Beiträge von Izumi

Heyho,
    Ich melde mich auch mal zu der ganzen Sachlage:
    PS: Enas lasse ich hier außenvor da er sich hier am besten selber äußern sollte.

Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind sehr oft in ihren Berufen zusehen, weshalb viele denken werden, dass dieser Punkt gar nicht wahr sein kann. Doch Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind hauptsächlich abwesend in Geheimdienst Büro oder kümmern sich um administrative Aufgaben, wo man meiner Meinung nach auf den sogenannten "Staff on Duty" Beruf zurückgreifen sollte, anstatt dass man in Sicherheitslevel 5 Bereichen abwesend ist.

Die von dir getroffene Aussage ist hierbei teilweise falsch, ich bin jeden Tag für mind. 4 Stunden auf dem Server anzutreffen und habe dabei viel um die Ohren (Tickets von Usern, RP-relevante Besprechungen, Vorbereiten von Events,etc.) wobei die Tickets am meisten Priorität haben. Der SoD Beruf ist für Teammitglieder nur bei Events, Größeren Massen an Supports und anderweitig große moderative Sachen gedacht. Von den meist 4 Stunden die Ich auf dem Server bin, bin ich max.1 Stunde am Supports machen welche Fleckenweise verteilt sind.

Emir Enas oder Vize-Emir Forcer den Fragen umgangen sind, sich nach der Frage in eine Ecke gestellt haben oder in den Admin-Modus gegangen sind und dort eine Weile geblieben sind.

Für diese Behauptung würde ich gerne einen Beweis sehen das wir auch nur dort geblieben waren.

Vize-Emir Forcer, welcher sich sehr oft in RP-Situationen in den Noclip oder Admin-Modus begeben hat, um somit Fragen zu umgehen oder gar seine Arbeit auszuführen.

Wie gerade schon oben erwähnt sind Supports mehr Priorität als das RP.

Schlussendlich bin ich der Meinung, dass sich Emir Enas und Vize-Emir Forcer mehr um ihr Regiment kümmern sollten und klare Antworten geben sollten, sodass Personen keine 15-20 Minuten auf eine Antwort warten müssen, dass sie ihr Tryout nicht fortführen können (des Öfteren kamen auch keine Antworten).

Ich bin während ich im Spiel bin noch nebenbei im TS3 und unterhalte mich dort mit anderen TM's, was er relativ schwierig macht zwischen diesen das Gespräch einfach abzubrechen um dir im RP sofort eine Antwort zu geben. Und uns hier vorzuwerfen das Regiment zu vernachlässigen ist einfach respektlos ggü. mir und Benedikt welche ihr Herzblut in dieses Regiment stecken.

Außerdem nutzte Vize-Emir Forcer einen Command aus, um sich volle Rüstung zu geben, obwohl dieser Schaden, welche die Rüstung entfernte durch eine RP-Situation zustande gekommen ist.

Ich gebe nur Leben und Rüstung an andere Personen und mich wenn die Situation mit einem Regelbruch wie z.B. MassRDM passiert ist

Mary, welcher des Öfteren einen Support mit mir geführt hat. Dabei ging es um verschiedene Angelegenheiten, aber in diesem Support-Fall ging es darum, dass Mary nicht die nötige Unparteilichkeit erfüllt hat.

Ihr seid bei folgendem Supportfall massiv Toxic ggü. anderen Spielern im OOC Chat gewesen. Dabei habe ich von einem Warn oder ggf. Ausschluss vom Server abgesehen und habe euch mündlich darüber belehrt dies zu unterlassen.

Ich zitiere: "[V-Emir] Forcer to you: er hats nicht verstanden oder ist verwirrt."

Die Frage wurde mir von [COL] "Wolf" aka DarkflashA per PM zugestellt ohne einen Kontext, ich antwortete mit oben zitierter Antwort, was eine verallgemeinerte Antwort von mir war

Kommt ab und zu so rüber als hätte er gar kein Bock auf die Rolle.

Hätte ich keinen Bock auf die Rolle hätte ich mich nicht so sehr fürs GD einsetzt und würde mich nicht wie aktuell aktiv dafür einsetzten. Natürlich vieles bekommt ihr meist gar nicht mit weil ihr dafür nicht relevant seid z.B. gestrige Besprechung zwischen mir und dem Emir der Shurta, wo es um die Zusammenarbeit von GD und Shurta ging.

Ohne zu lügen würde ich sagen, dass ich Forcer heute schon mehr als viermal angesprochen habe und er mich ignoriert hat.

Wie gerade schon erwähnt rede ich mit anderern Leuten auf TS und Discord, Mache was im Browser wo ich das Game nicht höre oder bin auch mal vom PC weg um Essen zu gehen, Toilettengang ,etc.

Edit: Sultan Ich lade dich herzlich zu einem Gespräch heute ab 17:30 Uhr oder morgen ab 13:00 Uhr auf dem NvT-Discord ein wo wir gerne nochmals über die Situation reden können, wenn du es dir wünschst. Schreib mir dann einfach im Forum via Konvi oder auf Discord (Cyberfox#5228) wenn du Lust hast.

LG Mary

Protokoll des Madschlis al-Schura vom 13.11.2022

Respekt und Ordnung in der Terror

Der Respekt und die Ordnung in der Terrororganisation wird in nächster Zeit deutlich angezogen und bei Missachtungen stärker sanktioniert.

Dabei hat jeder die Pflicht Verstöße zu melden und bei sich selber darauf zu achten das dieser stets vorhanden ist.

Positive / Negativ Eintrag

Positive und Negative dürfen fortan nur noch von Leuten vergeben werden welche auch bis zu dem Rang des Angemerkten befördern können.

Dies wurde beschlossen aufgrund der inflationären Vergabe dieser.

Attraktivität der Almashaa

Es wurde vom [Emir] Fynn Hawk ein neues Konzept für die Almashaa vorgestellt, welches ausführlich besprochen wurde.

Die Durchsetzung und Verbesserung des Konzepts wird er weiter fortantreiben und demnächst Veröffentlichen.

Aktualität der Trellos

Die Trellos der Regimenter sollten stets aktuell sein daher gilt das die Personen mit Trellorechten dies stets aktuell zu halten haben.

Trainings

Die Quat Khasa und die Shurta wurden damit beauftragt Trainingskonzepte für die Terrororganisation zu entwerfen und werden diese bei der nächsten Versammlung vorstellen.

Umstrukturierung der Obersten Führung

Abdul Razaq wurde hingerichtet aufgrund von Unwürdigkeit seines Zaeim Rangs.

Nox wurde vom Alfatih im Sinne der Umstrukturierung der Obersten Führung aus dem Posten des Rayid-Zaeims enthoben

Weiteres:

- Zusammenarbeit zwichen Geheimdienst und Shurta

- Auswertung des Umfrageprotokoll

Dauer der Sitzung: 1h 5min

Protokolliert durch:

[V-Emir] "Forcer"

Protokoll des Madschlis al-Schura vom 30.10.2022

Inaktivität der Regimenter

Die Einheitsleitungen werden sich die Tage bemühen diese wieder Aufzurichten.

Piloten Leitung

Die Bewerber für den Posten des Piloten Vize Emir wurden ausführlich besprochen.

Entschlüsse wurden an den Emir weitergeleitet und bleiben intern.

Tore der Basis

Tore sollen immer geschlossen gehalten werden, demnach Tore immer beim Betreten und Verlassen der Basis abschließen

Mangelnde Disziplin

Es wurde angeregt, dass die Disziplin zunehmend zu wünschen übrig lässt. Allgemein sollte darauf strenger geachtet werden.

Dafür wird aufgrund der Abwesendheit der Shurta bei der Besprechung das Gespräch mit diesen gesucht.

Weiteres:

- Tuniere für Terrororganisation

- Strengere Sanktionierung mit Steigendem Rang

Dauer der Sitzung: 50min

Protokolliert durch:

[GD] "Forcer"

Hey Hanno,

Ich werde daraufhin, dass du deine Fehler einsiehst deinen Ban aufheben
    . Ich bitte dich trotzdem erneut dich mit dem Regelwerk zu beschäftigen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Du musst dir auch klar sein, dass beim nächsten mal dein Ban länger sein wird und du härter bestraft wirst.

Von daher
    Angenommen.

LG Mary

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:567202757

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das dem Terror Geheimdienst, sowie der Obersten Führung bald als Vize-Emir zur Seite stehen darf. Bei Fragen an mich könnt ihr mich gerne jederzeit Kontaktieren.

Würde mir dennoch sollte es kommen ein Paar mehr Ränge (2-3) wünschen wenn sowas noch implementierbar wäre, sonstso ist es ein cooles RP Konzept

1. Steam-Name:

Mary

1b. Roleplay Name:

Name"Forcer"Luna FetcherLuna Crumble
    RangGottes Kämpfer/Private
    RegimentTerror GeheimdienstZivilist3. Infanteriedivision

1c. Realer Name:

Mary

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderatorin für den NvT Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv auf NvT seit dem 19.08

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17 - 22 Uhr
    Dienstag17 - 22 Uhr
    Mittwoch17 - 22 Uhr
    Donnerstag17 - 22 Uhr
    Freitag14 - 03 Uhr
    Samstag12 - 03 Uhr
    Sonntag12 - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Eventteam(VIP) Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. (Tonor Q9)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut strukturiert, er bietet nicht nur sehr viele spielbare Berufe sondern auch ein gutes und vorallem seriöses RP. Ebenso sind die Donatorberufe sehr vielfältig und immer was besonderes. Auch ist der Server sehr Anfängerfreundlich da man ein sehr gutes Regelwerk und in Notfällen ein kompetentes und schnell arbeitendes Team hat, welches fast 24/7 Online ist. Die Community wird sehr viel mit in die Servergestaltung eingebunden (durch Forum, etc.). Dadurch kann ich für mich sagen das der NvT Server sich von

den anderen Servern sehr gut abheben kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen, sowie den Spielern ein angenehmes Gameplay zu ermöglichen, ihnen Fragen beantworten

und das jetzige angenehme Umfeld aufrecht zu halten. Zudem möchte ich Trolls so gut es geht von den anderen Usern fernhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine hohe Aktivität , ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen, einen höflichen und stets Respektvollen Umgang mit Usern und eine gute Auffassungsgabe besitze, zudem habe ich schon Vorerfahrungen mit Supportführung von SCP:RP und den anderen Servern auf den ich moderieren durfte. Ich habe auch immer die Motivation die das Moderieren posetiv unterstützt. Allerding habe ich als Schwäche das ich mir manchmal "Schusselfehler" unterlaufen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ServernameVoidNation [SCP:SL]Slothgaming [SCP:SL]Secret Place [ARK]Division of Light [Minecraft]Modern Gaming SCP:RP [Garry's Mod]
    RangModeratorStv. ServerleitungCommunityownerCommunityleitungModerator
    Dauer3 Monate4 Monate7 Monate2 Wochen3 Monate

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie im NvT Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Usern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teamlern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze momentan keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich bald das NvT Team als Moderatorin unterstützen darf
    PS: Hab nicht viel bei den Punkten geändert weil sich meine Standpunkte dazu nicht bzw. kaum geändert haben

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameForcerRejid al-SarsurNael Aadil
    Rang[GK] Gottes-Kämpfer[K] Kämpfer[K] Kämpfer
    RegimentTerror GeheimdienstTerror MG-SchützeAlmashaa

Der Rejid al-Sarsur Account würde für den Emir Posten benutzt werden

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 - 22 Uhr17 - 22 Uhr
    17 - 22 Uhr17 - 22 Uhr14 - 03 Uhr12 - 03 Uhr12 - 22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, bin offen für konstruktive Kritik und hoffe bald der Almashaa und der Obersten Führung als neuer Emir als zur Seite stehen zu dürfen. :smile: