Beiträge von BetaEnjoyrr

Bewerbung zum Ratsmitglied des O5-Council's

1. Roleplay-Namen:

2. Steam-Name & Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server:

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Aktivität

7. Warum möchte ich dem O5-Council beitreten?

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

9. Warns & Banns:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. RP-Story:

[tabmenu]

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

[tabmenu]

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

[tabmenu]
    [tabmenu]

13. Meine Wunschnummer im O5-Council:

[tabmenu]

14. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Aktivität

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Warns & Banns:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. RP-Story:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Dieter,

da du die Situation gut dargestellt hast und auf jeden Fall reue zeigst, werde ich deinen Bann um
    1 Woche verkürzen.
    Ich habe mich bewusst dazu entschieden, da ich denke, dass eine gewisse Strafe immer noch vorhanden sein soll, egal ob man auf alle taten reue zeigt, oder nicht.
    Trotzdem solltest du, in der Zeit, in welcher du noch gebannt bist, die Regeln durchlesen, damit sowas nicht nochmal vorkommt.

Ja tue ich jedoch Versuche ich Später Job Wechsel zu machen aber nur wenn ich angenommen wurde und schon ein Bisschen da bin.

Man bewirbt sich auf eine Stelle in der Einheit, in welcher man sich auch wohlfühlt und wechselt danach nicht, nur um einen Slot erstmal in der Fraktion zu haben. Ich kann dir sagen, dass das keine Einheits-/ Fraktionsleitung in Ordnung findet. Außerdem solltest du dein Mindset überdenken, da du dich nicht beliebig oft umentscheiden kannst, ob du jetzt CI oder SH gehen sollst, da man sonst wirklich an dem Interesse an der jeweiligen GOI zweifelt.

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Aktivität

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Warns & Banns:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. RP-Story:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Supporter?

Ich selber finde du bist eine mies sympathische Person und passt gut in die CI rein jedoch finde ich bei deinem Spielstil wo ich dich oft als D5er sah solltest du lieber Infantry werden da es besser zu deinem Stil passt, da du als Supporter viel Defensiv spielen sollst.

Trotzdem Lob für die schöne Bewerbung

Danke für dein Feedback,

da ich aber bereits Assault als auch Defender innerhalb der Serpent's Hand gespielt habe, habe ich für mich selbst herausgefunden, dass die Supporter Einheit mir besser liegt. Klar spiele ich viel Delta-5 und Nu-7 kann mich aber jederzeit an gewisse Situationen als auch an die jeweiligen Playstile anpassen. Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich meiner Meinung nach in der Chaos Insurgency eher als Supporter aufgebracht bin, weil ich bereits durch diverse Counter oder Raids der Serpent’s Hand mitgewirkt habe und somit die Supporter Einheit auf jeden Fall richtig einschätzen kann.

lg

Bewerbung zum Supporter
    der Chaos Insurgency

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Discord-Name & Steam-ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welche Einheit bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Grobe Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

[tabmenu]

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

8. Warns & Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. RP-Story

[tabmenu]

10. Stellungnahme

[tabmenu]

Grundsätzlich schreibe ich selten etwas Bewerbungen, jedoch bei DerSureno muss ich mal etwas dazu schreiben.

Sureno ist eine echt nette und sympathische Person, mit der man Tage und Nächte Coop-Spiele spielen kann. Er zeigt sich immer als offene, zwar ruhige jedoch lebensfrohe Person. Ersten Kontakt mit ihm hatte ich ungefähr vor 1½ Jahren, wodurch ich damit seine Persönlichkeit bestens beschreiben kann.

Sureno war bereits Offizier im Containment Team, weshalb ich denke, dass er Raids und Counter-raids leiten kann, sowie die verfügbaren Einheiten im Kampf einsetzen kann.

Ebenfalls in der ehem. Serpent’s Hand war Sureno Einheitsleitung und wusste, wie er seine Einheit in die richtige Richtung bringt. Zu seinen medizinischen Fähigkeiten muss ich denke nicht viel sagen, außer dass er darin super ist, was er macht.

Als O5 ehem. Adam, nun The Accountant hat er schon oft genug bewiesen, dass er in der Lage ist zu Foltern, Verhandlungen oder Konflikte aufzulösen, und somit wieder Ruhe in die Foundation zu bringen.

Abschließend kann ICH sagen, dass ich Sureno definitiv in der Position sehe und er gute Arbeit machen würde, sollte er angenommen werden.

lg

Wer hat hier von wem die Bewerbung kopiert?

Rxless

Jo habe dir die wesentlichen Infos in der Konvo gegeben.

Edit: Auf Wunsch von Kiwonta

Wir haben mithilfe einer Vorlage die nötigen Informationen, welche von uns gefordert waren hineingebracht. Da @Rxless jedoch die Vorlage nicht bearbeitet bekam bzw keine eigenen Punkte hinbekam mithilfe des Codes, gab ich ihm am Ende als ich fertig war den kompletten Code der Bewerbung. Jedoch sagte ich ihm auch, dass er die Überschriften, den Inhalt als auch die Icons verändern soll. Dies tat er nicht und nach Aufforderung dies zu ändern, hat er zwar nur einige Sachen abgeändert. Mir ist bewusst, dass die anschaulichkeit bzw die Einzigartigkeit eine wichtige Rolle bei einer Bewerbung spielt, weshalb ich auch etwas mad auf ihm war.

Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name & Steam-ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

[tabmenu]

7. Aktivität

8. U-Time

9. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

[tabmenu]

10. Was halte ich von dem Server?

[tabmenu]

11. Warum möchte ich Teammitglied werden?

[tabmenu]

12. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

13. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

[tabmenu]

14. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

[tabmenu]

15. Probleme

[tabmenu]
    [tabmenu]

16. Warns & Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]

17. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Wie gesagt das einizge Probleme was verbleit ist das Gambo vor allen von D klassen andere Fraktionen sind davon nicht befreit jedoch fällt das zu hauf immer bei D klassen auf und das vor allen in den Letzten tagen aufgelannen ist obwohl ts Schon Mittags um 13 Uhr bis zu 70 Spieler da sind in den Ferien Zeiten sind das Großteilig D klassen mit minimal MTF/CT/SHD/WS/Medics im job waren und RP Unmöglich Wahr da es nur auf Gambo gegangen wird obwohl genug Spieler für RP da waren . Ich habe kein Problem damit das D klassen ab und zu mal Gambo Schieben jedoch das das RP Damit blockiert wird Weil der Großteil der Spieler im D trackt sind ist aber auch nicht richtig

Lass die Leute einfach spielen was sie wollen, es richtet sich nicht alles nach deiner Nase. Die meisten Leute versuchen als Dklasse auszubrechen, meist auch ohne Waffengewalt. Verstehe selber nicht warum man immer gegen die Dklassen schießen muss, sind auch einige andere Faktoren der Auslöser für Gamboverhalten ^^

Hast du irgendwelche Videos/Screenshots/Daten oder so?

Nein, wie oben erwähnt. Sollte jedoch in den Logs nachweisbar sein.

Das ist nicht erst seit gestern oder so dass ich seit mitlerweile jahren so dass morgens die Teammitglieder, egal ob Mods, Admins sadmins oder TL dies machen. alle nehmen es als Spaß und gut ist.

Natürlich ist es verständlich dass jetzt bei einer beschwerde alles abgewälzt wird aber kein TM ist unschuldig.

Habe bisher nichts mitbekommen das Teammitglieder Props spawnen und damit Leute töten außer bei dir ein paar Male, klar respawnst du die und refundest die aber es gibt dir trotzdem kein Recht, überhaupt die Props zu spawnen und Spieler damit zu töten.

Allgemein sind deine Argumente in dieser Beschwerde ziemlich schwach und sagen meist immer das gleiche aus.

Dein Kindisches Verhalten in dieser Beschwerde ist ebenfalls mit 23 Jahren fehl am Platz. (fühl dich nicht beleidigt)

Ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass er sich in einen Job setzt und OOC im IC spricht oder random Sachen spawnt sei es Badewannen welche danach Spieler töten oder Boote welche er zum Fahren machen möchte. Zudem slayed er manchmal Spieler, wenn diese nicht dieselbe Meinung haben oder setzt sich selber in Berufe, damit das "RP" gefördert wird.

All in all missbraucht er seine Rechte.

Dies ist aber nur meine Erfahrung, wenn man mit ihm früh spielt, ich weiß nicht wie es sonst im Alltag abläuft.

habe leider keine Beweise sonst hätte ich die angehangen, logs sollten trzdm vorhanden sein.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner meinung nach war dieser warn nicht fair, da ich nochnie wegen soundspam aufgefallen bin. und wenn ihr nicht wollt dass wir solche glitches benutzen dann kontaktiert die devs und sagt ihnen sie sollen das fixen

Ein Entbannungsantrag ist dazu da, Reue zu zeigen, was du definitiv nicht vorhast.

Dein Entbannungsantrag sieht eher wie eine Beschwerde ggü. Snake aus. Wäre cool, auch für deine Chancen, dass der Entbannungsantrag angenommen wird auch wenigstens etwas Reue im 8ten Punkt zu zeigen oder meinetwegen sich zu entschuldigen für die Taten.

Ansonsten sieht der Entbannungsantrag nicht so aus, als hättest du viel Zeit und Mühe reingesteckt.

#gegen eine Entbannung

Ist es wirklich so schwierig, eine Bewerbung ohne ChatGPT oder ähnlichen Bots zu schreiben? Fehlt dir die Fantasie oder willst du dir bewusst keine Mühe geben, denn anhand der Struktur der Sätze erkennt man klar, dass das mit ChatGPT geschrieben wurde.

Bewerbung zum LTC der Mobile Task Force von Meyer

1. Mein Aktueller Roleplay Name in der Mobile Task Force

[tabmenu]

2. Meine Jetzige Utime aller Berufe der Mobile Task Force

[tabmenu]

3. Bisherige Erfahrung innerhalb der Mobile Task Force

[tabmenu]

4. Warum ich?

[tabmenu]

5. Was zeichnet dich aus?

[tabmenu]

6. Warns/Banns

[tabmenu]

7. Trellokartenlink

[tabmenu]

8. Schlussworte

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

[MG] asuna

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79844102

3. Ingame-Daten:

Fraktion Allgemeinmediziner [AGM] Mobile Task Force [MTF] Sonstiges
    Name Dr Mirco Jansen 933 "Meyer" Michael Meyer
    Position [Arzt] Arzt [CPL] Corporal /
    Aktivität Aktiv Aktiv Semi-Aktiv

4. Ziele:

Den Wissenschaftler bei Test beistehen, Medizinische Versorgung leisten sowie das allg. RP fördern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Verwarnungen -> Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keinerlei Bans.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag: 15:00-Openend

Freitag - Sonntag: 9:00-Openend

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Erste Bewerbung hat euch gefallen, würde mich über konstruktive Kritik sowie eine positive Rückmeldung freuen :)