Beiträge von Izumi

Heyho Scar,

Hatte dich ja im Support vorhin schon aufgeklärt und durch den Disconnect wurdest du gebannt, jedoch nehme ich an das dein Bann aufgehoben wird.
    Da du allerdings von Fusami gebannt wurdest wird er den Antrag dementsprechend weiter bearbeiten.

LG Luni

Name der exekutierenden Person: [Emir] "Nexus"

Name der exekutierten Person: [EK] Cloe

Steam-ID: STEAM_0:1:621301336

Grund: Glaubensverrat
    Datum: 22.12.2022

Name der exekutierenden Person: [Emir] "Nexus"

Name der exekutierten Person: [K] Al Kabdu Naham

Steam-ID: STEAM_0:0:535218263

Grund: Glaubensverrat

Datum: 25.12.2022

Protokoll des Madschlis al-Schura vom 18.12.2022

Auswertung der Gespräche mit dem Scheich
    Die Gesprächsergebnisse vom Scheich wurden ausgewertet und an die jeweiligen Mitglieder weitergeleitet.

Vergabe der Dabit+ Ränge
    Durch die Inflationäre Vergabe der Dabit Ränge wurde eine Veränderung der Vergabe vorgestellt und ausführlich besprochen. Die Ergebnisse wurden an die Oberste Führung weitergeleitet und werden dort nochmals besprochen.

Vergabe der Medaillen
    Die Vergabe der Medaillen wurde erneut besprochen und wird mit der Zeit nochmals angepasst.

Gebete
    Da die Gebete massiv zurückgegangen sind, wurde das Thema ausführlich besprochen und die Ergebnisse wurden an den Scheich weitergeleitet.

Weiteres:

- Aktivität der Subay+

- Attraktivität der Regimenter

Dauer der Sitzung: 1h 00min

Protokolliert durch:

[Emir] "Nexus"

Shurta

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Protokoll des Madschlis al-Schura vom 04.12.2022

Fusion der Shuta und des Geheimdienstes

Das neue Konzept wurde von "Nexus" und Abi Tafa vorgestellt und besprochen. Das Konzept wird weiter ausgebessert und an den Kriegsrat weitergeleitet.

Bewerbungsphase zum Scheich und Zaeim

Die Anwesenden haben sich darüber beraten. Der Alfatih sowie der Kriegsrat werden sich dahingehend zu den Bewerbern besprechen.

Bewerbungsphase zum V-Emir des Geheimdienstes

Die Anwesenden haben sich darüber beraten und die Vorschläge an den [Emir] "Nexus" weitergeleitet.

Weiteres:

- Aktivität der Subay+
    - Neues TO der Althaqil

Dauer der Sitzung: 0h 55min

Protokolliert durch:

[Emir] "Nexus"

Heyho Leanus,

Du wurdest vorhin von mir des Servers verwiesen, da du eine Person erschossen hattest ohne dafür einen validen Grund zu haben und davor schon auffällig in die Richtung geworden bist. Ich entbanne dich, würde dich aber bitten dir vor dem Nächsten Connecten auf den Server dir das Regelwerk erneut durchzulesen.

Von daher
    Angenommen.

MFG Luni

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der NATO eben nicht, ebenfalls hinterlegt die NATO auch viel mehr Richtlinien was das nach draußen gehen enorm einschränkt und zu einem bürokratischen Dilemma macht.

Dann ändert es das sowas von solchen Regeln ausgenommen wird ?

I mean nur wegen einer "Sondereinheit" so etwas umzusetzen ist zumindest mmn. zu aufwendig für einen so maginalen kleinen Effekt

Bewerbungsphase zum Vize-Emir des Geheimdienstes

Guten Tag meine geliebten Brüder,
    da ich nun Emir bin, möchte ich den Posten des Vize-Emirs natürlich neu besetzen und somit eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase zum Vize-Emir des Terror Geheimdienst.

Voraussetzungen gibt es keine, da ich es jedem Bruder ermöglichen möchte, den Geheimdienst zu mit mir zu leiten, wenn er mich überzeugen kann.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 02.12.2022 18:00 Uhr

Viel Glück!

Gezeichnet,
    [Emir] "Forcer"

Protokoll des Madschlis al-Schura vom 25.11.2022

Änderung der Regelung des Verhaltens ggü. der NATO
    Da die Regel wurde vermehrt falsch interpretiert wurde, wurde sie erneut besprochen und etwas gelockert. Die Regelung für die Quat Khasa wurde daraufhin entfernt.

Ressourcen

Ressourcenbeschaffung ist immer noch ein wichtiges Thema, deshalb sollte jeder daran weiter arbeiten dass wir unseren Wohlstand aufrechterhalten und ihn weiter auszubauen.

Schlecht laufende Regimente

Die dementsprechenden Personen wurden darüber in Kenntnis gesetzt und werden sich wieder mit mehr Eigeninitiative und Aktivität für Ihr Regiment bemühen es zum Laufen zu bekommen.

Weiteres:

- Konzept und Aktivität der Almashaa

Dauer der Sitzung: 0h 40min

Protokolliert durch:

[V-Emir] "Forcer"

Terror Geheimdienst

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:567202757

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das dem Terror Geheimdienst, sowie der Obersten Führung bald als Emir zur Seite stehen darf. Bei Fragen an mich könnt ihr mich gerne jederzeit Kontaktieren.

Nur weil du aktiv Zeit in dem Charakter verbringst bedeutet es ja nicht direkt dass du dich für das Regiment einsetzt.

Und wie möchtest du dies Nachweisen? Ich mache gerade so gut wie alles rund ums GD (ausgenommen Angelegenheiten welche nur Enas was angehen)

einfach nur eine Sache ansprechen möchte was meist keine Minute dauert.

Bei den Fragen war immer nur das Krieger-TO die Erwähnung welches etwas länger in Anspruch nimmt und ich in dem Zeitraum mit anderen Dingen beschäftig war was die beiden aber auch mitbekommen hatten.

Also nimm es mir nicht übel, aber kann den Hintergrund der Beschwerde verstehen.

Du hast es ja anscheinbar nicht verstanden wenn 3/4 deines Beitrages sich um die RP Sachen handeln, obwohl es um angeblichen Admin-Abuse geht

ich habe in letzter Zeit trotz meines Bannes mitbekommen das Tickets lange offen sind, also dort ist meine Frage bis du dauerhaft im RP oder AFK?

Das hängt jenachdem ab ob ich gerade im RP was wichtiges mache (z.B. Besprechung mit anderen Mitgliedern), ich gerade noch in einem anderen support bin oder ich gerade nicht am PC sitze aufgrund von IRL sachen

Der Geheimdienst ist eigentlich eine Einheit die von alleine läuft, klar muss man Anfangs als Einheitsleitung etwas Zeit investieren, aber danach nur noch sehr wenig

Ich versuche stets das GD voranzubringen was jedoch gerade aufgrund der Umstrukturierung der Obersten Führung und meiner durch meine Arbeit begrenzenten Zeit sowie anderweitigen Aktivtäten gerade sich etwas in die Länge zieht.

Ist ja nicht das erste mal, auch schon damals warst du da hast dich mit anderen im RP unterhalten, ich komme dazu und bitte dich eine Person im Gefängnis zu befragen, anstatts auf das RP einzugehen, rennst du in den nächsten Raum und stellst dich AFK hin

Wie schon von Marvin gesagt ist das keine Sache fürs Serverteam sondern für den Alfatih Dakaru, was du sowie alle anderen auch bei ihm im RP melden könnten aber nie gemacht haben.

Im Grundsatz schon, jedoch gibt es dir nicht das Recht während du ins RP eingebunden wirst, hinter eine Tür zu rennen und dich Invisible zu machen.

Ich halte mich jedoch an das was mir zu meiner Einweisung als TM erklärt wurde. Ich versuche jedoch die RP Situationen meist fix zu beenden wenn es keine unbedingte Nötigkeit hat, jedoch wenn es schnell gehen muss ignoriere ich es und mache den Support z.B. bei MassRDMern