Name der exekutierenden Person: V-Emir "Hydra"
Name der exekutierten Person: [EK] Feuer
Steam-ID: STEAM_0:1:621301336
Grund: Glaubensverrat | Befehlsverweigerung | Respektlosikeit
Datum: 18.12 15:50
Name der exekutierenden Person: V-Emir "Hydra"
Name der exekutierten Person: [EK] Feuer
Steam-ID: STEAM_0:1:621301336
Grund: Glaubensverrat | Befehlsverweigerung | Respektlosikeit
Datum: 18.12 15:50
1. Beschreibung:
Immer wenn ich Wiederbelebt werde (Manuel nicht Defi oder den NPC) Spawne ich Unterschiedlich weit weg vom eigentlichen ort
2. Auslöser:
Manuelle Wiederbebung
3. Datum:
13.12.22 Mehrmals über den Tag Verteilt 4 mal gesamt
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
(in dieser Situation bin ich Nähe Fluplatz auf Highland gestorben und bin Alleine auf dem Berg neben der Stadt aufgestanden obwohl ich innerhalb der Stadt Revived wurde)
1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon-6 | Psychater(AGM) | Zifferagent |
| E6 168 "Big" | Dr Leon Lok | [Z-05] Agent Zagan |
| Private First Class [3/18] | Stabsarzt [6/14] | n/a |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Derzeit 15 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Insurgent Der Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit nun Knapp 4 Monaten.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 3w4d4h Spielzeit.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich bin sehr interessiert einer GoI beizutreten und gehe mit Mühe voran. Mir gefällt die Lore der Chaos Insurgency sehr, da sie ganz einfach interessant ist. Die Vielfalt, die man bei der CI hat, gefällt mir sehr, die verschiedenen Waffen und Waffenarten, die die einzelnen Jobs haben finde ich super. Dazu war einer meiner engen Freunde ebenfalls in der CI und hat dementsprechend mir schon oft von der CI erzählt hat.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich stets lernbereit bin. Ebenfalls kann ich sehr gut Kritik annehmen, diese mir zu Herzen nehmen und mich anhand dieser Versuche zu verbessern. Ich bin zielorientiert und versuche Aufgaben, die mit präsentiert werden, bestehend umzusetzen. Dazu kann ich gut Verantwortung übernehmen. Dazu versuche ich aktiv das RP zu fördern. Ich versuche immer leuten zu helfen um damit das Klima untereinander zu Stärken
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich der richtige für diesen Posten bin
(diese Bewerbung ist nah meiner alten Bewerbung angelehnt, da meine Sicht auf die dinge nicht stark geändert hat.)
Name der exekutierenden Person: V-Emir Abi Tafa
Name der exekutierten Person: [K] Baljid Grey
Steam-ID: STEAM_0:0:592470070
Grund: Unerlaubtes nutzen des G-Funk | Streckt mich Nieder. | Bricht aus dem Gefängnis aus. | Respektlosigkeit. | Befehlsverweigerung.
Datum: 2.12.2022 | 17:05
bin Länger nicht mehr geflogen, aber hatte es seit dem nicht mehr.
Ich glaube ebenfalls das klar ist das Forcer perfekt geeignet ist, da er sich sehr aktive für diese Einheit grade einsetzt und ebenfalls mit dem Emir der Shurta sowie auch mit mir redet, um eine kooperative Instanz zu bilden. Forcer ist immer offen für ein Gespräch und kümmert sich aktive um seine Leute.
Dementsprechend 100 % Annahme
MfG Tafa
Ich habe die Probezeit nicht Bestanden
Ja Broski du hast die Probezeit nicht bestanden weil du maximal Inaktiv warst.
Will deiner Bewerbung gar nicht im Weg stehen aber ich konnte dir deinen Rauswurf nicht mal persönlich mitteilen da du nicht da warst.
Das ist wahr ich war nicht grade sehr viel da, das hatte teil private Probleme sowie aber auch meine Einheit auf Nvt, dass ich bei dem Rauswurf nicht da war, lag daran, dass ich nach dem Raid meinen Platz für Luca freigemacht habe, möchte da jetzt aber nicht so öffentlich in die Konversation eingehen, aber nach dem ich Luca den Platz gegeben habe ich mich Privat mit jemanden getroffen. Soll dein Punkt nicht entkräften, sondern dir eine Perspektive geben in der du evtl. verstehen kannst, warum das so war. Dennoch danke für dein Feedback
4 Anmeldung mit nur einer Raidteilnahme in deinen 2 Wochen Probezeit waren für uns einfach nicht tragbar.
Du hast nichtmal deine 2 Safe Raids nach deiner Aufnahme mit gemacht.
Ich habe 2 Raid mitgemacht ich habe den erste mitgemacht nach der Aufnahme der neuen. Und dem am letzten Tag der Probezeit habe ich aber wie gesagt schon Luca meinen Platz im Counter gegeben, da ich mit einem Freund mich treffen wollte und er seinen letzten Tag als Defender in der Probewoche hatte. Es kann sein das dort Information durcheinander gekommen sind, aber ich habe mich an 2 Raid beteiligt, bei den anderen Anmeldung habe ich es versucht, aber bin nicht schnell genug mit der Anmeldung gewesen. Ich hoffe, ich konnte dir nun einmal meine Sicht der ganzen Sache beisteuern und dass du evtl. das etwas besser verstehst. Ich bedanke mich dennoch sehr für dein Feedback.
Mit freundlichem Gruß
Leon Lok
Dürfte man Wissen warum du nichtmehr in der Serpents Hand bist?
1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon-6 | Psychiater(AGM) | Zifferagent |
| E6 168 "Big" | Dr. Leon Lok | [Z-05] Agent Zagan |
| Private First Class [3/18] | Stabsarzt [6/14] | n/a |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Derzeit 15 Jahre jung.
Ich Bewerbe mich zum Insurgent Der Infantry.
Seit nun Knapp 3 Monaten.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 3w3d18h Spielzeit.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich bin sehr interessiert einer GoI beizutreten und gehe mit Mühe voran. Mir gefällt die Lore der Chaos Insurgency sehr, da sie ganz einfach interessant ist. Die Vielfalt, die man bei der CI hat, gefällt mir sehr, die verschiedenen Waffen und Waffenarten, die die einzelnen Jobs haben finde ich super. Dazu war einer meiner engen Freunde ebenfalls in der CI und hat dementsprechend mir schon oft von der CI erzählt hat.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich stets lernbereit bin. Ebenfalls kann ich sehr gut Kritik annehmen, diese mir zu Herzen nehmen und mich anhand dieser Versuche zu verbessern. Ich bin zielorientiert und versuche Aufgaben, die mit präsentiert werden, bestehend umzusetzen. Dazu kann ich gut Verantwortung übernehmen. Dazu versuche ich aktiv das RP zu fördern und versuche nicht aus dem Weg von RP zu gehen.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich der richtige für diesen Posten bin
![]()
Ich habe immer ein ticket gemacht das man mich kurz in den beruf setzt dann konnte ich das Auto verkaufen, und dann mich wieder in den Alten beruf gesetzt.
1. Kontakt
Discord: Leon Lok#2711
Steam: Hier
1b. Ingame
Mein Main Char mit dem ich mich Bewerbe.
Mein Quad Khasa Char.
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:530174220
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des Vize-Emir Der Shurta.
4. Ziele:
- Die Shurta mithilfe Regelmäßiger Tryouts aktiver bekommen.
- Dokumente der Shurta mithilfe von dem Emir Auffrischen und neue Dokumente anlegen.
- In dichter zusammen Arbeit mit den anderen Einheitsleitungen dafür sorgen dass das Klima Innerhalb der Glaubensgemeinschaft aufrecht erhalten bleibt.
- Durchsetzung der Shurta um den Respekt dieser gegenüber wiederherzustellen.
- Die Shurta mithilfe von Programmen, Trainigseinheiten, und Ähnlichen die Shurta als ganzes Attraktiver gestalten
5. RP-Geschichte:
Ich lasse diesen Teil aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe bald auf eine Aktive und gut repräsentierte Shurta.
![]()
1. Beschreibung:
Wenn mein in einen Luftfahrzeug sitzt Flackert der Bildschirm wild rum.
2. Auslöser:
Das Tritt auf wenn man in einen Heli sitzt
3. Datum:
Am 13.11.22 um 14:30 ist es mir aufgefallen als ich Fliegen wollte
4. Fehlercode:
///////
5. Beweismaterial:
Hier <
1. Roleplay-Name:
| Psychiater(AGM) | Zifferagent | Wissenschaftler |
| Dr Leon Lok | [Z-05] Agent Zagan | Leon Tafa |
| Stabsarzt-Hierarchie [6/14] | n/a | Jr. Researcher-Hierarchie [3/14] |
1b. Realer-Name:
Mein echter Name lautet Leon.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet Pascal Achim.
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 15 Jahre Jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele Aktiv auf dem Server seit Knapp 2 monaten
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
(Dabei ist anzumerken das meine U-Time nicht richtig ist da alle meine U-Times nicht zu meine Playtime addieren.)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte zu der Serpent's Hand, weil ich diese immer schon als eine echt interessante Fraktion gesehen habe, mich viel mit denen Lore und weiteren dingen informiert habe. Da jetzt eine Bewerbungsphase zum Defender offen ist, freue ich mich hier nun zu bewerben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich stets lernbereit bin. Ebenfalls kann ich sehr gut Kritik annehmen, diese mir zu Herzen nehmen und mich anhand dieser versuchen zu verbessern. Ich bin zielorientiert und versuche Aufgaben, die mit präsentiert werden, bestehend umzusetzen. Dazu kann ich gut verantwortung übernehmen.
7. RP-Story (freiwillig)
Da dieser Teil freiwillig ist und ich mich nicht zwingen möchte etwas zu schreiben lasse ich diesen Punkt aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den posten des Defender der Serpent's Hand
Ja ich wurde März 2021 Aufgrund von FailBreach Gebannt für 3 tage, da ich als 966 während eines Test rausgelaufen bin.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich der richtige für diesen Posten bin
1. Roleplay Name.
| Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Sonstige |
| Leon Tafa | Dr Leon Lok | Leon Lok |
| Jr. Researcher-Hierarchie [3/14] | Arzt-Hierarchie [5/14] | n/a |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich um einen Platz bei den Zifferagenten.
Ich spiele seit 4 Wochen wieder aktiv, aber habe schon ende 2020 angefangen
6. Gesamte Spielzeit:
3w 0d 23h 0m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da ich bereits länger von der Idee geprägt wahr mich dort zu bewerben, da ich selbst immer ein starkes Interesse diesen gegenüber habe und nach meiner Pause, in der ich mein Privatleben priorisieren musste und nun via OOC Advertising darauf hingewiesen wurde, dass ein Platz zum Zifferagenten frei ist, möchte ich diese Chance nutzen, um mich zu bewerben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich mich bereits viel Erfahrung in dem Bereich Management gesammelt habe sei es durch SD oder als Einheitsleistung (V-Emir der Shurta auf NVT) wodurch und auch ein gewisses Verantwortung-Bewusstsein habe. Dazu bin ich sehr lern bereit und versuche, wenn möglich, mich weiterzubilden. Kritik kann ich sehr gut annehmen und mich mithilfe dieser verbessern.
Aktell besitze ich keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde März 2021 Aufgrund von FailBreach Gebannt für 3 tage, da ich als 966 während eines Test raus gelaufen bin.
11. RP-Story:
Da dieser Teil freiwillig ist und ich mich nicht zwingen möchte etwas zu schreiben lasse ich diesen Punkt aus.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind für die Sicherheit der Foundation von Innen und Außen zuständig. Sie sind dem O5-Rat untergestellt, welche als einzige Befehle erteilen kann. Zifferagenten sind mit der Alpha-1 zusammen die Exekutive für den O5-Rat. Zifferagenten spüren Mittel verschiedener Methoden korruptes Personal sowie Infiltration auf. Dazu sind diese zum Schutz des O5-Rat verantwortlich. . Die Zifferagenten werden mit den jeweiligen Ziffern von 0 bis 12 bezeichnet.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die 05, da diese grade frei ist
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich der richtige für diesen Posten bin
Ich Kenne Patrick Johnson schon ein wenig länger da ich selbst bei den Mediziner wahr und muss sagen, dass er super kompetent ist, Hilfsbereit aber auch rücksichtvoll und auf viele anderen arten qualifiziert für den Posten des LTC. Die Bewerbung ist ebenfalls schon gelungen, Schönes Text/Farben Schema, gute Formatierung sowie eine Bewerbung sein soll. dementsprechend bin ich für eine Annahme und hoffe ihn bald sehen kann der MGEN Ricky Scott als LTC zu unterstützen.
-LG Bennet Scott
Name der exekutierenden Person:
V-Emir Abi Tafa
Name der exekutierten Person:
Abdullah Khan
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:568233929
Grund: Respektlos, Wiedersetzung gegen Die Shurta/Geheimdienst, Mehrfaches Verletzen eines Glaubensbruder
1. Kontakt:
Discord: X Æ A-XII#2711
Steam: Pascal Achim
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Allgemeinmediziner | MTF Epsilon-6 | Sonstiges |
| Leon Lok | E6 168 "Big" | Leon Lok |
| Assistenzarzt [4/14] | Private [2/18] | n/a |
4. Ziele:
Mein ziel ist es Eine gute RP Erfahrung mithilfe meiner Lore/RP Kenntnisse zu erzielen sowie mein Alltag auf dem Server und wenig aufzufüllen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde März 2021 Aufgrund von FailBreach Gebannt für 3 tage, da ich als 966 während eines Test rausgelaufen bin.
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | MIttwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke Fürs durchlesen meiner Bewerbung, Ich hoffe bald der Site als 662 zu Dienen.
-Abi Tafa
1. Roleplay-Name:
| Algemeinmediziner | MTF Epsilon-6 | Sonstiges |
| Leon Lok | E6 168 "Big" | Leon Lok |
| Assistenzarzt [4/14] | Private [2/18] | n/a |
1b. Realer-Name
Mein Echter name ist Leon.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
Derzeit bin ich 15 Jahre jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang 2020 auf SCP:RP. Aktive haben ich zu Anfang und nun seit 2 Wochen, da ich private Angelegenheiten vorgezogen habe.
3b. Wann spiele ich in der Woche
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte zu der Serpent's Hand, weil ich diese immer schon als eine echt interessante Fraktion gesehen habe, mich viel mit denen Lore und weiteren dingen informiert habe. Da jetzt eine Bewerbungsphase als Supporter offen ist, freue ich mich hier nun zu bewerben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen, da ich stets lernbereit bin. Ebenfalls kann ich sehr gut Kritik annehmen, diese mir zu Herzen nehmen und mich anhand dieser versuchen zu verbessern. Ich bin zielorientiert und versuche Aufgaben, die mit präsentiert werden, bestehend umzusetzen. Ebenfalls habe ich bereits als Allgemeinmediziner sowie als NATO Mediziner viel Erfahrung in der Medizin. Womit ich geeignet bin um diese Rolle, als Supporter gerecht zu werden.
7. RP-Story.
n/a
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den posten des Supporter der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich der richtige für diesen Posten bin
-Abi Tafa
1.Kontakt
Discord: L e o n#2711
Steam: Pascal Achim
2.Steam-ID
3. Ingame-Daten:
| Techniker | Algemeinmediziner | MTF Epsilon-6 |
| Leon Tate | Leon Lok | Big |
| Ingenieur [3/3] | Assistenzarzt [4/14] | Private [2/18] |
4.Ziele
-Die Foundation mit Musik ein wenig besser machen um Leuten ein besseren tag zu machen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde März 2021 Aufgrund von FailBreach Gebannt für 3 tage da ich als 966 während eines Test rausgelaufen bin
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 15:00-0:00 | 15:00-0:00 | 15:00-0:00 | 15:00-0:00 | 15:00-0:00 | 15:00-0:00 | 15:00-0:00 |
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke Fürs durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe euch bald in der Fundation mit Music zu beglücken
Immer nett, dabei sehr kompetent hat das, was es brauch, um einen posten als stellvertretenden Einheitsleitung zu belgen.
Annahme 100%