Beiträge von Noma

Willst du mir wirklich sagen die MAC-11 ist bad? Bro…

Du kannst als FA mit der MAC-11 ohne viel mühe nen Defender (meine Meinung nach stärkste GOI Einheit) im 1 Vs 1 Nahkampf besiegen, im Fernkampf gewinnst du mit AWM auch nur die Mittlere Distanz net, die du aber mit Movement Speed ändern kannst.

Der FA ist gut, nur ihr spielt ihn einfach schlecht sei es Aim oder Playstil

1. Roleplay-Name:
    MTF E6 175 "Noma"
    First Sergeant
    [O5-10] "The Archivist"
    Ratsmitglied
    Jay Adam
    SSO Veteran
    MTF A1 175 "Nox"
    Distinguished Master Sergeant
    Noma Ninety
    ehemaliger, Experienced Renegade

1b. Realer-Name:2. Steam-ID:2b. Steam-Name:2c. Wie alt bin ich:
    Noah-IvanSTEAM_0:1:527206723[MG] Noma16

3. Seit wann spiele ich auf dem Server 3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele seit einem Dreiviertel Jahr aktiv auf dem Server.Unter der Woche ab 15:00 bis Open End und am Wochenende ab 10.

4. Gesamte Spielzeit:4b. U-Time:

56 Tage 12 Stunden 28 Sekunden
    Die wichtigsten Punkte meiner U-Time sind:
    - 10h SH Supporter
    - 144h MTF [E6 und N7]
    - 123h CI Supporter
    - 39h Feldagent
    - 201h MTF Alpha-1

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Da ich mich vor einiger Zeit entschieden habe meinen Posten in der CI abzugeben, möchte ich nun einer anderen oder eher der anderen GOI beitreten. Ich habe mittlerweile viel mehr Kontakt mit SH Mitgliedern als mit CI Mitgliedern weshalb mein Interesse an dieser GOI immens ist. Ich würde gerne den Defendern beitreten, da diese durch ihre HP und Feuerkraft gut unterstützten können und der SH zum Sieg verhelfen. Ich mag die Leitung der Defender, da ich diese sympathisch finde und wäre der Meinung das ich ein gutes Klima mit mir bringen würde. Die Story der SH aus dem Lore ist ebenfalls interessant, vor allem der Teil mit der Wanders Libary und der Black Queen. Zu letzt habe ich wieder Lust auf GOI Rp und auf den PVP Teil des Servers.Ich besitze Erfahrungen in den Mechaniken einer GOI, ich weiß wie man mit der Foundation und anderen umgeht, habe PVP Erfahrungen als CI, D-Klasse und MTFler, besitze nötige Kompetenzen für solch einen Posten und habe Erfahrungen im Umgang mit dem verschiedenen Waffen sowie den verschiedenen Typen von Menschen. Zu letzt bin ich Teamfähig, lernbereit und Hilfsbereit.

7. RP-Story (Optional):
    Name: MTF D5 [SFC] "Rat"
    Story: Rat war lange Zeit ein Mitglied der SCP Foundation und spezialisierte sich auf die Erforschung und Informationsbeschaffung von Gruppen von Interesse. Er war ein äußerst fähiger MTFler und wurde oft für gefährliche Missionen eingesetzt, wo er GVI infiltrierte um Informationen zu erhalten.
    Bei einer dieser Missionen stieß Rat auf die Schwarze Königin, eine mysteriöse und mächtige Figur, die innerhalb der Serpents Hand als Leitungsperson bekannt ist. Die Begegnung mit der Schwarzen Königin veränderte Rat immens. Sie eröffnete ihm eine Welt voller Geheimnisse, Magie und einer anderen Perspektive auf Anomalien, was durch ihre Manipulationsfähigkeiten komplett ansprechend für Rat war. Fasziniert von dem, was er erfahren hatte, entschied sich Rat, die SCP Foundation zu verlassen und sich der Serpents Hand
    anzuschließen.
    Rat wurde schnell zu einem Mitglied der Serpents Hand und setzte seine Kenntnisse und Fähigkeiten ein, um die Ziele der GVI zu unterstützen. Sein Wissen über die SCP Foundation und ihre Taktiken erwies sich als unschätzbar für die Serpents Hand, um gegen die Stiftung zu agieren und Anomalien zu.
    Als ehemaliges Stiftungsmitglied ist Rat mit den inneren Arbeitsweisen und Schwachstellen der SCP Foundation vertraut, was ihm einen Vorteil verschafft, wenn es darum geht, ihre Aktivitäten zu unterminieren.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum Defender, sprich der Heavy Einheit.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Ich hatte mal Verwarnungen, diese sind aber alle abgelaufen und nicht mehr in meiner Liste.

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe das sie meine Bewerbung gut verstehen konnten, sollten Rückfragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges bestehen, so kann man sich gerne bei mir melden. Ich bedanke mich für ihre Zeit und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Noma

Dein Ton wäre ziemlich wichtig im Clip also was du sagst, du hast nähmlich Zitat:

„Du hast Angst, weil wir alle Waffen haben“ gesagt, was ein KOS Grund ist.

Bevor du hier eine Beschwerde schreibst, würde ich mich erstmal ordentlich informieren.

1. NLR-Bruch

„Der Sicherheitsdienst darf sich sofort wieder in den D-Trakt begeben und mit allen dort befindlichen Personen interagieren. Dieser erinnert sich jedoch an nichts, was mit dem Tod zusammenhängt. Sollte eine D-Klasse, die für den Tod verantwortlich war, weiterhin im Kampf sein, so darf nicht eingegriffen werden.“

- Findest du im Regelwerk unter Besonderheiten vom NLR.

2. RDM

CSM Hinata hat euch einen Call gegeben, wodurch ich kein RDM getätigt habe.

3. Beweislage

Du willst einen Clip haben, ihn aber net zeigen? Interessant, also könntest du alles rausschneiden was für den Kontext wichtig ist, ohne das ich was sagen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Maybe auch mal ingame nen Ticket machen (da ich ganze Zeit noch da war), statt auf Krampf mir hier im Forum einen reinzudrücken/meinen Ruf zu schädigen.

Guten Abend/Morgen,

Meiner Meinung nach besitzt der liebe Freitag die nötige Erfahrung, was sich an seinem Rang erkennen lässt.

Er ist sehr beliebt unter den Scharfschützen was ebenfalls für eine Annahme nur positiv wäre, da man so intern ein besseres Klima hat.

Er besitzt die nötigen Kompetenzen, aber auch den nötigen Respekt den man sich untereinander entgegen bringt.

#FüreineAnnahme

Mit freundlichen Grüßen

Noma | Mujaahida

Ich habe mich gestern Abend mit Lok, auf dem Server unterhalten.

Er ist auf jeden Fall motiviert diesen Posten einzunehmen und besitzt die nötigen Kompetenzen sowie Erfahrungen für diese Position.

Meiner Meinung nach klingt er nach einer perfekten Stellvertretung weshalb ich eine Annahme empfehle.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Kontaktmöglichkeiten
    Discord: ????#4584
    Forum: Noma

Sollte bedarf zu weiteren Kontaktmöglichkeiten bestehen, stelle ich gerne weitere bereit.

SteamID
    STEAM_0:1:527206723

Ich bin derzeit 16 Jahre alt und werde am 30.05 meinen 17ten Geburtstag feiern.

Ingame-Daten
    Derzeit bin ich nur als Kämpfer der Almashaa anzutreffen, da ich aktuell auf eine Möglichkeit den Scharfschützen beizutreten wartete.

Seit wann spiele ich aktiv
    Ich spiele seit Anfang März dieses Jahres auf dem Server und durch die Chance solch einen Charakter spielen zu können, selbstverständlich meine Aktivität immens steigern.

Spielzeit
    Meine Spielzeit betrifft derzeit 6 Stunden und 4 Minuten, diese wird sich immens steigern wie ich bereits oben nannte.

Warum sollte man sich für mich entscheiden
    Ich bin überzeugt, dass ich eine gute Erweiterung für das Roleplay bringen würde, da ich sollte ich angenommen werde mir eine Persönlichkeit für diesen Charakter ausdenken würde und diese so gut es geht ausspielen würde. Ich bin ebenfalls mit Verantwortung vertraut, was sich durch meine Position als Admin auf SCP sowie durch meine bereits dortige Karriere nachweisen lässt. Ich sammelte auf den verschiedenen MG Servern bereits Erfahrung als Scharfschütze, wodurch eine gewisse Kompetenz im Umgang mit solchen Waffen bereits existierte. Wo ich bereits von Kompetenz rede, möchte ich hier erwähnen, dass ich höchst überzeugt von meiner Kompetenz, meinem Intellekt, sowie meiner freundlich/höflichen Persönlichkeit bin.

Meine persönlichen Ziele in dieser Position
    Meine Ziele mit diesem Charakter nannte ich bereits teils hier drüber, allerdings liste ich diese explizit nochmal auf:
    - Verbesserung des Terror Rollenspiels
    - Waffengewalt nur wenn nötig einsetzen
    - Spaß mit anderen Mitgliedern der Terror Fraktion sowie NATO Fraktion haben
    - Scharfschützen RP durchführen
    - Charakter spezifisches Rollenspiel führen
    - Meine Aktivität immens steigern
    - Neulingen in der Findungsphase helfen

RP-Teil, sprich Hintergrundgeschichte des Charakters
    Mujaahida el-Naderi geboren im Staate des Irans, wuchs in einer Miliz geprägten Familie auf. Sein Vater war überzeugter Radikaler Muslime und verbreitete diese Soziologie auf seine ganze Familie, wodurch sich diese einer örtlichen Miliz anschloss. Mujaahida wurde bereits im jugendlichen Alter von seinem Vater für den Radikalen Kampf gegen den Westen ausgebildet, diese Ausbildung beinhaltete den Umgang mit den verschiedensten Waffen, wobei sich schnell zeigte das dieser ein großer Fan von Scharfschützen ist. Durch diese Begeisterung fokussierte sich sein Vater besonders auf diese Waffen und verbesserte den Umgang von seinem Sohn mit solchen Waffen Typen. Als sein Sohn das Erwachsenenalter erreichte übergab er ihm seinen alten Revolver als Abschlussgeschenk und erzählte seinem Sohn von einem Angebot einer größeren Miliz Gruppe, welche auf der Suche nach talentierten Scharfschützen waren. Mujaahida war überrascht, dass sein Vater ihm sowas zutraute, war aber überzeugt das er es schaffen kann, weshalb er das Angebot annahm und nun auf den Weg ins Lager ist.

Habe ich bereits VerwarnungenHabe ich bereits Sperrungen
    Nein, wie sich durch meine geringe Spielzeit schließen lässt, habe ich keine Verwarnung soweit ich weiß.Nein, da ich mir bisher nichts zu schulden kommen lassen hab, habe ich keine Sperrung bisher erhalten.

Persönliche Stellungnahme
    Ich hoffe das sie meine Bewerbung gut verstehen konnten, sollten Rückfragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges bestehen, so kann man sich gerne bei mir melden. Ich bedanke mich für ihre Zeit und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Noma
    und für den Alfatih!

Hey Skii

Ich habe mir deinen Antrag durchgelesen, deine Watch sowie Warnliste nochmal angeschaut und mich dazu entschieden deinen Ban zu verkürzen, sodass du morgen ab 18:00 Uhr wieder spielen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Hallo.

Ahh dich hab ich ganz vergessen, viel zu viele Leute mittlerweile.

ich bin net reich und die anderen Menschen die ich vergessen habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das schon übertrieben, mir gehts nur ganz normal gut.