Bewerbung zum Moderator von Max Adam

• Mein Steam name: Ronnih

Roleplay name: Max Adam

Realer Name: Matthis

Steam ID: STEAM_0:1:634355480

Wie alt bin ich:? ich bin 14 jahre alt

Für welchen posten bewerbe ich mich? ich bewerbe mich zum Moderator

habe ich für den server schohnmal gespendet:? ja ich habe umgerechnet schohn 130$ euro gespendet

welchen rang habe ich auf den server: zurzeit VIP geht aber bald hoch auf VIP+

zeit auf dem server: 2w 0d und 56h

besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? ja besitze ich

was halte ich vom server: ich finde den server sehr gut nicht nur das er viel spaß und viele Event als auch Action macht ist er auch gut für neulinge die noch nicht lange auf Garry mods sind

warum möchte ich Moderator (teamitglied) werden: ich möchte das werden weil das mein größter traum ist und auch weil ich möchte das der server nicht von trollern kaputt gemacht wird

warum solltet ihr mich anehmen: ich kann in Support situationen sehr sehr ruhig bleiben aber mich auch sehr doll durchsetzten

war ich bereit teamitglied auf einem anderen server: Nein ich hatte mal auf einen anderen server eine bewerbung geschrieben habe aber im Mündlichen teil verkackt

Probleme mit nutzern? ich habe keine probleme mit nutzern

Probleme mit teamitglieder: habe ich auch keine probleme

wurde ich jemals gekickt? nein ich wurde noch nie Gekickt

meine aktiven verwarnungen: ich habe 0 aktive und 6 entgangene

wurde ich jemals auf dem server gebannt? ja ich wurde 2 mal vom server gebannt

persönliche stellungsname: Hallo ich bin matthis wie in meiner bewerbung schohn steht ich würde mich sehr freuen wenn ich zu einem gespräch eingeladen werde und man mir per chat bescheid geben würde ich weiß mit 2 banns und 6 verwarnungen sieht es nicht so gut für mich aus wie bei anderen aber trotzdem würde ich mich sehr freuen

weil ich finde das jeder der auf euren server gebannt wurde all das hintersich zu lassen und ein neues leben auf dem server anzufangen und ich finde das ich trotzdem eine gute chance auf ein guten moderator habe wenn alles hinläuft aber danke das man mir mit dieser bewerbung eine chance auf meinen traum geben kann

ansich ist durch dieser bewerbung ein stein vom herzen gefallen. würde mich sehr bei euch bedanken wenn ich zu einem gespäch eingeladen werden.!

mit vielen freundlichen grüßen Ronnih (euer Matthis)

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Update

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von Ronnih“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Adam“ geändert.
  • Guten Tag,

Du hattest dich zuletzt vor einer Woche beworben und wurdest dort wegen einem aktiven Ban abgelehnt, dieser Ban ist gestern abgelaufen.

Erstens ist deine Aktivität auf Grunde deines Bans in den letzten Tagen nicht viel und zweitens denke ich nicht, dass du innerhalb von solch einem kurzen Zeitraum das komplette Regelwerk dir besser verinnerlicht hast, nach so einem Ban sollte man sich nicht direkt wieder bewerben.

Außerdem hast du zahlreiche Grammatik und Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung.

Wäre dementsprechend gegen eine Annahme.

• okay

mit den rechtschreibfehler lässt sich reden

und mit dem zeitraum des Bannes ja auch

das Regelwerk allerdings habe ich mir eingepräckt durch eine andere bewerbung auf einem anderen server

und außerdem zum thema rechtschreibung ich Leide unter LAS also Leghasteni und habe deswegen schreibfehler

und ich finde man sollte wenn man sowas nicht weiß nicht andere aufgrund des schreibweise runterziehen ich bin nicht nur in der schule sondern auch sehr viel privat am lernen und an übungen machen damit ich das mit der rechtschreibung hinbekomme

aber trotzdem danke für dein Feedback

• Hallo,

wegen deines aktiven Banns müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Sobald dein Bann vorüber ist, warte bitte mindestens 1-2 Wochen, bis du dich nochmal bewirbst.

Trotzdem bedanke wir uns für dein Interesse!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.