Mein Steam name: Ronnih
Roleplay name: Max Adam
Realer Name: Matthis
Steam ID: STEAM_0:1:634355480
Wie alt bin ich:? ich bin 14 jahre alt
Für welchen posten bewerbe ich mich? ich bewerbe mich zum Moderator
habe ich für den server schohnmal gespendet:? ja ich habe umgerechnet schohn 130$ euro gespendet
welchen rang habe ich auf den server: zurzeit VIP geht aber bald hoch auf VIP+
zeit auf dem server: 2w 0d und 56h
besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? ja besitze ich
was halte ich vom server: ich finde den server sehr gut nicht nur das er viel spaß und viele Event als auch Action macht ist er auch gut für neulinge die noch nicht lange auf Garry mods sind
warum möchte ich Moderator (teamitglied) werden: ich möchte das werden weil das mein größter traum ist und auch weil ich möchte das der server nicht von trollern kaputt gemacht wird
warum solltet ihr mich anehmen: ich kann in Support situationen sehr sehr ruhig bleiben aber mich auch sehr doll durchsetzten
war ich bereit teamitglied auf einem anderen server: Nein ich hatte mal auf einen anderen server eine bewerbung geschrieben habe aber im Mündlichen teil verkackt
Probleme mit nutzern? ich habe keine probleme mit nutzern
Probleme mit teamitglieder: habe ich auch keine probleme
wurde ich jemals gekickt? nein ich wurde noch nie Gekickt
meine aktiven verwarnungen: ich habe 0 aktive und 6 entgangene
wurde ich jemals auf dem server gebannt? ja ich wurde 2 mal vom server gebannt
persönliche stellungsname: Hallo ich bin matthis wie in meiner bewerbung schohn steht ich würde mich sehr freuen wenn ich zu einem gespräch eingeladen werde und man mir per chat bescheid geben würde ich weiß mit 2 banns und 6 verwarnungen sieht es nicht so gut für mich aus wie bei anderen aber trotzdem würde ich mich sehr freuen
weil ich finde das jeder der auf euren server gebannt wurde all das hintersich zu lassen und ein neues leben auf dem server anzufangen und ich finde das ich trotzdem eine gute chance auf ein guten moderator habe wenn alles hinläuft aber danke das man mir mit dieser bewerbung eine chance auf meinen traum geben kann
ansich ist durch dieser bewerbung ein stein vom herzen gefallen. würde mich sehr bei euch bedanken wenn ich zu einem gespäch eingeladen werden.!
mit vielen freundlichen grüßen Ronnih (euer Matthis)