Bewerbung zum Moderator von Meyer

• Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name & Steam-ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

[tabmenu]

7. Aktivität

8. U-Time

9. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

[tabmenu]

10. Was halte ich von dem Server?

[tabmenu]

11. Warum möchte ich Teammitglied werden?

[tabmenu]

12. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

13. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

[tabmenu]

14. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

[tabmenu]

15. Probleme

[tabmenu]
    [tabmenu]

16. Warns & Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]

17. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Meyer hat in seiner Laufzeit als MAJ bzw auch damals als Unteroffizier jeden Tag, den er anwesend war, gezeigt, dass er in schwierigen Situationen immer alles im Griff behält und so würde es auch bei dem Support sein. Meyer hat einfach alles, was man als perfekten Moderator brauch. Egal ob es die Kompetenz ist, die er brauch oder die Teamfähigkeit. demnach auch hierbei #Dafür

• Wer hat hier von wem die Bewerbung kopiert?

Rxless
  • Wer hat hier von wem die Bewerbung kopiert?

Rxless

Jo habe dir die wesentlichen Infos in der Konvo gegeben.

Edit: Auf Wunsch von Kiwonta

Wir haben mithilfe einer Vorlage die nötigen Informationen, welche von uns gefordert waren hineingebracht. Da @Rxless jedoch die Vorlage nicht bearbeitet bekam bzw keine eigenen Punkte hinbekam mithilfe des Codes, gab ich ihm am Ende als ich fertig war den kompletten Code der Bewerbung. Jedoch sagte ich ihm auch, dass er die Überschriften, den Inhalt als auch die Icons verändern soll. Dies tat er nicht und nach Aufforderung dies zu ändern, hat er zwar nur einige Sachen abgeändert. Mir ist bewusst, dass die anschaulichkeit bzw die Einzigartigkeit eine wichtige Rolle bei einer Bewerbung spielt, weshalb ich auch etwas mad auf ihm war.

Einmal editiert, zuletzt von BetaEnjoyrr () aus folgendem Grund: Edit

• Hey BetaEnjoyrr,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 20.07.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (foxorange oder rumbugen) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Fox Orange

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.