch Verhandlungen erlangt werden können? Das würde dann widerspiegeln, welche der beiden Fraktionen mehr Macht über die Gebiete hat.

Man könnte dafür zum Beispiel Vorteile erhalten, wie zum Beispiel 1000 Dollar, wenn man ein Gebiet lange genug halten kann. (Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, wie genau das aussehen könnte.)

Fände hierbei es cool wenn es Pro Map 2-3 Flaggen gibt.

Ich nehme Afghan Border als Beispiel:

1. Flagge = Stadt = Man erhält jede 30min die man die Flagge hält an der Flagge eine gewisse Ressource aber nur eine kleine Menge (Diese gibt es aber wirklich nur in der Stadt diese Ressource, also die andere Flagge hat sie nicht, aber die herkömmlichen Methoden zum Farmen bleiben bestehen)

2. Flagge = Dorf = Man erhält jede 30min die man die Flagge hält an der Flagge eine gewisse Ressource aber nur eine kleine Menge (Diese gibt es aber wirklich nur in der Stadt diese Ressource, also die andere Flagge hat sie nicht, aber die herkömmlichen Methoden zum Farmen bleiben bestehen)

Potenziell:

Stadt = Medikamente und Fraktionsgeld

Dorf = Baustoff und Öl

So könnten die beiden Koalitionen sich auf neutralem Boden zu Verhandlungen über diese Gebiete treffen.

Hat NATO Interesse an Öl schlägt sie Terror vor ihnen die Stadt zu überlassen, weil Terror Medikamente braucht.

Scheitern die Verhandlungen kann man natürlich weiterhin kämpfen.

WICHTIG:

- Es wäre sehr wichtig das wenn man das Gebiet einnehmen will, man E auf die Flagge drücken MUSS! So kann man weiterhin als NATO Humanitäre Hilfe anbieten ohne das ein Kampf entfacht.

EDIT:

Ich würde auch mich bereit erklären eine Liste von Flaggen und Passenden Ressourcen zu den Gebieten mit Fotos zu erstellen.

====

Weil sind wir mal ehrlich…

Wenn wir PVP wollen brauchen wir keine Flagge, dann provozieren wir an der NATO oder Terror Basis, nehmen Stadt ein etc.

Hatte mehrfach Supports wo D-Klassen die Tür zu machen wollten und dann gekillt wurde weil es damage gemacht hat am shd

1. Map:

Site 05

2. Art des Vorschlages:

Entfernung des Damages der D-Trakt Zellen Türen.

3. Beschreibung:

Aktuell fügen die Türen Spielern Schaden zu, sollten sie in der Tür stehen beim schließen.

4. Begründung:

Es kommt dadurch zu unnötigem Damage/geblocke sowie getrolle

5. Inhalte:

Site 05 und Hammer

Kennen tut man dich zwar nicht.

Aber eines ist klar, schreiben kannst du und Design technisch auch schöne Bewerbung.

Spricht für mich für:

- Motivation

- Kompetenz

- Reife

Also für eine Annahme

Mit freundlichen Grüßen

Ebenfalls möchte ich hinzugeben, dass du kein Anrecht auf einen S-Admin hast.

Ist ein Mythos welcher sich unter der Userschaft verbreitet hat. Ein Teammitglied darf seinen Support führen, wobei sich kein Außenstehender TM einmischen soll, es seie den er möchte es oder ein anderes TM fragt ob er den Support spectaten kann.

Sollte ein Support für jemanden ungerecht erscheinen, so soll man wie er es dir sagte im Forum eine Beschwerde machen.

Allerdings sehe ich kein Fehlverhalten von Gambino seiner Seite aus. Es kommt öfters vor das Clips per Discord gezeigt werden und sollte er der Meinung sein das es genüge was er sah, dann zieht dich das TM oft alleine ohne den Geschädigten zu ziehen. Im Nachhinein diesen dann nur für den Clip wieder zu holen ist meist unnötig, da dir die Situation bekannt sein sollte und Gambino den Clip bereits einmal sah.

Dazu ist der Geschädigte ein TM, weshalb es sein könnte das man im Clip den Admin Chat oder sonstige Administrative Sachen sehe könne, welche du nicht sehen dürftest.

Es werden Nutzer gejailed damit diese nicht über Jobwechsel den Support entfliehen.

Ist man gejailed bleibt man nähmlich bis Ablauf des Jails dort egal wie, außer man verlässt.

Wenn er die Vermutung hatte, dass etwas geschiehen könne kann er dies tuen. Es behindert den Support ja auch net wirklich.

Die Rechte werden dazu auch je nach Aufgabengebiet für die Ausführung ihrer Arbeiten benötigt, z.B. um ihr neues Script zu testen.

Aber es geht doch um den Umgang, der mit diesen Rechten gepflegt wird und nicht um die Notwendigkeit dieser, oder verstehe ich den Beitrag komplett falsch?

Finde die erste Frage umfasst auch die Rechte, also ob sie die bekommen und was sie bekommen.

Ich finde es fair das Developer mehr Rechte haben als andere, warum?

1. Sie investieren ihre Private Zeit für uns.

2. Sie stressen sich mit der Bearbeitung unserer Technischen Probleme.

3. Sie machen es freiwillig.

Die Rechte werden dazu auch je nach Aufgabengebiet für die Ausführung ihrer Arbeiten benötigt, z.B. um ihr neues Script zu testen.

Wie soll ich mir mühe geben wenn ich mir nichts ausdenken kann?

Indem man ordentlich über seine Vergehen nachdenkt und sich seiner Schuld bewusst wird und dies in ordentliche Sätze verpackt.

Aber wie du dir wahrscheinlich denken kannst, werde ich keinen Entbannungsantrag annehmen der nicht mit ordentlicher Mühe selber geschrieben wurde, oder das man zumindest mal ordentlich drüber nachgedacht hat was man falsch gemacht hat.

Hiermit also ABGELEHNT.

Kannst die restlichen Tage noch abwarten indem du dir das Regelwerk ansiehst und dir deiner Schuld bewusst wirst.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Es ist lustig wie sich der Spieß dreht.

Naja die, die gemeckert haben spielen den Feldagenten einfach falsch, für die muss er ins Close Combat gehen. Die haben vielleicht 1 mal im Leben die AWM vom Feldagenten benutzt.

Gebe ich ihm recht.

2 Speed Einheiten, welche 200 HP und eine sehr gute Waffe für den Nahkampf (MAC-11) haben sind meistens zu stark, da sie sehr schnell den Abstand verringern und dann mit der MAC-11 unnormal viel damage verursachen.

Zitat

SCP-914…

• darf nur von D-Klassen, korrupten Personen, GOIs sowie im Rahmen von Tests verwendet werden.

Wieso das ganze?

D-Klassen abusen SCP-914 immens um Abends/Nachts an ihre Wunsch Waffen, meistens auch Overpowerten Waffen zu kommen.

Auf Area-14 kann man dazu noch 914 sehr gut verteidigen.

Ich finde das der Sinn hinter dem SCP nicht ordentlich von D-Klassen genutzt wird, weshalb ich der Meinung bin ihnen den Zugang zu SCP-914 zu entfernen, da sie in Tests es eh verwenden dürfen.

Edit:

Diese Regel hat eigentlich nur den nutzen das man dann keinen Waffen mehr upgraden kann, wodurch PVP schwerer wird, aber Tests/Rp wird zu 0% beeinflusst dadurch.

Hey,
    Ich finde man sollte die Regeln zum gebrauch von SCP-207 (Cola) im Regelwerk eintragen, also eben bei den anderen SCPs unter Jobregeln. Sofern ich geschaut habe, steht dazu noch nichts im Regelwerk (Korrigiert mich wenn ich falsch liege). Ist im allgemeinen etwas ungünstig für neuere Spieler, da sie nicht direkt Wissen können was Erlaubt und was Verboten ist. Gegebenenfalls dazu könnte man auch noch andere SCPs dort ergänzen, sofern nötig (z.B. 4287), da diese dort auch nicht stehen.

Grundloser Suizid ist verboten und 4287 hat keine eigenen Regeln nur die Lore Einträge beider SCP´s fehlen