Beiträge von HeartlessWolfi

Spieler: Spielt auf einem PoliceRP Server

Auch Spieler: Beschwert sich dass das PD im Vorteil ist

Swat schilder sind sehr op beim pd und ein großer nachteil für die gangs .

Lösung des Problems: Molotovs.

Mit nem Molotov kannst du ziemlich viele PDler hops nehmen, da hat das Swat Schild absolut keinen nutzen, da man hier einfach verbrennen würde.

Und ich glaube nicht, dass der Sinn hinter den Schildern ist, dass jede Fraktion diese haben kann. (Dies wurde ja sicherlich nicht ohne Grund geändert)

Nabend.

Wie du bereits schon geschildert hast, wurdest du gebannt, da du dich während einer Waffenabnahme umgedreht hast.

Ich habe mir deswegen deine vorherigen Sanktionen angeschaut und musste feststellen, dass du bereits schon öfters wegen FearRP negativ aufgefallen bist. (Deswegen hast du auch einen Bann statt einer Verwarnung von mir erhalten)

Aufgrund deiner insgesamten vorherigen Sanktionen und deiner Anzahl an FearRP Verstöße, bin ich somit zum Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

und bin auch ein ganz lieber junge :wink:

Kleiner Tipp an dich: Sowas ist nicht ganz für einen Entbannungsantrag passend und kommt mehr so rüber, als würde man den Antrag aus Spaß stellen.

Ansonsten würde ich dich bitten, dich mit unserem Regelwerk auseinanderzusetzen, um so weitere Sanktionen zu vermeiden.

Ich wünsche damit dann noch einen schönen Abend.

Moin.

Also, leider muss ich dir ehrlich sagen, dass ich gegen eine Annahme bin.

Gründe dafür sind folgende:

- Die Bewerbung sieht vom Design ziemlich hingerotzt aus, bisschen Farb/Schriftgrößen Wechsel wäre smooth gewesen.

- Der Inhalt deiner Bewerbung (besonders die Punkte 9. & 10. & 11.) ist meiner Meinung nach, nicht wirklich Aussagekräftig.

- Generell erscheint mir die Bewerbung leider einfach nur als hingeklatscht, was für einen zukünftigen Moderator schonmal nicht so gut ist.

Weiß nicht, hast glaube noch etwas Zeit um deinen Beitrag zu editieren um ihn zu überarbeiten, würde ich dir aufjedenfall empfehlen.

Mfg. Wolf

Moin,

wie du ja bereits sagst, wurdest du bereits oft für Offlineflucht gebannt, ich habe mir dies angeguckt und kann dies leider auch so nachvollziehen.

Auch wenn du dich hier einsichtig zeigst, sehe ich anhand deiner Bannliste leider nicht den Versuch einer Besserung. (Auf Offlineflucht bezogen)

Dementsprechend finde ich deine restliche Bannzeit noch mehr als angebracht und lehne diesen Antrag somit ab.

Bitte befasse dich dennoch vor dem erneuten Betreten des Servers mit unserem Regelwerk.

Nabend,

also, ich finde deine Bewerbung an sich völlig in Ordnung, bisschen Farbe wäre aber schön gewesen.

Was mir allerdings noch Zweifel bereitet ist folgendes:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit ungefähr 4 Monaten aktiv. Musste nur eine kleine Pause machen, da ich zu viele Prüfungen hatte.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit sieht aktuell so aus:
    00w 03d 07h

+ deine Verwarnungen (auch wenn diese schon über 2 Monate her sind)

Auch ich hatte in den letzten zwei Monaten meine Realschulabschlussprüfungen und weiß daher wie stressig diese sein können. (Ich weiß jetzt nicht was für Prüfungen du hattest, aber soll erstmal ins Generelle gehen)

Die Aussage, dass du seit ca. 4 Monaten aktiv auf dem Server spielst, widerspricht sich meiner Meinung nach etwas mit deiner Spielzeit (selbst mit Pause).

Dementsprechend, schließe ich dadurch den Umkehrschluss und habe meine Zweifel daran, dass du wirklich seit vier Monaten aktiv auf dem Server spielst. (Zu mal ich dich tatsächlich noch nie so wirklich im RP gesehen oder gehört habe)

Trotzdessen stehe ich neutral zu der Bewerbung und würde mich natürlich gern über ein Statement von dir zu dem o.g. Thema freuen.

Lg. Wolf

0. Vorwort

Moin, dies ist meine Bewerbung zum Oberarzt des MD's, ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

1. Kontakt

Steam: HeartlessWolfi
    Discord: heartlesswolfi
    Forum: HeartlessWolfi

2. Steam-ID

STEAM_0:1:539530251

3. Ingame-Daten

CharakterFraktionRang
    Heinrich WolfPolice Department - FBIAgent (2/7)
    Torsten WolfMedical DepartmentAuszubildender Arzt (6/13)
    Rolf WolfCripsHood Instructor (9/12)

4. Ziele

AktivitätAls Oberarzt möchte ich die Aktivität des MD's mittels Belohnungen (in Form von Beförderungen oder positiven Einträgen) fördern.
    RoleplayIch setze mir zur Aufgabe das Medic Roleplay des MD's, aber auch das der Patienten zu steigern bzw. zu fördern.
    VerhaltenIch möchte trolliges Verhalten sowie das Ausnutzen der Dienstausrüstung und das Missachten der Geschäftsanweisung sanktionieren um so ein positives Bild auf das MD zu spiegeln.
    Außerdem möchte ich unangemessenes Verhalten wie z.B. Beleidigungen oder generelles respektloses Verhalten bestrafen.
    TrelloUm einen guten Ablauf im MD zu gewähren, braucht es auch ein geordnetes Trello, dementsprechend möchte ich als Oa. Trelloarbeit so gut wie möglich erledigen.

5. RP-Geschichte

Da die RP-Geschichte optional ist und somit nicht allzu viel zur Bewerbung beiträgt, verzichte ich auf Diese.

6. Aktivität

WochentagMoDiMiDoFrSaSo
    Uhrzeit (ca.)12-2012-2012-2012-2012-2010-2010-20

Diese Zeiten ändern sich sobald ich meine Ausbildung anfange.

7. Stellungnahme

Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives aber auch negatives Feedback.
    Dislikes dürfen gerne begründet werden.

Lg. Wolf :)

Hallo,

also, du wurdest damals vom Oyabun gekickt und bist mir damals immer ziemlich Schießwütig aufgefallen.

Zudem bist du mir, nachdem du damals vom 2Cpt degradiert wurdest, immer weiter in Richtung Trolling aufgefallen.

Generell sehe ich dich einfach nicht auf einen Rang in der Führungsebene, wenn man bedenkt was du als Oyabun mit der Fraktion gemacht hast. (zb. mit Scaletta ins Bündnis gegangen, unnötiger Krieg gegen Bloods, generelles Verhalten bei Geiselnahmen etc.)

(Scaletta Bündnis ist zwar nicht verboten, macht aber Waffenhandel technisch keinen Sinn, da beide Fraktionen diesbezüglich Konkurrenten sind)

Dementsprechend dagegen.

Leider bist du in deiner Bewerbung nicht wirklich genauer auf das Thema eingegangen. Deshalb würde mich nun interessieren, ob du denn weiterhin Teil dieses Discord-Servers bist und was seitdem passiert ist, damit wir uns eine aktuelle Meinung über die Thematik bilden können

Nach dem Teamkick habe ich den Server komplett verlassen und jeglichen Kontakt mit diesen Personen abgebrochen.

Grundlegend hab ich mich komplett von den Spielern distanziert.

Bzgl. meines Verhaltens dort, ist mir bewusst dass es ein absolutes no-go war und ich möchte mich auch dafür aufrichtig entschuldigen.

Was den Server an sich anging, als ich dort beigetreten bin, war es ein mini Server mit 6-7 Leuten oder so.

All diese Personen haben auf PRP aktiv gespielt.

Mit der Zeit kamen immer mehr Leute drauf, welche ich nicht mehr kannte, wodurch ich mich auch dann vom Server distanziert habe.

Irgendwann war der Server dann auf vollstumm bei mir.

Dieser eigene Server, den sie dort gegründet haben, ging bei mir komplett vorbei.

0. Vorwort:

Moin, dies ist meine Bewerbung zum Moderator, ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

HeartlessWolfi

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Heinrich Wolf Police Department - FBI Agent [2/7]
    Rolf Wolf Crips Hood Instructor [9/12]
    Torsten Wolf Medical Department Rettungsassistent [4/13]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539530251

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. September/Oktober 2022 aktiv auf diesem Server und bin fast täglich da.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Uhrzeit 12-19 Uhr 12-19 Uhr 12-19 Uhr 12-19 Uhr 12-20 Uhr 10-20 Uhr 10-29 Uhr

Diese Uhrzeiten sind nur ungefähr und ändern sich spätestens sobald ich meine Ausbildung anfange.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung:

06w 6d 18h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Nun, ich spiele, wie oben bereits genannt seit Ende September 2022 fast täglich für 5-7 Stunden auf dem Server. Grundlegend ist PRP ein Server, wo man sich relativ schnell zu recht findet und sollte dies doch nicht der Fall sein, gibt es immer Spieler oder Admins die einem gerne helfen. Man hat hier viele Möglichkeiten sein Roleplay zu führen und kann so seinen Spaß haben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie bei meiner damaligen Bewerbung, möchte ich neuen sowie alten Spielern so gut wie möglich helfen.
    Zudem ist mir in letzter Zeit wieder aufgefallen, dass das Team teilweise ziemlich knapp besetzt ist (bzw. teilweise echt wenig TMler auf dem Server online sind) wodurch sich Supports bzw. die Ticketbearbeitung meistens ziemlich verzögert. (Ich spreche hier von teilweise 30-60 Minuten Verzögerung)
    Dem möchte ich durch meine Unterstützung entgegenwirken und somit ein besseres Spielerlebnis für alle schaffen.

Ansonsten möchte ich den Server generell wieder moderativ unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich bringe durch meine Zeit, welche ich bereits hier im Team war, einiges an Erfahrung mit, welche ich in Supports usw. anwenden könnte.
    Dazu kommt, dass ich viele Spieler auf dem Server gut kenne und weiß wie sie bei bestimmten Situationen reagieren.
    Außerdem bin ich ziemlich Anpassungsfähig und kann Dinge (welche mich interessieren) schnell lernen und anwenden.
    Ebenfalls bleibe ich bei vielen Dingen ruhig bzw. lass mich nicht einfach so aus der Fassung bringen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern tätig, ebenfalls war ich bereits auf den Modern Gaming - MRP Server als Moderator tätig.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf PRP und wurde vor ca. 1 1/2 Monaten aus dem Team entlassen. (Gründe dafür kann ich gerne per Privatnachricht erläutern)

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit sind mir keine Probleme mit irgendwelchen Personen bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Selbiges hier.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit eine Verwarnung:

AuszuführenderGrundDatum
    Cdr. 260 AB. Manuel Powisch (ChillsDarwinkton)FearRP04.06.2023 16:05

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte und freue mich gerne über konstruktives Feedback sowie auf Begründungen bei Dislikes.
    Lg. Wolf

Moin.
    Ich selbst, habe die Situation nur semi mäßig mitbekommen, ich kam eigentlich erst dazu, als die Schießerei bereits zu ende war.
    Das was ich im Chat geäußert hatte, betraf mich und ihn und hatte nix mehr mit den 3 Zivis zutun. (Ich bedrohte ihn, nahm Handfesseln und er zog instant seine Waffe und schießte mich ab)
    Da ich aber kein Clip davon habe, kann ich denke mal nicht viel zur Beschwerde beitragen.

Lg. Wolf
    Joel_

Moin, also wenn ich mir die Banngründe angucke und dann gucke was du bei Punkt 7. geschrieben hast, fehlt da glaube noch einiges.

Und auch Punkt 8. klingt nicht sehr überzeugen, da du dort nicht wirklich einsicht bzw. reue zeigst.

Definitiv dagegen.

An sich wäre es mal wieder was neues, lässt sich aber schwer umzusetzen da die meisten Maps nh Skybarrier haben, sprich irgendwo würden die Helis dann gegen knallen.

Außerdem sind viele Maps, wie zb. Southside (zu klein) oder New Exton (Layer) durch ihren Aufbau nicht geeignet dafür.