Heyho,
Ich melde mich auch mal zu der ganzen Sachlage:
PS: Enas lasse ich hier außenvor da er sich hier am besten selber äußern sollte.
Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind sehr oft in ihren Berufen zusehen, weshalb viele denken werden, dass dieser Punkt gar nicht wahr sein kann. Doch Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind hauptsächlich abwesend in Geheimdienst Büro oder kümmern sich um administrative Aufgaben, wo man meiner Meinung nach auf den sogenannten "Staff on Duty" Beruf zurückgreifen sollte, anstatt dass man in Sicherheitslevel 5 Bereichen abwesend ist.
Die von dir getroffene Aussage ist hierbei teilweise falsch, ich bin jeden Tag für mind. 4 Stunden auf dem Server anzutreffen und habe dabei viel um die Ohren (Tickets von Usern, RP-relevante Besprechungen, Vorbereiten von Events,etc.) wobei die Tickets am meisten Priorität haben. Der SoD Beruf ist für Teammitglieder nur bei Events, Größeren Massen an Supports und anderweitig große moderative Sachen gedacht. Von den meist 4 Stunden die Ich auf dem Server bin, bin ich max.1 Stunde am Supports machen welche Fleckenweise verteilt sind.
Emir Enas oder Vize-Emir Forcer den Fragen umgangen sind, sich nach der Frage in eine Ecke gestellt haben oder in den Admin-Modus gegangen sind und dort eine Weile geblieben sind.
Für diese Behauptung würde ich gerne einen Beweis sehen das wir auch nur dort geblieben waren.
Vize-Emir Forcer, welcher sich sehr oft in RP-Situationen in den Noclip oder Admin-Modus begeben hat, um somit Fragen zu umgehen oder gar seine Arbeit auszuführen.
Wie gerade schon oben erwähnt sind Supports mehr Priorität als das RP.
Schlussendlich bin ich der Meinung, dass sich Emir Enas und Vize-Emir Forcer mehr um ihr Regiment kümmern sollten und klare Antworten geben sollten, sodass Personen keine 15-20 Minuten auf eine Antwort warten müssen, dass sie ihr Tryout nicht fortführen können (des Öfteren kamen auch keine Antworten).
Ich bin während ich im Spiel bin noch nebenbei im TS3 und unterhalte mich dort mit anderen TM's, was er relativ schwierig macht zwischen diesen das Gespräch einfach abzubrechen um dir im RP sofort eine Antwort zu geben. Und uns hier vorzuwerfen das Regiment zu vernachlässigen ist einfach respektlos ggü. mir und Benedikt welche ihr Herzblut in dieses Regiment stecken.
Außerdem nutzte Vize-Emir Forcer einen Command aus, um sich volle Rüstung zu geben, obwohl dieser Schaden, welche die Rüstung entfernte durch eine RP-Situation zustande gekommen ist.
Ich gebe nur Leben und Rüstung an andere Personen und mich wenn die Situation mit einem Regelbruch wie z.B. MassRDM passiert ist
Mary, welcher des Öfteren einen Support mit mir geführt hat. Dabei ging es um verschiedene Angelegenheiten, aber in diesem Support-Fall ging es darum, dass Mary nicht die nötige Unparteilichkeit erfüllt hat.
Ihr seid bei folgendem Supportfall massiv Toxic ggü. anderen Spielern im OOC Chat gewesen. Dabei habe ich von einem Warn oder ggf. Ausschluss vom Server abgesehen und habe euch mündlich darüber belehrt dies zu unterlassen.
Ich zitiere: "[V-Emir] Forcer to you: er hats nicht verstanden oder ist verwirrt."
Die Frage wurde mir von [COL] "Wolf" aka DarkflashA per PM zugestellt ohne einen Kontext, ich antwortete mit oben zitierter Antwort, was eine verallgemeinerte Antwort von mir war
Kommt ab und zu so rüber als hätte er gar kein Bock auf die Rolle.
Hätte ich keinen Bock auf die Rolle hätte ich mich nicht so sehr fürs GD einsetzt und würde mich nicht wie aktuell aktiv dafür einsetzten. Natürlich vieles bekommt ihr meist gar nicht mit weil ihr dafür nicht relevant seid z.B. gestrige Besprechung zwischen mir und dem Emir der Shurta, wo es um die Zusammenarbeit von GD und Shurta ging.
Ohne zu lügen würde ich sagen, dass ich Forcer heute schon mehr als viermal angesprochen habe und er mich ignoriert hat.
Wie gerade schon erwähnt rede ich mit anderern Leuten auf TS und Discord, Mache was im Browser wo ich das Game nicht höre oder bin auch mal vom PC weg um Essen zu gehen, Toilettengang ,etc.
Edit: Sultan Ich lade dich herzlich zu einem Gespräch heute ab 17:30 Uhr oder morgen ab 13:00 Uhr auf dem NvT-Discord ein wo wir gerne nochmals über die Situation reden können, wenn du es dir wünschst. Schreib mir dann einfach im Forum via Konvi oder auf Discord (Cyberfox#5228) wenn du Lust hast.
LG Mary